so der sommer ist vorbei und somit habe ich endlich mal wieder zeit analysen zu schreiben [[winkewinke]]
für mich das spiel BAYERN - CLUJ ziemlich interessant [[sabber]]
bayern favo ist o.k., aber doch bitte nicht zu den quoten [[stupid]]
natürlich bayern am wochenende h96 3:0 geschlagen, aber das ergebniss spiegelt den spielverlauf nicht wieder und h96 für mich trotz des guten starts eines der schwächeren teams der buli.
trotzdem waren sie in münchen bis zum 0:1 gleichwertig, was ich weniger der stärke hannovers als vielmehr der momentanen schwäche bayerns zuschreibe.
sicherlich liegt das auch an den vielen ausfällen der bayern momentan und wahrscheinlich kehrt morgen nur schweinsteiger zurück was sicherlich eine verstärkung ist, aber mMn trotzdem nicht ausreicht um plötzlich erfolgreichen fußball zu spielen.
cluj momentan in der liga ebenfalls mit problemen, aber in der cl gefielen sie mir bisher ganz gut. basel (nach schneller 2:0-führung) geschlagen und in rom 30 min die bessere mannschaft und normalerweise hätten sie dort in führung gehen müssen, doch eigensinn sorgte dafür das die 101-prozentige chance vergeben wurde und rom das spiel anschließend besser in den griff bekam. aber dort zeigte sich in verschiedenen szenen das cluj super kontern kann.
in beiden spielen sind sie gut ins spiel gekommen und ich glaube ehrlich gesagt nicht daran das die bayern in der lage sein werden sie morgen von beginn an im griff zu haben. denke das spiel wird ähnlich laufen wie rom-cluj nur hoffe ich das cluj diesmal eine der chancen nutzt, denn mit etwas mehr mut hätte auch h96 in münchen durchaus etwas holen können. bayern gegen rom auch lange gebraucht um gegen biedere römer ein tor zu erzielen und ich denke auch morgen hat cluj gute chancen unter anderem bis zur hz nicht zurück zu liegen.
außerdem cluj immer für ein tor gut und deshalb meine tipps für morgen:
b2s @ 2.10 (2/10)
cluj ahc +0 1.hz @ 5.75 (0,5/10)
cluj ahc +0,5 1.hz @ 2.075 (1/10)
1.hz > 1 @ 1.65 (2/10)
1.hz > 1,5 @ 2.50 (1/10)
cluj to score @ 1.90 (2,5/10)
over @ 1.65 (3/10)
mehr als 3 tore @ 2.10 (2/10)
cluj ahc +1 @ 3.00 (2/10)
cluj ahc +1,5 @ 1,975 (1/10)
ich weiß 15/10 auf ein spiel sind extrem, aber ich finde die quoten einfach sooooo unrealistisch wenn ich mir die bisherige saison beider teams anschaue und ich gehe einfach von einem torerfolg von cluj aus und dann bin ich schonmal auf der sicheren seite, denn egal welches ergebniss dann kommt, irgendetwas geht dann auf jeden fall durch [[cheers]]
und die ahc`s spiele ich da ich mir durchaus vorstellen kann, das cluj in münchen sogar etwas mitnimmt [[yo]]
morgen abend wissen wir mehr und ich hoffe meine analyse war dann nicht total verkehrt [[schwitz]]
so heute stehen die rückspiele an und mMn hat sich an den vorraussetzungen nicht viel geändert und somit sehe ich das spiel ähnlich wie in meiner analyse vor 2 wochen ...
bayern so gut wie durch, denn wer glaubt denn wirklich das bayern keinen punkt mehr holt und 2 der 3 anderen noch mindestens 6 punkte holen? [[nixweiss]]
bayern nach dem sieg im hinspiel in einem ganz schwachen spiel ein 0:0 beim hsv geholt der momentan auch nicht zur spitze der buli gehört, gegen bremen im pokal auch mehr oder weniger glücklich gewonnen und danach gegen freiburg gewonnen, wobei die erste halbzeit auch absolut ideenloses gekicke war ...
vor allem gegen bremen und freiburg zeigte die abwehr wieder das sie momentan probleme haben 90 minunten konzentriert zu agieren.
cluj nach der hinspielniederlage mit einem klaren sieg gegen unirea, einem lockeren pokalsieg und am letzten wochenende in unterzahl einen punkt beim tabellenführer geholt.
die leistungskurve zeigt nach miserablem saisonstart eindeutig nach oben [[yo]]
sicherlich ist bayern das bessere team, doch das sind sie normalerweise in fast jedem spiel und trotzdem zeigen sie es momentan kaum.
cluj sicherlich kein topteam, aber sie haben in allen spielen gezeigt das sie immer für ein tor gut sind und vor allem gingen sie 2 * in führung und hatten in rom die riesenchance ebenfalls in führung zu gehen.
somit 1. goal cluj für mich auch interessant [[grin]]
da beide heute mit einem punkt leben könnten glaube ich an ein x, denn cluj hat es dann immer noch in der hand in den spielen mit basel und rom im europapokal zu überwintern und bayern wie schon geschrieben sowieso schon so gut wie weiter. ich gehe davon aus das beide teams treffen werden udn somit nehme ich auch das over und sicher mit cs 1:1 ab [[sabber]]
deshalb spiele ich heute:
cluj-bayern x @ 3.40 (0.5/10)
cluj ahc + 0.5 @ 2.025 (1/10)
1. goal cluj @ 2.62 (0.5/10)
cluj ahc +0 1.hz @ 2.675 (0.5/10)
1.hz > 1 tor @ 1.875 (1/10)
b2s @ 1.72 (mMn der toptipp des tages!!!) (4/10)
over @ 1.90 (3/10)
mehr als 3 tore @ 2.425 (3/10)
cluj über 1.5 tore @ 3.40 (0.5/10) ([[stupid]] zu der quote ein muß)
cs 1:1 @ 6.50 (1/10) (zur absicherung der overwetten)
cluj erzielt in beiden hälften ein tor @ 5 (0.5/10) (siehe cluj über 1.5 tore) [[yo]]
außerdem finde ich heute abend noch einige vielversprechende wetten und spiele zusätzlich:
over in mailand @ 1.95 (2/10),
basel @ 1.675 (2/10),
belgrad @ 2.10 (2/10) und
donezk @ 1.95 (2/10) und dazu
donezk ahc 0 @ 1.925 (2/10) (arsenal reicht ein punkt und donezk sicherlich kein leichter gegner),
braga ahc 0 @ 2.15 (2/10) (braga für mich das bessere team, 1 punkt notwendig um platz 3 zu sichern, 3 punkte nötig um nochmal platz 2 anzugreifen),
basel ahc 0 @ 1.85 (2/10) und
basel @ 2.50 (1/10) (basel mit sieg riesen schritt richtung platz 2 und mit punkt noch alles offen) [[sabber]]
dazu ne kombi zu 4/10 mit jeweils ziellinie über 2 tore in mailand (@ 1.425), basel (@1.30), belgrad (@ 1.575), donezk (@1.425) und cluj (@ 1.40) was im idealfall eine 5.82 macht [[schwitz]]