Champions League, Mittwoch 3.11.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,632
144
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3/2010-11-03/2010-11-03/markets1,2/" width="613" height="243" frameborder="0"></iframe> -->

Chelsea - Spartak Moskau 1

Was soll man hier noch sagen ??? Chelsea atm auf platz 1 in der premier league & platz 1 in der CL-gruppe....

auswärts haben sie gegen moskau 2:0 gewonnen. Nun haben sie auch noch den Heimvorteil.

Gehe hier von einem klaaaaren sieg aus (2-4:0)

dennoch wage ich es nicht auszuschließen, dass moskau einen ball einnetzt und das spiel 2:1 endet...

Dw lieber höher den normalen sieg anspielen

Tipp 1 @1,25 (admiralbet) [10/10] (finde einfach keinen grund, warum das spiel anders ausgehen sollte)

Chelsea - Spartak Moskau 1

Tipp 1 @1,25 (admiralbet) [10/10] (finde einfach keinen grund, warum das spiel anders ausgehen sollte)

Abramovich und seine Drahtziehrei ...

Du sagst es selber ... Chelsea momentan TOP. Liga als auch CL souverän vorne.

Daher wäre ein kleiner Ausrutscher zu verschmerzen [[yo]]

1.25 mMn nicht spielbar

SCHON GARNICHT 10/10 !!

Klar ist das Chelsea favorit ist !
Aber Spartak M kommt auch mit 2 Siegen im Rücken , und hab Zenit ST P. geschlagen
ich finde es ein sehr unangenehmer Gegner ! und mit Welliton kommt auch ein guter Stürmer mit 17 Toren in 21 Spielen .

würde auch auf Chelsea setzen aber auch keine 10/10

CFR Cluj - Bayern München
Mittwoch 20:45 Uhr

Cluj in München mit einer 3:2 Niederlage. Auch als Bayern- Anhänger muss man erkennen das 2 1/2 Eigentore
Cluj´s sehr hilfreich waren.
Cluj keine einfach zu spielende Mannschaft, schon gar nicht in Rumänien. Basel kann davon ein Liedchen singen,
denn diese verloren ihr Gastspiel dort mit 2:1.

cluj in der heimischen Liga alles andere als berauschend. Nach 12 Spielen steht man aktuell nur auf Rang 10.
Am Wochenende mit einem 1:1 beim Tabellenführer Galati.

Die Bayern nach Chaos- Start langsam mit Aufwind.
In der Championsleague mit 9 Punkten aus 3 Spielen.
Daher würde auch den Bayern ein Remis dicke genügen, der Fokus aktuell liegt beim Ligabetrieb da das Achtelfinal so gut
wie sicher scheint.
Glaube mehr muss man in einem deutschen Forum zu Bayern nicht schreiben... Die Verletztensituation sollte jedem bekannt sein!

Cluj wird ein sehr sehr unangenehmer Gegner. Erwarte eine zähe Partie, Bayern wär mit einem Punkt zufrieden.
Inwieweit Hoeneß Auftritt bei Sky am Sonntag (Debatte um Louis van Gaal) die Münchner "Ruhe" belastet soll jeder selbst beurteilen.

Cluj auf keinen Fall Chancenlos. Aber man kennt halt die Bayern...
Insgesamt finde ich die Doppelte Chance Cluj/Unentschieden interessant!

CFR Cluj - Bayern München | Doppelte Chance 1/X | 1.92 (Gamebookers) | 4/10

Zuletzt bearbeitet:
CFR Cluj - Bayern München
Mittwoch 20:45 Uhr

Cluj in München mit einer 3:2 Niederlage. Auch als Bayern- Anhänger muss man erkennen das 2 1/2 Eigentore
Cluj´s sehr hilfreich waren.
Cluj keine einfach zu spielende Mannschaft, schon gar nicht in Rumänien. Basel kann davon ein Liedchen singen,
denn diese verloren ihr Gastspiel dort mit 2:1.

cluj in der heimischen Liga alles andere als berauschend. Nach 12 Spielen steht man aktuell nur auf Rang 10.
Am Wochenende mit einem 1:1 beim Tabellenführer Galati.

Die Bayern nach Chaos- Start langsam mit Aufwind.
In der Championsleague mit 9 Punkten aus 3 Spielen.
Daher würde auch den Bayern ein Remis dicke genügen, der Fokus aktuell liegt beim Ligabetrieb da das Achtelfinal so gut
wie sicher scheint.
Glaube mehr muss man in einem deutschen Forum zu Bayern nicht schreiben... Die Verletztensituation sollte jedem bekannt sein!

Cluj wird ein sehr sehr unangenehmer Gegner. Erwarte eine zähe Partie, Bayern wär mit einem Punkt zufrieden.
Inwieweit Hoeneß Auftritt bei Sky am Sonntag (Debatte um Louis van Gaal) die Münchner "Ruhe" belastet soll jeder selbst beurteilen.

Cluj auf keinen Fall Chancenlos. Aber man kennt halt die Bayern...
Insgesamt finde ich die Doppelte Chance Cluj/Unentschieden interessant!

CFR Cluj - Bayern München | Doppelte Chance 1/X | 1.92 (Gamebookers) | 4/10

volle Zustimmung.Bayerns Defensive alles andere als sicher.Am Wochenende wieder 2 Tore bekommen gegen Freiburg.
nachcdem Spiel zu Hause gegen Cluj zeigten sich die Bayern-Bosse erleichtert und sagten,dass sie nun in der Champions League einen Gang zurückschalten können und sich mehr auf die Bundesliga konzentrieren.
Ob Badstuber spielt,steht nicht fest,wird aber wahrscheinlich ausfallen.Klose,Ribery,van Bommel und Robben weren definitiv ausfallen.Wahrscheinlich ist auch,dass ein paar Ersatzspieler auflaufen werden.

Cluj selber grottig.In der Liga nur neunter,dafür aber zu Hause 4-1-1.Sie werden nochmal Gas geben,um im nächsten Jahr immer noch international zu spielen.Chancen nicht all zu schlecht,denn Rom und Basel haben ebenfalls nur drei Punkte.Rom sowieso schlecht drauf.

Cluj both teams to score yes 1,80(5/10) betfair

Viel Glück[[yo]]

Abramovich und seine Drahtziehrei ...

Du sagst es selber ... Chelsea momentan TOP. Liga als auch CL souverän vorne.

Daher wäre ein kleiner Ausrutscher zu verschmerzen [[yo]]

1.25 mMn nicht spielbar

SCHON GARNICHT 10/10 !!

weiß nicht ob Abramovich so gute Kontakte zu Spartak hat, nachdem er mal bei CSKA involviert war und das die größte Rivalität in Russland ist. Vielleicht schon, kenne mich da nicht so aus.

Schließe eigentlich aus, dass Spartak hier gewinnt, weil der Gruppensieg wichtig für Chelsea ist und sie sicher auch die letzten beiden Gruppenspiele gerne mit B-Elf spielen würden um zu schonen. Für Spartak könnte der Druck größer sein. Entscheidendes Spiel gegen OM im November auf Kunstrasen und sie kommen wahrscheinlich mit dem X hin. Das sieht auch bei einer Niederlage an der Bridge noch sehr gut aus.

Denke es gibt eine kleines x potential wegen Schonen bei Chelsea und der Erinnerung an das 3-3 ManUtd-CSKA letztes Jahr, von daher sicher nicht 10/10 bei 1.25

Klar ist das Chelsea favorit ist !
Aber Spartak M kommt auch mit 2 Siegen im Rücken , und hab Zenit ST P. geschlagen
ich finde es ein sehr unangenehmer Gegner ! und mit Welliton kommt auch ein guter Stürmer mit 17 Toren in 21 Spielen .

würde auch auf Chelsea setzen aber auch keine 10/10

Spartak hat am WE mit angezogener Handbremse gespielt um gegen Chalsea bestehen zu können...

weiß nicht ob Abramovich so gute Kontakte zu Spartak hat, nachdem er mal bei CSKA involviert war und das die größte Rivalität in Russland ist. Vielleicht schon, kenne mich da nicht so aus.

Schließe eigentlich aus, dass Spartak hier gewinnt, weil der Gruppensieg wichtig für Chelsea ist und sie sicher auch die letzten beiden Gruppenspiele gerne mit B-Elf spielen würden um zu schonen. Für Spartak könnte der Druck größer sein. Entscheidendes Spiel gegen OM im November auf Kunstrasen und sie kommen wahrscheinlich mit dem X hin. Das sieht auch bei einer Niederlage an der Bridge noch sehr gut aus.

Denke es gibt eine kleines x potential wegen Schonen bei Chelsea und der Erinnerung an das 3-3 ManUtd-CSKA letztes Jahr, von daher sicher nicht 10/10 bei 1.25

Abramowitsch hat mit jedem Verein aus Russland was zu tun[[nixweiss]][[stupid]][[yo]]

Auch am Mittwoch konzentriere ich mich wieder auf ein paar Favoriten. Fast alle der top Teams müssen morgen auswärts ran. Einige Tabellenführer können mit einem Sieg sogar schon das Ticket ins Achtelfinale lösen. So muss Bayern München nach Cluj in Rumänien reisen, Arsenal London trott bei Donezk an und Real Madrid spiel beim AC Mailand. Lediglich Chelsea hat als favorisiertes Team ein Heimspiel.

In Gruppe E ist Bayern trotz der bislang noch nicht soliden Ligaleistung der klare Tabellenführer. Mit drei Siegen in drei Spielen holten die Bayern das Maximum an Punkten und aufgrund der Tabellenkonstellation fehlt nur noch ein Punkt zum Erreichen des Achtelfinals. Gegen Rumänen haben die Bayern in der Vergangenheit nicht die größten Probleme. Insgesamt spielte man sieben Mal gegen eine Mannschaft aus Rumänien, davon gewann man vier und ging dreimal mit einer Punkteteilung vom Platz. Von den drei Auswärtsspielen gewann man zwei.
Sollte Bayern morgen Abend gewinnen, ist dies der beste Start in eine Champions League Saison in der Vereinsgeschichte. Noch nie konnten die Münchner mit vier Siegen starten und sich so frühzeitig für die K.O.-Runde qualifizieren. Die Leistung gegenüber dem Hinspiel muss jedoch noch gesteigert werden. Zwar gewann man 3:2 gegen den klaren Außenseiter, der jedoch vier der fünf Tore schoss und am fünften auch maßgeblich beteiligt war. Spielerisch sollten die Bayern, die nun nach dem Pokalsieg gegen Bremen und dem Sieg gegen Freiburg am Freitag seit fünf Spielen ungeschlagen sind und nur einen Punkt abgaben, haushoch überlegen sein. Daher sehe ich die Chance für einen Auswärtssieg relativ hoch!

Die „Gunners“ aus London machen ihrem Namen in der Königsklasse alle Ehre. Das Hinspiel gewann man mit 5:1 mehr als deutlich und mit neun Punkten aus drei Spielen und einer Torbilanz von 14:2 ist Arsenal nicht nur das derzeit beste Team im Wettbewerb, sondern hat auch einen neuen Rekord für die CL aufgestellt. Noch nie konnte eine Mannschaft 14 Tore in drei Spielen der Gruppenphase schießen! Ähnlich wie bei Bayern reicht auch den Londonern ein einziger Punkt, um das Achtelfinale zu sichern. Die „Gunners“ haben die beste Chancenverwertung aller CL-Teams in dieser Saison. Da müssen die Spieler aus Donezk schon sehr gute Offensivearbeit leisten, dass es nicht eine ähnliche Blamage wie im Hinspiel gibt. Arsenal gewann nun fünf Spieler hintereinander und liegt in der Liga auf Platz zwei hinter Chelsea. Ich bin optimistisch, dass es morgen den sechsten Sieg in Folge hagelt.

Exakt ein Jahr ist es her, als der AC Mailand Real Madrid am vierten Spieltag der CL Saison 2009/10 zu Hause empfang. Das Hinspiel vor zwei Wochen war eine klare Nummer für die Madrilenen, die das Spiel klar dominierten. Mailand hatte nicht das Geringste dagegenzusetzen und so konnte Madrid den Sieg ungefährdet nach Hause schaukeln. Ob sich das morgen ändern wird ist fraglich. Eine gute CL-Bilanz haben die „Rossoneri“ aus Mailand zumindest nicht vorzuweisen. Von den letzten acht Partien konnte man nur ein einziges Mal als Sieger vom Platz gehen. Im Gegenzug dazu hat Madrid lediglich eines der letzten acht Spiele verloren und nur drei Gegentore hinnehmen müssen. In dieser Saison ist es gerade die Defensive, die den Unterschied ausmacht. Noch kein einziges Gegentor musste Real hinnehmen. Auch die Bilanz des Madrider Coaches Mourinho ist sehr positiv. In den letzten drei Jahren traf er mit dem Stadtrivalen Inter viermal auf den AC, dreimal davon gewann er. Zuletzt verlor man zu Hause gegen Juventus Turin.

Ich entscheide mich hier dreimal für einen Auswärtssieg der favorisierten Spitzenteams! Für Arsenal und Madrid bekomme ich jeweils eine 2,4er Quote und für Bayern derzeit eine 1,82 bei Betsson. Zum Mitfiebern werde ich die drei Siege noch in eine kleine Kombi packen; es ergibt sich eine traumhafte 10,48er Gesamtquote ebenfalls bei Betsson!

Viel Erfolg!!!

shektar donezk - arsenal

Recht interessante quote für das, dass das hinspiel 5:1 endete :mrgreen:

Arsenal in der CL einfach nur göttlich unterwegs!

14:2 Tore und 9Punkte in nur 3 Spielen. Die erzielten Tore sind echt der Wahnsinn, das macht pro Spiel fast einen Schnitt von 5 Treffern, die nur Arsenal gemacht hat.

Daheim wird donezk sicher nicht so ins offene Messer laufen, aber ich bin mir da ganz sicher, dass donezk hier wieder verliern wird.

HC mir aber zu gefährlich, da donezk wie gesagt, sicher nicht mehr so riskant spielen wird wie beim hinspiel und arsenal auswärts meistens bisschen defensiver steht :)

Der sieg sollte trotzdem nicht schwer zu erreichen sein, außer Arsenal schont leute etc. aber das kann ich mir nicht vorstellen, da das nächste spiel in der liga gegen newcastel ist und da wird auch mit der b mannschaft hoch gewonnen ;-)

Sieg Arsenal @ 2,45 (admiralbet) 5/10

Basel - Roma

Basel momentan im siebten himmel nach dem hohen sieg gegen Rom und wegen des 5. Sieges in folge. Auch weil sich die Fans und das Team freut, dass der Trainer seinen Vertrag bis 2013 verlängert hat.

Bei Rom das genau gegenteil. Auswärts jedes spiel verloren bis auf eines x gespielt. Totti letztens eine rote Karte eingefangen und fast noch eine schlägerei begonnen. Dort hängt der Haussegen schief.

Kann mir gut vorstellen, dass die einige gelbe Karten auffassen werden und das maß aller dinge wär ja, wenn totti auch hier die rote kassiert :mrgreen:

aber auch ohne einer roten karte, sehe ich basel vorne. Nicht zuletzt wegen dem H2H wo bisher immer die Heimmannschaften gewonnen haben, bis auf das letzte duell, dass ja 3:1 für basel ausging.

Einzige gefahr: Nr 1 goalie von Rom ist wieder zurück.

Dennoch

Tipp Basel Sieg @ 2,65 (admiral) 3/10

Milan - Real madrid

Real im Hinspiel 2:0 gewonnen.

Milan eine Heimstatistik von 4-1-1. Die niederlage gerade erst gegen juventus.

Real eine Auswärtsstatistik von 4-2-0

Madrid spielt einmal so einmal so. Real madrid hingegen nur noch am gewinnen. mit 9 punkten sind sie tabellenführer und haben eine Torstatistik von 5:0, mailand hingegen ein 3:3... Die Verteidigung also durchaus schlagbar und das wird real madrid locker ausnützen können...

Ronaldo einfach in Topform... Auch mit spielern wie özil, Angel di Maria etc. seh ich da absolut kein problem für morgen und finde die partie extrem klar. Da muss man die hohen quoten ausnützen ! [[cheers]]

Sieg Real Madrid @ 2,3 (admiral) 4/10

Cluj - Bayern

Bayern im Hinspiel ein Tor geschossen, Cluj 4. Dennoch Bayern sieger... Klingt kurios - war es auch... bayern planlos... wegen der ganzen Ausfälle komplett perplex und spielte ein oooobermieses fußballspiel...

Nun scheint sich aber bayern an die ausfälle angepasst zu haben. Konnte gegen werde ein 2:1 spielen und auch gegen freiburg gewinnen. Des weiteren konnten sie auswärts gegen basel, hoffenheim gewinnen.

Bayern münchen darf das spiel auf keinen Fall verlieren! Die spieler sowie die fans beginnen langsam wieder an die Mannschaft zu glauben. Wenn nun das spiel gegen Cluj verloren geht, steckt bayern richtig in der krise. Denn cluj ist absoluter außenseiter und wird es wohl auch bleiben

Sieg Bayern München @ 1,8 4/10

Ich werde des weiteren noch eine kleine Kombiwette auf all meine tipps abgeben, da ich von ihnen ziemlich überzeugt bin (auch wenn ich am gestrigen tag megaviel pech hatte [[stupid]])

Arsenal, Bayern, Real, Basel Sieg @ 26,88 (admiralbet) 0,5/10

shektar donezk - arsenal

Recht interessante quote für das, dass das hinspiel 5:1 endete :mrgreen:

Arsenal in der CL einfach nur göttlich unterwegs!

14:2 Tore und 9Punkte in nur 3 Spielen. Die erzielten Tore sind echt der Wahnsinn, das macht pro Spiel fast einen Schnitt von 5 Treffern, die nur Arsenal gemacht hat.

Daheim wird donezk sicher nicht so ins offene Messer laufen, aber ich bin mir da ganz sicher, dass donezk hier wieder verliern wird.

HC mir aber zu gefährlich, da donezk wie gesagt, sicher nicht mehr so riskant spielen wird wie beim hinspiel und arsenal auswärts meistens bisschen defensiver steht :)

Der sieg sollte trotzdem nicht schwer zu erreichen sein, außer Arsenal schont leute etc. aber das kann ich mir nicht vorstellen, da das nächste spiel in der liga gegen newcastel ist und da wird auch mit der b mannschaft hoch gewonnen ;-)

Sieg Arsenal @ 2,45 (admiralbet) 5/10

Sorry aber das ist alles andere als ne handfeste Analyse.

Arsenal ohne Fabregas. Ob Song, Arshavin und Denilson spielen ist fraglich. Evtl. schont Wenger Spieler fürs WE.
Arsenal auswärts in der CL auch nicht wirklich Bäume ausgerissen in den letzten Jahren.
Gegen Partizan HZ 1:1 und das mit viel Glück in meinen Augen. Selbst in Überzahl zwar 3:1 gewonnen, aber taten sich ewig schwer.

Hinzu kommt, dass Donezk alles andere als Laufkundschaft ist.
Das letzte Heimspiel verlor man am 22.10.2008 (!) 0:1 gegen Sporting Lissabon.
Davor ne Heimniederlage gegen Barca am 08.10.2008 (1:2 nachdem man bis zur 87. Minute 1:0 führte und Messi mal wieder 2 große Momente hatte).

Danach alle Heimspiele national und internationational ohne Niederlage.

Angesichts der Tatsache, dass Arsenal ein UE reicht und Donezk damit auch gut leben könnte, find ich Sätze wie "der Sieg sollte nicht schwer zu erreichen sein" sehr bedenklich, wenn man bedenkt, dass hier auch Leute mitlesen die neu sind im Wettgeschäft und teilweise blind ihre Kohlen setzen.

Just my 2cents. Ich lass die Finger von dem Spiel.
Dir aber natürlich viel Glück

Cluj - Bayern München

Wurde ja bereits angesprochen hier.
Cluj im Hinspiel schon sehr unglücklich, haben sich selbst geschlagen. Zu haus wird man sicher noch motivierter sein und die Niederlage aus dem Hinspiel vergessen machen wollen. Vor allem ist noch alles offen in der Gruppe da Cluj wie die Roma und Basel 3 Punkte auf dem Konto hat und da muss man gerade zu Haus punkten.

Bayern mit unnötigem Streit zwischen Van Gaal und Hoeneß. Dazu kommt noch der knappe Kader mit etlichen Langzeitverletzten. Neuestes Mitglied im Bayern Lazarett nun Olic, der die ganze Hinrunde ausfallen wird.
Ich denke das unter diesen Umständen zumindest ein Punkt für die Rumänen drin sein sollte.

Cluj - Bayern München AHC +0.5 @ 1.98 pinnacle 6/10

Basel - Roma

Basel momentan im siebten himmel nach dem hohen sieg gegen Rom und wegen des 5. Sieges in folge. Auch weil sich die Fans und das Team freut, dass der Trainer seinen Vertrag bis 2013 verlängert hat.

Bei Rom das genau gegenteil. Auswärts jedes spiel verloren bis auf eines x gespielt. Totti letztens eine rote Karte eingefangen und fast noch eine schlägerei begonnen. Dort hängt der Haussegen schief.

Kann mir gut vorstellen, dass die einige gelbe Karten auffassen werden und das maß aller dinge wär ja, wenn totti auch hier die rote kassiert :mrgreen:

aber auch ohne einer roten karte, sehe ich basel vorne. Nicht zuletzt wegen dem H2H wo bisher immer die Heimmannschaften gewonnen haben, bis auf das letzte duell, dass ja 3:1 für basel ausging.

Einzige gefahr: Nr 1 goalie von Rom ist wieder zurück.

Dennoch

Tipp Basel Sieg @ 2,65 (admiral) 3/10

Muss da kurz, was zu sagen..

Fink schonte beim letzten Heimspiel in der Liga gleich 8 Stammkräfte und gewann dennoch 3-1. Alle sind zufrieden und die Mannschaft, Trainerstab + Fans freuen sich auf heute Abend.

aus der BAZ: «Wir wissen, wie man Rom schlagen kann» - News Sport: Fussball - bazonline.ch
Mögliche Startformationen

St.-Jakob-Park. 20.45 Uhr (live SF2). - SR Kuipers (Ho).
Basel: Costanzo; Inkoom, Abraham, Ferati, Safari; Shaqiri, Huggel, Yapi, Stocker; Frei, Streller.
Roma: Lobont; Cassetti, Burdisso, Juan, Riise; Perrotta, De Rossi, Simplicio, Vucinic; Totti, Borriello.
Bemerkungen: FCB ohne Kusunga (IV NR 4, verletzt), Roma ohne Brighi, Taddei, Mexès, Adriano (alle verletzt).

Stadion wohl ausverkauft, dh 37'500. (Meine Wenigkeit inbegriffen..)

Zur Situation der Roma, was du sagst stimmt nicht ganz: Vucinic und De Rossi kehren gegenüber dem Hinspiel zurück, Vucinic wohl im LM. Sehe hiermit eine klar stärkere AS Roma.

Ich fasse das Spiel heute sehrwahrscheinlich nicht an. Würde am ehesten ein over (1,75 5dimes) oder ein b2s spielen! Beide wollen nach vorne spielen, sind offensiv aufgestellt, dürfen nicht verlieren, weils sonst wohl aus ist mit der 1/8 Finalqualifikation. Basel vorne und hinten immer gut für ein Tor. Würde hier, wenn 1X2 eher die 2 spielen 12bet mit einer 2,79.

btw: ladbrokes mit einer 2,75 für Basel

so der sommer ist vorbei und somit habe ich endlich mal wieder zeit analysen zu schreiben [[winkewinke]]
für mich das spiel BAYERN - CLUJ ziemlich interessant [[sabber]]
bayern favo ist o.k., aber doch bitte nicht zu den quoten [[stupid]]
natürlich bayern am wochenende h96 3:0 geschlagen, aber das ergebniss spiegelt den spielverlauf nicht wieder und h96 für mich trotz des guten starts eines der schwächeren teams der buli.
trotzdem waren sie in münchen bis zum 0:1 gleichwertig, was ich weniger der stärke hannovers als vielmehr der momentanen schwäche bayerns zuschreibe.
sicherlich liegt das auch an den vielen ausfällen der bayern momentan und wahrscheinlich kehrt morgen nur schweinsteiger zurück was sicherlich eine verstärkung ist, aber mMn trotzdem nicht ausreicht um plötzlich erfolgreichen fußball zu spielen.
cluj momentan in der liga ebenfalls mit problemen, aber in der cl gefielen sie mir bisher ganz gut. basel (nach schneller 2:0-führung) geschlagen und in rom 30 min die bessere mannschaft und normalerweise hätten sie dort in führung gehen müssen, doch eigensinn sorgte dafür das die 101-prozentige chance vergeben wurde und rom das spiel anschließend besser in den griff bekam. aber dort zeigte sich in verschiedenen szenen das cluj super kontern kann.
in beiden spielen sind sie gut ins spiel gekommen und ich glaube ehrlich gesagt nicht daran das die bayern in der lage sein werden sie morgen von beginn an im griff zu haben. denke das spiel wird ähnlich laufen wie rom-cluj nur hoffe ich das cluj diesmal eine der chancen nutzt, denn mit etwas mehr mut hätte auch h96 in münchen durchaus etwas holen können. bayern gegen rom auch lange gebraucht um gegen biedere römer ein tor zu erzielen und ich denke auch morgen hat cluj gute chancen unter anderem bis zur hz nicht zurück zu liegen.
außerdem cluj immer für ein tor gut und deshalb meine tipps für morgen:

b2s @ 2.10 (2/10)
cluj ahc +0 1.hz @ 5.75 (0,5/10)
cluj ahc +0,5 1.hz @ 2.075 (1/10)
1.hz > 1 @ 1.65 (2/10)
1.hz > 1,5 @ 2.50 (1/10)
cluj to score @ 1.90 (2,5/10)
over @ 1.65 (3/10)
mehr als 3 tore @ 2.10 (2/10)
cluj ahc +1 @ 3.00 (2/10)
cluj ahc +1,5 @ 1,975 (1/10)

ich weiß 15/10 auf ein spiel sind extrem, aber ich finde die quoten einfach sooooo unrealistisch wenn ich mir die bisherige saison beider teams anschaue und ich gehe einfach von einem torerfolg von cluj aus und dann bin ich schonmal auf der sicheren seite, denn egal welches ergebniss dann kommt, irgendetwas geht dann auf jeden fall durch [[cheers]]
und die ahc`s spiele ich da ich mir durchaus vorstellen kann, das cluj in münchen sogar etwas mitnimmt [[yo]]
morgen abend wissen wir mehr und ich hoffe meine analyse war dann nicht total verkehrt [[schwitz]]

so heute stehen die rückspiele an und mMn hat sich an den vorraussetzungen nicht viel geändert und somit sehe ich das spiel ähnlich wie in meiner analyse vor 2 wochen ...
bayern so gut wie durch, denn wer glaubt denn wirklich das bayern keinen punkt mehr holt und 2 der 3 anderen noch mindestens 6 punkte holen? [[nixweiss]]
bayern nach dem sieg im hinspiel in einem ganz schwachen spiel ein 0:0 beim hsv geholt der momentan auch nicht zur spitze der buli gehört, gegen bremen im pokal auch mehr oder weniger glücklich gewonnen und danach gegen freiburg gewonnen, wobei die erste halbzeit auch absolut ideenloses gekicke war ...
vor allem gegen bremen und freiburg zeigte die abwehr wieder das sie momentan probleme haben 90 minunten konzentriert zu agieren.
cluj nach der hinspielniederlage mit einem klaren sieg gegen unirea, einem lockeren pokalsieg und am letzten wochenende in unterzahl einen punkt beim tabellenführer geholt.
die leistungskurve zeigt nach miserablem saisonstart eindeutig nach oben [[yo]]
sicherlich ist bayern das bessere team, doch das sind sie normalerweise in fast jedem spiel und trotzdem zeigen sie es momentan kaum.
cluj sicherlich kein topteam, aber sie haben in allen spielen gezeigt das sie immer für ein tor gut sind und vor allem gingen sie 2 * in führung und hatten in rom die riesenchance ebenfalls in führung zu gehen.
somit 1. goal cluj für mich auch interessant [[grin]]
da beide heute mit einem punkt leben könnten glaube ich an ein x, denn cluj hat es dann immer noch in der hand in den spielen mit basel und rom im europapokal zu überwintern und bayern wie schon geschrieben sowieso schon so gut wie weiter. ich gehe davon aus das beide teams treffen werden udn somit nehme ich auch das over und sicher mit cs 1:1 ab [[sabber]]

deshalb spiele ich heute:

cluj-bayern x @ 3.40 (0.5/10)
cluj ahc + 0.5 @ 2.025 (1/10)
1. goal cluj @ 2.62 (0.5/10)
cluj ahc +0 1.hz @ 2.675 (0.5/10)
1.hz > 1 tor @ 1.875 (1/10)
b2s @ 1.72 (mMn der toptipp des tages!!!) (4/10)
over @ 1.90 (3/10)
mehr als 3 tore @ 2.425 (3/10)
cluj über 1.5 tore @ 3.40 (0.5/10) ([[stupid]] zu der quote ein muß)
cs 1:1 @ 6.50 (1/10) (zur absicherung der overwetten)
cluj erzielt in beiden hälften ein tor @ 5 (0.5/10) (siehe cluj über 1.5 tore) [[yo]]

außerdem finde ich heute abend noch einige vielversprechende wetten und spiele zusätzlich:

over in mailand @ 1.95 (2/10),
basel @ 1.675 (2/10),
belgrad @ 2.10 (2/10) und
donezk @ 1.95 (2/10) und dazu

donezk ahc 0 @ 1.925 (2/10) (arsenal reicht ein punkt und donezk sicherlich kein leichter gegner),
braga ahc 0 @ 2.15 (2/10) (braga für mich das bessere team, 1 punkt notwendig um platz 3 zu sichern, 3 punkte nötig um nochmal platz 2 anzugreifen),
basel ahc 0 @ 1.85 (2/10) und
basel @ 2.50 (1/10) (basel mit sieg riesen schritt richtung platz 2 und mit punkt noch alles offen) [[sabber]]

dazu ne kombi zu 4/10 mit jeweils ziellinie über 2 tore in mailand (@ 1.425), basel (@1.30), belgrad (@ 1.575), donezk (@1.425) und cluj (@ 1.40) was im idealfall eine 5.82 macht [[schwitz]]

Zuletzt bearbeitet:
Cluj - Bayern

Bayern im Hinspiel ein Tor geschossen, Cluj 4. Dennoch Bayern sieger... Klingt kurios - war es auch... bayern planlos... wegen der ganzen Ausfälle komplett perplex und spielte ein oooobermieses fußballspiel...

Wenn das Hinspiel in der heimischen Allianz Arena schon "oooobermies" war, frag ich mich warum es heute in Rumänien besser werden soll?
Desweiteren hat sich die verletztenlage eher verschlimmert als verbessert!

Nun scheint sich aber bayern an die ausfälle angepasst zu haben. Konnte gegen werde ein 2:1 spielen und auch gegen freiburg gewinnen.

Bremen derzeit selber ganz mies drauf, hatte die Chance in München 2:0 in Führung zu gehen...
Freiburg daheim sollte kein Gradmesser zu einem Championsleague Spiel in Cluj sein. Zumal man selbst gegen die 2 Tore kassiert hat.

Bayern münchen darf das spiel auf keinen Fall verlieren!...... Wenn nun das spiel gegen Cluj verloren geht, steckt bayern richtig in der krise.

Wieso???

Also mal ehrlich das ist doch vollkommener Blödsinn!
Ich gehe davon aus das du Tabellen deuten kannst!

1. Bayern 9 Pkt.
2. Basel 3 Pkt.
3. Cluj 3 Pkt.
4. Rom 3 Pkt.

Ein Remis heute reicht locker, wichtig ist Samstag das Spiel in Gladbach. Daheim gegen Basel wird man Platz 1 klar machen!
Dazu war die Woche in München unruhig dank dem Krach zwischen Hoeneß und v. Gaal.

m.Mng. nach besteht eine viel zu hohe X Gefahr!
Zu der Quote die du Spielst müsste Bayern 6 von 10 Spielen in Cluj gewinnen damit du plus machst!
Das traue ich ihnen in der derzeitigen Situation einfach nicht zu!

Und zur Info... ich bin hier nicht irgenteiner von den Anti- Bayern Schwätzer, sondern seit Jahren Bayern Fan, und kann daher die Situation gut einschätzen...!

Muss da kurz, was zu sagen..

Fink schonte beim letzten Heimspiel in der Liga gleich 8 Stammkräfte und gewann dennoch 3-1. Alle sind zufrieden und die Mannschaft, Trainerstab + Fans freuen sich auf heute Abend.

aus der BAZ: «Wir wissen, wie man Rom schlagen kann» - News Sport: Fussball - bazonline.ch
Mögliche Startformationen

St.-Jakob-Park. 20.45 Uhr (live SF2). - SR Kuipers (Ho).
Basel: Costanzo; Inkoom, Abraham, Ferati, Safari; Shaqiri, Huggel, Yapi, Stocker; Frei, Streller.
Roma: Lobont; Cassetti, Burdisso, Juan, Riise; Perrotta, De Rossi, Simplicio, Vucinic; Totti, Borriello.
Bemerkungen: FCB ohne Kusunga (IV NR 4, verletzt), Roma ohne Brighi, Taddei, Mexès, Adriano (alle verletzt).

Stadion wohl ausverkauft, dh 37'500. (Meine Wenigkeit inbegriffen..)

Zur Situation der Roma, was du sagst stimmt nicht ganz: Vucinic und De Rossi kehren gegenüber dem Hinspiel zurück, Vucinic wohl im LM. Sehe hiermit eine klar stärkere AS Roma.

Ich fasse das Spiel heute sehrwahrscheinlich nicht an. Würde am ehesten ein over (1,75 5dimes) oder ein b2s spielen! Beide wollen nach vorne spielen, sind offensiv aufgestellt, dürfen nicht verlieren, weils sonst wohl aus ist mit der 1/8 Finalqualifikation. Basel vorne und hinten immer gut für ein Tor. Würde hier, wenn 1X2 eher die 2 spielen 12bet mit einer 2,79.

Ich wollte meinen Senf auch noch dazu geben..

Leider kann ich heut voraussichtlich nicht im Stadion sein, aber das sehen wir noch... :mrgreen:
Mom kurz die Fanbrille abziehen.

Zum Spiel, Basel wird das Spiel selber in die Hand nehmen. Ich konnte am WE die B11 wieder mal spielen sehen..

Muss sagen die Grundzüge von der Idee Fink's sind auch dort ersichtlich! Kontrollierter Spielaufbau, bei Ballverlust wird sofort nachgesetzt! dies ist zwar Kräftraubend, doch um dieses Spiel in der CL durchzuziehen schont ja Fink immer wieder seine Stars.. Klar kommen auf der andern Seite 2 Spieler zurück die der Mannschaft bissel mehr stabilität bringt!
die internen Probleme bringen Roma ausserdem in ne Zugzwang lag... Sie müssen gewinnen!!!! das wiederum gibt dem FCB mehr freiräume, und hier stimmt der Teamspirit einfach!! Man schnuppert an der nächsten runde, und könnte diese Tür schon sehr weit öffnen, denn es kommt ja noch Cluj auf Basel, wo dann durch diese Tür durchmaschieren wird^^ Ne Schöne Aussgangslage, die heute mit einem sieg erreicht werden kann.

Also zusammenfassend werde ich heut abend folgendes spielen...

B2S Ja @ 1.53 (3/10)
HW Basel @ 2.5 (1/10)

Zuletzt bearbeitet:
Schachtjor Donetzk-Arsenal London

Schachtjor zu Hause die beste Mannschaft,etwas besser als Dynamo Kiew.Sie gewinnen ihre Spiele ohne Probleme zu haben.In der Champions League sind sie auf Rang 2,hinter Arsenal,bei denen sie im Hinspiel mit 5:1 verloren haben.

Arsenal in der Liga wiedererstarkt und mit Manchester United auf Rang zwei.Sie sind so gut wie durch,Wenger hat jedoch gesagt,dass sie mit der besten Mannschaft anreisen würden,um so früh wie möglich den Einzug in die K.O.-Phase perfekt zzu machen.Arsenal hat noch nie in der Ukraine gewonnen,es gab bisher 3 Niederlagen und 1 Unentschieden.Heute fallen viele Spieler aus.Wenger wird auf Fabregas,Denilson,Song,Diaby,van Persie,Ramsey,Vermaelen,Gibbs,Almunia und Arschavin verzichten müssen.Arsenal dennoch nicht zu unterschätzen,sie haben immerhin noch ein paar andere Spieler,wie Wilshire,Nasri und Chamakh.

Fazit:Schachtjor nicht so schlecht,wie es das Hispiel sagt.Arsenal noch nie in der Ukraine gewonnen und zudem mit einer Reihe von Ausfällen.

Schachtjor Donetzk DNB 1 1,95 (4/10) pinnacle

Schachtjor both teams to score yes 1,78 (4/10) betfair

Viel Glück[[yo]]

Wenn das Hinspiel in der heimischen Allianz Arena schon "oooobermies" war, frag ich mich warum es heute in Rumänien besser werden soll?
Desweiteren hat sich die verletztenlage eher verschlimmert als verbessert!

Bremen derzeit selber ganz mies drauf, hatte die Chance in München 2:0 in Führung zu gehen...
Freiburg daheim sollte kein Gradmesser zu einem Championsleague Spiel in Cluj sein. Zumal man selbst gegen die 2 Tore kassiert hat.

Wieso???

Also mal ehrlich das ist doch vollkommener Blödsinn!
Ich gehe davon aus das du Tabellen deuten kannst!

1. Bayern 9 Pkt.
2. Basel 3 Pkt.
3. Cluj 3 Pkt.
4. Rom 3 Pkt.

Ein Remis heute reicht locker, wichtig ist Samstag das Spiel in Gladbach. Daheim gegen Basel wird man Platz 1 klar machen!
Dazu war die Woche in München unruhig dank dem Krach zwischen Hoeneß und v. Gaal.

m.Mng. nach besteht eine viel zu hohe X Gefahr!
Zu der Quote die du Spielst müsste Bayern 6 von 10 Spielen in Cluj gewinnen damit du plus machst!
Das traue ich ihnen in der derzeitigen Situation einfach nicht zu!

Und zur Info... ich bin hier nicht irgenteiner von den Anti- Bayern Schwätzer, sondern seit Jahren Bayern Fan, und kann daher die Situation gut einschätzen...!

bayern reist mit nur 13 feldspielern an. das heisst die manschaft stellt sich von alleine auf.

mit unsicherheitsfaktoren wie demichellis hinten drin, ist das over quasi ein muss. cluj muss das spiel gewinnen und daher sollte es mehr räume geben für gomez. der sagt selbst immer, dass er ein stoßstürmer ist, der in die tiefe geht und räume braucht.

daher pflichttipp heute: over 2,5 @1.97 pin 5/10

Basel vs Roma: Tipp Over 2,5 @ 1,7 bet365 6/10

Gehe hier von einem offensiv geführten Spiel aus.Für die Roma schon fast ein Endspiel.Bisher erst ein Spiel gewonnen und das Hinspiel in Rom mit 1-3 verloren.Will man weiterkommen ist ein Sieg schon fast Pflicht.Wird dieses Spiel verloren kann man Basel nur noch einholen,wenn man seine restlichen Spiele gewinnt und Basel die letzten beiden Spiele nicht gewinnt.Basel hingegen kann mit einem Sieg einen großen Schritt Richtung Achtelfinale machen.
Zudem sprechen auch die Statistiken für ein Over.Das Hinspiel endete 1:3,Basel auch in den anderen beiden Spielen das Over geknackt.Die Roma immerhin in 2 von 3 Spielen drüber.

Viel Glück[[cheers]]

Zilina - Marseille
Mittwoch 20:45

Zur Gruppe: Da Moskau heute eine mehr als sportliche Aufgabe mit dem Spiel bei Chelsea hat stehen die Chancen
für Marseille gut heute mit Spartak auf 6 Punkte gleich zu ziehen.
Zilina steht mit 0 Punkten bei 1:8 Toren das sichere Aus bevor!

Dennoch wird das Spiel für Marseille kein Spaziergang. Das konnte man schon im Hinspiel erahnen!
Marseille war die bessere Mannschaft, hatte gute Chancen aber immer wieder Schwächen diese zu nutzen.
Kurz nach der Halbzeit ging man dann in Führung und verteidigte diese bis zum Schluss!

Taktisch wird das heute nicht viel anders laufen als im Hinspiel. Zilina wird tief stehen, auf Konter hoffen.
Marseille braucht heute den Sieg, will man die Chance auf´s Achtelfinale offen halten.
Schließlich hat man mit Spielen in Moskau und daheim gegen London schwere Aufgaben vor sich.
Das heißt in Führung gehen, und diese über die Zeit schaukeln.

Alles in allem erwarte ich einen knappen Auswärtssieg für Marseille.
Da mir die @ für den AW zu gering sind spiele ich das HC-1 auf X

Zilina - Marseille HC -1 | Tipp: X | @ 3.75 (bet365) | 2/10

In vielerlei Situationen zeigte es sich, dass die Angst vor einem Abstieg zum Saisonende die Abstiegskandidaten plötzlich erfolgreich werden lies.

In sehr vielen Tunieren wie EM und WM verzeichneten Mannschaften, die in Vierer-/ Dreiergruppen schon fast für die nächste Runde qualifiziert waren, obwohl noch Spiele ausstanden, Leistungseinbrüche.

Heute spielen einige Mannschaften, die schon 9 Punkte erreicht haben gegen Teams, die praktisch gesagt vor dem Ausscheiden stehen und bis zum letzten fighten werden.

Ich rate euch diese Gedanken bei eurer Wettabgabe zu berücksichtigen.

Viel Glück!

FC Basel - AS Rom
CL, 03.11. 20:45

Bei Basel läuft es so langsam, sowohl in der Liga als auch in der CL ist man auf Kurs. Man konnte sogar in Rom gewinnen. Für mich hier eigentlich keine Frage, dass Basel heute trifft und da zeichnen sich 2 besonders ab: Marco Streller und Alex Frei bilden das Sturmduo der Basler. In der Liga zeichnen sie sich für mehr als die Hälfte aller FCB Tore ab. Frei mit 8 und Streller mit 7 Treffern sehr gut drauf. Finde die 2score Quoten etwas zu hoch, mehr als 33 % gebe ich denen schon, wenigstens einer sollte treffen...
*edit: Beide wurden sogar im letzten Spiel geschont, Streller saß 90 Minuten auf der Bank, Frei wurde erst in der Schlussphase eingewechselt.

Alex Frei to score anytime @ 3.00 coral 2/10
Marco Streller to score anytime @ 3.35 uni 2/10

Cluj VS. Bayern

Bei beiden Teams herrscht Unruhe im Umfeld. Bayern ist zwar auf ein Sieg nicht angewiesen, doch nach all den Äußerungen seitens Uli Richtung Trainer wird das eine Prinzipsache. Sicherlich ein unschönes Spiel mit einem typischen Duselsieg für die Münchner.

Tipp: Bayern zu 1,8

AC Milan VS. Real Madrid

Da Ajax es heute vermeintlich leichter hat, darf AC Milan heute nicht verlieren. Da Milan zu Hause enorm spielstark ist und gut supported wird wird es für Real heute nicht ganz einfach dort zu bestehen. Außerdem steht Bwin auf der Brust beider Mannschaften ist zwar nur eine reine Spekulation, aber das wird heute das Zünglein an der Waage sein.

Tipp: AC Milan AH 0, +0,5 zu 1,95

Ecken mehr als 10,5 zu 1,825

Chelsea VS. Spartak

Abramowitsch hat mit Spartak mittlerweile nicht mehr viel zu tun, um so mehr unterstützt er deren direkten Konkurrenten ZSKA. Spielerisch wird Spartak sicherlich unterlegen sein, die Frage ist nur mit wievielen Toren Unterschied verliert die Mannschaft aus Moskau.

Tipp: Chelsea HC -1,5 zu 1,7

Evtl. noch eine Überlegung wert Welliton to score zu 4,0

und over 2,5 zu 1,6

Statistiktipp Spartak schafft im Schnitt pro Spiel 6 Ecken, beim letzten Spiel gegen Londoner waren es sogar 9, heute wird Chelsea das Spiel machen, aber 4 Ecken sind m.M.n drin.
Tipp: Ecken Spartak mehr als 3,5 zu 2,0

Für Kritik immer offen.

volle Zustimmung.Bayerns Defensive alles andere als sicher.Am Wochenende wieder 2 Tore bekommen gegen Freiburg.
nachcdem Spiel zu Hause gegen Cluj zeigten sich die Bayern-Bosse erleichtert und sagten,dass sie nun in der Champions League einen Gang zurückschalten können und sich mehr auf die Bundesliga konzentrieren.
Ob Badstuber spielt,steht nicht fest,wird aber wahrscheinlich ausfallen.Klose,Ribery,van Bommel und Robben weren definitiv ausfallen.Wahrscheinlich ist auch,dass ein paar Ersatzspieler auflaufen werden.

Cluj selber grottig.In der Liga nur neunter,dafür aber zu Hause 4-1-1.Sie werden nochmal Gas geben,um im nächsten Jahr immer noch international zu spielen.Chancen nicht all zu schlecht,denn Rom und Basel haben ebenfalls nur drei Punkte.Rom sowieso schlecht drauf.

Cluj both teams to score yes 1,80(5/10) betfair

Viel Glück[[yo]]
0:4,ganz schwache Vorstellung Clujs,aber zu Beginn der 2.Halbzeit ein paar Chancen inklusive Pfostenschuss

Schachtjor Donetzk-Arsenal London

Schachtjor zu Hause die beste Mannschaft,etwas besser als Dynamo Kiew.Sie gewinnen ihre Spiele ohne Probleme zu haben.In der Champions League sind sie auf Rang 2,hinter Arsenal,bei denen sie im Hinspiel mit 5:1 verloren haben.

Arsenal in der Liga wiedererstarkt und mit Manchester United auf Rang zwei.Sie sind so gut wie durch,Wenger hat jedoch gesagt,dass sie mit der besten Mannschaft anreisen würden,um so früh wie möglich den Einzug in die K.O.-Phase perfekt zzu machen.Arsenal hat noch nie in der Ukraine gewonnen,es gab bisher 3 Niederlagen und 1 Unentschieden.Heute fallen viele Spieler aus.Wenger wird auf Fabregas,Denilson,Song,Diaby,van Persie,Ramsey,Vermaelen,Gibbs,Almunia und Arschavin verzichten müssen.Arsenal dennoch nicht zu unterschätzen,sie haben immerhin noch ein paar andere Spieler,wie Wilshire,Nasri und Chamakh.

Fazit:Schachtjor nicht so schlecht,wie es das Hispiel sagt.Arsenal noch nie in der Ukraine gewonnen und zudem mit einer Reihe von Ausfällen.

Schachtjor Donetzk DNB 1 1,95 (4/10) pinnacle

Schachtjor both teams to score yes 1,78 (4/10) betfair

Viel Glück[[yo]]
2:1[[sabber]][[sabber]][[sabber]]

Hoffe es waren ein paar dabei[[grin]]

Cluj VS. Bayern

Bei beiden Teams herrscht Unruhe im Umfeld. Bayern ist zwar auf ein Sieg nicht angewiesen, doch nach all den Äußerungen seitens Uli Richtung Trainer wird das eine Prinzipsache. Sicherlich ein unschönes Spiel mit einem typischen Duselsieg für die Münchner.

Tipp: Bayern zu 1,8

AC Milan VS. Real Madrid

Da Ajax es heute vermeintlich leichter hat, darf AC Milan heute nicht verlieren. Da Milan zu Hause enorm spielstark ist und gut supported wird wird es für Real heute nicht ganz einfach dort zu bestehen. Außerdem steht Bwin auf der Brust beider Mannschaften ist zwar nur eine reine Spekulation, aber das wird heute das Zünglein an der Waage sein.

Tipp: AC Milan AH 0, +0,5 zu 1,95

Ecken mehr als 10,5 zu 1,825

Chelsea VS. Spartak

Abramowitsch hat mit Spartak mittlerweile nicht mehr viel zu tun, um so mehr unterstützt er deren direkten Konkurrenten ZSKA. Spielerisch wird Spartak sicherlich unterlegen sein, die Frage ist nur mit wievielen Toren Unterschied verliert die Mannschaft aus Moskau.

Tipp: Chelsea HC -1,5 zu 1,7

Evtl. noch eine Überlegung wert Welliton to score zu 4,0

und over 2,5 zu 1,6

Statistiktipp Spartak schafft im Schnitt pro Spiel 6 Ecken, beim letzten Spiel gegen Londoner waren es sogar 9, heute wird Chelsea das Spiel machen, aber 4 Ecken sind m.M.n drin.
Tipp: Ecken Spartak mehr als 3,5 zu 2,0

Für Kritik immer offen.

hauptpicks sind durch

so heute stehen die rückspiele an und mMn hat sich an den vorraussetzungen nicht viel geändert und somit sehe ich das spiel ähnlich wie in meiner analyse vor 2 wochen ...
bayern so gut wie durch, denn wer glaubt denn wirklich das bayern keinen punkt mehr holt und 2 der 3 anderen noch mindestens 6 punkte holen? [[nixweiss]]
bayern nach dem sieg im hinspiel in einem ganz schwachen spiel ein 0:0 beim hsv geholt der momentan auch nicht zur spitze der buli gehört, gegen bremen im pokal auch mehr oder weniger glücklich gewonnen und danach gegen freiburg gewonnen, wobei die erste halbzeit auch absolut ideenloses gekicke war ...
vor allem gegen bremen und freiburg zeigte die abwehr wieder das sie momentan probleme haben 90 minunten konzentriert zu agieren.
cluj nach der hinspielniederlage mit einem klaren sieg gegen unirea, einem lockeren pokalsieg und am letzten wochenende in unterzahl einen punkt beim tabellenführer geholt.
die leistungskurve zeigt nach miserablem saisonstart eindeutig nach oben [[yo]]
sicherlich ist bayern das bessere team, doch das sind sie normalerweise in fast jedem spiel und trotzdem zeigen sie es momentan kaum.
cluj sicherlich kein topteam, aber sie haben in allen spielen gezeigt das sie immer für ein tor gut sind und vor allem gingen sie 2 * in führung und hatten in rom die riesenchance ebenfalls in führung zu gehen.
somit 1. goal cluj für mich auch interessant [[grin]]
da beide heute mit einem punkt leben könnten glaube ich an ein x, denn cluj hat es dann immer noch in der hand in den spielen mit basel und rom im europapokal zu überwintern und bayern wie schon geschrieben sowieso schon so gut wie weiter. ich gehe davon aus das beide teams treffen werden udn somit nehme ich auch das over und sicher mit cs 1:1 ab [[sabber]]

deshalb spiele ich heute:

cluj-bayern x @ 3.40 (0.5/10)
cluj ahc + 0.5 @ 2.025 (1/10)
1. goal cluj @ 2.62 (0.5/10)
cluj ahc +0 1.hz @ 2.675 (0.5/10)

1.hz > 1 tor @ 1.875 (1/10)
b2s @ 1.72 (mMn der toptipp des tages!!!) (4/10)
over @ 1.90 (3/10)
mehr als 3 tore @ 2.425 (3/10)

cluj über 1.5 tore @ 3.40 (0.5/10) ([[stupid]] zu der quote ein muß)
cs 1:1 @ 6.50 (1/10) (zur absicherung der overwetten)
cluj erzielt in beiden hälften ein tor @ 5 (0.5/10) (siehe cluj über 1.5 tore) [[yo]]

außerdem finde ich heute abend noch einige vielversprechende wetten und spiele zusätzlich:

over in mailand @ 1.95 (2/10)
,
basel @ 1.675 (2/10),
belgrad @ 2.10 (2/10) und
donezk @ 1.95 (2/10) und dazu

donezk ahc 0 @ 1.925 (2/10) (arsenal reicht ein punkt und donezk sicherlich kein leichter gegner),
braga ahc 0 @ 2.15 (2/10) (braga für mich das bessere team, 1 punkt notwendig um platz 3 zu sichern, 3 punkte nötig um nochmal platz 2 anzugreifen),
basel ahc 0 @ 1.85 (2/10) und
basel @ 2.50 (1/10) (basel mit sieg riesen schritt richtung platz 2 und mit punkt noch alles offen) [[sabber]]

dazu ne kombi zu 4/10 mit jeweils ziellinie über 2 tore in mailand (@ 1.425), basel (@1.30), belgrad (@ 1.575), donezk (@1.425) und cluj (@ 1.40) was im idealfall eine 5.82 macht [[schwitz]]

insgesamt leider fast plusminus 0, dabei war sooooo viel mehr drin [[hammer]]
cluj zwar wirklich mies (hätte ich so nicht erwartet), aber trotzdem war ein tor absolut möglich und schon wäre ich bei dem bayernspiel im plus gewesen [[nixweiss]]

basel genau das selbe, haben riesen chancen und somit da auch der sieg oder wenigstens das x fürs cashback beim ahc möglich gewesen [[bang]]

und zu guter letzt fehlt mir bei der kombi ein tor in belgrad, wobei ich da sagen muß das ich mir die letzten 10 minuten nur das spiel angeschaut habe und das hatte mit cl wirklich nicht viel zu tun und somit wäre es sehr glücklich gewesen, wenn dort noch ein tor gefallen wäre [[sleep]]

2-3 somit wäre der AW, b2s und over gekommen...
Spiel (leider) genau so verlaufen, wie gedacht... Leider, weil ich Baselfan bin und nichts angespielt habe von meinen Empfehlungen.. [[nixweiss]]