Champions League, Mittwoch 29.9.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3/2010-09-29/2010-09-29/markets1,2/" width="613" height="243" frameborder="0"></iframe> -->

Schalke-Benfica Lissabon

Schalke mit einem schwachen Start bisher.Am Wochenende nach einem 0:2 noch 2:2 gespielt und eine tolle Moral bewiesen.Vorne stark besetzt mit Huntellar und Raul,Huntellar kommt langsam richtig ins Rollen und auch Raul,der in der Liga zum ersten Mal getroffen hat.Ansonsten noch Farfan,Rakitic und Jurado.Hinten aber immer noch anfällig.Die recht Abwehrseite ist der Hauptrisikofaktor.

Benfica ebefals mit schlechtem Saisonstart,kommen aber langsam in Schwung.Vorne sind sie sehr stark besetzt mit Cardozo,Saviola,Aimar,Jara,Gomes,Salvio,Javi Garcia und anderen.Auch hinten stark,jedoch werden sie nicht die ganze Zeit sicher stehen können,denn besonders Huntellar ist einfach zu gut.

Beide Mannschaften mit schwachem Start,werden aber immer besser,Schalke hat vorne seine Stärken hinten anfällig,was Benfica chancen ermöglichen wird,aber auch Benfica besonders auswärts nicht so stark.

Schalke b2s ja 1,91 (7/10) Will Hill

Viel Glück[[yo]]

Valencia-Manchester United

Valencia bisher sehr gute Saison,Bilan von 4-1-0.Vorne Mata,Aduriz,Dominguez und Soldado.Aber auch Pablo,Joaquin und Costa im Mittelfeld.

Manchester United immer noch mit einem Top-Kader.Aber hinten sind sie momentan anfällig und besonders auswärts.Im Angriff aber noch genügend Leute,die treffen.Berbatov,Owen,Macheda,Hernandez und Rooney,bei dem irgendwann der Knoten platzen muss.

Beide Mannschaften werden Gas geben,Valencia spielt zu Hause und Manchester United hat im ersten Spiel nur Unentschieden gespielt.

Valencia b2s ja 1,79 (4/10) betfair

Viel Glück[[yo]]

Glasgow Rangers-Bursaspor

Glasgow stark in die Saison gestartet,alle 6 Spiele gewonnen.16:5 Tore.Schottische Mannschaften in der Champions League traditionell sehr schwach.

Bursaspor ebenfalls alle Spiele in der Liga gewonnen.Türkische Mannschaften wie schottische Mannschaften schlecht in der Champions League.

Glasgow b2s ja 1,95 (1/10) Will Hill

Viel Glück[[yo]]

Inter Mailand-Werder Bremen

Inter in der Liga zum ersten Mal verloren,bei der Roma mit 0:1.Ansonsten bisher eine gute Saison.Jetzt soll gewonnen werden,nachdem man das erste Spiel mit 2:2 bei Twente nicht gewann.

Bei Bremen sieht es anders aus.Schwach gestartet,gegen den HSV gab es ein verdientes 3:2-Bei Inter werden sie jedoch nur mit einem Rumpfteam spielen können.Fritz,Naldo,Pasanen und Boenisch fallen in der Abwehr aus.Im Mittelfeld fällt Frings aus und Borowski ist im Formtief.Stürmer Pizarro fällt aus.

Inter stärker und Bremen mit vielen,wichtigen Ausfällen.

Inter 1 1,70 (4/10) unibet

Viel Glück[[yo]]

Inter - Bremen

Inter - Bremen

Inter - Bremen

Normal dieses Spiel eher ein No-BET aber unter dieser Voraussetzungen muss ich einfach zuschlagen:

Schock für Werder Bremen! Frings und Pizarro fehlen gegen Inter Mailand - Sport - Werder Bremen - Fußball-Bundesliga - Bild.de

Zwar hat es auch in München ganz gut ohne Pizza geklappt, aber beim amtierenden Champ. League Sieger und zudem ohne den Capitano, wird nichts zu holen sein.
Das einzige was mich etwas zurückhält ist die absolut positive Bilanz Bremens gegen Italiener.

Trotzdem für mich BIG Inter.

Quote natürlich im Stürzflug.

Noch gibt es allerdings 1,65 Quoten!

ZUSCHLAGEN

FC Schalke 04 - Benfica Lissabon

Tipp: Sieg FC Schalke 04
Quote: 2,48 bei betfair (brutto) - 3/10

Hier trifft der deutsche Vizemeister auf den Meister aus Portugal Benfica Lissabon. Der FC Schalke 04 ist katastrophal in die Saison gestartet und rangiert in der Bundesliga in der unteren Tabellenhälfte. Aus den letzten beiden Begegnungen konnten die Knappen jedoch 4 Punkte holen, sodass das Selbstvertrauen in der Mannschaft deutlich gestiegen ist. Im letzten Spiel konnte man einen 0-2 Rückstand mit viel Moral noch in ein 2-2 verwandeln. Im Angriff sind die Schalker top besetzt mit Raul und Huntelaar. Besonders Huntelaar on fire momentan, bei Raul könnte durch sein erstes Tor am vergangenen Samstag der Knoten auch geplatzt sein. Die Schalker daher immer für Tore gut. Das Problem liegt momentan in der Abwehr, da durch Abgänge vor der Saison und ständigen Veränderungen in dieser Spielzeit noch keine ausreichende Sicherheit gegeben ist. Jedoch glaube ich in diesem Spiel das die Abwehr der Königsblauen deutlich gefestigter agieren wird. Das hat vorallem mit dem nicht gerade furchteinflösenden Sturm des Gastes aus Portugal zu tun (nur 9 Tore in 6 Liga Spielen). Daher erwarte ich das die Abwehr der Schalker nicht so unter Druck gerät und dadurch die noch momentan bestehenden Schwächen nicht so ans Tageslicht kommen werden. Schalke wird hier viel Druck erzeugen, da das erste Champions League in Lyon daneben ging und wenn man weiterkommen will dann müssen die Heimspiele gewonnen werden. Benfica Lissaben hat bereits 3 Punkte auf Ihrem Konto und wird hier abwartend spielen. Benfica Lissabon hat bereits 2 Auswärtsniederlagen in ihrer heimischen Liga erlitten und jetzt muss man zu einer Mannschaft der Deutschen Bundesliga. Diese Liga ist für mich eine Klasse stärker als die Liga Sagres. Ich bin überzeugt das es für Benfica Lissabon auf deutschem Boden eine Niederlage setzt. Die Quote auf Schalke für mich gut spielbar.

Inter in der Liga zum ersten Mal verloren,bei der Roma mit 0:1.Ansonsten bisher eine gute Saison.Jetzt soll gewonnen werden,nachdem man das erste Spiel mit 2:2 bei Twente nicht gewann.

Bei Bremen sieht es anders aus.Schwach gestartet,gegen den HSV gab es ein verdientes 3:2-Bei Inter werden sie jedoch nur mit einem Rumpfteam spielen können.Fritz,Naldo,Pasanen und Boenisch fallen in der Abwehr aus.Im Mittelfeld fällt Frings aus und Borowski ist im Formtief.Stürmer Pizarro fällt aus.

Viel Glück[[yo]]

Gehe auch davon aus, dass Inter gewinnen wird. Die Quote sinkt aber und ist mir unterdessen zu tief. Inter ist nicht sooo toll in die Saison gestartet. Man hat zwar die Punkte geholt, aber vor allem die beiden ersten Partien waren keine Offenbarung, da war viel Glück mit im Spiel. Gegen Palermo wars dann sehr gut und gegen Bari auch ansprechend.
Die Stimmung scheint nach der Niederlage gegen Roma nicht die beste zu sein, dazu haben sich Milito und Pandev verletzt. Ob sie am Mittwoch dabei sind, ist noch nicht klar.
Wenn nicht, wäre Etoo der einzige Stürmer bei Inter (abgesehen vom jungen, unerfahrenen und bisher äusserst schwachen Biabiany).
Von Zanetti habe ich nichts mehr gehört (der hat die beiden letzten Spiele auch verpasst, wollte aber eigentlich gegen Bremen wieder dabei sein).
Motta weiterhin verletzt. Somit auch das Mittelfeld relativ bescheiden besetzt. Einzig Sneijder, Stankovic und Cambiasso sind von den "guten" Spielern übrig, da müsste noch einer der Bankspieler auflaufen (wohl Muntari). Dann würden auf der Bank nur noch Mariga und Coutinho sitzen, welche zur Zeit den Unterschied wohl nicht machen könnten sollte Inter zurück liegen.

Vielleicht wäre eine "Inter gewinnt zu null" oder "Inter gewinnt mit einem Tor Vorsprung" eine gute Wette, will mich aber heute noch nicht festlegen. Wenn definitiv klar ist, wer spielen kann schreibe ich noch mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Schalke 04 - Benfica

Schalke 04 - Benfica

ist ja schon von diversen Kollegen einiges zu dem Spiel
geschrieben worden, jedoch liegt mein Augenmerk bei dieser Partie auf Sturm und Verteidigung der Blauen..

Nicht nur in der Liga, auch im Training ist zu beobachten wie sich Raul und der Hunter immer besser zurechtfinden, so langsam klappen auch die Laufwegsautomatismen..

Die beiden, aber auch Farfan jederzeit für ein Tor gut, das Spiel nach vorne nun deutlich besser als noch zu Saiosonbeginn, eine echte Steigerung vorhanden

Die Abwehr, das frühere Prunkstück der Schalker, immer noch eine Schiessbude der Liga...Manuel Neuer tut mir richtig leid, bei 90% kann er nix mehr machen..

Diese schlechte Abwehr muss nun schon wieder rotieren..
Höwedes ist ja gesperrt,schlimm genug..aber es kommt noch schlimmer, im Traing testete Felix die Kombination Metze/Fahrenhorst(intern nicht umsonst Gefahrenhorst genannt)

zu der schlechten Abwehrleistung befragt, sagte Lukas Schmitz :"Ich weiß es nicht, ob das Ab­stimmungsprobleme sind oder individuelle Fehler“ „Das wechselt sich bei uns relativ häufig ab.“

lange Rede kurzer Sinn...für mich hat die over Quote von
@ 2.15 (Hill) eindeutig Value, da ich dem over ca.60% gebe

werde es mit 4/10 anspielen

Voraussichtliche Austellung
FC Schalke 04: Neuer - Moritz, Plestan (Fahrenhorst), Metzelder, Schmitz - Matip - Jones, Rakitic - Jurado - Raúl, Huntelaar

Benfica Lissabon: Roberto - Maxi Pereira, Luisão, David Luiz, Fábio Coentrão - Javi Garcia, Airton, Carlos Martins, Aimar - Saviola, Cardozo

Zuletzt bearbeitet:
Valencia-Manchester United

Valencia bisher sehr gute Saison,Bilan von 4-1-0.Vorne Mata,Aduriz,Dominguez und Soldado.Aber auch Pablo,Joaquin und Costa im Mittelfeld.

Manchester United immer noch mit einem Top-Kader.Aber hinten sind sie momentan anfällig und besonders auswärts.Im Angriff aber noch genügend Leute,die treffen.Berbatov,Owen,Macheda,Hernandez und Rooney,bei dem irgendwann der Knoten platzen muss.

Beide Mannschaften werden Gas geben,Valencia spielt zu Hause und Manchester United hat im ersten Spiel nur Unentschieden gespielt.

Valencia b2s ja 1,79 (4/10) betfair

Viel Glück[[yo]]

lt. MANU-homepage fallen Rooney und Giggs definitiv aus.

lt. MANU-homepage fallen Rooney und Giggs definitiv aus.
hab ich hetzt auch gesehen,dennoch Rooney nicht so großer Ausfall,da er im Moment im Formtief ist und vielleicht sogar noch besser,was Berbatov,Owen,Macheda und Hernandez die Möglichkeit gibt,zu spielen.Auch bei Standards durch die kopfballstarken Innenverteidiger wie Vidic und Ferdinand brand gefährlich.und im Mittelfeld Nani,Park und Anderson.

von daher keine wirkliche Schwächung.Wenn dann wiegt nur der Ausfall von Giggs etwas.Dennoch genügend Potenzial.[[yo]]

hab ich hetzt auch gesehen,dennoch Rooney nicht so großer Ausfall,da er im Moment im Formtief ist und vielleicht sogar noch besser,was Berbatov,Owen,Macheda und Hernandez die Möglichkeit gibt,zu spielen.Auch bei Standards durch die kopfballstarken Innenverteidiger wie Vidic und Ferdinand brand gefährlich.und im Mittelfeld Nani,Park und Anderson.

von daher keine wirkliche Schwächung.Wenn dann wiegt nur der Ausfall von Giggs etwas.Dennoch genügend Potenzial.[[yo]]

Rooney ist immer nen großer Ausfall, klar ist er vlt im Moment nicht in der Form wie letzte Saison aber an die Leistungen ist auch sehr schwer anzuknüpfen.
Seine Form kann sich jedes Spiel ändern und er ist immer für nen Tor gut und imo nen großer Ausfall für Manu

Gehe auch davon aus, dass Inter gewinnen wird. Die Quote sinkt aber und ist mir unterdessen zu tief. Inter ist nicht sooo toll in die Saison gestartet. Man hat zwar die Punkte geholt, aber vor allem die beiden ersten Partien waren keine Offenbarung, da war viel Glück mit im Spiel. Gegen Palermo wars dann sehr gut und gegen Bari auch ansprechend.
Die Stimmung scheint nach der Niederlage gegen Roma nicht die beste zu sein, dazu haben sich Milito und Pandev verletzt. Ob sie am Mittwoch dabei sind, ist noch nicht klar.
Wenn nicht, wäre Etoo der einzige Stürmer bei Inter (abgesehen vom jungen, unerfahrenen und bisher äusserst schwachen Biabiany).
Von Zanetti habe ich nichts mehr gehört (der hat die beiden letzten Spiele auch verpasst, wollte aber eigentlich gegen Bremen wieder dabei sein).
Motta weiterhin verletzt. Somit auch das Mittelfeld relativ bescheiden besetzt. Einzig Sneijder, Stankovic und Cambiasso sind von den "guten" Spielern übrig, da müsste noch einer der Bankspieler auflaufen (wohl Muntari). Dann würden auf der Bank nur noch Mariga und Coutinho sitzen, welche zur Zeit den Unterschied wohl nicht machen könnten sollte Inter zurück liegen.

Vielleicht wäre eine "Inter gewinnt zu null" oder "Inter gewinnt mit einem Tor Vorsprung" eine gute Wette, will mich aber heute noch nicht festlegen. Wenn definitiv klar ist, wer spielen kann schreibe ich noch mehr.

So, Inter hat bekanntgegeben wer für morgen alles aufgeboten ist:

Portieri: 1 Julio Cesar, 12 Luca Castellazzi, 21 Paolo Orlandoni;

Difensori: 2 Ivan Cordoba, 6 Lucio, 13 Maicon, 26 Cristian Chivu, 39 Davide Santon;

Centrocampisti: 5 Dejan Stankovic, 10 Wesley Sneijder, 11 Sulley Muntari, 17 Mariga, 19 Esteban Cambiasso, 20 Joel Obi, 29 Coutinho, 30 Amantino Mancini;

Attaccanti: 9 Samuel Eto'o, 22 Diego Milito, 27 Goran Pandev, 88 Ludovic Biabiany.

Milito und Pandev sind dabei, beide aber angeschlagen. Könnte gut sein, dass Etoo als einzige Spitze beginnt.
Nicht dabei sind Zanetti und Walter Samuel, beides wichtige Stützen in der Defensive.

Ich werde wohl keine offizielle Empfehlung abgeben, mir ist dieses Spiel "zu heiss". Inter sicher Favorit, aber es sind lächerliche Quoten. Ich persönlich werde wohl schauen wie sich das Spiel entwickelt und dann je nach dem live was anspielen

Hapoel Tel Aviv vs. Olympique Lyon

Die Franzosen müssen ein ganz schweres Auswärtsspiel bewältigen. In Israel hatten in der Vergangenheit auch schon renommierte Klubs wie der Hamburger SV oder Celtic Glasgow so ihre Probleme, und bei Lyon läuft derzeit noch nicht wirklich viel zusammen. In der Quali zeigte Hapoel sehr gute Leistungen in der Heimat, gewann zwei Spiele mit einem Torverhältnis von 8:1 und spielte außerdem 1:1 gegen Red Bull Salzburg, die im vergangenen Jahr immerhin alle ihre sechs Gruppenspiele in der Europa League gewinnen konnten. Und auch gegen das harmlose Lyon sollte einiges drin sein für die Israelis. Zwar konnten die Franzosen ihr erstes Spiel gegen Schalke 04 gewinnen, allerdings nicht wirklich überzeugend mit 1:0 durch ein Glückstor von Bastos. Vor allem die frühe rote Karte gegen Höwedes dürfte den Lyonnais hier den entscheidenden Vorteil gebracht haben. In der Liga läuft es jedenfalls alles andere als gut: Lyon konnte nur ein einziges Spiel gewinnen bisher - bei immerhin sieben Anläufen. Aktuell heißt das: Abstiegsplatz. Auch das zeigt, dass der Sieg gegen Schalke eher eine Eintagsfliege war. So einfach wird es ihnen in Tel Aviv sicher nicht gemacht.

Inter Mailand vs. Werder Bremen

Zwar haben die Norddeutschen sich gegen Tottenham noch ein respektables 2:2 erkämpft, gegen den aktuellen Champions-League-Sieger Inter Mailand wird eine dertartige Leistung aber in der Fremde sicher nicht zu einem Punktgewinn reichen. In der Bundesliga haben die Bremer zuletzt jegliche Konstanz vermissen lassen, da kann auch der 3:2-Sieg über den HSV nicht hinwegtäuschen. Die Abwehr ist die zweitschlechteste der Bundesliga, 14 Gegentore kassierten die Bremer schon in gerade einmal sechs Spielen. Und dann fehlen gegen Inter auch noch die Stützen Frings, Pizarro und Fritz. Die Heimbilanz der Inter tut ihr Übriges: Die letzte Pflichtspielniederlage gab es hier am 26.11.2008 gegen Panathinaikos Athen.

Mein Tipp:

Zwar befindet sich Bremen leicht im Aufwind, aber für Inter reicht es in der aktuellen Form einfach nicht. Tel Aviv wird gegen das formschwache Lyon zudem mindestens einen Punkt holen. Zusammen gibt es für diese beiden Tipps bei Betsson eine Quote von 2,17.

Zu Bremen - Inter (Tottenham) muss man auch sagen , dass Tottenham Außerhalb von England (sogarAuswärts in England) EXTREM schlecht ist und zur Zeit unter aller Sau spielt , allein die Tatsache , dass Bremen da nicht gewonnen hat bzw. 2 so frühe Tore kassiert hat und am Ende fast sogar nochmal das 2:3 kassiert hätte , hat mich stutzig gemacht. Inter daheim sowieso Klasse und mit den ganzen missings bei Bremen is ne Bet auf Inter @ 1,6-1,65 fast pflicht mmn. , da ich mir einfach nicht vorstellen kann , dass sie nicht gewinnen.

Zuletzt bearbeitet:
Rooney ist immer nen großer Ausfall, klar ist er vlt im Moment nicht in der Form wie letzte Saison aber an die Leistungen ist auch sehr schwer anzuknüpfen.
Seine Form kann sich jedes Spiel ändern und er ist immer für nen Tor gut und imo nen großer Ausfall für Manu

In Normalform schon,momentan definitv nicht!

So gern ich Manu mag,denke ich,daß egal wer spielt es heute sehr schwer wird.Gegen Bolton hat man gesehen,daß die Verteidigung die Saison kein Bollwerk ist und offensiv läßt man zuviel aus.Valencia super in die Saison gestartet und traditionell äußerst heimstark.

Schalke Benfica Over 2,5 @2,14 188bet 4/10

Schalke sicherlich nicht in topform und am We auch einiges Geld verloren, da sie nicht gg Gladbach gewannen kamen dennoch stark zurück nachdem man schon 2:0 zurücklag . Das Experiment mit Plestan und Metzelder als IV ging in der ersten Halbzeit gehörig schief, war es doch als Einspielen für die CL gedacht weil Höwedes nach roter Karte gg Lyon ja nun gesperrt ist, zur Halbzeit kam Höwedes wieder in die Iv und Plestan raus und prompt lief es. Metzelder hat sich zuletzt zwar stabilisiert, aber Plestan oft zu fehleranfällig und vor allem sehr schwach im Sprint und einfach zu langsam. Da Höwedes wie gesagt gesperrt ist wird dennoch wohl heute Plestan wieder in der IV auflaufen. Die Schalker vorne mit Huntelaar ( 3 Tore in 4 Spielen) und Raul traf zuletzt auch endlich und mit Farfan noch en starken Mann auf der Bank der auch als Einwechslungsspieler dann noch ordentlich Betrieb machen kann. Das System findet sich langsam , aber defensiv doch sehr wackelig noch. Benfica diese Saison auch nicht so gefestigt nach den Abgängen trotz man den höchsten Etats aller Zeiten hat. Bei Toptorschütze Cardozo läuft es auch net so wie letzte Saison und zuletzt oft nur glücklich durch individuelle Leistungen gewonnen. Spiel gg Hapoel hätte auch anders laufen können , wenn die hochkarätigen Chancen anfangs genutzt worden wären von den Israelis. Auswärts ist man dazu sehr anfällig und gewinnt seltenst.
Benfica konnte auswärts in der Champions League nur 2 seiner 18 Spiele gewinnen. Auch folgende Statistik sollte den Schalkern mutmachen
Benfica hat auswärts in einem Europapokal Spiel noch nie gegen eine deutsche Mannschaft gewonnen.
Denke dennoch das heute das ein oder andere Tor fallen wird und diE Verunsicherung bei beiden Teams zu fehlern führen wird.

Kader:
Neuer - Uchida, Plestan, Metzelder, Schmitz - Matip - Jones, Rakitic - Jurado - Raul, Huntelaar
Trainer: Magath

Dazu ne kleine Kombi mit geringen Einsatz

System 3/4@80,44 expekt 0,5/10

Schalke - Benfica Over@ 2.08
Hapoel Tel Aviv FC - Lyon X@ 3.25
Tottenham - FC Twente X@ 3.5
Panathinaikos - FC CopenhagenX@ 4

Hapoel hat gegen Benfica gerade am anfang ziemlich stark gespielt dann nach Standardsituation 1:0 hintengelegen hätte dennoch den Ausgleich vor der HZ schießen müssen . Alles in allem relativ unglücklich, nun vor heimischem Publikum und mit konterstarken Stürmer wie Schechter gegen ein mehr als verunsichertes Lyon, wo Trainer Puel zurecht stark in der Kritik steht , nicht zuletzt nach dem 0:1 gg Saint Etienne am Wochenende. Lyon in einer handfesten Krise da tröstet auch nicht der glückliche , durch eine rote karte begünstigte und durch einen fatalen Rückpass enstandene 1:0 sieg gg s04. Draw hier sehr wahrscheinlich für mich. Vll auch 0:0

FT: 0:0 @10,5 betfair 0,5/10

Tottenham - Twente

Tottenham auch nicht wirklich konstant , gg Bremen viel Licht und Schatten gezeigt, Bale ist in Topform , vorne Defoe aber weiterhin verletzt und Spiel wird nur auf Crouch hinauslaufen. Tottenham sicherlich Favorit ,aber Twente wirklich unangenehmer Gegner und wer Inter ein 2:2 abtrotzt sollte auch gg Tottenham zählbares mitnehmen können.

Kopenhagen im ersten Spiel 1:0 gg Rubin Kazan gewonnen und nun einer guten Position in der Gruppe. Pana 5:1 gg Barca verloren und wenig Chancen gehabt. Zu hause ist man gewohnt stark und verfügt mit Cisse einen starken Stürmer , aber insgesamt denke ich dass sich das Spiel auf ein Remis einpendeln wird. Kopenhagen sicherlich sehr defensiv und Pana muss den Riegel erstmal brechen normal auch eher defensiveres Team was sich schwer tut das spiel selbst zu machen.

FT: 0:0 @9,8 betfair 0,5/10

Zuletzt bearbeitet:

Viel Glück[[yo]]

Volle Zustimmung von meiner Seite. Aufgrund Werders enormer Defensivprobleme und Inters prächtiger Offensivabteilung (Milito, Eto'o, Sneijder) scheint mir auch ein Inter-Sieg mit mind. 2 Toren Unterschied gut spielbar. Daher:

Inter -1 1 2,55 (3/10) tipico

Viel Glück!

Zuletzt bearbeitet:
Rubin Kazan VS. Barcelona Uhrzeit 18:30

Letzte Saison hatte Rubin mit dem Sieg gegen Barca für eine riesige Überraschung in CL gesorgt. Die Geschichte wiederholt sich immer wieder, doch nicht in diesem Fall.
Rubin hat sich gut verstärkt, doch die Mannschaft muss noch wachsen.

Barcelona wird sich diesmal gut auf diesen Gegner vorbereiten und sich keinen Fehltritt leisten.

Mein Tipp:

Barcelona zu 1,61 bei bet365
(3/10)

Valencia VS ManU Uhrzeit 20:45

ManU reist ohne Neville, Rooney, Scholes und Giggs nach Spanien. Dazu noch die Langzeitverletzten.

Valencia startete sehr gut in der Liga, was ziemlich überraschend ist. Diese Tatsache sollte man nicht überbewerten, denn bis hierhin hatte Valencia auch keine ernsthaft ernste Gegner, die man mit ManU vergleichen könnte. Die Mannschaften sehe ich derzeitig aufm gleichen Niveau in etwa.

Mein Tipp für diese Begegnung ist:

Asian Handicap Valencia 0 zu 1,95 bei bet365 (3/10)

Inter Milan VS Werder Bremen Uhrzeit 20:45

Werder mit argen Problemen in die Saison gestartet, dazu der schwerwiegende Abgang von Özil, Verletzungen von Frings, Fritz, Pizarro und Naldo machen die Angelegenheit nicht gerade einfacher.
Inter ist m.M.n. nicht stärker geworden als im letzten Jahr. Ich behaupte sogar das Gegenteil.
Im letzten Spiel schoss Inter ganze 3(!) mal auf das gegnerische Tor, ist sicherlich noch ausbaufähig. Durch die Punkteteilung im letzten Spiel und aufgrund der Defensivschwäche von Werder, wird Inter diesmal sicherlich mehr angriffstechnisch leisten.

Mein Tipp:

Sieg Inter zu 1,57 bei bet365 (3/10)

3er-Kombo ist auch denkbar 1,57x1,95x1,61=4,93 (1/10)

Zuletzt bearbeitet:
2. Spieltag der UEFA Champions League

Schalke vs. Benfica

PERSONAL & TAKTIK

Schalke Trainer Felix Magath muss heute auf den Rotgesperrten Abwehrspieler Benedikt Höwedes verzichten. Dadurch wird die Viererkette folgendermaßen ausssehen: Atsuto Uchida (rechts), Nicolas Plestan, Christoph Metzelder (jeweils im Zentrum) sowie Lukas Schmitz (links). Durch die schmerzhaften Abgänge von Westermann und Rafinha sucht Magath weiter nach der idealen Abwehrformation.

In den Offensive hat Magath bereits die Idealbesetzungen mit Raul und Huntelaar gefunden. Die beiden Stürmer sollen im 4-4-2 System durch den Spielmachern José Manuel Jurado mit Vorlagen gefüttert werden. Somit wird sich der Peruaner Jefferson Farfán weiterhin mit der Reservistenrolle begnügen. Dahinter soll Ivan Rakitic als Bindeglied zwischen Offensive und Defensive für zusätzliche Impulse geben. Im defensiven Mittelfeld sollen Joel Matip und Jermaine Jones als Doppel-Sechs absichern.

Beim portugiesischen Traditionsklub Benfica Lissabon sticht vorallem das Offensivtrio mit Oscar Cardozo, Javier Saviloa und Pablo Aimar hervor. Das Markenzeichen des Mittelstürmers Cardozo ist seine Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor. Saviola und Aimar blühen bei Benfica richtig auch. Die drei harmonieren gut miteinander und man sieht, dass sie schon gut eingespielt sind. Sie waren auch der garrant für den Meistertitel in Portugal in der letzten Saison. Da Aimar zur Zeit angeschlagen ist, könnte sein Landsmann Nicolas Gaitán bereitstehen. Gaitán hatte bereits gute Spiele in der Saisonvorbereitung absolviert. In seinen Kurzeinsätzen in der Liga überzeugte er überwiegend. In der Defensive zieht das Duo Luiz/Luizao die Fäden. Die Defensive ist diese Saison nicht so sattelfest wie in der Vergangenheit. So wurden im Verlauf der neuen Saison bereits einige Gegentore durch Unzulänglichkeiten im Defensivverhalten eingefangen.

Die Abgänge Di Maria und Ramires, welches das Herzstück im Mittelfeld darstelltenn, wurden bisher nicht effektiv ersetzt. Zudem straht der neue Torhüter Roberto nicht immer einen souveränen Eindruck aus.

FORMKURVE & AUSGANGSLAGE

Die Schalker haben sich nach ihrem Fehlstart in die Saison etwas gefangen. Man hat im letzten Ligaspiel gegen Borussia Mönchengladbach Moral bewiesen, indem man einen 0-2 Rückstand im eigenen Stadion egalisieren konnte. Da man das Auftaktspiel gegen Lyon nicht erfolgreich gestalten konnte, steht man bereits im Heimspiel heute unter Erfolgsdruck.

Benfica Lissabon hätte sich auch ihren Ligastart wahrlich anders vorgestellt. Man liegt weiter hinter ihren eigenen Ansprüchen und Erwartungen zurück. Im letzten Ligaspiel gelang ihnen ein 1:0 Auswärtserfolg. Auf europäiuscher Bühne gewann man gegen den isralischen Vertreter Hapoel Tel Aviv mit 2:0. Nachdem man letzte Saison die vorherrschaft vom FC Porto gebrochen hatte, will man nun auch in der Champions League weitere Fortschritte machen. Letzte Saison schaffte man den Einzug ins Europa League Viertelfinale. Dort musste man sich dem FC Liverpool geschlagen geben.

DIE SCHLÜSSELSPIELER

Der holländische Neuzugang Klaas-Jan Huntelaar (kam vom AC Mailand) hat bereits sein Können in Ansätzen unter Beweis gestellt. Durch seine Antrittsschnelligkeit und seiner enorme Abschlussstärke ist er ein gewinn für die "Knappen". In der Champions League kann er mit seiner Erfahrung der Mannschaft gerade in schwierigen Situationen helfen.
Bei Benfica wird man heute einen besonderen Augenmerk auf Fabio Coentrao geben. Halb Europa war hinter ihm her (u.a. auch Bayern München). Er blühte bei der WM in Südafrika richtig auf. Man wird sehen ob er weiter seinen schörkellosen Fussball durchziehen kann.

FAZIT

Aufgrund der Instabilen Abwehrreihen und den treffsicheren Offensivereihen von beiden Mansnchaften, gehe ich hier auf ein Über 2,5 Tore.

Mein Tipp: Over 2,5 --> 2,07 @ bet365 [[yo]]

So da ich gleich los muss nur mal kurz meine Tipps für heute.

Tel Aviv:Lyon

Lyon bislang sehr schwach in die Saison gestartet und nun steht man in Frankreich zur Zeit auf einen Abstiegsplatz. Nun muss man den Spagat finden zwischen Aufholjagd in der Liga und Weiterkommen in der CL was natürlich auch ne Menge Geld einbringt. In Israel zudem immer schwer zu spielen und Tel Aviv zu Hause bis jetzt sehr gut. So konnte man in der Quali auch Salzburg raus kegeln. Aufgrund der Tatsache das Lyon zur Zeit harmlos ist und Tel Aviv heimstark ist empfehle ich hier ein X.

X 3.32 2/10 pinnacle

Athen:Kopenhagen

Hier ähnlich vorzeichen nur das eben die Gastgeber in meinen Augen noch nicht ganz so in Form ist. In der Liga noch nicht richtig überzeugt und bei Barca richtig unter die Räder gekommen. Anders Kopenhagen. Sind zur Zeit vor allem international richtig gut. Haben eine gute Mischung von Deffensive und Offensive. Nirgendwo ein richtiger Kracherspieler dabei. Bei Athen kommt wohl viel auf Stürmer Cisse drauf an. Auch hier würde ich ein X empfehlen.

X 3.43 2/10 pinnacle

Panathinaikos - Kopenhagen 1 @ 2,05 Pin 4/10

Pflichtsieg für Panathinaikos Athen am 2. Spieltag der UEFA Champions-League. Gibt es gegen Kopenhagen keinen Heimsieg ist die Gruppenphase schon fast vorbei. Denn nach dem 1:5 Debakel beim FC Barcelona und dem Heimsieg von Kopenhagen über Kazan muss man Boden gut machen. Kein einfaches Unterfangen, doch die größere internationale Erfahrung von Panathinaikos sollte doch für die Griechen sprechen.

Die Griechen sind in der heimschen Meisterschaft gut gestartet. Nach 4 Spielen hält die Elf von Trainer Nikolas Nioplias bei 8 Punkten und ist damit vorne mit dabei. Man hat ein internationales Starensemble beisammen, mit dem man heuer den Titel in der heimschen Liga holen will. Zudem will man die Gruppenphase der Champions-League überstehen. Nicht einfach, aber durchaus möglich. Vor allem in der Offensive ist man sehr stark besetzt. Daher wird man heute wohl versuchen die Dänen von Beginn an mächtig unter Druck zu setzen.

Kopenhagen gegen Kazan war so ziemlich eines der schlechtesten Champions-League Spiele dich ich jemals gesehen haben. Durch einen lucky punch siegten am Ende die Dänen mit 1:0. Doch es hätte auch anders ausgehen können. Nichts desto Trotz ist man in Athen klarer Aussenseiter. Auswärts ist es in der Champions-League schwierig zu gewinnen, noch dazu als Aussenseiter. Der Kader ist zwar nicht schlecht doch sicher von der Qualität nicht mit Panathinaikos vergleichbar. Aber Geld spielt bekanntlich nicht Fussball.

Fazit: 2,06 bei Canbet für das Asian Handicap -0,5 auf die Griechen ist hier aller Ehren wert. Denke das wird ein Heimsieg. Daher 4/10 auf Panathinaikos.

Viel Glück[[yo]]

Ich versteh nicht warum alle Inter als so klaren Favoriten sehen. Klar haben sie vom Namen her die bessere Mannschaft, aber einen sicheren Sieg sehe ich hier nicht.
Außerdem gefällt mir deine "Analyse" zu Inter nicht. Man sollte erwähnen, dass Inter zwar auf Platz 1 in der Liga ist, aber man konnte aus den ersten 5 Spielen nur 10 Punkte holen. Definitiv zu wenig, wenn man sich die Gegner ansieht.

1.Spieltag 0-0 in Bologna (aktuell 1-3-1 #13)
2.Spieltag 2-1 gegen Udinese (aktuell 0-1-4 #Letzter)
3.Spieltag 2-1 in Palermo (aktuell 1-2-2 # 14)
4.Spieltag 4-0 gegen Bari (aktuell 2-2-1 #8) (von den 4 Toren waren 2 Elfmeter von Eto'o)
5.Spieltag 0-2 in Rom (aktuell 1-2-2 #18)

Gegen diese Gegner und deren aktuellen Form hätte man eig. alles gewinnen müssen.
Alle Spiele in der Serie A waren spielerische Magerkost. Sneijder ist weit von seiner WM-Form (wie momentan fast alle Topspieler der WM). Dazu haben bisher in der Liga nur Eto'o 5 Tore, Milito (angeschlagen) 2 Tore und Lucio 1 Tor getroffen.

International hat man diese Saison auch noch nicht geglänzt. Gegen Atletico hat man im Supercup verdient mit 2-0 verloren. Auch im ersten Cl-Spiel bei Twente kam man über ein 2-2 nicht hinaus. Ein sehr schmeichelhaftes Remis für die Mailänder. Da Twente weit aus besser war.

Werder Bremen's (2-1-3) aktuelle Lage sieht zwar etwas schlechter aus, aber sie hatten auch weitaus stärkere Gegner als Inter.

1.Spieltag in Hoffenheim 1-4 (aktuell 3-2-1 #4)
2.Spieltag gegen Köln 4-2 (aktuell 1-2-3 #15)
3.Spieltag in München 0-0 (aktuell 2-2-2 #9)
4.Spieltag gegen Mainz 0-2 (aktuell 6-0-0 #1)
5.Spieltag in Hannover 4-1 (aktuell 4-1-1 #3)
6.Spieltag gegen Hamburg 3-2 (aktuell 2-2-2 #8)

So schlecht finde ich die Bilanz gar nicht. Einzig die Niederlage gegen Hannover war eindeutig, die schlechteste Leistung seit Jahren.

International hat man dieses Jahr auch schon eine italienische Mannschaft ausschalten können. Gegen Genua konnte man zu Hause 3-1 gewinnen und in Genua knapp mit 3-2 nach Verlängerung verloren. Gegen Tottenham konnte man nach katastrophaler 1. Halbzeit noch ein 2-2 retten.

Die verletzten auf Bremer-Seite werden sicherlich schwerer wiegen, aber Fakt ist, dass bei beiden Seiten starke defensive Leute fehlen, was für eine torreiche Partie sprechen könnte.
Für Pizarro wird Arnautovic stürmen. Jener Arnautovic, der in der abgelaufenen Saison für Inter nur 3x eingewechselt wurde. Ich denke Arnautovic brennt hier auf Rache und will Inter zeigen, dass sie einen Fehler gemacht haben.

Für mich kann man hier keine Siegwette abgeben, da beide Mannschaft noch keine wirkliche Sicherheit in ihrem Spiel haben und hinten auch einige Patzer haben.

Ich werde hier auf viele Tore setzen.

Over 2,5 @ 1,8 bei expect [6/10]
Over 3,5 @ 3 bei williamhill [2/10]

Inter Mailand - Werder Bremen

Inter hat im ersten Spiel gegen Twente schon zwei Gegentreffer kassiert. Heute fehlen mit Samuel und Zanetti hinten ganz wichtige Leute. Ansonsten kann ich zu Inter gar nicht viel sagen, sind halt nicht gut in die Saison gestartet. Psinferno hat diesbezüglich auch schon genug geschrieben.

Werders Ausfälle sind bekannt, wiegen besonders schwer in der Defensive. Auf die Flucht nacht vorn werden sie sich vor dem Spiel mit Sicherheit einstellen, ich kann mir gerade bei Werder nicht vorstellen, dass man versucht, sich ein Tor zu ermauern. Jensen ist für mich ohnehin offensiver als Frings, Arnautovic wird heute auch besonders motiviert sein. Pizarro hat ihm aus Spaß mit auf den Weg gegeben, er solle einfach 5 Tore schießen, dann würde es schon klappen. Natürlich ein Spaß, aber es zeigt, dass Werder darauf eingestellt ist, Tore schießen zu müssen. Almeida hat gegen den HSV zwei Mal getroffen, scheint imo zu dieser Saison ohnehin einen Sprung gemacht zu haben.
Werder wird wohl mit Marin und Arnautovic auf außen, Hunt auf der 10 ([[stupid]]) und Almeida als einziger Spitze beginnen. Grade die beiden Außen werden mit ihrer überragenden Technik oft in die Mitte ziehen. Zudem hat Marin für mich zu dieser Saison in der Hinsicht einen deutlichen Qualitätssprung gemacht, als dass er sich seine Kraft viel besser einteilt. Sowohl in Genua als auch gegen Tottenham war er lange abgetaucht, bis er plötzlich auf- und damit das Spiel drehte.

Werder in Genua und gegen Tottenham schon mit 2 Toren, Inter hat gegen Twente zwei kassiert, dazu fehlen hinten zwei wichtige Leute. Die Quote hat für mich einfach einen viel höheren Value-Gehalt als der normale Intersieg, daher:

Werder mehr als 1,5 Tore @ 4.33 bwin 2/10

Almeida to score @ 3.80 tipico 0,5/10

Marin to score @ 5 div. 0,5/10

Valencia - Manchester United

Ich sehe die beiden Mannschaften aktuell absolut auf Augenhöhe - sowohl die Form als auch die Klasse der (einsatzbereiten) Spieler betreffend.
Darüber hinaus gehe ich davon aus, dass aufgrund der Ergebnisse des ersten Spieltages beide mit einem Remis sehr gut leben können: Valencia gewann auswärts bei Bursaspor mit 4:0, während sich ManU mit einem 0:0 zu Hause gegen die Rangers alles andere als mit Ruhm bekleckerte. Für die Engländer gilt in erster Linie: Verlieren verboten. Und Valencia würde mit 4 Punkten aus zwei Spielen gut dastehen. Wenn ich dieser Analyse nun noch mein Bauchgefühl hinzufüge, ergibt das für mich den Versuch:

Tipp X 3,20 (3/10) tipico

b2s ja 1,75 (4/10) tipico

Resultatwette: 1:1 5,70 (0,5/10) tipico
Resultatwette: 2:2 12,50 (0,5/10) tipico

Viel Glück!

Wer kann sich noch alles an das WM Gruppenspiel zwischen Deutschland und Serbien erinnern? :)

Heute pfeift der spanische Schiedsrichter, der dieses Spiel zu Ungunsten der Deutschen in der ersten Halbzeit verpfiffen hat, das Champions League Spiel zwischen Inter Mailand und Werder Bremen.
Bremen wie schon mehrfach gesagt mit personellen Problemen, insbesondere in der Defensive. Inter vorne sehr gut aufgestellt und nach dem 2:2 in Twente sicher von Anfang an mit Vollgas.

---> Inter-Bremen - Erste gelbe Karte in den ersten 29:00 Minuten @ 1,83 BET365 zu 6/10

Nachtrag

Nachtrag

Inter - Bremen

Normal dieses Spiel eher ein No-BET aber unter dieser Voraussetzungen muss ich einfach zuschlagen:

Schock für Werder Bremen! Frings und Pizarro fehlen gegen Inter Mailand - Sport - Werder Bremen - Fußball-Bundesliga - Bild.de

Zwar hat es auch in München ganz gut ohne Pizza geklappt, aber beim amtierenden Champ. League Sieger und zudem ohne den Capitano, wird nichts zu holen sein.
Das einzige was mich etwas zurückhält ist die absolut positive Bilanz Bremens gegen Italiener.

Trotzdem für mich BIG Inter.

Quote natürlich im Stürzflug.

Noch gibt es allerdings 1,65 Quoten!

ZUSCHLAGEN

Also noch ein kleiner Nachtrag zu meinem ersten Beitrag.

Viele sehen Inter nicht so deutlich vorne wie ich.

Hab mir auch nochmal viele Gedanken gemacht.

Ganz ehrlich:
WAS SPRICHT HIER FÜR WERDER?

- das einzige was mir einfällt ist die zuletzt positive Bilanz gegen italienische Mannschaften. Und sonst?
..................

Wenn ich mir alleine die Aufstellungen anschaue:

Inter - Werder: So wollen sie spielen - Sport - Werder Bremen - Fußball-Bundesliga - Bild.de

Es gibt nicht eine einzige Position wo die Bremer besser besetzt sind!!!

Dazu dieser personelle Engpass!

Dazu Heimspiel!

Dazu die Unruhe im Verein

Und nicht zu vergessen die bisherigen Spiele.

Natürlich hat man in Genua gewonnen. Aber wie?
(Genua ist nicht Inter)
In Hannover die Hütte voll bekommen und auch gegen den HSV brannte es hinten lichterloh.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das die Bremer hier mehr als ein Tor erzielen werden.

Also alles in allem bin ich froh eine 1,7 big angespielt zu haben.

Nachher werden wir schlauer sein!

Rubin Kazan - Barcelona

Rubin aus meiner Sicht mit einer noch besseren Mannschaft als letzte Saison. In der heimischen Liga ist man Zweiter und mit 8/3/1 Bilanz (17:3 Tore) in der heimischen Liga sehr heimstark. Dazu mit einer 7/2/1 Bilanz in richtig guter Form.

Für Barca wird das kein Spaziergang werden, die nach wie vor auf Messi verzichten müssen. Bereits letzte Saison fand man keine Mittel das starke Rubin zu knacken. Zu Hause blamierte man sich beim 1:2 und in Kazan kam man nicht über ein 0:0 hinaus.

Da ich von einem ähnlichen Spiel ausgehe, werde ich hier folgendes spielen.
Vorallem die 0:0-Wette gefällt mir zu dieser Quote gut. Da sollte es sich im Laufe des Spiels mit Gewinn austeigen lassen.

1/X 2,35 Expekt 2,5/10
0:0 11,00 bet365 Victor Chandler 1/10

---------------------------------------------------

Valencia - ManU under 2,5 1,76 188bet 5/10

Valencia kann nach dem 4:0 bei Bursaspor mit weniger Druck ins Heimspiel gegen ManU gehen. Mit einem Remis wäre man sicher zufrieden, da man weiterhin die Gruppe anführen würde. ManU nach dem enttäuschenden 0:0 zu Hause gegen die Rangers sollte hier schon punkten, sonst könnte die Quali doch in Gefahr raten. Mit einem Punkt könnte man aber ebenfalls durchaus leben, zumal man noch 2 Heimspiele hat und sowohl bei Bursaspor wie auch bei den Rangers gewinnen kann.
Da ManU doch einige Ausfälle hat, wäre man schlussendlich mit einem Punkt auch sicher nicht unzufrieden. Rechne hier mit einem torarmen Spiel und auch die Duelle in der Vergangenheit waren keine Torfestivals. Allerdings liegen die letzten Pflichtspielduelle auch schon einige Jahre zurück. Trotzdem erwarte ich auch heute eher ein Spiel, wo beide Teams erst mal keine Tore kassieren wollen, statt das Glück in der Offensive zu suchen.

-------------------------------------------------------

Schalke - Benfica 1 2,60 Canbet 3/10

Für mich unverständlich hohe Quote hier auf Schalke. Klar, man hat Probleme in der Abwehr durch paar Ausfälle, aber der Kader ist stark genug, um Benfica zu schlagen. Gerade in der Offensive mit Huntelaar und Raul deutlich stärker besetzt.
Zumal Benfica sich in der heimischen Liga mit bereits 3 Niederlagen nach 6 Spieltagen auch nicht mit Ruhm bekleckert.

Rubin Kasan - FC Barcelona
Anpfiff: 18:30 Uhr

Sehr interessantes Spiel heute, wo Barca ordentlich gefordert sein wird!
Rubin Kasan ist eine enorm Heimstarke Mannschaft. Dazu ist es durchaus schwer in Russland zu bestehen.
Kasan in der Liga zuletzt mit 6 Heimsiegen in Folge, davon sogar 5 zu Null.
Im Auftaktspiel der Championsleague unterlag man in Kopenhagen mit 0:1,
weswegen man bereits heute schon unter Druck steht, soll der Traum vom Achtelfinale realisiert werden.

Gegner Barcelona fegte am 1. Spieltag Panathinaikos Athen mit 5:1 vom Platz.
In der Liga läuft es auch recht gut, abgesehen von der peinlichen Heimniederlage gegen Alicante.
Barca allerdings derzeit Hinten nicht so Felsenfest wie noch in der vergangenen Saison.
In 4 von 6 Spielen (Liga/Champl.) kassierte man ein Gegentor. Das sind 2/3 der bisherigen Spiele!

Daher für mich das over 2,5 interessant. Schießt Kasan ein Tor ist das over so gut wie durch.
Sollte Barca in Führung gehen muss Kasan "aufmachen" da das Ziel Achtelfinale mit 0 von 6 Punkten
in weite Ferne rückt. Und Barca´s Konterfähigkeiten sind weltbekannt.
Daher habe ich mich auch gegen das B2S entschieden,
da an guten Tagen und ein FC Barcelona im Torrausch so ziemlich jeden Gegner auch mal 3:0 putzen kann...

Rubin Kasan - FC Barcelona | over 2,5 Tore | @ 2,10 (bet365) | 4/10

Natürlich hat man in Genua gewonnen. Aber wie?
(Genua ist nicht Inter)
In Hannover die Hütte voll bekommen und auch gegen den HSV brannte es hinten lichterloh.

Bremen hat in Genua nicht gewonnen, sondern ist dort unter gegangen mit 3-1 nach 90min.
bremen ist dort doch nur durch glück weiter gekommen und weil genua in der verlängerung keine stürmer mehr auf den platz hatte, bzw. das team stehend ko gewesen ist.
ansonsten hat genua bremen doch 90min lang dominiert und bremen ist abgeschossen worden, wenn man es realistisch sieht.

rubin kazan - barça
hier bin ich anderer meinung als daniel. kazan jetzt ohne chori domínguez und semak, dazu findet das spiel nicht wieder im november bei eisigen temperaturen wo der pipimann kleiner und kleiner wird. der rasen dürfte um einiges besser sein. barça zuletzt schon mit hohem bedacht auf gegenkonter und überraschungsmoment ist auch dahin. von daher tendenz zur 2. messi ist auch mitgefahren und könnte eventuell auch spielen. ich seh das wie gestern bayern, 60% für barça...
2 @1.73 can, pin 3/10

rubin kazan - barça
hier bin ich anderer meinung als daniel. kazan jetzt ohne chori domínguez und semak, dazu findet das spiel nicht wieder im november bei eisigen temperaturen wo der pipimann kleiner und kleiner wird. der rasen dürfte um einiges besser sein. barça zuletzt schon mit hohem bedacht auf gegenkonter und überraschungsmoment ist auch dahin. von daher tendenz zur 2. messi ist auch mitgefahren und könnte eventuell auch spielen. ich seh das wie gestern bayern, 60% für barça...
2 @1.73 can, pin 3/10
Seh ich ähnlich. Die Wettersituation ist um einiges besser. (10-12° 35.% Regenwahrscheinlichkeit, Platz ist in Ordnung)
Außerdem fehlen vorallem in der Defensive die Kräfte die letzes Jahr Barcas Kreativzentrum zerstört haben.

Daher für mich auch Barca auf Sieg, auch ohne Messi mit Iniesta und Villa top offensiv aufgestellt.

Bin auf Barca 4/10 1,66 bet365

Tottenham Hotspur - Twente Enschede

Tottenham Hotspur - Twente Enschede

Tottenham vs Twente

Too short odds here on the homeside. Surely their start into the season wasn´t brilliant but in most of their games they were the better side. They often couldn´t get the three points because of a bad conversion of chances. For today I ecpect a fully motivated and concentrated Tottenham. Their potential by far is higher than Twente´s. Gallas´ and Defoe´s missings are harmful but not crucial. In big games Tottenham can bring big performances and Twente at least is one class poorer than at home. The good display of Tottenham in Bremen also gives rise to take a bet on them here.

Tottenham AHC -1
2.59
BETDAQ
4/10

rubin kazan - barça
2 @1.73 can, pin 3/10

Kommt auf die Größe des Pipimanns im Warmen an....

Spaß beiseite, denke auch, das man Barca trotzder teils unschön anzuschauen Messi-losen Spiele mind. eine spielerische Klasse über Kasan zu stellen ist.
Hatte hier eher an das Villa to score gedacht. In der Liga jetzt gesperrt. Und nach glatt Rot wohl hier etwas unter Zugwang was vernünftiges abzuliefern.
Das mache ich allerdings vom Wetter in Kasan abhängig, weil bei ähnlichen Bedingungen, wie in Madrid und Moskau gestern und am WE wird es u.U. ein arg unschön anzuschauendes Spiel.

Naja, InpLay kann man sicher auch viel richtig machen.

Also was könnte man empfehlen?

Barca ASH-1 2/10
Villa to score, glaube im Schnitt 1.80 1/10
Anzahl der Karten +3.5, da sollte Kazan auch das Nachsehen haben

Alles nur Überlegungen, davon geht nahezu alles Inplay und es wird nach 10min sicher schon weitaus bessere Quoten geben, also Geduld ihr Jünger der Wettszene....

MfG:mrgreen:

Tottenham vs Twente

Too short odds here on the homeside. Surely their start into the season wasn´t brilliant but in most of their games they were the better side. They often couldn´t get the three points because of a bad conversion of chances. For today I ecpect a fully motivated and concentrated Tottenham. Their potential by far is higher than Twente´s. Gallas´ and Defoe´s missings are harmful but not crucial. In big games Tottenham can bring big performances and Twente at least is one class poorer than at home. The good display of Tottenham in Bremen also gives rise to take a bet on them here.

Tottenham AHC -1
2.59
BETDAQ
4/10

Naja, ich würde eher auf Twente gehen, T´ham viel zu unbeständig. Du hast das Spiel gegen Ajax gesehen? Du hast das spiel gegen Inter gesehen?
Ein Remis ist im Bereich des Möglichen, 0 level als ASH um die 3.00, mehr als ne Sünde werte. Ich warte hier aber die Aufstellungen ab. Also überragend habe ich die letzten Spiele von T´ham nicht in Erinnerung, mag sein, das der Heimvorteil was gut macht, aber sonst sehe ich die Quoten auf Twente völlig überzogen. Sehe Holland nicht mehr so als Schiessbude in Europa, viel zu konstant geworden, die Spitze ist enger.

Aber jeder wie er will....

Twente ASH(0) 3.xx 1/10

auch hier nur ne Vorüberlegung

MfG:mrgreen:

rubin kazan - barça
2 @1.73 can, pin 3/10

kann mich nur anschließen, Barca sollte den Fehlern der letzten Saison gelernt haben wo man beide Spiele gegen Kazan nicht gewinnen konnte. Die Witterungsbedingungen sind für russische Verhältnisse sehr gut, Barca weiß was Kazan kann und wird sie nicht auf die leichte Schulter nehmen. Deshalb eindeutig back Barca @1,71 bei Betfair

TOTTENHAM-TWENTE over 2.5 PIN 1.96 5/10

Spurs die europäische Overmaschine mit 4+5 gegen YB, 4 gegen Bremen. Twente mit 4 gegen Inter in Spiel 1 auch nicht schlecht unterwegs, Quote klar zu hoch.

INTER-BREMEN HC -1 PIN 1.97
over 2.5 EXP 1.8
Erinnere mich gut an das Spiel vor 2 Jahren wo Bremen weit besser besetzt war (Diego,Özil,Pizarro,Naldo..) und mit unglaublich viel Glück ein 1:1 in Mailand erreicht hat. Diesmal Inter klar stärker, Bremen klar schwächer sollte einen klaren Heimsieg ergeben und da Bremen trotzdem immer für Tor(e) gut ist nehm ich auch das over mit.

Hapoel Tel Aviv - Lyon

Hapoel Tel Aviv - Lyon

Tel Aviv zuhause international für fast (lassen wir die Top-Guns aussen vor) jede Mannschaft gefährlich.

Letzte Saison UEFA-Cup: 2:1 Celtic; 5:1 Rapid Wien; 1:0 HSV; 0:0 Rubin Kazan. Das kann sich doch sehen lassen. Heuer in der CL-Quali 2 Siege und ein Unentschieden (Salzburg, nach vorherigem 3:2 Auswärtssieg).
Im ersten CL-Spiel 0:2 in Lissabon mit etwas Pech (Lattentreffer) und größerem Spielanteil. Aber wegen der Niederlage müssen deshalb heute auch drei Punkte her.

Normal würde ich gegen Lyon hier trotzdem auf Unentschieden gehen. Aber was in Lyon momentan abgeht ist nicht normal: In Le Championat aktuell 1-1-3 mit 3:8 Toren, vorletzterTabellenplatz.
CL erstes Spiel 1:0 gewonnen aber "nur" gegen die Schalker auf dem Losing-Strike. In den letzte vier Pflichtspielen gerade ein Tor erzielt (eben gegen Schalke, und das schaffte in dieser Saison bisher jeder).
Dazu von den Top-Spielern Cris und Lopez nicht dabei. Das 1:0 aus dem ersten Spiel kann auch trügerische Sicherheit bieten "man hat ja schon drei Punkte".

Das alles sieht für mich relativ klar nach Heimsieg aus und für ne Quote von 3,15 erst recht.

Also:
Tel Aviv 1 3,15 (4/10) Mybet

Inter - Bremen

Die Aufstellungen sind nun bekannt, für mich ist die Aufstellung von Inter eine Überraschung.
Mit Biabiany und Coutinho spielen zwei Offensivkräfte mit denen ich nicht von Beginn weg gerechnet habe. Milito, Pandev, Samuel und Zanetti fallen komplett aus, die Ersatzbank ist auch eher etwas dünn besetzt, einzig Mariga und Muntari sind "gestandene" Spieler:

Inter: 1 Julio Cesar; 13 Maicon, 6 Lucio, 2 Cordoba, 26 Chivu; 5 Stankovic, 19 Cambiasso; 88 Biabiany, 10 Sneijder, 29 Coutinho; 9 Eto'o.
A disposizione: 12 Castellazzi, 11 Muntari, 17 Mariga, 20 Obi, 30 Mancini, 39 Santon, 57 Natalino.
Allenatore: Rafael Benitez

Werder Brema: 1 Wiese; 5 Wesley, 29 Mertesacker, 15 Prodl, 16 Silvestre; 20 Jensen, 6 Borowski, 44 Bargfrede, 10 Marin; 7 Arnautovic, 23 Almeida.
A disposizione: 21 Mielitz, 3 Pasanen, 14 Hunt, 17 Husejnovic, 18 Kroos, 19 Wagner, 41 Schimdt.
Allenatore: Thomas Schaaf.