Champions League, Mittwoch, 5.12.

Ich werde eine Kombi mit 3 Partien spielen.

Bayern München - BATE Borisow

Bayern wird diese Partie aufjedenfall ernst nehmen und sich nicht nochmal blamieren, und erst recht nicht Zuhause. Der FC Bayern will unbedingt ein Sieg und die 3 Punkte holen.

Karl-Heinz Rummenigge: „Das muss unser Ziel sein, um im Achtelfinale zuerst auswärts zu spielen und dem einen oder anderen großen Kracher wie Barcelona oder Manchester United zumindest zu diesem Zeitpunkt aus dem Wege zu gehen“

Und auf die Gelbgefahr will Jupp Heynckes keine Rücksicht nehmen. Bastian Schweinsteiger, Javier Martínez und Dante wären bei einer weiteren Verwarnung im Achtelfinal-Hinspiel gesperrt. „Wir müssen richtig ranklotzen. Das ist kein Freundschaftsspiel“, erklärte Heynckes.

Von daher tipp ich hier auf:

Ausgang 1. Halbzeit: Bayern
Quote 1,37 bei Digibet

Chelsea London - FC Nordsjylland

Das Hinspiel wurd sehr gut 4-0 absolviert. Wenn es auswärts klappt muss es Zuhause erst recht funktionieren.

Die Gäste werden wahrscheinlich paar Spieler schonen weil am Wochenende das Derby gegen Kopenhagen ansteht und da in sie in der Gruppe eh letzter sind und nichts mehr zu machen ist geh ich ganz klar hier für Chelsea aus.

Ausgang 1. Halbzeit: Chelsea
Quote 1,35 bei Digibet

Die Aufstellung von Chelsea ist da:

Cech - Cole - Cahill - Luiz - Ivanovic - Ramires - Romeu - Moses - Mata - Hazard - Torres

Shakt.Donetsk - Juventus Turin

Wir alle wissen schon das den beiden Teams 1 Punkt reicht für das Erreichen des Achtelfinales. Ich denke Juventus und Donetsk werden garnicht offensiv gehen den Ball langsam rum spielen und drauf warten wie jemand reagiert. Wenn Juve angreift und den Sieg haben will wird auch Donetsk druck machen und es werden viele Tore fallen. Aber das sowas ist passiert ist meiner Meinung nach gering. Da bei dem Heimteam auch der Torgefährliche Spieler Adriano nicht spielt.

Wollte hier eigentlich ein Under 2.5 tippen aber da ich noch sicherer gehen will tipp ich hier:

Under 3.5
Quote 1,20 bei Digibet

Allem gebe ich ein 8/10 bin mir hier ziemlich sicher bei dem ganzen.

Wenn jemand was hinzufügen kann bitte melden [[prost]]

Bayern erste Halbzeit: 1-0

Chelsea erste Halbzeit: 2-0

Shakt.Donetsk - Juventus Turin // under 3,5: 0-1

[[cheers]]

CL 6. Spieltag man weiß man soll das Wetten lassen und tuts trotzdem... (gestern noch mit einer schwarzen 0 davongekommen).

Mein einziges Pre-Game heute Barcelona-Benfica. Wie bereits oben gepostet schont Barca Alba, Fabgregas, Pedro, Iniesta, Mascherano und Xavi. Ausgangslage ist klar Barca ist ohnehin Gruppenerster und Benfica braucht einen Sieg für einen sicheren Aufstieg (sogar X und Niederlage wären bei günstigen Spielverlauf in Glasgow drinnen). Kurzum die Motivation liegt klar bei Benfica und werden das Spiel auch dementsprechend ernst nehmen. Erstes Spiel in Lissabon ging 2:0 an Barcelona aber da ging es für die Spanier noch um etwas. Zudem hat Benfica gemeinsam mit dem heutigen Gegner die beste Defensive in der Gruppe (5 Gegentore). Barca mag hier Favorit sein, aber die Portugiesen lassen sich hier sicher nicht abschlachten. Deshalb:

Benfica +1,5 @1,70 4/10 bet365

PS: Ebenso interessant (aus ähnlichen überlegungen) Cluj+1,5 aber nur zu Q1,425, da warte ich doch lieber die Aufstellungen ab da laut HP anscheinend Vidic zurückkehrt und Rooney stürmt...

[[yo]]
Richtig,locker durch [Spiel 0:0]!

Chelsea London - Nordsjealland | Chelsea gewinnt beide Hälften @1,8 bet365 | 1,5x

Der letztjährige Champions League Sieger hat heute nur noch eine Mini-Chance die Zwischenrunde zu erreichen. Nicht nur deshalb steht die Truppe um Benitez, und vermutlich auch er selber, gewaltig unter Druck. Ausbleibende Ergebnisse in CL und Liga verdammt Chelsea heute zum siegen.
Meiner Meinung kommt heute genau der richtige Gegner um sich ein wenig Luft zu machen. Das Hinspiel in Dänemark konnte man 4:0 problemlos gewinnen. Ich erwarte / erhoffe ein ähnliches Resultat heute. Wichtig sollte es sein, das man früh ein Tor erzielt, um den Abwehrblock der Dänen bei Zeiten auflösen zu können. Sollte das erste Tor fallen, sollte weitere nur eine Frage der Zeit sein. Zumal die Dänen sowieso eine sehr löchrige Abwehr haben. Chelsea sollte außerdem zu Gute kommen das der Stamm Innenverteidiger Okore nicht zur Verfügung stehen wird.
Ich hoffe das sich hier die individuelle Klasse eines Hazards, eines Matas, und eines Oscars durchsetzen wird. Selbst ein zur Zeit grottiger Torres sollte jederzeit in der Lage sein den Dänen eins einzuschenken.
Positiv für den Pick, ist das Chelsea gewinnen muss, um in Falle eines Donetzk Sieg noch weiterkommen zu können!

FT 6:1 HT (2:0) [[sabber]]

So nun mein erster Pick...

Bayern München - Bate Borisow
FC Bayern gewinnt zu Null 3/10 @ 1,75 (bwin)

Für die Bayern geht es heute zuhause um den Gruppensieg. Deshalb lässt Jupp Heynckes auch die Top-Elf auflaufen, die wahrscheinlich so aussehen wird:
Neuer - Lahm, Boateng, Dante, Alaba - Javi Martinez, Schweinsteiger - Müller, Kroos, Ribery - Gomez
Fehlen werden: Badstuber,Gustavo,Pizarro,Robben
Bayern hat nach der 3:1 Blamage im Hinspiel ordentlich was gut zu machen und wird sehr motiviert sein. Die Abwehr steht sicher und ist eingespielt. Lediglich Badstuber wird fehlen. Jedoch denke ich, dass Boateng ihn gut vertreten wird.
Bate Borisow dagegen ist sicher auf Platz 3 und somit qualifiziert für die Europa League. „Wir werden versuchen, defensiv und voll auf Konter zu spielen“, kündigte Alexsandr Hleb an. Was anderes bleibt ihnen ja auch nicht übrig. Bei Bate fehlt nur Pavlov.

Bin offen für Verbesserungen und Hinweise...

[[cheers]]

4:1 , Tor in der 89' [[kotz]]

Sehe ich ähnlich...zwar wird Barca nicht auf biegen und brechen versuchen, Messi 2 Tore heute schon zu geben, aber dadurch das Benfica hier was tun muss und diese auch nicht gerade defensiv eingerichtet sind in ihrer Spielweise, werden sich einige Räume auftuen. Genau das liegt Messi's Spielweise. Ich glaube das er heute schon den Rekord knackt und spiele

Mind. 2 Tore Messi @ 3,60 Tipico 2/10 (bwin 1,90 bet365 2,62) [[schwitz]]

CB da Messi nicht von Anfang an gespielt hat