Champions League Mittwoch, 28.9.

batzili schrieb:
Hab noch vergessen, das HC gibt es bei BAW für 1,5.
HT/FT wollte ich auch erst, gab es aber auch nur ein 1,5. Und da fand ich das HC besser [[grin]]

[[herby]] Also für ne 1,2 bzw eine 1,5 für nen Handicapsieg würde ich niemals auf Madrid Spielen. Mag ja sein das sie heute gewinnen werden aber dennoch ist das beim besten Willen zu diesen Quoten keine Wette wert, Real spielt viel zu unbeständig und die Stars wie Beckham und Co haben meist andere Dinge im Kopf als Fussball. Ich würde in diesem Jahr keinen Cent mehr auf Madrid setzen. Wenn überhaupt könnte man sich heute en schönes System mit einigen HCX spielen basteln. Denke es könnte heute schon einige Favoritensiege geben, jedoch denke ich das die meisten Spiele ziemlich eng werden. Könnte heute durchaus 3-4 HCX geben, wenn man das in ein schlaues System packt, macht man am ende auch nen schönen Gewinn!

TheAlchimist schrieb:
ben schrieb:
laut einem info im ba (da muss man sich richig durchwühlen) werden beim spiel rosenborg vs lyon 10 grad sein. das ist nichts außergewöhnliches, aber die trondheimer werden den rasen nässen, d.h. er wird mit viel wasser bearbeitet. da werden die filigrantechniker der franzosen aber ihre schwierigkeiten kriegen.

ich habe das vor einer woche schon mal live gesehen beim spiel trömso gegen galatasaray, weiß aber nicht mehr, ob es da ein natürlicher regen war. jedenfalls haben sich die türken brutalst schwer getan, die sind nur gerutscht und trömso gewann 1:0, weil sie mit verhältnissen zurechtkamen. also: vorsicht.

ben

In Trömso waren es allerdings Temps nahe des Gefrierpunkts und es fiel teilweise Schnee. Sollte also nicht vergleichbar mit den heutigen Bedingungen sein, schliesslich ist es in den meisten Stadien Standard dass der Rasen vor dem Spiel gewässert wird.

und da Trondheim wie in meinem heurigen Norwegenurlaub gesehen um an die 1000 km südlicher liegt, das Wetter daher viel wärmer dort (15 Grad heute und kein Regen !)

batzili schrieb:
Real Madrid - Olympiakos Piräus

Bei Real fällt weiterhin Zidane aus und auch Ronaldo ist gesperrt. Vorraussichtlich wird Guti für Zidane spielen und im Sturm Baptista, oder Robinho.

Zu der Aufstellung der Griechen habe ich nichts gefunden.

Real wird heute vollgas auf Sieg spielen. Nach der Niederlage in Lyon
hat der Baum schon gebrannt. Aber auch Olympiakos steht unter Druck
auch wenn sie nicht unbedingt eine Macht auswärts sind. Rivaldo(Ex-Barca) sehr motiviert mind. einen Punkt aus Madrid mitzunehmen.
Deshalb denke ich wird das heute ein Spiel mit vielen Toren.

REAL-OLYMPIAKOS OVER [[yo]]

Aufstellungen unter uefa.com zu sehen.

Eine schöne wette für heute ist Porto to keep clean sheet (@ 1,8 gb).
Die gewohnt starke Porto Defensive hat in den bisherigen 3 Heimspielen in der portugiesischen Liga noch kein Tor gefangen ! In den gesamten 5 Saisonspielen nur 2 Tore kassiert. Denke nicht das Bratislava hier etwas ausrichten kann, rechne hier mit einem 2:0 heimsieg, daher mein einsatz medium [[yo]]

lowr1der schrieb:
Die gewohnt starke Porto Defensive hat in den bisherigen 3 Heimspielen in der portugiesischen Liga noch kein Tor gefangen ! In den gesamten 5 Saisonspielen nur 2 Tore kassiert. Denke nicht das Bratislava hier etwas ausrichten kann, rechne hier mit einem 2:0 heimsieg, daher mein einsatz medium [[yo]]

Leider hat Porto heute ein paar angeschlagene Spieler in der Abwehr. Aber ich glaube auch nicht, dass Bratislava dort was holt.

lowr1der schrieb:

für chelsea dieselbe Wette mit 2,35 quotiert, unglaublich, gewinnt zu null sogar 3,10

@Herby, die info wg. 10 grad habe ich von einem norweger, gut 5 grad wärmer (um 20.45 auch noch?) spricht natürlich für die südfranzosen, aber auch wenn es nicht regnet, kann man den rasen auch nässen :mrgreen:
ich weiß nicht, ob du mal das 74zger spiel deutschland - polen gesehen hast. da wurde die hälfte der deutschen in der pause überflutet (kann man schon sagen), also das mittelfeld und der sturm der polen hatten plötzlich nasse füße. es gibt alles im fußball, selbst nassen rasen bei sonnenschein.
ich bin auf rosenborg 1x und 1.

ben

oje, die ganze analyse weg... nochmal in kurzform

madrid könnte eine blamge werden, oder das geht höher als mit 1 tor vorsprung an die königlichen. ich tendiere stark zu zweiterem. der "dicke" nicht dabei. robinho für ihn, dahinter baptista. starker pluspunkt: guti von anfang an dabei. über ihn wird vieles laufen.
die griechen auswärts schwächer (letztes jahr z.b. 3:1 liverpool, 2:1 monaco, 4:0 newcastle), das deutet auf ein torreiches spiel, wobei ich jetzt nicht weiss, ob sie ein tor erzielen werden. die defensive von madrid schwach, casillas z.z. alles andere als gut.
warum @1.50 für HC, wenn fast alle @+1.80 haben?...
das over interessant.
von den underdogs gefällt mit artmedia am besten. k.a. warum.
betis gebe ich eine chance. sie sind locker drauf und nicht zu vernachlässigen.
milan, chelsea (im system) ein paar münzen wert. over gefallen mir heute.

ben schrieb:
@Herby, die info wg. 10 grad habe ich von einem norweger, gut 5 grad wärmer (um 20.45 auch noch?) spricht natürlich für die südfranzosen, aber auch wenn es nicht regnet, kann man den rasen auch nässen :mrgreen:
ich weiß nicht, ob du mal das 74zger spiel deutschland - polen gesehen hast. da wurde die hälfte der deutschen in der pause überflutet (kann man schon sagen), also das mittelfeld und der sturm der polen hatten plötzlich nasse füße. es gibt alles im fußball, selbst nassen rasen bei sonnenschein.

ben
[[nixweiss]] oder doch eher [[stupid]] ...

Es ist auffallend, dass viele Spiele nur mit einem Tor Unterschied enden.
Vor 2 Wochen waren es dienstags 5/8, mittwochs 4/8 und gestern wieder 5/8.

Hab deshalb heut mal ein 3/6 HC X System gespielt bei Nordic

Fenerbahce 3,80
Inter 3,80
Porto 3,80
Real 3,80
Milan 3,90
Anderlecht 3,90

Liverpool - Chelsea und Rosenborg - Lyon hab ich weggelassen.

angenommen man spielt es zu je 1€, dann wären es 20€ Einsatz. Bei 3 Richtigen hat man dann schon mal mindestens einen Gewinn von über 34€. [[grin]]
Kommen alle 6, dann schepperts natürlich richtig auf dem Konto. Sind dann glaub ich so um die 1.100€. [[grin]]

kiko schrieb:
oje, die ganze analyse weg... nochmal in kurzform

madrid könnte eine blamge werden, oder das geht höher als mit 1 tor vorsprung an die königlichen. ich tendiere stark zu zweiterem. der "dicke" nicht dabei. robinho für ihn, dahinter baptista. starker pluspunkt: guti von anfang an dabei. über ihn wird vieles laufen.
die griechen auswärts schwächer (letztes jahr z.b. 3:1 liverpool, 2:1 monaco, 4:0 newcastle), das deutet auf ein torreiches spiel, wobei ich jetzt nicht weiss, ob sie ein tor erzielen werden. die defensive von madrid schwach, casillas z.z. alles andere als gut.
warum @1.50 für HC, wenn fast alle @+1.80 haben?...
das over interessant.
von den underdogs gefällt mit artmedia am besten. k.a. warum.
betis gebe ich eine chance. sie sind locker drauf und nicht zu vernachlässigen.
milan, chelsea (im system) ein paar münzen wert. over gefallen mir heute.
[[sabber]]
vor allem artmedia. würde gerne wissen, was es für sie nach dem 2:0 gab...