Champions League, Mittwoch, 5.12.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3/2012-12-05/2012-12-05/markets1,2/" width="613" height="243" frameborder="0"></iframe> -->

Shakhtar Donetsk - Juventus Turin

6.Spieltag in der Champions League. Die Quoten für Remis sind sehr interessant. 2er Quote für ein X in der Champions League[[stupid]] Dachte sowas gibt es nur in Italien nach dem 33. Spieltag.
Ein X reicht beiden, somit wäre Chelsea raus. Auch wenn Chelsea die Dänen daheim besiegen sollten, der direkte Vergleich geht an Juventus. Auf den ersten Blick ein ganz klares X-Spiel, was die Quoten auch spiegeln.
Jetzt kommen wir zum interessanten Part. Der Donezk Boss heisst Rinat Achmetow, ein saukrimineller & erfolgreicher Geschäftsmann aus Ukraine. Achmetow steuert Shakhtar Donezk.
Der Chelsea Boss heisst Roman Abramowitsch. Achmetow und Abramowitsch sind gute "Kumpels". Beide unternehmen viel gemeinsam. Glaubt ihr nicht, dass Achmetow seinen Spielern schmackhaft machen wird, um Juventus zu schlagen? Denn dann hätte Chelsea sehr gute Chancen auf das Achtelfinale.
Donezk ist sehr heimstark, spielerisch definitiv in der Lage Juventus zu schlagen. Ich weiss meine Theorie ist etwas lustig, ich werde das Spiel auch erst anspielen, wenn ich die Startaufstellung von Donezk sehe. Allerdings kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Lucescu seine Brasilianer schonen wird. Den Spielern wird eine fette Prämie winken, wenn sie Juventus schlagen und dem Trainer ebenfalls. Natürlich wird es kein Spaziergang gegen Juventus, allerdings sollten die Euros die Spieler sehr motivieren.

Wie gesagt, warte erst auf die Startaufstellung von Donezk und werde es dann spielen. Aber die X Quote ist ein Witz[[yo]]

Defenitiv hat Juve die Klasse S.D. zu schlagen!Das würde bedeuten: Juve 1.-S.D. 2.
Bei der Auslosungskonstellation das Mannschaften a.d. gleichen Land nicht gegeneinander spielen dürfen würde die Wahrscheinlichkeit das S.D. dann auf Man U. oder Barca trifft sehr hoch sein.Warum nicht mit einem "Agreement" den scheinbar leichteren Weg gehen da man auch im Frühjahr,durch die Pause bis März, noch nicht in Bestform sein wird.

... Ich weiss meine Theorie ist etwas lustig,...

möcht mal deine theorie gern um russischen humor erweitern - :mrgreen: - komm dabei aber in die gegenteilige richtung was den tipp angeht:
wenn die beiden tatsächlich so gute kumpels sind, dann wär doch auch folgendes szenario denkbar:
shaktar führt recht rasch 1 oder 2 zu null.
chelsea führt nach 60minuten 3:0 und abramowitsch freut sich bereits einen ast ab.
schwupps, plötzlich dreht juve die partie (vielleicht wegen mehrerer roter in folge von ner anweisung des bergarbeiterklub-präsidenten) und während chelsea letztlich mit einem handballergebnis gewinnt steigt juve mit nem 2:2 oder 3:2 auf, woraufhin Achmetov intern Abramowitsch hänselt "hahaha, jetz kannst du noch schnell die Euroleague gewinnen bevor sie abgeschafft wird, aber in der Champions league spiel von uns beiden nur ich...[[schwitz]]

soweit meine lustige theorie:mrgreen:

tatsächlich glaub ich übrigens, dass die quote für juve viel zu hoch angesetzt ist: die turiner haben sich aus ihrer unangenehmen lage nach der CL-unentschieden serie befreit und steuern dem aufstieg souverän entgegen nachdem man zu alter stärke zurückgefunden hat. auch in der meisterschaft liess man zuletzt wenig anbrennen und feierte eindrucksvolle (handicap-)siege. und der ausfall von sturmtank adriano bei den ukrainern sollte das italienische unternehmen, den einzug in die nächste runde der championsleage zu fixieren, nicht unbedingt schwieriger machen...selbst wenn man den fakt ignoriert, dass shaktar auch mit ner niederlage ohnehin weiterkommt und die hausherren deshalb vielleicht weniger als die in der CL üblichen 100% geben, was die aufgabe für juve, den notwendigen punkt zu holen, durchaus als erleichert erscheinen lässt.

juve boss agnelli feiert am nikolaustag übrigens seinen 37. geburtstag - und ich geh davon aus, dass er das mit dem achtelfinalticket in der tasche tun wird[[grin]]

risikotipp für alle denen das x zu lau ist:
shaktar-juventus tipp2 bei admiral mit quote 4,30 zu 2/10

Zuletzt bearbeitet:
möcht mal deine theorie gern um russischen humor erweitern - :mrgreen: - komm dabei aber in die gegenteilige richtung was den tipp angeht:
wenn die beiden tatsächlich so gute kumpels sind, dann wär doch auch folgendes szenario denkbar:
chelsea führt nach 60minuten 3:0 und abramowitsch freut sich bereits einen ast ab.
schwupps, plötzlich dreht juve die partie (vielleicht wegen mehrerer roter in folge von ner anweisung des bergarbeiterklub-präsidenten) und während chelsea letztlich mit einem handballergebnis gewinnt steigt juve mit nem 2:2 oder 3:2 auf, woraufhin Achmetov intern Abramowitsch hänselt "hahaha, jetz kannst du noch schnell die Euroleague gewinnen bevor sie abgeschafft wird, aber in der Champions league spiel von uns beiden nur ich...[[schwitz]]

tatsächlich glaub ich übrigens, dass die quote für juve viel zu hoch angesetzt ist: die turiner haben sich aus ihrer unangenehmen lage nach der CL-unentschieden serie befreit und steuern dem aufstieg souverän entgegen nachdem man zu alter stärke zurückgefunden hat. auch in der meisterschaft liess man zuletzt wenig anbrennen und feierte eindrucksvolle (handicap-)siege. und der ausfall von sturmtank adriano bei den ukrainern sollte das italienische unternehmen, den einzug in die nächste runde der championsleage zu fixieren, nicht unbedingt schwieriger machen...selbst wenn man den fakt ignoriert, dass shaktar auch mit ner niederlage ohnehin weiterkommt und die hausherren deshalb vielleicht weniger als die in der CL üblichen 100% geben, was die aufgabe für juve, den notwendigen punkt zu holen, durchaus als erleichert erscheinen lässt.

juve boss agnelli feiert am nikolaustag übrigens seinen 37. geburtstag - und ich geh davon aus, dass er das mit dem achtelfinalticket in der tasche tun wird[[grin]]

Genau das war auch mein erster Gedanke...man weiß nie was die beiden, oder besser gesagt die 3 Klubs unter sich ausgemacht haben :mrgreen:
Aufjedenfall wird es einer der interessantesten Partie dieses Jahres werden, den Fixxern zuzuschauen ^^.
Zudem wird die Partie auch langsam zur Surebet. UE bei Tipico 1,95 (bet3000 mit 2 wegen Steuer außen vor) und Leon mit DC 1/2 1,91 mittlerweile...Tendenz steigend. Also mal weiter beobachtend was sich tut [[laugh]]
Wir wissen nicht was sich die modernen Sklaventreiber untereinander ausgemacht haben/werden und ist somit dickes NOBET! [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Donetzk

Donetzk

Eine Halbzeit ist gleich um, wenns dann 0-0 steht hat Juve nur eines im Sinn, die Null muss stehen. Donetzk schon qualifiziert wird bei den kalten Temperaturen auch nicht unbedingt ein Offensivfeuerwerk veranstalten.

Also, das 0-0 ist ja jetzt schon unten auf 6,2 bei Bf.

Einfach probieren ist oft eine gute Lösung

Robär

Ich möchte bei Donezk-Juve gleich einhaken, möchte mich jedoch nicht mit 3-Weg beschäftigen, sondern mit der Cornerwette.
Sollten sich die beiden Mannschaften wirklich aufs X einigen und es wird der Ball nur hin und hergeschoben, werden dementsprechend auch wenig Ecken zu sehen sein.

Juve zwar mit den zweitmeisten Eckbällen aller CL-Teams, von den insgesamt 49 hatte man jedoch alleine gegen Nordsjaelland 27! (18 H und 9 A).

Donezk durchschnittlich mit 5 Ecken pro Spiel, wobei man im Hinspiel gegen Juve nur eine einzige zustande brachte.

Zudem fällt mir hier dieses Spiel ein:

Celta de Vigo CF Cordoba, 3 Juni 2012 Ergebnis

Ein Remis reichte beiden Mannschaften am letzten Spieltag und es wurde EINE magere Ecke herausgespielt.

Für mich die Cornerwetten hier lukrativer und zudem auch möglich, wenn man sich nicht aufs Remis einigt.

weniger als 10 @ 1,72 6/10 bet365
weniger als 9 @ 2,10 2/10 bet365

Celtic Glasgow - Spartak Moskau

Morgen treffen Celtic und Spartak aufeinander. Die Ausgangslage ist klar: Moskau wir die Gruppe als 4. abschließen. Werden hier morgen nicht mit ihren Top Spielern anreisen sondern sich auf die Liga konzentrieren.
Glasgow's Situation sieht komplett aus. Mit einem Sieg hat man gute Chancen in das Achtelfinale einzuziehen, wenn Benfica nicht barca schlägt. Werden hier also morgen ohne Druck aufspielen und alles geben.
Die Tatsache, dass celtic mit einem Sieg sehr gute Chancen auf einen Cl-Achtefinalplatz hat und Moskau hier nurnoch für die gallerie spielt zwingt mich zu der folgenden Wette:

4,5x Celtic-Moskau 1@ 1,6 (interwetten)

Zuletzt bearbeitet:
Chelsea vs Nordsjaelland
Weniger als 11 Eckbälle @1,83(5/10) bet365
Weniger als 9 Eckbälle @3,10(1,5/10) bet365

Zuerst mal kein Plan, gibt bestimmt noch irgendwo anders bessere Quoten, normal Spiel ich so einen Eckenmüll nicht.

Zum Spiel:

Chelsea muss ja bekanntlich gewinnen & hoffen, dass Donezk richtig macht... Chelsea wird hier irgendwie gewinnen, aber sich meiner Meinung nach wohl kaum zum Affen machen & hier Angriff auf Angriff fahren. Nordsjaelland ist ja für CL-Verhältnisse sowieso keine Mannschaft, was genau die anbieten werden, wird man dann sehen. Geht für mich morgen als besseres Freundschaftsspiel durch, welches die Blues halt gewinnen & gut ist. Da dieses Spiel für mich Richtung Augenkrebs gehen wird, Chelsea aktuell mehr schlecht als sonst was, Nordsjaelland fehlt sowieso die Qualität... Wüsste jetzt nicht, warum es hier viele Ecken geben sollte. Im Hinspiel gab z.B. auch nur 5 Eckbälle. Wird ziemlich viel Leerlauf mMn morgen geben.

Zuletzt bearbeitet:
Barcelona - Benfica

Barca wird reichlich rotieren, doch selbst dann sind sie extrem stark und lassen sich zuhause bestimmt nich die Butter vom Brot nehmen.
Zudem kann Messi noch den Rekord von Gerd Müller einholen, brauch also Tore.

Benfica wird auch offensiv agieren müssen, hinten reinstellen is nich.

Tippe over 2.5 5/10 @ 1,40 Interwetten.

Möglicherweise dann noch in Kombi Chelsea - Nord... über 2.5

Bidde was dazu sagen, wenns was zu ergänzen oder verbessern gibt.

Barcelona - Benfica...

Barca wird reichlich rotieren...

Ja, laut Barca-Homepage rücken 6 Spieler ihrer Amas (die in der Segunda Division spielen) in den 18 Mann -Kader für heute:
dementsprechend dürfen also 6 Helden ausrasten und diese sind in alphabetischer Reihenfolge:
Alba
Fabregas
Iniesta
Mascherano
Pedro
Xavi

Messi wird mutmaßlich eingesetzt werden - ihm fehlt übrigens nur noch ein Tor auf den "Jahrhundert-Rekord" von Müller. Unbedingten Zwang, diese Bestleistung schon heute einzustellen hat der flinke Lionel aber nicht, schließlich stehen in der Primera Divison noch 3 Runden bis Jahresende am Programm...

Messi wird mutmaßlich eingesetzt werden - ihm fehlt übrigens nur noch ein Tor auf den "Jahrhundert-Rekord" von Müller. Unbedingten Zwang, diese Bestleistung schon heute einzustellen hat der flinke Lionel aber nicht, schließlich stehen in der Primera Divison noch 3 Runden bis Jahresende am Programm...
Schon im letzten Liga-Spiel war zu sehen, dass das ganze Team an Messis Rekord arbeitet und ihm reichlich Bälle serviert obwohl man in aussichtsreicher Position steht. Sollte (Konfunktiv!) Messi einen schwarzen Tag erwischen und die Nüsse einfach nicht machen kann das auch nach hinten losgehen. Die Wahrscheinlichkeit dafür darf man allerdings in Messis Leistungsdaten suchen ;)

CL 6. Spieltag man weiß man soll das Wetten lassen und tuts trotzdem... (gestern noch mit einer schwarzen 0 davongekommen).

Mein einziges Pre-Game heute Barcelona-Benfica. Wie bereits oben gepostet schont Barca Alba, Fabgregas, Pedro, Iniesta, Mascherano und Xavi. Ausgangslage ist klar Barca ist ohnehin Gruppenerster und Benfica braucht einen Sieg für einen sicheren Aufstieg (sogar X und Niederlage wären bei günstigen Spielverlauf in Glasgow drinnen). Kurzum die Motivation liegt klar bei Benfica und werden das Spiel auch dementsprechend ernst nehmen. Erstes Spiel in Lissabon ging 2:0 an Barcelona aber da ging es für die Spanier noch um etwas. Zudem hat Benfica gemeinsam mit dem heutigen Gegner die beste Defensive in der Gruppe (5 Gegentore). Barca mag hier Favorit sein, aber die Portugiesen lassen sich hier sicher nicht abschlachten. Deshalb:

Benfica +1,5 @1,70 4/10 bet365

PS: Ebenso interessant (aus ähnlichen überlegungen) Cluj+1,5 aber nur zu Q1,425, da warte ich doch lieber die Aufstellungen ab da laut HP anscheinend Vidic zurückkehrt und Rooney stürmt...

Chelsea London - Nordsjealland | Chelsea gewinnt beide Hälften @1,8 bet365 | 1,5x

Der letztjährige Champions League Sieger hat heute nur noch eine Mini-Chance die Zwischenrunde zu erreichen. Nicht nur deshalb steht die Truppe um Benitez, und vermutlich auch er selber, gewaltig unter Druck. Ausbleibende Ergebnisse in CL und Liga verdammt Chelsea heute zum siegen.
Meiner Meinung kommt heute genau der richtige Gegner um sich ein wenig Luft zu machen. Das Hinspiel in Dänemark konnte man 4:0 problemlos gewinnen. Ich erwarte / erhoffe ein ähnliches Resultat heute. Wichtig sollte es sein, das man früh ein Tor erzielt, um den Abwehrblock der Dänen bei Zeiten auflösen zu können. Sollte das erste Tor fallen, sollte weitere nur eine Frage der Zeit sein. Zumal die Dänen sowieso eine sehr löchrige Abwehr haben. Chelsea sollte außerdem zu Gute kommen das der Stamm Innenverteidiger Okore nicht zur Verfügung stehen wird.
Ich hoffe das sich hier die individuelle Klasse eines Hazards, eines Matas, und eines Oscars durchsetzen wird. Selbst ein zur Zeit grottiger Torres sollte jederzeit in der Lage sein den Dänen eins einzuschenken.
Positiv für den Pick, ist das Chelsea gewinnen muss, um in Falle eines Donetzk Sieg noch weiterkommen zu können!

Zu dem heutigen Spiel der Cahmpionsleague wurden ja schon so einige Verschwörungstheorien aufgestellt. Ich möchte noch etwas dazu ergänzen, denn bei vielen der "Theorien" bezüglich der Freundschaft Abramowitschs und Achmetows, vergisst man ganz zu erwähnen, wer überhaupt den Verein Juventus Turin führt.

Der Präsident ist eine gewisser Herr Agnelli, wie sicher einigen bekannt ist. Die Agnellis sind eine der reichsten Familien Italiens und führen Juve seit Generationen. Fiat, Alfa Romeo, Lancia sowie Ferrari und diverse Tageszeitungen gehören der Familie. Die Nähe zur Politik ist zweifelsfrei festzustellen.

Was die Freundschaft von Abramowitsch und Achmetow angeht, nun, außer dass Achmetow Abramowitsch als sein Vorbild bezeichnet, ist da nicht viel zu sagen. Aber wer wollte nicht schon immer mal besser sein, als sein Vorbild?
Ich denke vielmehr, dass Agnelli und Co. das schon alles geschaukelt haben und sich Juve und Donetsk tatsächlich mit einem Unentschieden trennen werden.

Mal ganz abgesehen davon ist auf dem X mittlerweile schon verdammt viel Geld investiert worden, wenn man sich die Quotenverläufe seit dem Beginn des Wochenendes anschaut. Ich kann mir nicht vorstellen, dass so etwas ein Fakedrop ist, da geht es um andere Summen, als ein Fake irgendwo in den baltischen Staaten. Mal abgesehen davon, scheint in Asien auch Interesse an dem Spiel zu herrschen, wenn man sich die Einsätze so anschaut.

Für mich also hier ein klares Unentschieden, welches ich zu einer 2.0 bei betfair oder eine 1.9 bei diversen anderen Bookies finden kann, 7/10 ist da bei mir drauf.
Außerdem spiele ich das CS zu einer vier bis fünfer Quote mit 3/10 an.

Zu dem heutigen Spiel der Cahmpionsleague wurden ja schon so einige Verschwörungstheorien aufgestellt. Ich möchte noch etwas dazu ergänzen, denn bei vielen der "Theorien" bezüglich der Freundschaft Abramowitschs und Achmetows, vergisst man ganz zu erwähnen, wer überhaupt den Verein Juventus Turin führt.

Der Präsident ist eine gewisser Herr Agnelli, wie sicher einigen bekannt ist. Die Agnellis sind eine der reichsten Familien Italiens und führen Juve seit Generationen. Fiat, Alfa Romeo, Lancia sowie Ferrari und diverse Tageszeitungen gehören der Familie. Die Nähe zur Politik ist zweifelsfrei festzustellen.

Was die Freundschaft von Abramowitsch und Achmetow angeht, nun, außer dass Achmetow Abramowitsch als sein Vorbild bezeichnet, ist da nicht viel zu sagen. Aber wer wollte nicht schon immer mal besser sein, als sein Vorbild?
Ich denke vielmehr, dass Agnelli und Co. das schon alles geschaukelt haben und sich Juve und Donetsk tatsächlich mit einem Unentschieden trennen werden.

Mal ganz abgesehen davon ist auf dem X mittlerweile schon verdammt viel Geld investiert worden, wenn man sich die Quotenverläufe seit dem Beginn des Wochenendes anschaut. Ich kann mir nicht vorstellen, dass so etwas ein Fakedrop ist, da geht es um andere Summen, als ein Fake irgendwo in den baltischen Staaten. Mal abgesehen davon, scheint in Asien auch Interesse an dem Spiel zu herrschen, wenn man sich die Einsätze so anschaut.

Für mich also hier ein klares Unentschieden, welches ich zu einer 2.0 bei betfair oder eine 1.9 bei diversen anderen Bookies finden kann, 7/10 ist da bei mir drauf.
Außerdem spiele ich das CS zu einer vier bis fünfer Quote mit 3/10 an.

Wir richtig festgestellt, is natürlich die Remisbreite in dieser Partie schon enorm hoch. Da die quote darauf schon dementsprechend mager ist, finde ich DNB Juventus @ 2,08 sbo interessant. Shakhtar kann eine Niederlage verkraften, für Juve wäre es eine Katastrophe zu verlieren. Auch wenn Marchisio ausfällt, ist der Kader der Italiener Stark genug, um gegen bereits qualifizierte Ukrainer ( bei denen Luis Adriano fehkt) zu gewinnen.
Und wenn die Partie tatsächlich gefixed sein sollte, nun denn, auch wurscht.

Glaube nicht, dass sich Juve hier auf Donetsk verlässt und probiert ein X herunterzuspielen. Mit einem Sieg ist man auf der sicheren Seite. Für eine Quote von 4.00 aufwärts muss man doch Juve anspielen, oder? Aber genaueres kann man erst sagen, wenn man beide Aufstellungen sieht.

Morgen treffen Celtic und Spartak aufeinander. Die Ausgangslage ist klar: Moskau wir die Gruppe als 4. abschließen. Werden hier morgen nicht mit ihren Top Spielern anreisen sondern sich auf die Liga konzentrieren.
Glasgow's Situation sieht komplett aus. Mit einem Sieg hat man gute Chancen in das Achtelfinale einzuziehen, wenn Benfica nicht barca schlägt. Werden hier also morgen ohne Druck aufspielen und alles geben.
Die Tatsache, dass celtic mit einem Sieg sehr gute Chancen auf einen Cl-Achtefinalplatz hat und Moskau hier nurnoch für die gallerie spielt zwingt mich zu der folgenden Wette:

4,5x Celtic-Moskau 1@ 1,6 (interwetten)

Hier wäre ich überaus vorsichtig. Celtic bisher mit sehr guter Punkteausbeute, allerdings mit mehr Glück als Verstand und fast 100-prozentiger Chancenauswertung. Die Tore fielen vor allem nach Kontern oder Standards.

Ihnen kam zu Gute, dass sie in fast keiner Partie das Spiel machen mussten, denn das können sie überhaupt nicht. Ich war vergangene Woche beim Ligaspiel gegen Inverness (0:1). Sowas einfallsloses habe ich selten gesehen. Und die B-Elf von Moskau ist sicher nicht schwächer als Inverness und wird genauso wenig das Spiel machen.

Dazu kommt, dass es gut möglich ist, dass Celtic ein X reicht, wenn Benfica in Barcelona erwartungsgemäß verliert. Kann mir auch gut ein 0:0 vorstellen (wie z.B. im Heimspiel gegen Benfica). Unter diesen Umständen sehe ich in der 1,6 auf Celtic einfach keinen Value.

Defensiv stehen sie natürlich schon sehr gut. Daher werde ich mal small das Under 2,5 @2,0 versuchen. Hinspiel zwar 2:3 aber auch völlig andere Voraussetzungen.

...
2 tore sind es und es gibt noch 5 spiele mit dem heutigem *klugscheisser [[grin]]*
glaub auch nicht, dass die mannschaft darauf aufbaut , heute diesen rekord zu brechen. barça ohne druck, dazu ohne xavi, da spielen sie viel passiver. kann natürlich auch gut sein, weil der gegner mitspielt, vor allem wenn celtic in führung gehen sollte. ich glaub, dass lässt sich barça nicht nehmen und sie gewinnen. wer weiss, vielleicht kommt ja benfica auch mit niederlage weiter, denn die russen oft sehr unberechenbar.
1 + bayern >2.5 @2.33 sj 5/10
und falls tello von anfang an spielt @3.25 888 2/10

Chelsea London - Nordsjealland | Chelsea gewinnt beide Hälften @1,8 bet365 | 1,5x

Der letztjährige Champions League Sieger hat heute nur noch eine Mini-Chance die Zwischenrunde zu erreichen. Nicht nur deshalb steht die Truppe um Benitez, und vermutlich auch er selber, gewaltig unter Druck. Ausbleibende Ergebnisse in CL und Liga verdammt Chelsea heute zum siegen.
Meiner Meinung kommt heute genau der richtige Gegner um sich ein wenig Luft zu machen. Das Hinspiel in Dänemark konnte man 4:0 problemlos gewinnen. Ich erwarte / erhoffe ein ähnliches Resultat heute. Wichtig sollte es sein, das man früh ein Tor erzielt, um den Abwehrblock der Dänen bei Zeiten auflösen zu können. Sollte das erste Tor fallen, sollte weitere nur eine Frage der Zeit sein. Zumal die Dänen sowieso eine sehr löchrige Abwehr haben. Chelsea sollte außerdem zu Gute kommen das der Stamm Innenverteidiger Okore nicht zur Verfügung stehen wird.
Ich hoffe das sich hier die individuelle Klasse eines Hazards, eines Matas, und eines Oscars durchsetzen wird. Selbst ein zur Zeit grottiger Torres sollte jederzeit in der Lage sein den Dänen eins einzuschenken.
Positiv für den Pick, ist das Chelsea gewinnen muss, um in Falle eines Donetzk Sieg noch weiterkommen zu können!

Habe diesen Tipp selbst angespielt und kann ihn nur weiter positiv unterstützen. Dazu kommt was noch nicht erwähnt wurde das Nordsjaelland am Wochenende das Spitzenspiel der Dänischen Liga gegen Copenhagen hat und wie ich denke einigen Spielern eine Pause gönnen wird da sie sowieso schon ausgeschieden sind und in London nichts mehr zu holen ist.

braga vs. galatasaray
05/12/12 20.45

wette : galatasaray hat mehr ecken im spiel @ 2,05 pinnacle

gala wird nach vorne spielen müssen um das dingen hier zu gewinnen...für sie geht es um den einzug ins achtelfinale...für braga gehts um nichts mehr...im hinspiel war das eckenverhältnis klar verteilt...7:2 für gala...
aufgrund der ausgangssituation sehe ich hier gala niemals als dog...da die türken die offensive suchen müssen und nicht andersrum...was dann letztendens automatisch zu ecken führt..

2 tore sind es und es gibt noch 5 spiele mit dem heutigem *klugscheisser [[grin]]*
glaub auch nicht, dass die mannschaft darauf aufbaut , heute diesen rekord zu brechen. barça ohne druck, dazu ohne xavi, da spielen sie viel passiver. kann natürlich auch gut sein, weil der gegner mitspielt, vor allem wenn celtic in führung gehen sollte. ich glaub, dass lässt sich barça nicht nehmen und sie gewinnen. wer weiss, vielleicht kommt ja benfica auch mit niederlage weiter, denn die russen oft sehr unberechenbar.
1 + bayern >2.5 @2.33 sj 5/10
und falls tello von anfang an spielt @3.25 888 2/10

Sehe ich ähnlich...zwar wird Barca nicht auf biegen und brechen versuchen, Messi 2 Tore heute schon zu geben, aber dadurch das Benfica hier was tun muss und diese auch nicht gerade defensiv eingerichtet sind in ihrer Spielweise, werden sich einige Räume auftuen. Genau das liegt Messi's Spielweise. Ich glaube das er heute schon den Rekord knackt und spiele

Mind. 2 Tore Messi @ 3,60 Tipico 2/10 (bwin 1,90 bet365 2,62) [[schwitz]]

Bayern - Borisow

Bayern - Borisow

So nun mein erster Pick...

Bayern München - Bate Borisow
FC Bayern gewinnt zu Null 3/10 @ 1,75 (bwin)

Für die Bayern geht es heute zuhause um den Gruppensieg. Deshalb lässt Jupp Heynckes auch die Top-Elf auflaufen, die wahrscheinlich so aussehen wird:
Neuer - Lahm, Boateng, Dante, Alaba - Javi Martinez, Schweinsteiger - Müller, Kroos, Ribery - Gomez
Fehlen werden: Badstuber,Gustavo,Pizarro,Robben
Bayern hat nach der 3:1 Blamage im Hinspiel ordentlich was gut zu machen und wird sehr motiviert sein. Die Abwehr steht sicher und ist eingespielt. Lediglich Badstuber wird fehlen. Jedoch denke ich, dass Boateng ihn gut vertreten wird.
Bate Borisow dagegen ist sicher auf Platz 3 und somit qualifiziert für die Europa League. „Wir werden versuchen, defensiv und voll auf Konter zu spielen“, kündigte Alexsandr Hleb an. Was anderes bleibt ihnen ja auch nicht übrig. Bei Bate fehlt nur Pavlov.

Bin offen für Verbesserungen und Hinweise...

[[cheers]]

Für die Bayern geht es heute zuhause um den Gruppensieg. Deshalb lässt Jupp Heynckes auch die Top-Elf auflaufen, die wahrscheinlich so aussehen wird:
Neuer - Lahm, Boateng, Dante, Alaba - Javi Martinez, Schweinsteiger - Müller, Kroos, Ribery - Gomez
Bayern hat nach der 3:1 Blamage im Hinspiel ordentlich was gut zu machen und wird sehr motiviert sein. Die Abwehr steht sicher und ist eingespielt. Lediglich Badstuber wird fehlen. Jedoch denke ich, dass Boateng ihn gut vertreten wird.
Bate Borisow dagegen ist sicher auf Platz 3 und somit qualifiziert für die Europa League. „Wir werden versuchen, defensiv und voll auf Konter zu spielen“, kündigte Alexsandr Hleb an. Was anderes bleibt ihnen ja auch nicht übrig. Bei Bate fehlt nur Pavlov.

[[cheers]]

http://www.bild.de/sport/fussball/jupp-heynckes/wirbelt-bayern-gegen-borissow-durcheinander-27518994.bild.html - ;)

[[cheers]]

Ich weiß nicht ob Heynckes die volle 11 auflaufen lässt. Den für Dante, Martínez und Schweinsteiger droht bei der nächsten gelben Karte eine Sperre im Achtelfinale.

Aber dennoch find ich das Bayern hier ein schönes Ergebniss hinlegen wird.[[yo]]

Die über die Bayern gewöhnlich top informierte SZ schreibt

"Da Dante fit ist, spielt er auch gegen Borissow. Ansonsten dürfte Heynckes wieder ein, zwei Wechsel vornehmen, wobei er sich diesmal nicht an der Gefahr einer Sperre durch eine dritte gelbe Karte (bedroht sind Dante, Schweinsteiger und Martínez) orientieren will; Mario Gomez dürfte vorne eine neue Chance erhalten, Spielpraxis zu sammeln"

FC Bayern - "Dante spielt immer" - Sport - Süddeutsche.de

Denke das Bayern den Gruppensieg ernst nimmt und so ziemlich die prognostizierte Elf vom kicker auflaufen wird.
Selbst wenn Schweinsteiger fehlt und dafür zB Kroos im ZM und Shaqiri hinter den Spitzen, seh ich das bei Schweinsteigers aktueller Form als nicht ganz so tragisch an.

Nun zu meinen Tipps für heute Abend. Werde eine Kombi spielen mit folgenden Partien:

Bayern München - BATE Borisow

Wie schon oben erwähnt, wird Bayern das Spiel ernst nehmen. Hier wird sicher auch die Hinspielniederlage einen kleinen Teil dazu beitragen. Ansonsten die Bayern daheim immer für 3-4 Tore gut und defensiv sollte hier gegen Borisow nicht all zu viel anbrennen. Dante und Boateng sollten sich ja jetzt eh festspielen durch die Verletzung von Badstuber. Hier daher:

Sieg Bayern mit Handicap 0:1
Quote 1,33 bei bwin

Sporting Braga - Galatasaray Istanbul

Braga abgeschlagen auf Platz 4 und ohne Chance auf die EL. Die Türken dagegen brennen auf den Einzug ins Achtelfinale und werden hier alles geben. Cluj mit der Partie im Old Trafford ja auch kein leichtes Spiel vor sich ( auch wenn Sir Alex dafür bekannt ist hier gern mal fast die komplette Stammelf zu schonen) Die Türken werden hier ohne wenn und aber mindestens einen Punkt mitnehmen. Denke sogar an einen Auswärtserfolg, aber werde das ganze absichern mit der doppelten Chance, also

X und 2 Galatasaray Istanbul
Quote 1,44 bei bwin

FC Barcelona - Benfica Lissabon

Barca wird wie schon bekannt einige Stammspieler schonen, daher werden sie denke ich nicht ganz so dominant auftreten, wie man es sonst von ihnen gewohnt ist. Allerdings ist auch die zweite Garde immer für Tore gut und grade Messi wird wegen dem ''Müller-Rekord'' heiß sein.
Ebenso Benfica die hier bei gleichzeitem Punktgewinn/Sieg von Celtic daheim, ebenfalls entweder ein Remis (dank Direktvergleich gegen Celtic) oder gar einen Sieg im Camp Nou brauchen. Daher werden sie sich warscheinlich nicht verstecken und auf die eigene Stärke vertrauen.
Gehe daher auf ein von beiden Seiten offensiv geführtes Duell und somit einige Tore

mehr als 3,5 Tore
Quote 1,95 bei bwin

Hier muss ich zugeben beide Mannschaften nicht genau zu kennen und größtenteils nur in den CL - Spielen beobachtet zu haben. Auch von der Schwäche das eigene Spiel zu machen bei Celtic habe ich gehört. Verlasse mich jedoch ohne hier groß zu analysieren auf die Heimstärke und das Ziel Achtelfinale und nehme den Sieg von Celtic mit

Celtic Glasgow Heimsieg
Quote 1,65 bei bwin

Insgesamt gebe ich der Kombi eine 3/10, da eben mit Celtic noch ein Wackler drin ist und man nie weiß wie Galatasaray bei Braga auftritt. Bayern dürfte den Heimsieg ohne große Probleme hinter sich bringen und die Tore im Camp Nou werden schon fallen

Ich werde eine Kombi mit 3 Partien spielen.

Bayern wird diese Partie aufjedenfall ernst nehmen und sich nicht nochmal blamieren, und erst recht nicht Zuhause. Der FC Bayern will unbedingt ein Sieg und die 3 Punkte holen.

Karl-Heinz Rummenigge: „Das muss unser Ziel sein, um im Achtelfinale zuerst auswärts zu spielen und dem einen oder anderen großen Kracher wie Barcelona oder Manchester United zumindest zu diesem Zeitpunkt aus dem Wege zu gehen“

Und auf die Gelbgefahr will Jupp Heynckes keine Rücksicht nehmen. Bastian Schweinsteiger, Javier Martínez und Dante wären bei einer weiteren Verwarnung im Achtelfinal-Hinspiel gesperrt. „Wir müssen richtig ranklotzen. Das ist kein Freundschaftsspiel“, erklärte Heynckes.

Von daher tipp ich hier auf:

Ausgang 1. Halbzeit: Bayern
Quote 1,37 bei Digibet

Chelsea London - FC Nordsjylland

Das Hinspiel wurd sehr gut 4-0 absolviert. Wenn es auswärts klappt muss es Zuhause erst recht funktionieren.

Die Gäste werden wahrscheinlich paar Spieler schonen weil am Wochenende das Derby gegen Kopenhagen ansteht und da in sie in der Gruppe eh letzter sind und nichts mehr zu machen ist geh ich ganz klar hier für Chelsea aus.

Ausgang 1. Halbzeit: Chelsea
Quote 1,35 bei Digibet

Die Aufstellung von Chelsea ist da:

Cech - Cole - Cahill - Luiz - Ivanovic - Ramires - Romeu - Moses - Mata - Hazard - Torres

Shakt.Donetsk - Juventus Turin

Wir alle wissen schon das den beiden Teams 1 Punkt reicht für das Erreichen des Achtelfinales. Ich denke Juventus und Donetsk werden garnicht offensiv gehen den Ball langsam rum spielen und drauf warten wie jemand reagiert. Wenn Juve angreift und den Sieg haben will wird auch Donetsk druck machen und es werden viele Tore fallen. Aber das sowas ist passiert ist meiner Meinung nach gering. Da bei dem Heimteam auch der Torgefährliche Spieler Adriano nicht spielt.

Wollte hier eigentlich ein Under 2.5 tippen aber da ich noch sicherer gehen will tipp ich hier:

Under 3.5
Quote 1,20 bei Digibet

Allem gebe ich ein 8/10 bin mir hier ziemlich sicher bei dem ganzen.

Wenn jemand was hinzufügen kann bitte melden [[prost]]

Zuletzt bearbeitet:

6.Spieltag in der Champions League. Die Quoten für Remis sind sehr interessant. 2er Quote für ein X in der Champions League[[stupid]] Dachte sowas gibt es nur in Italien nach dem 33. Spieltag.
Ein X reicht beiden, somit wäre Chelsea raus. Auch wenn Chelsea die Dänen daheim besiegen sollten, der direkte Vergleich geht an Juventus. Auf den ersten Blick ein ganz klares X-Spiel, was die Quoten auch spiegeln.
Jetzt kommen wir zum interessanten Part. Der Donezk Boss heisst Rinat Achmetow, ein saukrimineller & erfolgreicher Geschäftsmann aus Ukraine. Achmetow steuert Shakhtar Donezk.
Der Chelsea Boss heisst Roman Abramowitsch. Achmetow und Abramowitsch sind gute "Kumpels". Beide unternehmen viel gemeinsam. Glaubt ihr nicht, dass Achmetow seinen Spielern schmackhaft machen wird, um Juventus zu schlagen? Denn dann hätte Chelsea sehr gute Chancen auf das Achtelfinale.
Donezk ist sehr heimstark, spielerisch definitiv in der Lage Juventus zu schlagen. Ich weiss meine Theorie ist etwas lustig, ich werde das Spiel auch erst anspielen, wenn ich die Startaufstellung von Donezk sehe. Allerdings kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Lucescu seine Brasilianer schonen wird. Den Spielern wird eine fette Prämie winken, wenn sie Juventus schlagen und dem Trainer ebenfalls. Natürlich wird es kein Spaziergang gegen Juventus, allerdings sollten die Euros die Spieler sehr motivieren.

Wie gesagt, warte erst auf die Startaufstellung von Donezk und werde es dann spielen. Aber die X Quote ist ein Witz[[yo]]

Alles klar, die Botschaft lautet ganz klar "Haut Juventus weg, damit Chelsea weiterkommt". Donezk mit vollem Kader, ohne Spieler schonen etc.
Gehe 4/10 auf Donezk.

Alles klar, die Botschaft lautet ganz klar "Haut Juventus weg, damit Chelsea weiterkommt". Donezk mit vollem Kader, ohne Spieler schonen etc.
Gehe 4/10 auf Donezk.

Wird extrem interessant, ich geh mit 5/10 auf Juve!
Die Mannschaft hat mich gegen Chelsea beeindruckt und ich sehe Sie sogar als Geheimfavorit auf den Titel. Spannendes Spiel wünsche ich...

Sehe ich ähnlich...zwar wird Barca nicht auf biegen und brechen versuchen, Messi 2 Tore heute schon zu geben, aber dadurch das Benfica hier was tun muss und diese auch nicht gerade defensiv eingerichtet sind in ihrer Spielweise, werden sich einige Räume auftuen. Genau das liegt Messi's Spielweise. Ich glaube das er heute schon den Rekord knackt und spiele

Mind. 2 Tore Messi @ 3,60 Tipico 2/10 (bwin 1,90 bet365 2,62) [[schwitz]]

Eilmeldung an alle Messi Tipper: Messi nur auf der Bank!!

Quelle: Laola.at

Ich werde eine Kombi mit 3 Partien spielen.

Bayern wird diese Partie aufjedenfall ernst nehmen und sich nicht nochmal blamieren, und erst recht nicht Zuhause. Der FC Bayern will unbedingt ein Sieg und die 3 Punkte holen.

Karl-Heinz Rummenigge: „Das muss unser Ziel sein, um im Achtelfinale zuerst auswärts zu spielen und dem einen oder anderen großen Kracher wie Barcelona oder Manchester United zumindest zu diesem Zeitpunkt aus dem Wege zu gehen“

Und auf die Gelbgefahr will Jupp Heynckes keine Rücksicht nehmen. Bastian Schweinsteiger, Javier Martínez und Dante wären bei einer weiteren Verwarnung im Achtelfinal-Hinspiel gesperrt. „Wir müssen richtig ranklotzen. Das ist kein Freundschaftsspiel“, erklärte Heynckes.

Von daher tipp ich hier auf:

Ausgang 1. Halbzeit: Bayern
Quote 1,37 bei Digibet

Chelsea London - FC Nordsjylland

Das Hinspiel wurd sehr gut 4-0 absolviert. Wenn es auswärts klappt muss es Zuhause erst recht funktionieren.

Die Gäste werden wahrscheinlich paar Spieler schonen weil am Wochenende das Derby gegen Kopenhagen ansteht und da in sie in der Gruppe eh letzter sind und nichts mehr zu machen ist geh ich ganz klar hier für Chelsea aus.

Ausgang 1. Halbzeit: Chelsea
Quote 1,35 bei Digibet

Die Aufstellung von Chelsea ist da:

Cech - Cole - Cahill - Luiz - Ivanovic - Ramires - Romeu - Moses - Mata - Hazard - Torres

Shakt.Donetsk - Juventus Turin

Wir alle wissen schon das den beiden Teams 1 Punkt reicht für das Erreichen des Achtelfinales. Ich denke Juventus und Donetsk werden garnicht offensiv gehen den Ball langsam rum spielen und drauf warten wie jemand reagiert. Wenn Juve angreift und den Sieg haben will wird auch Donetsk druck machen und es werden viele Tore fallen. Aber das sowas ist passiert ist meiner Meinung nach gering. Da bei dem Heimteam auch der Torgefährliche Spieler Adriano nicht spielt.

Wollte hier eigentlich ein Under 2.5 tippen aber da ich noch sicherer gehen will tipp ich hier:

Under 3.5
Quote 1,20 bei Digibet

Allem gebe ich ein 8/10 bin mir hier ziemlich sicher bei dem ganzen.

Wenn jemand was hinzufügen kann bitte melden [[prost]]

Finde das Under 3,5 bei Juve Donezk zu dieser Quote ist schwachsinnig. Gerade bei der Quotenentwicklung ( X-Quote liegt bei 1,9 ) kann man einfach nicht ein ungerades Under spielen. Das hat doch null value. Am wahrscheinlichsten sind hier defintiv die Ergebnisse 0-0 und 1-1. Ein Under 2,5 hätte also durchaus value ( Voraussetzung natürlich eine stabile Quote) Wenn das Spiel torreich wird, kann es auch durchaus auch ein 2-2 werden. Ein Under 4,5 ist hier evtl. spielbar aber ein Under 3,5 hat hier einfach so kein Value. Würde das hier niemals in die Kombi packen. Wenn dann schon das Under 2,5.

Chelsea vs Nordsjaelland
Weniger als 11 Eckbälle @1,83(5/10) bet365
Weniger als 9 Eckbälle @3,10(1,5/10) bet365

Zuerst mal kein Plan, gibt bestimmt noch irgendwo anders bessere Quoten, normal Spiel ich so einen Eckenmüll nicht.

Zum Spiel:

Chelsea muss ja bekanntlich gewinnen & hoffen, dass Donezk richtig macht... Chelsea wird hier irgendwie gewinnen, aber sich meiner Meinung nach wohl kaum zum Affen machen & hier Angriff auf Angriff fahren. Nordsjaelland ist ja für CL-Verhältnisse sowieso keine Mannschaft, was genau die anbieten werden, wird man dann sehen. Geht für mich morgen als besseres Freundschaftsspiel durch, welches die Blues halt gewinnen & gut ist. Da dieses Spiel für mich Richtung Augenkrebs gehen wird, Chelsea aktuell mehr schlecht als sonst was, Nordsjaelland fehlt sowieso die Qualität... Wüsste jetzt nicht, warum es hier viele Ecken geben sollte. Im Hinspiel gab z.B. auch nur 5 Eckbälle. Wird ziemlich viel Leerlauf mMn morgen geben.

14 Ecken, völlig fail.[[sleep]]

Hier wäre ich überaus vorsichtig. Celtic bisher mit sehr guter Punkteausbeute, allerdings mit mehr Glück als Verstand und fast 100-prozentiger Chancenauswertung. Die Tore fielen vor allem nach Kontern oder Standards.

Ihnen kam zu Gute, dass sie in fast keiner Partie das Spiel machen mussten, denn das können sie überhaupt nicht. Ich war vergangene Woche beim Ligaspiel gegen Inverness (0:1). Sowas einfallsloses habe ich selten gesehen. Und die B-Elf von Moskau ist sicher nicht schwächer als Inverness und wird genauso wenig das Spiel machen.

Dazu kommt, dass es gut möglich ist, dass Celtic ein X reicht, wenn Benfica in Barcelona erwartungsgemäß verliert. Kann mir auch gut ein 0:0 vorstellen (wie z.B. im Heimspiel gegen Benfica). Unter diesen Umständen sehe ich in der 1,6 auf Celtic einfach keinen Value.

Defensiv stehen sie natürlich schon sehr gut. Daher werde ich mal small das Under 2,5 @2,0 versuchen. Hinspiel zwar 2:3 aber auch völlig andere Voraussetzungen.

Nix.[[bang]]
Glückwunsch an die Celtic Tipper. Freue mich mit euch, dass Celtic weiter ist[[yo]] Jetzt bitte im Achtelfinale gegen den BVB.

Wir richtig festgestellt, is natürlich die Remisbreite in dieser Partie schon enorm hoch. Da die quote darauf schon dementsprechend mager ist, finde ich DNB Juventus @ 2,08 sbo interessant. Shakhtar kann eine Niederlage verkraften, für Juve wäre es eine Katastrophe zu verlieren. Auch wenn Marchisio ausfällt, ist der Kader der Italiener Stark genug, um gegen bereits qualifizierte Ukrainer ( bei denen Luis Adriano fehkt) zu gewinnen.
Und wenn die Partie tatsächlich gefixed sein sollte, nun denn, auch wurscht.

so inetwa wars geplant....[[cheers]]

FT 0:1(0:0)
[[yo]]
Tor: Eigentor (Kucher/56)[[rofl]]

...so schnell kann aus nem spass ernst werden:mrgreen:
(btw: Chelsea tatsächlich mit handballergebnis -vereinsinterner CL-rekordsieg. dann guck mer mal ob sie jetz wirklich auch die euroleague gewinnen...)