Bayer 04 Leverkusen-Dynamo Kiew
In diesem Spiel geht es um viel.Der Sieger aus dieser Partie darf weiter in der Champions League spielen.Der Verlierer spielt im UEFA Cup,da ich fest davon ?zeugt bin das Real Madrid in Rom heute gewinnen wird.Kiew zurzeit Tabellenerster mit 10 Pkt. 11-5 Toren.Leverkusen ist Zweiter Punktgleich mit Real und 10-7 Toren.
Leverkusen spielt heute ohne Krzynowek da er verletzt ist.Das ist eine gro? schw?ung f?ayer 04 denn ein Freier oder Babic k?n Krzynowek sicherlich nicht ersetzen ,und somit bleiben die Flanken und Antriebe aus dem Mittelfeld fast aus.
F?ynamo Kiew ist es ein sehr wichtiges Spiel, es geht um alles was sie sich in der bisherigen Champions League hart erarbeitet haben.Sie sind nicht umsonst Tabellenf?r und werden das auch bleiben wollen.Deshalb gehe ich davon aus das es f?ayer 04 Leverkusen sehr schwer wird am heutigen Abend da was zu holen.Da ein Unentschieden Kiew auch reichen w? aber ein Sieg noch viel besser w?,wegen der Tabellenf?ng und somit besseren Auslosung f?as Achtelfinale gehe ich in diesem Spiel von einem x2 aus.Die Quote hierf?iegt bei 2,10.
Die m?chen Aufstellungen :
Bayer 04
Butt - Juan, Nowotny, Roque Junior - B. Schneider, Ramelow, Babic - Ponte - Freier, Berbatov, Voronin -
Dynamo
Shovkovskyi - Ghioane, Rodolfo, Sablic - Diogo Rincon, Gavrancic, El-Kadouri, Husin, Gusev - Kleber - Verpakovskis -
Mein Tipp: X2 Kiew verliert nicht [[yo]]