Champions League Mittwoch, 8.12.

Dragoslav Stepanovic schrieb:

F?enerbahce geht es doch um noch weniger als f?anU. Von solchen Spielen l? man besser die Finger...

[[herby]]

F?ener geht es um Revanche f?as Hinspiel, im heimischen Stadion vor heimischen Fans sollte das Team den Stolz doch zumindest mit einem knappen Sieg (wieder)herstellen k?n, mag jeder von halten, was er will...gegen die B-Elf sollte dies auf jeden Fall m?ch sein..

Bayer - Dynamo Kiev HTFT 2/1 @ 26 gb

Bayer hat das diese Saison schon unglaubliche f?Mal in zehn Heimspielen geschafft (+ einmal haarscharf dran vorbei gegen den Club). Da ist kaum noch von Zufall zu sprechen. Kiev kann sicherlich die F?ng machen, vielleicht ist Bayer auch etwas nerv?u Beginn. Der schwierigere Teil ist sicher die Pausenf?ng von Kiev. Wenn Bayer tats?lich in R?tand ist zur Pause dann werden sie voll angreifen in der zweiten H?te. Und wenn bei Bayer die Maschine erstmal l?t sind sie schwer aufzuhalten.
Ich war bis jetzt nur einmal von den f?Malen drauf....hab mich dann mehrfach ge?ert hinterher weil ich einfach gedacht habe das das nicht so oft hintereinander passieren kann...aber es kann.
Ich denke f?6 kann mans gut versuchen.

Bayer 04 Leverkusen-Dynamo Kiew
In diesem Spiel geht es um viel.Der Sieger aus dieser Partie darf weiter in der Champions League spielen.Der Verlierer spielt im UEFA Cup,da ich fest davon ?zeugt bin das Real Madrid in Rom heute gewinnen wird.Kiew zurzeit Tabellenerster mit 10 Pkt. 11-5 Toren.Leverkusen ist Zweiter Punktgleich mit Real und 10-7 Toren.
Leverkusen spielt heute ohne Krzynowek da er verletzt ist.Das ist eine gro? schw?ung f?ayer 04 denn ein Freier oder Babic k?n Krzynowek sicherlich nicht ersetzen ,und somit bleiben die Flanken und Antriebe aus dem Mittelfeld fast aus.

F?ynamo Kiew ist es ein sehr wichtiges Spiel, es geht um alles was sie sich in der bisherigen Champions League hart erarbeitet haben.Sie sind nicht umsonst Tabellenf?r und werden das auch bleiben wollen.Deshalb gehe ich davon aus das es f?ayer 04 Leverkusen sehr schwer wird am heutigen Abend da was zu holen.Da ein Unentschieden Kiew auch reichen w? aber ein Sieg noch viel besser w?,wegen der Tabellenf?ng und somit besseren Auslosung f?as Achtelfinale gehe ich in diesem Spiel von einem x2 aus.Die Quote hierf?iegt bei 2,10.

Die m?chen Aufstellungen :

Bayer 04
Butt - Juan, Nowotny, Roque Junior - B. Schneider, Ramelow, Babic - Ponte - Freier, Berbatov, Voronin -

Dynamo
Shovkovskyi - Ghioane, Rodolfo, Sablic - Diogo Rincon, Gavrancic, El-Kadouri, Husin, Gusev - Kleber - Verpakovskis -

Mein Tipp: X2 Kiew verliert nicht [[yo]]

Bayern mit "Topelf" zum Jubil?, Ajax mit Personalsorgen !!!!!!!!

Die Bayern werden doch nicht wie bef?tet mit der 2. Garnitur antreten. Vorstands-Boss Rummenigge, Trainer Magath und Torh? Oliver Kahn erkl?en, dass man in Amsterdam keineswegs als Verlierer den Platz verlassen will, da man sich keine Wettbewerbsverzerrung nachsagen lassen m?e. F?rainer Felix Magath ist ein Punkt Pflicht, mindestens. "Wir sind Profis und es geht f?en Verein um viel Geld". Immerhin gibt es f?inen Sieg 500.000 Schweizer Franken. Au?rdem ist ein besonderes Spiel f?ayern. Denn das heutige CL-Spiel ist das 300. Europacupspiel f?ie Bayern. Ein paar ?derungen wird es aber dennoch geben bei Bayern. So erh? z.B. Tobias Rau wieder eine Chance und darf von Beginn an spielen.
Dagegen muss Ajax gleich auf 6 Spieler verzichten. Neben Bogdan Lobont und Steven Pienaar muss Ajax Amsterdam auch auf die Verteidiger Johnny Heitinga, John O'Brien sowie die beiden St?r Wesley Sonck und verzichten.

Wenn da Quoten ? 4 berechtigt sind, dann hab ich einen an der Waffel. [[sabber]] [[sabber]]

AS Roma-Real Madrid

In diesem Spiel geht es f?eal um alles,wenn Sie es nicht schaffen gegen eine B oder C Elf aus Rom zu gewinnen, kann der Trainer warscheinlich seine Koffer packen und sich nach einem anderen Job umschauen.F?ie Spieler von Real geht es um genauso viel sie werden zwar nicht gefeuert aber die Fans w?n es ihnen schon sehr ? nehmen wenn Real nicht in der weiteren Champions League mitspielen w?.
Also Real spielt um Alles oder nichts und genau in solchen Spielen zeigen sie sich mei?ens von der besten Seite.
Dieses Spiel ist eine Bank und hat auch deswegen eine solch niedrige Quote erhalten.Ich spiele dieses Spiel f?ine 1,35,nat?ch das Real gewinnt.

Mein Tipp: Real gewinnt 1,35

baris57 schrieb:
ich denke Amsterdam muss und wird gewinnen da sie den Sieg f?Uefa Cup brauchen um wenigstens noch im Europ?chen Klubfussball noch mitzumischen denke Bayern wirds heute locker angehen

mfg

das dachte und wollte Celtic, PSG und Valencia gestern auch !

Nur weil man muss, heisst das noch lange net, dass man auch gewinnt. Sowas kann auch ne Blokade sein.

Quickgold schrieb:
Leverkusen - Kiew
Lverkusen mit den zwei Gesichtern.....
In der CL hauen sie jeden daheim weg, also warum nicht Kiew? Vielleicht weil sie jetzt m?n. Das war vorher ja nicht so.....
Denke Leverkusen packt das!
Sieg BAYER f?a. 1.70 oder mehr!!

Ich glaube bei diesem Spiel ist das OVER ein absolutes Muss.
Leverkusen daheim sowohl in der Champions League als auch in der heimischen Meisterschaft immer f?iele Tore in der Bay-Arena gut.
Noch dazu wird Kiev auf Konter ausgerichtet sein, und mit solchen Mannschaften hat Bayer schon oft seine liebe Not gehabt. Im Hinspiel siegten die Ukrainer mit 4:2 und ebneten sich dadurch die optimale Ausgangsposition f?as heutige Spiel.
Beide Teams einwenig sicherlich auch im Hintergedanken, was macht das weisse Ballett bei der krisegesch?lten Roma !?.
Wenn das heute nicht ein interessantes Spiel wird, dann weiss ich es auch nicht.
1,80 f?indestens 3 Tore finde ich sicherer als den Sieg der Augenthaler Elf. Vielleicht sehe ich das ja falsch. Kritik wie immer erw?ht [[yo]]

Tip: Over 2,5 Tore @ 1,80

Daniel schrieb:
baris57 schrieb:
ich denke Amsterdam muss und wird gewinnen da sie den Sieg f?Uefa Cup brauchen um wenigstens noch im Europ?chen Klubfussball noch mitzumischen denke Bayern wirds heute locker angehen

mfg

das dachte und wollte Celtic, PSG und Valencia gestern auch !

Nur weil man muss, heisst das noch lange net, dass man auch gewinnt. Sowas kann auch ne Blokade sein.
Da stimme ich dir zu. Nur weil man gewinnen mu? gewinnt man nicht gleich. Aber andersrum macht es Sinn. Bayern spielt nur noch f?ie Ehre und ob man dann voll motiviert ist? Das ist die gro? Frage. Klar die Verantwortlichen wollen keine Blamage, die Spieler auch net, aber wenn es am Anfang net l?t kommt da schon schnell der Gedanke auf nicht mehr viel zu machen, da man ja eh schon qualifiziert ist.
Man hat ja gestern gesehen wie Barca untergegangen ist oder wie Schalke letzte Woche in Holland verloren hat.
Aber bei den ganzen Verletzten bei Ajax spiel ich bestimmt keine Quote unter 2 f?jax. Mal abwarten wie sich die Quoten entwickeln, dann wer hier das bessere Team ist steht wohl au?r Frage.
Wie gro?ist die Wahrscheinlichkeit das Lucio spielen kann?

@Roli,
meine bescheidene Zustimmung hast Du!
Klar wird die Partie sehr torreich.....
Leverkusen muss gewinnen und ich gehe mal davon aus, dass hier wenig taktiert wird. W? das erste Mal in der BayArena, denn so ein auf 1:0 spielen k?n die doch garnicht.....

Gru?

Zu Ajax-Bayern:
Auch wenn es bei den Bayern um nix mehr geht, sollte man diese Abschenkmentalit?s?rop?cher Mannschaften nicht unbedingt auf deutsche Mannschaften ?tragen. Das ist ne ganz andere Mentalit?
Und langsam w? ich schon meinen, dass die Quoten auf einen Bayern Sieg eine Value bet darstellen. Die doppelte Chance sowieso....

Gru?

Leverkusen Over

Leverkusen Over

@Roli
Absoluter Pflichttip. [[yo]]
Verl?t alles normal, dann dann gewinnt Real in Rom. D.h. Leverkusen mu?gewinnen um eine Runde weiterzukommen. Kiew reicht ein Unentschieden. Kiew wird zu beginnen nat?ch ganz tief stehen und Leverkusen kommen lassen. Leverkusen St?e ist nicht gerade die kontrollierte Offensive und sie m?n kommen. Bei jedem Spielstand mu?ein Team kommen und Druck machen um eine Runde weiterzukommen.
Weiterhin sind CL-Spiele in Leverkusen meist Festtage bzw. Spiele mit vielen Toren.

Daniel schrieb:
Bayern mit "Topelf" zum Jubil?, Ajax mit Personalsorgen !!!!!!!!

Die Bayern werden doch nicht wie bef?tet mit der 2. Garnitur antreten. Vorstands-Boss Rummenigge, Trainer Magath und Torh? Oliver Kahn erkl?en, dass man in Amsterdam keineswegs als Verlierer den Platz verlassen will, da man sich keine Wettbewerbsverzerrung nachsagen lassen m?e. F?rainer Felix Magath ist ein Punkt Pflicht, mindestens. "Wir sind Profis und es geht f?en Verein um viel Geld". Immerhin gibt es f?inen Sieg 500.000 Schweizer Franken. Au?rdem ist ein besonderes Spiel f?ayern. Denn das heutige CL-Spiel ist das 300. Europacupspiel f?ie Bayern. Ein paar ?derungen wird es aber dennoch geben bei Bayern. So erh? z.B. Tobias Rau wieder eine Chance und darf von Beginn an spielen.
Dagegen muss Ajax gleich auf 6 Spieler verzichten. Neben Bogdan Lobont und Steven Pienaar muss Ajax Amsterdam auch auf die Verteidiger Johnny Heitinga, John O'Brien sowie die beiden St?r Wesley Sonck und verzichten.

Wenn da Quoten ? 4 berechtigt sind, dann hab ich einen an der Waffel. [[sabber]] [[sabber]]

Haben die den Text oben von der Schalke Seite letzte Woche geklaut und die Namen ge?ert, gleiches bla bla.

Aber, auf Grund der vielen Ausf?e bei Ajax sind Quoten um die 4 in der Tat zu hoch.

!Vorsicht bei Teams und Paarungen wo s um nichts mehr geht!

Ja, ja.....sagen viele, aber wer ist nicht (wieder) alles bei Barca gestern reingefallen !?!

FENER 1/X
Monaco

dC

@Keegan

Laut Kicker spielt er net. Ich gehe auch eher davon aus, dass Demichelis spielen darf. Was aber aus meiner Sicht wichtiger ist, ist das Mittelfeld mit Deisler, Frings, Hargreaves und Ballack sowie dem Sturmduo Makkay und Pizarro. Makkay will sicherlich ein Tor machen, denn f?hn gehts ja auch um die Torj?rkanone in der CL. Da kann einer so viel sagen wie er will, aber als St?r schaut man auf solche Dinge und deswegen wird er, wenn er eine Chance bekommt, sie auch eiskalt nutzen wollen. Und wie schon angesprochen wurde, in Deutschland ists ein wenig anderes. Hier will man nicht das letzte CL-Spiel des Jahres 2004 verlieren. Ob sie jetzt gewinnen sei mal dahin gestellt, aber sie werden alles versuchen, dass sie zumindest das Remis erreichen. Magath sprach sogar von einer Charakterfrage. Und in der Kabine wird sicherlich mal erw?t werden, dass es das 300. Europacupspiel der Bayern ist und da will man sicherlich net verlieren. Ein Remis und bei Bayern sind sie alle zufrieden. Dann hat man die Vorrunde perfekt abgeschlossen und brauch sich nichts nachsagen zu lassen.

Noch was zur Statistik, Ajax nur mit einem Sieg aus den letzten 8 CL-Spielen ( 3:0 gegen Tel Aviv).

@Daniel

Bin am ?legen ob ich Makaay to score spielen soll. In den nicht Juve Spielen hat er ja immer getroffen. Also 3 von 5 bis dato. Wird sicher top motiviert sein auf heimischem Boden. Dazu ein wichtiger Punkt das er die Elfer schiessen darf. Ausserdem spielt er wenn ichs recht beobachtet habe oft durch. Wenn Guerrero kommt muss meist Pizarro raus.

2.75 is mir allerdings n bissel wenig. Weiss jemand wo das noch angeboten wird?

KarlAuer schrieb:
@Daniel

Bin am ?legen ob ich Makaay to score spielen soll. In den nicht Juve Spielen hat er ja immer getroffen. Also 3 von 5 bis dato. Wird sicher top motiviert sein auf heimischem Boden. Dazu ein wichtiger Punkt das er die Elfer schiessen darf. Ausserdem spielt er wenn ichs recht beobachtet habe oft durch. Wenn Guerrero kommt muss meist Pizarro raus.

2.75 is mir allerdings n bissel wenig. Weiss jemand wo das noch angeboten wird?

Wobei es heut schon sein k?e, dass Makkay ausgewechselt wird. 2,75 sind aber schon ganz gut, w? es aber nur small spielen.

Meine Wette steht f?eut.

Bayern X/2 bzw AHC +0,5 2,00 Pin.
Absicherung Ajax HC X 3,70 Exp

Bayern verliert auf alle F?e nicht mit 2 Toren. Sollten sie mit einem Tor verlieren, gibts den Einsatz zur? Bei X oder Sieg der Bayern klingelts aufm Konto. [[sabber]]

Wei?einer, obs noch irgendwo mehr als 3,70 f?HC X auf Ajax gibt. BaW hats erst gar nicht im Angebot.

Ein bescheidener Gru?aus Amsterdam: Lucio wird defintiv nicht spielen, fehlte gestern beim Abschlu?raining, hat Probleme mit den Adduktoren.
Und hier noch eine Statistik:

Ajax gegen deutsche Teams im Europacup: 14-0-0!! zuhause, das ist verb?. Darunter Bayern in Amsterdam mit 0-0-3, zuletzt 95 Halbfinale 2:5.
Nun ja, jede Serie geht mal zu Ende, aber die ist schon be?stigend stark.
Stadion mit 49300 Zuschauern voll, Bayern sprach von leichten Motivationsproblemen vor dem wichtigen Gipfel gegen Vfb.
K?e mir ein Over vorstellen.
[[grin]]