Champions League Mittwoch, 25.11.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Dieses Unterforum zählt zu den Analyseforen von wettforum.info. Postings ohne jeglichen Mehrwert (z. B. „Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX“, „Was meint ihr zu diesem Spiel?“ oder „A ist besser als B, deshalb gewinnt A“) werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zum Beispiel dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten.
Gerne gelesen werden Analysen mit eigenen Meinungen, Zahlen, Daten, Fakten, Informationen zu Verletzungen/Sperren etc.

Enthält die Analyse einen Tipp, darf die Quote sowie der Wettanbieter bei dem diese am besten gespielt werden sollte und der Einsatz nicht fehlen wobei die Angabe des Einsatzes im Format 1/10 bis 10/10 erfolgt (1/10, 2/10, 3/10 etc. was bedeuten diese Zahlen?). Die Einsätze sollen nach reiflicher Überlegung erfolgen, dauerhaft hohe Einsätze zu spielen wirkt wenig glaubwürdig und verleitet besonders Anfänger zu hohen, nicht gerechtfertigten Einsätzen. Das Nachspielen einer Wette erfolgt immer auf eigene Gefahr, ein gewisses Maß Hausverstand sollte immer vorhanden sein.

Diskussionen zu den Tipps sind erwünscht, sollten aber ebenfalls fundierte Argumente beinhalten. Das Posten von reinen Links als Argument für oder gegen einen Tipp ist nicht erwünscht, es sollten zumindest Auszüge von der jeweiligen Seite mit eigenen Worten zitiert werden. Kopien von anderen Seiten sind nur mit Quellenangabe erlaubt. Fremde Analysen als die eigene auszugeben ist nicht erlaubt.

Die geposteten Informationen sollten vorab von jedem selbst auf ihre Richtigkeit kontrolliert werden.

Beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.
Sämtlicher Smalltalk und alles was nicht in dieses Analyseforum passt gehört in den Liveordner oder ein passendes Unterforum.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Moderatoren löschenswerte Postings mitzuteilen.

Atletico Madrid - Galatasaray Istanbul

Hier denke ich wird's für Gala nichts zu holen geben. Atletico zuhause eine Macht, vorallem in der CL (letzten jahre) abgesehen mal von der Niederlage gegen Benfica. Man kann noch aus eigener Kraft den Gruppensieg schaffen, dazu ist ein Sieg gegen die Türken Pflicht, den im Endspiel trifft man dann wieder auf die Portugiesen die im Moment 2 Pkt vor Atletico stehen.
Jackson wird nicht spielen, dafür wird Vietto oder Torres auflaufen... Auch Juanfran ist verletzt, dafür rückt Gamez ins Team. Man hat in der Primera Divison dank Barca jetzt Real überholt und steht auf Rang zwei. Die Stimmung im Team sollte hervoragend sein!!

Galatasaray kommt iwie nicht in Schwung... Es gibt mal gute Spiele, dann wieder Blamagen wie z. B. gegen Rizespor als sie in der 89 Min 3:2 führten und das Spiel dann doch 4:3 verloren, gegen einen Gegner den man im HC schlagen muss!! Auch gegen den Aufsteiger Antalyaspor kamen sie zuletzt nicht über ein 3:3 unentschieden raus in der Türk Telekom Arena.

Ich erinnere mich noch gut an das Hinspiel bei dem Gala im eigenen Stadion überhaupt keine Chance hatte, jetzt kommt hinzu das Sie sehr Auswärtsschwach sind in International Wettbewerben und Ateltico zu hause stark.
Zudem hat Gala auch bei einer Niederlage die Chance den 3. Platz und somit die Teilnahme an der EL zu sichern das es im letzten Spiel gegen Astana geht! Also wäre eine Niederlage heute zu verkraften, diese ist heute unumgänglich mMn... Atletico braucht den Sieg , foglich

Atletico -1,5 @ 1,89 dafabet 5/10
Atletico -2,5 @ 3,35 meridianbet 2/10

Was man vielleicht noch erwähnen sollte, ist der Trainerwechsel bei Galatasaray. Dieser sollte gegen Atletico Madrid wenig bewirken, da er nur sehr wenig Zeit fürs Team-Kennenlernen gehabt hat. Es kann aber später in der Liga einige Auswirkungen haben. Nur so als Nebeninformation.

Dass Vietto spielt, sehe ich persönlich sogar als Stärkung an. Ein begnadeter Fußballer, der technisch enorm stark ist und auch sehr schnell. Atletico Madrid hat zudem auswärts gegen Betis Sevilla laut Fans einen wichtigen Schritt nach vorne in spielerischer Hinsicht gemacht. Ich bin da recht optimistisch, dass der Hauptpick durchgehen wird...

Shakhtar Donezk - Real Madrid

Ich kann mir nicht helfen, aber die Quote auf Real hier hat mir einfach zu viel Value.

Man hat jetzt zwar in der Liga zwei mal verloren. Aber grade nach dem 0:4 am Wochenende gegen Barca wird man doch heute mit einer gehörigen Portion Wut im Bauch ins Spiel gehen. Zudem kann man ja heute den Gruppensieg fest machen und hätte dann im letzten Spiel gegen Malmö Ruhe.
In der Ukraine sind zwar mit Ramos, Marcelo und Arbeloa hinten drei Spieler nicht dabei doch die Qualität im Kader ist dann doch den Ukrainern haushoch überlegen. Im Hinspiel muss man zwar sagen, dass es ein Sahnetag der Madrilenen war, aber hier wurde der Qualitätsunterschied schon sehr sehr deutlich.
Am Wocheende hat man mit Eibar auch keinen Gegner für den man jetzt heute Leute schonen müsste. Und für Benitez wäre wahrscheinlich alles andere als ein Sieg heute, sehr schlecht für die Jobgarantie.
Wetterbedingungen werden in Kiew heute auch nicht all zu extrem sein. (-1 Grad)

Donezk zu 90 % schon Gruppendritter, glaube nicht das Malmö heute was gegen Psg reißt und in Madrid in 2 Wochen erst recht nicht. Nach vorne wird Psg heute mit dem 3er in Schweden, das Ticket fürs Achtelfinale sicher lösen. Bei den Ukrainern werden zwar alle fit sein und man ist durchaus derzeit nicht schlecht drauf aber Quoten von knapp 2,0 auf Real, muss ich dann doch mal probieren.

Real Madrid @ 1,96 Sobobet 3/10
Real Madrid Hc -1 @ 3,5 mybet 1/10

Zuletzt bearbeitet:

Ich kann mir nicht helfen, aber die Quote auf Real hier hat mir einfach zu viel Value.

Man hat jetzt zwar in der Liga zwei mal verloren. Aber grade nach dem 0:4 am Wochenende gegen Barca wird man doch heute mit einer gehörigen Portion Wut im Bauch ins Spiel gehen. Zudem kann man ja heute den Gruppensieg fest machen und hätte dann im letzten Spiel gegen Malmö Ruhe.
In der Ukraine sind zwar mit Ramos, Marcelo und Arbeloa hinten drei Spieler nicht dabei doch die Qualität im Kader ist dann doch den Ukrainern haushoch überlegen. Im Hinspiel muss man zwar sagen, dass es ein Sahnetag der Madrilenen war, aber hier wurde der Qualitätsunterschied schon sehr sehr deutlich.
Am Wocheende hat man mit Eibar auch keinen Gegner für den man jetzt heute Leute schonen müsste. Und für Benitez wäre wahrscheinlich alles andere als ein Sieg heute, sehr schlecht für die Jobgarantie.

Donezk zu 90 % schon Gruppendritter, glaube nicht das Malmö heute was gegen Psg reißt und in Madrid in 2 Wochen erst recht nicht. Nach vorne wird Psg heute mit dem 3er in Schweden, das Ticket fürs Achtelfinale sicher lösen. Bei den Ukrainern werden zwar alle fit sein und man ist durchaus derzeit nicht schlecht drauf aber Quoten von knapp 2,0 auf Real, muss ich dann doch mal probieren.

Bei den Ukrainiern sind nicht alle spieler dabei Kapitän Srna und Kucher ein weiterer Stammabwehr spieler werden fehlen was ziemliches Durcheinander in der abwehr bringt glaube kaum das ein Vasly Kobin oder Krytsov lange gegen Ronaldo co verteidigen können aber spricht hier ja für deinen pick.

Astana - Benfica 16:00

Benfica zur Zeit noch on top der Gruppe C, mit einem Sieg heute wäre man auf alle Fälle durch. Leicht wird das nicht, denn aus Astana konnten auch Galatasaray (2:2) und Atletico (0:0) jeweils nur einen Punkt mitnehmen. Dazu kommen noch Verletzungssorgen. So fehlen Kapitän und Abwehrchef Lusião (15/1) und der bisher erfolgreichste CL-Torschütze Gaitán (15/4, 3 davon in der CL) mit Gelb-Rot-Sperre. Ebenfalls nicht dabei sind RV Semedo (9/1), DM Fejsa (6/0) und Rechtsaußen Salvio (-/-). Die Vorzeichen sind also nicht sonderlich grandios, trotz allem dürfte das Spiel größtenteils in Richtung des Tores von Astana gehen, die ihrerseits wohl eher auf Konter lauern werden. Bei den Kasachen fehlt nach meinen Erkenntnissen nur Rechtsaußen Dzolchyiev (32/6).
Beide Teams mussten am Wochenende eine Niederlage im Pokal hinnehmen. Astana unterlag im Finale mit 1:2 gegen Erzrivalen Kairat Almaty, während sich Benfica dem Stadtrivalen Sporting in der Verlängerung ebenfalls mit 2:1 geschlagen geben musste. Beide hatten zuvor die Führung erzielt und waren dementsprechend deprimiert über den Ausgang der Spiele.

Wie eingangs erwähnt wäre ein Sieg für die Portugiesen äußerst erstrebenswert, da man auch ohne Schützenhilfe aus Spanien sicher durch wäre. Bei einem Sieg Atleticos würde ein Unentschieden in Kasachstan für ein sicheres Weiterkommen reichen. Astana seinerseits hat mit einem Dreier heute die Euroleague selbst in der Hand. Ich gehe von folgendem Spielszenario aus: Benfica wird das Spiel machen, aber nicht druckvoll bzw. riskant genug agieren, um die Abwehr Astanas schnell zu überwinden. Die werden gewohnt tief stehen und auf Konter lauern. Daraus ergeben sich für mich folgende Picks:

HT CS 0:0 @2,5 2/10
Benfica zuerst 5 Ecken @1,95 2/10
Benfica zuerst 7 Ecken @3,2 1/10
Benfica zuerst 9 Ecken @6,5 0,5/10
Alles bet365

Zuletzt bearbeitet:
Also für mich heute an ganz heißer Tipp:

CR7 to score + Win Real Madrid @2,76

Die Quote ist einfach zu hoch. da kann man sagen, was man will. Klar, ronaldo derzeit in miserabler form bzw. real madrid. aber ich denke, dass die mannschaft nach der blamablen leistung am wochenende gegen barca hier mit der richtigen antwort agieren wird.

alles andere als einen Sieg von REal kann ich mir eigentlich da gar nicht vorstellen. Und auch Ronaldo in der Champions League schon mit 5 Treffern.

Real zwar ohne Ramos, Marcelo, aber dann spielt eben Pepe, Varane, Nacho..

Donezk auch mit einigen Ausfällen wie zB Srna - ein wichtiger mann im donezk spiel.

5/10 auf CR7 to score + Real Sieg[[yo]]

Shaktar Donezk - Real Madrid

Pick geht hauptsächlich gegen Real!
Real Madrid nach der Classico Niederlage richtig was einstecken müssen, die Medien verspotten ohne ende! Dies hinterlässt defintiv spuren! Danach kamen immer mehr Diskussionen ob Benitez überhaupt passt, das Ronaldo nicht klar kommt mit ihm und es seit Anfang an eine angespannte Zusammenarbeit gibt, merkt man auch definitiv an seinen Leistungen das irgendwas nicht rund läuft bei Real! Ich kann mir hier nicht vorstellen das auf einmal ein anderes Real spielt als gegen Barca. Warum auch?! Wenn dann sind sie noch verunsicherter als bisher!

Aber is ja alles nicht erst seit dem Classico so - zuvor schon in Sevilla verloren die zur Zeit wirklich alles andere als einen Lauf haben! Auch in der CL gegen PSG waren sie die schlechtere Mannschaft! Alles Gegner die evtl. besser sind als die Ukrainer jedoch sind diese nicht zu unterschätzen!

Auch wenn 1-2 wichtige Spieler bei Donezk fehlen haben Sie trotzdem Qualität einen formschwachen Topverein zu ärgern, dies werde ich hier auch small versuchen!

Donezk DC @ 1,92 mara 3/10

Astana - Benfica 16:00

HT CS 0:0 @2,5 2/10
Benfica zuerst 5 Ecken @1,95 2/10
Benfica zuerst 7 Ecken @3,2 1/10
Benfica zuerst 9 Ecken @6,5 0,5/10
Alles bet365

Was soll ich sagen....beim Stande von 0:0 holt Benfica 3 Ecken in der ersten viertel Stunde, dann fallen 2 Tore und ich denke mir, dass das meinen Ecken-Picks wohl zu Gute kommt. In der zweiten Halbzeit holt Benfica aber nur noch eine einzige Ecke raus. Bittere Kiste...
-5,5

BMG - Sevilla

Noch ne kleine Funwette. Im Hinspiel gab es bekanntermaßen 3 Elfmeter gegen Gladbach. Zuletzt verursachte man einen gegen Hertha. In letzter Zeit wurden aber auch einige zugunsten der Gladbacher gegeben. Denke dass die Chancen auf einen Strafstoß auch heute wieder ganz gut stehen, spiele daher mal ganz klein die entsprechenden Picks an.

Gladbach verwandelt Elfmeter @7 0,5/10
Gladbach vergibt Elfmeter @21 0,25/10
Sevilla verwandelt Elfmeter @8 0,5/10
Sevilla vergibt Elfmeter @23 0,25/10
Alles bei bet365

Donezk - Real Madrid

Ronaldo Gelbe Karte ja @8.0 betsson 2/10 eh

zur angespannten Lage bei Real und ganz speziell bei Ronaldo (2 Niederlagen, Torflaute, Trainerkonflikt) traue ich dem erfolgsverwöhnten Cristiano heute einiges zu.
sowohl Tore als auch Karton mäßig.

ist mir 2 Einheiten wert.

Donezk - Real Madrid

Ronaldo Gelbe Karte ja @8.0 betsson 2/10 eh

zur angespannten Lage bei Real und ganz speziell bei Ronaldo (2 Niederlagen, Torflaute, Trainerkonflikt) traue ich dem erfolgsverwöhnten Cristiano heute einiges zu.
sowohl Tore als auch Karton mäßig.

ist mir 2 Einheiten wert.

Kleine Anmerkung: Cristiano Ronaldo ist in erster Linie erfolgsorientierter Vollblutprofi.
Seine letzte gelbe Karte in der CL holte er sich am 10.03.15 im Heimspiel gegen Schalke ab.
Davor Gelb im Finale gegen Atletico nach dem verwandelten Elfmeter zum 4:1 in der NSZ.
Davor am 4.12.12 gegen Ajax

Wie auch immer, viel Erfolg!

Real schickt nach dem Clasico-Debakel diese Elf auf den Rasen: Casilla - Carvajal, Pepe, Varane, Nacho - Modric, Casemiro, Kovacevic - Bale, Ronaldo, Isco.
Shakhtar Donezk startet am heutigen Abend in der Arena Lviv so: Pyatov - Kobin, Ordets, Rakitskiy, Azevedo - Marlos, Fred, Alex Texeira, Stepanenko, Bernard - Gladkiy.

Quote von ursprünglich 1,9 auf mittlerweile 2,2 hoch. Hat das einen besonderen Grund, im Prinzip nur Kroos und der Torhüter draußen?[[nixweiss]]

Wollte ein paar Tipps spielen die eher pro Real sind, aber wenn das so weiter geht steigt die Quote vor Anpfiff noch mit Sicherheit…..

[zitat=TheWall]
Real schickt nach dem Clasico-Debakel diese Elf auf den Rasen: Casilla - Carvajal, Pepe, Varane, Nacho - Modric, Casemiro, Kovacevic - Bale, Ronaldo, Isco.
Shakhtar Donezk startet am heutigen Abend in der Arena Lviv so: Pyatov - Kobin, Ordets, Rakitskiy, Azevedo - Marlos, Fred, Alex Texeira, Stepanenko, Bernard - Gladkiy.

Quote von ursprünglich 1,9 auf mittlerweile 2,2 hoch. Hat das einen besonderen Grund, im Prinzip nur Kroos und der Torhüter draußen?[[nixweiss]]

Wollte ein paar Tipps spielen die eher pro Real sind, aber wenn das so weiter geht steigt die Quote vor Anpfiff noch mit Sicherheit…..
[\zitat]
Alles eine Frage der Motivation und eventuell, wie gut Real Madrid mit den ungewohnten Temperaturen umgeht. Ich denke, heute entscheidet sich, ob Benitez die Mannschaft noch erreicht oder nicht. Denn wenn er mit diesem Kader nicht gegen ein geschwächtes Shaktar Donezk, das nicht mal zuhause spielt, gewinnen kann, dann ist er mMn fehl am Platz.

Bzgl. Real Madrids Niederlage gegen FC Sevilla (2:3) im letzten Auswärtsspiel: Auch Barcelona hat in Sevilla mit 1:2 verloren, daher ist mMn dieses Spiel nicht sooo negativ zu bewerten. Die Pflichtsiege haben die Madrilenen zuletzt gemacht, ganz so stark wie in der vorigen Saison (insbesondere bis zum Winter) sind sie aber offensichtlich nicht mehr. Heute steht wieder ein Pflichtsieg an, vor allem um die Fans und die Medien zu beschwichtigen.

Shaktar Donezk - Real Madrid -0.25 2, Quote 1.98 bei Pinnacle

Eh ich bin grad auf 180 [[bang]] Wie kann man in der 70 Minute einfach das Fussballspielen aufhören. [[kotz]]

Warum die Ukrainer bei 4:0 dann noch so konsequent ihre dinger machen ist mir zudem auch ein Rätsel. Fact ist, dass die mich um paar schöne Einheiten bringen [[hammer]]

Naja unterm Strich bleibt ein +.

+1,88

Shachtjar - Real Madrid
Tipp: 2@2,20 zu 3/10
HC (2:0) 2 @8,50 zu 0,5/10
Real Madrid Sieg+Unter 2,5 Tore @6,50 zu 0,5/10

+ 2,6

Kann ich nicht nachvollziehen warum mein Beitrag gelöscht wurde, alle Regeln wurden meinerseits eingehalten:
Aufstellungen wurden genannt, Argumente wie Motivation der Spieler aus der 2.reihe (die ich für nicht schlechter halte als die Spieler von Shatjar) und allgemein dass CL einfach ein anderer Wettbewerb ist. Benitez bekannt für die Defensivfussball. Zudem auch Ronaldo motiviert wegen den beiden Messi-Toren.

Besser kann eine Analyse doch kaum treffen bei diesen hohen Quoten.[[nixweiss]] Ronaldo mit 2 Toren + 2 Assists und schnell ein hochverdientes hohes Ergebnis.
Hätte Real ab der 70. wie erwähnt nicht das Fussball spielen einstellt geht auch das HC (0:2) durch.

Der Beitrag war zugegebenermaßen kurz gefasst, allerdings waren genügend Argumente von mir zusätzlich zu den anderen Infos im Gespräch bereits genannt.

Ich hoffe einige konnten noch die extrem hohe Quote von 2,20 mitnehmen [[yo]]

Also für mich heute an ganz heißer Tipp:

CR7 to score + Win Real Madrid @2,76

Die Quote ist einfach zu hoch. da kann man sagen, was man will. Klar, ronaldo derzeit in miserabler form bzw. real madrid. aber ich denke, dass die mannschaft nach der blamablen leistung am wochenende gegen barca hier mit der richtigen antwort agieren wird.

alles andere als einen Sieg von REal kann ich mir eigentlich da gar nicht vorstellen. Und auch Ronaldo in der Champions League schon mit 5 Treffern.

Real zwar ohne Ramos, Marcelo, aber dann spielt eben Pepe, Varane, Nacho..

Donezk auch mit einigen Ausfällen wie zB Srna - ein wichtiger mann im donezk spiel.

5/10 auf CR7 to score + Real Sieg[[yo]]

+ 8,8 [[winkewinke]]

für mich eine riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesenbank

Atletico Madrid - Galatasaray Istanbul

Hier denke ich wird's für Gala nichts zu holen geben. Atletico zuhause eine Macht, vorallem in der CL (letzten jahre) abgesehen mal von der Niederlage gegen Benfica. Man kann noch aus eigener Kraft den Gruppensieg schaffen, dazu ist ein Sieg gegen die Türken Pflicht, den im Endspiel trifft man dann wieder auf die Portugiesen die im Moment 2 Pkt vor Atletico stehen.
Jackson wird nicht spielen, dafür wird Vietto oder Torres auflaufen... Auch Juanfran ist verletzt, dafür rückt Gamez ins Team. Man hat in der Primera Divison dank Barca jetzt Real überholt und steht auf Rang zwei. Die Stimmung im Team sollte hervoragend sein!!

Galatasaray kommt iwie nicht in Schwung... Es gibt mal gute Spiele, dann wieder Blamagen wie z. B. gegen Rizespor als sie in der 89 Min 3:2 führten und das Spiel dann doch 4:3 verloren, gegen einen Gegner den man im HC schlagen muss!! Auch gegen den Aufsteiger Antalyaspor kamen sie zuletzt nicht über ein 3:3 unentschieden raus in der Türk Telekom Arena.

Ich erinnere mich noch gut an das Hinspiel bei dem Gala im eigenen Stadion überhaupt keine Chance hatte, jetzt kommt hinzu das Sie sehr Auswärtsschwach sind in International Wettbewerben und Ateltico zu hause stark.
Zudem hat Gala auch bei einer Niederlage die Chance den 3. Platz und somit die Teilnahme an der EL zu sichern das es im letzten Spiel gegen Astana geht! Also wäre eine Niederlage heute zu verkraften, diese ist heute unumgänglich mMn... Atletico braucht den Sieg , foglich

Atletico -1,5 @ 1,89 dafabet 5/10
Atletico -2,5 @ 3,35 meridianbet 2/10

Atletico gewinnt 2:0 +2,45
Gala gut bedient mit dem 2:0! Hätte eig höher ausgehen müssen!

Shaktar Donezk - Real Madrid

Pick geht hauptsächlich gegen Real!
Real Madrid nach der Classico Niederlage richtig was einstecken müssen, die Medien verspotten ohne ende! Dies hinterlässt defintiv spuren! Danach kamen immer mehr Diskussionen ob Benitez überhaupt passt, das Ronaldo nicht klar kommt mit ihm und es seit Anfang an eine angespannte Zusammenarbeit gibt, merkt man auch definitiv an seinen Leistungen das irgendwas nicht rund läuft bei Real! Ich kann mir hier nicht vorstellen das auf einmal ein anderes Real spielt als gegen Barca. Warum auch?! Wenn dann sind sie noch verunsicherter als bisher!

Aber is ja alles nicht erst seit dem Classico so - zuvor schon in Sevilla verloren die zur Zeit wirklich alles andere als einen Lauf haben! Auch in der CL gegen PSG waren sie die schlechtere Mannschaft! Alles Gegner die evtl. besser sind als die Ukrainer jedoch sind diese nicht zu unterschätzen!

Auch wenn 1-2 wichtige Spieler bei Donezk fehlen haben Sie trotzdem Qualität einen formschwachen Topverein zu ärgern, dies werde ich hier auch small versuchen!

Donezk DC @ 1,92 mara 3/10

Donezk in der Schlussviertelstunde wachgeworden! Real aber über's ganze spiel gesehn doch ne klasse besser!
-3