Champions League Mittwoch, 8.12.

Na sers...wann war die Auslosung zu Ende? Vor 30 Minuten?
Wenn sich baw immer soviel Zeit f?ie Quotenerstellung nimmt wissen wir ja endlich wies l?t...da mu?nedmal a Olga dran schuld sein.

Juve 4,2 a Pflichttip, PSV 2,1 und Bremen 2,15 auch a St?rl zu hoch find i.

Flo schrieb:
Na sers...wann war die Auslosung zu Ende? Vor 30 Minuten?
Wenn sich baw immer soviel Zeit f?ie Quotenerstellung nimmt wissen wir ja endlich wies l?t...da mu?nedmal a Olga dran schuld sein.

Juve 4,2 a Pflichttip, PSV 2,1 und Bremen 2,15 auch a St?rl zu hoch find i.
Wenn man bedenkt, da?die Spiele erst in 2 Monate stattfinden, a reife Leistung [[yo]]

Die Aufstiegswetten sind auch schon raus:

FC Barcelona 1.80
FC Chelsea 1.90

Werder Bremen 2.10
Olympique Lyon 1.65

FC Liverpool 1.80
Bayer Leverkusen 1.90

PSV Eindhoven 2.00
AS Monaco 1.70

Manchester United 2.00
AC Milan 1.70

FC Bayern M?en 2.20
Arsenal FC 1.60

Real Madrid 1.90
Juventus 1.80

FC Porto 2.70
Inter Mailand 1.40

So aus der H? gefallen mir Bremen (2.10), Leverkusen (1.90) und FC Bauern (2.20)

Ich spiel jetzt schon mal den VFB bei Parma zu 2.8 bei baw, denn ich denke das Parma sich auf die Meisterschaft mehr konzentrieren muss um nicht abzusteigen. Der VFB hat hier gute M?chkeiten zu siegen. Bin hier auch mal auf die Aufstiegs@ gespannt.
Au?rdem spiele ich den Juveaufstieg zu @1.8 bei baw. F?ich hat Juve 60-70% um weiterzukommen. Vor 2Jahren nahme sie sowie schon mal Real auseinander. Real geradeso weitergekommen, dagegen Juve mit 5 1:0 Siegen und einem Remis.

w? madrid hier und heute gegen juve spielen, so g? es wahrscheinlich nur 1 ausgang.
das spiel findet aber in 2 monaten statt und bis dahin kann sehr viel passieren! ich denke da nur an bar?letzte saison. madrid hat das zeug daf?aber sie m?n wirklich viel gas geben.

es h?sich jetzt doof an, vor allem als bar?fan, aber ich bin eher geneigt auf madrid outright zu setzen als auf bar?..
da einige hochkar?r eh ausscheiden werden, kann man (wenns nat?ch so kommt) bestimmt gut verkaufen. @~11

aufstieg b&w - pin
madrid 1.90 / 2.22 [[stupid]]
porto 2.70 / 3.10 [[stupid]]
manchester 2.00 / 2.16 [[stupid]]
bayern 2.20 / 2.43 [[stupid]]
...um ein paar zu nennen (und die gegner teilweise auch h?e @ [[yo]] )

Moin,

ganz interessante Wette bei Oddset - wieviel deutsche Vereine kommen ins Viertelfinale?

Alle = Bremen + M?en + Leverk. @5.00 [[wc]]

Nur Bremen + M?en @3.50 [[rofl]]
Nur Bremen + Leverkusen @7.00
Nur M?en + Leverkusen @4.50

Nur Bremen @6.00
Nur M?en @4.00 [[sleep]]
Nur Leverkusen @7.50

Kein deutsches Team @8.00 [[sabber]] [[stomping]]

Quote 8 einigermassen ?bezahlt, alle Bookies mit zumindest leichten Vorteilen f?rse/Liver/Lyon, margenbereinigte Wahrscheinlichkeiten bei 53-55%. Obendrauf nicht zu vergessen ne potentielle Absicherungsm?chkeit am Mittwoch, 9.M?, da mu?Bayern nach London und Leverkusen empf?t Liverpool. F?ich ne gute Wette.

Mc