Tag allerseits,
Quick im Fu?allrausch......
Hier mal meine bescheidenen Einsch?ungen und Picks f?en heutigen Spieltag:
AS Rom - Real Madrid
Ist ja bereits ne Menge dazu geschrieben worden. Als Fazit kann man dann wohl sagen, dass ein Real Sieg gegen die B(??)- wohl eher C-Elf von Rom so sicher ist wie das ber?e "Amen in der Kirche".
Gute Bekanntschaft zwischen den Vereinsbossen, die Aufstellung der Italiener, ein Mustwin-Game f?adrid und und und....vielleicht sogar diese tolle Topbesetzung der Madrilenen, wobei ich hier mal ein Veto einlegen muss.
Also nicht erst seit dem Leverkusen Spiel vor zwei Wochen ist f?ich klar, dass ich Real zu soclhen Pippiquoten niemals mehr anlangen werde. Und heute f?erade solche Pippiquoten und dann noch ausw?s? [[nixweiss]]
Naja, die Frage, die sich aufdr?t f?ich ist, verpass ich da viel? Ne 1.3x ist nicht viel, muss man da dabei sein?
Ja oder Nein? Ja, vielleicht deshalb weil gerade der Joker als ja nicht gerade ausgewiesener Fu?allexperte in einer fast schon arroganten Weise hier jegliche Versuche, die einen Tipp auf die 8.00 oder mehr f?Rom nahelegen, verwirft. Und das ist nicht b?emeint, denn diese Selbstsicherheit kennen wir doch alle vom Tennis, dort w? man wohl ein pound it vernehmen. So weit so gut.....
Bin mir nicht schl?g, hohe Quoten haben ihren Reiz, aber wie schnell dieser Reiz zerst?wurde, hatten wir zuletzt bei dieser polnischen Mannschaft Wronki gegen diese Holl?er erlebt.......
Also was mach ich nun? Spiel ichs oder lass ichs bleiben?
Noch ein Satz zu der Quote: Ergebnis soll klar sein, aber wieso dann immer noch dann doch relativ hohe Quoten??
1.4 scheint mir da viel........
Nicht unerw?t bleiben soll auch meine pers?che Einsch?ung zu dieser Startruppe: eine Kaspartruppe, die sich besser darin t? in Hollywood ihr Gl?zu suchen als auf Fu?allpl?en, wo halt Namen kein Spiel gewinnen. Zidane nicht ein Schatten sondern wohl der Schatten alter Tage, Ronaldo wirkt auf mich lustlos, usw.
Also was tun?
Ajax Amsterdam - Bayern M?en
Die Quoten auf die M?ner haben ihren Reiz!
F?in bescheidenes T?en gibts immerhin 1.47 bei GB. Sollte doch drin sein, egal wer dann letztendlich vorne im Sturm spielt. Hat sich ja ein richtiges Konkurrenzverh?nis mit diesem jungen Periuaner entwickelt.....
Doppelte Chance X,2 vielleicht auch nix Dummes, immerhin 1.81!
Wobei ich da in gewisser Weise seit gestern ein gebranntes Kind bin, siehe Barcelona!
Schwierig, schwierig.....
Leverkusen - Kiew
Lverkusen mit den zwei Gesichtern.....
In der CL hauen sie jeden daheim weg, also warum nicht Kiew? Vielleicht weil sie jetzt m?n. Das war vorher ja nicht so.....
Denke Leverkusen packt das!
Sieg BAYER f?a. 1.70 oder mehr!!
Sp?r noch mehr, aber ist halt nicht leicht heute!!