Champions League, Mittwoch 29.9.

ich werde heute auf Schalke setzen (gegen Lissabon)

Lissabon auswärtsschwach und bei schalke läuft es immer besser. Ich verstehe diese hohe Quoten nicht

6/10 @2,56 (betfair)

Willkommen im Forum!
Ich wollte nicht gleich Dein erstes Posting hier löschen aber für die Zukunft bitte merken:
1. Analysen bitte nicht eine Minute vor Anpfiff posten, da hat keiner was von...
2. Ein bißchen mehr an Argumentation im Analyseordner darf´s dann schon sein, das hier ist eher ein Beitrag für den Live is Live-Ordner...

Valencia-Manchester United

Valencia bisher sehr gute Saison,Bilan von 4-1-0.Vorne Mata,Aduriz,Dominguez und Soldado.Aber auch Pablo,Joaquin und Costa im Mittelfeld.

Manchester United immer noch mit einem Top-Kader.Aber hinten sind sie momentan anfällig und besonders auswärts.Im Angriff aber noch genügend Leute,die treffen.Berbatov,Owen,Macheda,Hernandez und Rooney,bei dem irgendwann der Knoten platzen muss.

Beide Mannschaften werden Gas geben,Valencia spielt zu Hause und Manchester United hat im ersten Spiel nur Unentschieden gespielt.

Valencia b2s ja 1,79 (4/10) betfair

Viel Glück[[yo]]
0:1[[nixweiss]]

Schalke-Benfica Lissabon

Schalke mit einem schwachen Start bisher.Am Wochenende nach einem 0:2 noch 2:2 gespielt und eine tolle Moral bewiesen.Vorne stark besetzt mit Huntellar und Raul,Huntellar kommt langsam richtig ins Rollen und auch Raul,der in der Liga zum ersten Mal getroffen hat.Ansonsten noch Farfan,Rakitic und Jurado.Hinten aber immer noch anfällig.Die recht Abwehrseite ist der Hauptrisikofaktor.

Benfica ebefals mit schlechtem Saisonstart,kommen aber langsam in Schwung.Vorne sind sie sehr stark besetzt mit Cardozo,Saviola,Aimar,Jara,Gomes,Salvio,Javi Garcia und anderen.Auch hinten stark,jedoch werden sie nicht die ganze Zeit sicher stehen können,denn besonders Huntellar ist einfach zu gut.

Beide Mannschaften mit schwachem Start,werden aber immer besser,Schalke hat vorne seine Stärken hinten anfällig,was Benfica chancen ermöglichen wird,aber auch Benfica besonders auswärts nicht so stark.

Schalke b2s ja 1,91 (7/10) Will Hill

Viel Glück[[yo]]
2:0[[bang]][[bang]][[bang]] zuviele Chancen wurden nicht genutzt,auf beiden Seiten

Glasgow Rangers-Bursaspor

Glasgow stark in die Saison gestartet,alle 6 Spiele gewonnen.16:5 Tore.Schottische Mannschaften in der Champions League traditionell sehr schwach.

Bursaspor ebenfalls alle Spiele in der Liga gewonnen.Türkische Mannschaften wie schottische Mannschaften schlecht in der Champions League.

Glasgow b2s ja 1,95 (1/10) Will Hill

Viel Glück[[yo]]
1:0,frühes Tor und dann kam nichts mehr

Inter Mailand-Werder Bremen

Inter in der Liga zum ersten Mal verloren,bei der Roma mit 0:1.Ansonsten bisher eine gute Saison.Jetzt soll gewonnen werden,nachdem man das erste Spiel mit 2:2 bei Twente nicht gewann.

Bei Bremen sieht es anders aus.Schwach gestartet,gegen den HSV gab es ein verdientes 3:2-Bei Inter werden sie jedoch nur mit einem Rumpfteam spielen können.Fritz,Naldo,Pasanen und Boenisch fallen in der Abwehr aus.Im Mittelfeld fällt Frings aus und Borowski ist im Formtief.Stürmer Pizarro fällt aus.

Inter stärker und Bremen mit vielen,wichtigen Ausfällen.

Inter 1 1,70 (4/10) unibet

Viel Glück[[yo]]
4:0[[grin]]

ist ja schon von diversen Kollegen einiges zu dem Spiel
geschrieben worden, jedoch liegt mein Augenmerk bei dieser Partie auf Sturm und Verteidigung der Blauen..

Nicht nur in der Liga, auch im Training ist zu beobachten wie sich Raul und der Hunter immer besser zurechtfinden, so langsam klappen auch die Laufwegsautomatismen..

Die beiden, aber auch Farfan jederzeit für ein Tor gut, das Spiel nach vorne nun deutlich besser als noch zu Saiosonbeginn, eine echte Steigerung vorhanden

Die Abwehr, das frühere Prunkstück der Schalker, immer noch eine Schiessbude der Liga...Manuel Neuer tut mir richtig leid, bei 90% kann er nix mehr machen..

Diese schlechte Abwehr muss nun schon wieder rotieren..
Höwedes ist ja gesperrt,schlimm genug..aber es kommt noch schlimmer, im Traing testete Felix die Kombination Metze/Fahrenhorst(intern nicht umsonst Gefahrenhorst genannt)

zu der schlechten Abwehrleistung befragt, sagte Lukas Schmitz :"Ich weiß es nicht, ob das Ab­stimmungsprobleme sind oder individuelle Fehler“ „Das wechselt sich bei uns relativ häufig ab.“

lange Rede kurzer Sinn...für mich hat die over Quote von
@ 2.15 (Hill) eindeutig Value, da ich dem over ca.60% gebe

werde es mit 4/10 anspielen

Voraussichtliche Austellung
FC Schalke 04: Neuer - Moritz, Plestan (Fahrenhorst), Metzelder, Schmitz - Matip - Jones, Rakitic - Jurado - Raúl, Huntelaar

Benfica Lissabon: Roberto - Maxi Pereira, Luisão, David Luiz, Fábio Coentrão - Javi Garcia, Airton, Carlos Martins, Aimar - Saviola, Cardozo

Pick verloren...kein wenn und aber, aber wer das Spiel geshen hat weiss warum ich mich fürchterlich ärgere gerade[[hammer]][[bang]]

TOTTENHAM-TWENTE over 2.5 PIN 1.96 5/10

Spurs die europäische Overmaschine mit 4+5 gegen YB, 4 gegen Bremen. Twente mit 4 gegen Inter in Spiel 1 auch nicht schlecht unterwegs, Quote klar zu hoch.

INTER-BREMEN HC -1 PIN 1.97
over 2.5 EXP 1.8
Erinnere mich gut an das Spiel vor 2 Jahren wo Bremen weit besser besetzt war (Diego,Özil,Pizarro,Naldo..) und mit unglaublich viel Glück ein 1:1 in Mailand erreicht hat. Diesmal Inter klar stärker, Bremen klar schwächer sollte einen klaren Heimsieg ergeben und da Bremen trotzdem immer für Tor(e) gut ist nehm ich auch das over mit.

clean sheet :mrgreen:

TOTTENHAM-TWENTE over 2.5 PIN 1.96 5/10...SIEG [[winkewinke]]
INTER-BREMEN HC -1 PIN 1.97...SIEG [[winkewinke]]
over 2.5 EXP 1.8 ...SIEG [[winkewinke]]

Tottenham vs Twente

Too short odds here on the homeside. Surely their start into the season wasn´t brilliant but in most of their games they were the better side. They often couldn´t get the three points because of a bad conversion of chances. For today I ecpect a fully motivated and concentrated Tottenham. Their potential by far is higher than Twente´s. Gallas´ and Defoe´s missings are harmful but not crucial. In big games Tottenham can bring big performances and Twente at least is one class poorer than at home. The good display of Tottenham in Bremen also gives rise to take a bet on them here.

Tottenham AHC -1
2.59
BETDAQ
4/10

Sehr schön, FT 4:1 [[yo]]

FC Schalke 04 - Benfica Lissabon

Tipp: Sieg FC Schalke 04
Quote: 2,48 bei betfair (brutto) - 3/10

Hier trifft der deutsche Vizemeister auf den Meister aus Portugal Benfica Lissabon. Der FC Schalke 04 ist katastrophal in die Saison gestartet und rangiert in der Bundesliga in der unteren Tabellenhälfte. Aus den letzten beiden Begegnungen konnten die Knappen jedoch 4 Punkte holen, sodass das Selbstvertrauen in der Mannschaft deutlich gestiegen ist. Im letzten Spiel konnte man einen 0-2 Rückstand mit viel Moral noch in ein 2-2 verwandeln. Im Angriff sind die Schalker top besetzt mit Raul und Huntelaar. Besonders Huntelaar on fire momentan, bei Raul könnte durch sein erstes Tor am vergangenen Samstag der Knoten auch geplatzt sein. Die Schalker daher immer für Tore gut. Das Problem liegt momentan in der Abwehr, da durch Abgänge vor der Saison und ständigen Veränderungen in dieser Spielzeit noch keine ausreichende Sicherheit gegeben ist. Jedoch glaube ich in diesem Spiel das die Abwehr der Königsblauen deutlich gefestigter agieren wird. Das hat vorallem mit dem nicht gerade furchteinflösenden Sturm des Gastes aus Portugal zu tun (nur 9 Tore in 6 Liga Spielen). Daher erwarte ich das die Abwehr der Schalker nicht so unter Druck gerät und dadurch die noch momentan bestehenden Schwächen nicht so ans Tageslicht kommen werden. Schalke wird hier viel Druck erzeugen, da das erste Champions League in Lyon daneben ging und wenn man weiterkommen will dann müssen die Heimspiele gewonnen werden. Benfica Lissaben hat bereits 3 Punkte auf Ihrem Konto und wird hier abwartend spielen. Benfica Lissabon hat bereits 2 Auswärtsniederlagen in ihrer heimischen Liga erlitten und jetzt muss man zu einer Mannschaft der Deutschen Bundesliga. Diese Liga ist für mich eine Klasse stärker als die Liga Sagres. Ich bin überzeugt das es für Benfica Lissabon auf deutschem Boden eine Niederlage setzt. Die Quote auf Schalke für mich gut spielbar.

SIEG[[winkewinke]] 2-0 für Königsblau :mrgreen:

So da ich gleich los muss nur mal kurz meine Tipps für heute.

Tel Aviv:Lyon

Lyon bislang sehr schwach in die Saison gestartet und nun steht man in Frankreich zur Zeit auf einen Abstiegsplatz. Nun muss man den Spagat finden zwischen Aufholjagd in der Liga und Weiterkommen in der CL was natürlich auch ne Menge Geld einbringt. In Israel zudem immer schwer zu spielen und Tel Aviv zu Hause bis jetzt sehr gut. So konnte man in der Quali auch Salzburg raus kegeln. Aufgrund der Tatsache das Lyon zur Zeit harmlos ist und Tel Aviv heimstark ist empfehle ich hier ein X.

X 3.32 2/10 pinnacle

Athen:Kopenhagen

Hier ähnlich vorzeichen nur das eben die Gastgeber in meinen Augen noch nicht ganz so in Form ist. In der Liga noch nicht richtig überzeugt und bei Barca richtig unter die Räder gekommen. Anders Kopenhagen. Sind zur Zeit vor allem international richtig gut. Haben eine gute Mischung von Deffensive und Offensive. Nirgendwo ein richtiger Kracherspieler dabei. Bei Athen kommt wohl viel auf Stürmer Cisse drauf an. Auch hier würde ich ein X empfehlen.

X 3.43 2/10 pinnacle

Beides Falsch [[nixweiss]]

Rubin Kazan - Barcelona
1/X 2,35 Expekt 2,5/10
0:0 11,00 bet365 Victor Chandler 1/10

---------------------------------------------------

Valencia - ManU under 2,5 1,76 188bet 5/10

-------------------------------------------------------

Schalke - Benfica 1 2,60 Canbet 3/10

Kazan 1:1 FT [[cheers]]

Valencia - ManU: 1 Tor [[cheers]]

Schalke 2:0 FT [[cheers]]

Valencia - Manchester United

Ich sehe die beiden Mannschaften aktuell absolut auf Augenhöhe - sowohl die Form als auch die Klasse der (einsatzbereiten) Spieler betreffend.
Darüber hinaus gehe ich davon aus, dass aufgrund der Ergebnisse des ersten Spieltages beide mit einem Remis sehr gut leben können: Valencia gewann auswärts bei Bursaspor mit 4:0, während sich ManU mit einem 0:0 zu Hause gegen die Rangers alles andere als mit Ruhm bekleckerte. Für die Engländer gilt in erster Linie: Verlieren verboten. Und Valencia würde mit 4 Punkten aus zwei Spielen gut dastehen. Wenn ich dieser Analyse nun noch mein Bauchgefühl hinzufüge, ergibt das für mich den Versuch:

Tipp X 3,20 (3/10) tipico

b2s ja 1,75 (4/10) tipico

Resultatwette: 1:1 5,70 (0,5/10) tipico
Resultatwette: 2:2 12,50 (0,5/10) tipico

Viel Glück!

0:1 FT. [[bang]] Das späte Tor hätte sich ManU echt sparen können, dann wäre wenigstens das X durchgegangen. [[help]]