Ich werde eine Kombi mit 3 Partien spielen.
Bayern München - BATE Borisow
Bayern wird diese Partie aufjedenfall ernst nehmen und sich nicht nochmal blamieren, und erst recht nicht Zuhause. Der FC Bayern will unbedingt ein Sieg und die 3 Punkte holen.
Karl-Heinz Rummenigge: „Das muss unser Ziel sein, um im Achtelfinale zuerst auswärts zu spielen und dem einen oder anderen großen Kracher wie Barcelona oder Manchester United zumindest zu diesem Zeitpunkt aus dem Wege zu gehen“
Und auf die Gelbgefahr will Jupp Heynckes keine Rücksicht nehmen. Bastian Schweinsteiger, Javier Martínez und Dante wären bei einer weiteren Verwarnung im Achtelfinal-Hinspiel gesperrt. „Wir müssen richtig ranklotzen. Das ist kein Freundschaftsspiel“, erklärte Heynckes.
Von daher tipp ich hier auf:
Ausgang 1. Halbzeit: Bayern
Quote 1,37 bei Digibet
Chelsea London - FC Nordsjylland
Das Hinspiel wurd sehr gut 4-0 absolviert. Wenn es auswärts klappt muss es Zuhause erst recht funktionieren.
Die Gäste werden wahrscheinlich paar Spieler schonen weil am Wochenende das Derby gegen Kopenhagen ansteht und da in sie in der Gruppe eh letzter sind und nichts mehr zu machen ist geh ich ganz klar hier für Chelsea aus.
Ausgang 1. Halbzeit: Chelsea
Quote 1,35 bei Digibet
Die Aufstellung von Chelsea ist da:
Cech - Cole - Cahill - Luiz - Ivanovic - Ramires - Romeu - Moses - Mata - Hazard - Torres
Shakt.Donetsk - Juventus Turin
Wir alle wissen schon das den beiden Teams 1 Punkt reicht für das Erreichen des Achtelfinales. Ich denke Juventus und Donetsk werden garnicht offensiv gehen den Ball langsam rum spielen und drauf warten wie jemand reagiert. Wenn Juve angreift und den Sieg haben will wird auch Donetsk druck machen und es werden viele Tore fallen. Aber das sowas ist passiert ist meiner Meinung nach gering. Da bei dem Heimteam auch der Torgefährliche Spieler Adriano nicht spielt.
Wollte hier eigentlich ein Under 2.5 tippen aber da ich noch sicherer gehen will tipp ich hier:
Under 3.5
Quote 1,20 bei Digibet
Allem gebe ich ein 8/10 bin mir hier ziemlich sicher bei dem ganzen.
Wenn jemand was hinzufügen kann bitte melden [[prost]]
Bayern erste Halbzeit: 1-0
Chelsea erste Halbzeit: 2-0
Shakt.Donetsk - Juventus Turin // under 3,5: 0-1
[[cheers]]