Champions League Mittwoch, 24.11.

heute lachen einen die UNDER matchs ja f?ich an: [[grin]]

Milan Under.... ohne Starst?r (Schev), mit nur einer Spitze!
Donezk nun auch nicht die Offensivtruppe international und ausw?s...

Cska Moskau Under....schwierige Platzverh?nisse garantiert, so um die -5 bzw. -10 Grad sind keine optimalen Bedingungen f?in Fu?allfest
und noch dazu beide Teams eher Under-lastig!

Rosenborg Under....siehe oben!

Chelsea Under.... gef?t mir jetzt nicht sooo gut wie die anderen doch auch hier wird Chelsea nicht auf Teufel komm raus spielen (fix weiter), und Paris kanns net!

Ich werds jeweils solo uund in Kombi 3/4, 4/4 spielen!

Anderlecht hab ich mir auch zuerst gedacht Under ABER Valencia sollte das doch gewinnen. Ich hab Anderlecht in bisher 3 CL-Partien gesehen und des war gar nix. Offensiv ab und zu recht nett, aber was die hinten auff?n is schon fahrl?ig. Da sollt Valencia, auch in nicht soo toller Form und mit leider vielen wichtigen Ausf?en, trotzdem qualitativ und erfahrener, die Oberhand bewahren. Also... Sieg Valencia 4/10 Eh

Sieg Werder ist zu probieren wie viele im Forum schon meinten...sicher is(s)t man in Bremen heisser...6/10 Eh

Mein Au?nseitertipp heute... der FC PORTO: @7 auf Ht/Et lass ich mir hier nicht entgehen. Warum kann hier Porto nicht ?raschen???
Der Kader is ? dem von Cska zu stellen, Imo und verloren ist a noch nix, wenns heut gewinnen...

Michi schrieb:
shadowof schrieb:
.........aber als kleines Schmakerl noch drin,Thierry Henry mindestens 1. Tor zu 2,65 bei GB gespielt! [[schwitz]]

Warum ist das ein Schmankerl?? Zuletzt hat er selten getroffen und vor allem spielt Arsenal seit einigen SPielen sehr schlecht. Bin mir nicht sicher, ob die heute ?haupt ein Tor schie?n.

Naja,aber siehe MANU gestern, die sind in der Liga auch nich gerade der Knaller und das Ma?alller Dinge,vielleicht hab ich ja mal Gl?! [[aetsch]]

PSV - Arsenal 1 (4,00 Fon) oder X (3,30 CB)

Nur wegen dem Namen hier Auf Arsenal zu setzen is nix f?ich. in den letzten 9 Pflichtspielen gabs nur 3 Siege. Am Wochenende entt?chte man zu Hause gegen Aufsteiger WestBrom, von denen man sich nur 1:1 trennte.
Der PSV hat in Holland endg?g Ajax den Rang abgelaufen. Mit der Bilanz von 11/2/0 f? man mit 5 Punkten Vorsprung auf Alkmaar die Tabelle an. Gesamt hat man in den Liga- + CL-Spielen zu Hause nur 1 Tor kassiert. Eindhoven ist vielleicht international nicht die gro? Topmannschaft aber gerade zu Hause sind sie in der Lage auch einem Gro?n ein Bein zu stellen. Und bislang spielt man eine sehr gute Cl. Mit dem dritten Heimerfolg k?e man vorzeitig ins Achtelfinale einziehen.
F?ich sind die Quoten auf den PSV deutlich zu hoch.

Rosenborg BK - Panathinaikos under 1,85 Nordicbet

Hier auf 1 X oder 2 zu gehen ist wie Lotto, denn ich wei?nicht wie ernst Rosenborg die CL noch nimmt. Theoretisch ist zwar noch alles m?ch, aber am letzten Spieltag hat bei Arsenal London keine leichte Aufgabe und da k?e ich mir vorstellen, dass man doch lieber die Kr?e f?ie in Skandinavien neugegr?te Royal-League spart. Schlie?ich z?t man dort zu den Favoriten und f?ie Vereine gibts da auch gutes Geld zu verdienen. Aus meiner Sicht ist das under die beste Wette, da RBK eventuell Kr?e spart und griechische Teams ausw?s auch keine Offensivkraft sind.

Milan - Donetzk under 1,95 Nordicbet

Dieses Spiel w? ohnehin schon ein under-Tipp wert gewesen, aber da Milan jetzt auch noch ohne etatm?gen Sturm aufl?t ist es eine Selbstverst?lichkeit hier aufs under zu gehen. Die Quote ist einfach super, nur leide hab ich weder bei Nordicbet noch bei Fonbet ein Konto und muss so leider tiefere Quoten spielen. [[heul]]

Barcelona - Celtic 1 (Torwetten auf Barca)

Barca-Sieg f?ich heute wichtig, da ich sie in einer Kombi mit Bayern habe. Eigentlich reicht ihnen ein Sieg, aber kann man als Trainer einer solch offensiv ausgerichteten Mannschaft eigentlich erkl?n, dass sie verhaltener spielen soll ? Ich glaube nicht und au?rdem auf Remis zu spielen geht meistens nach hinten los. Lieber ein oder 2 Tore machen und dann einen Gang zur?chalten. Nach dem 3:0 Sieg ? Real ist Barca nat?ch obenauf. Celtic nach dem 0:3 gegen die Rangers am Boden. Das Achtelfinale kann man sich zu 95% abschminken. Allerdings gehts noch um Platz 3 und die damit verbundene Teinahme am UEFA-Cup, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass man heute daf?unkte sammeln kann, dann eher am letzten Spieltag zu Hause gegen die dann mit hoher Wahrscheinlichkeit schon qualifizierten Mail?er. Als Torwetten werde ich 2:0 und 3:0 tippen. 1:0 w? mir f?ie Kombi aber auch schon reichen.

Bremen - Inter 1 1,92 Pin.

Auch wenn Adriano bei Inter dabei gewesen w? h?e ich hier auf Bremen getippt. Heute kann man mit einem Sieg alles klar machen. Man wird sich hier wieder ganz ander pr?ntieren wie zuletzt in der Meisterschaft. Auch beim Hinspiel w? was drin gewesen, wenn man mit 11 Man zu Ende gespielt h?e, aber auch mit 10 Mann h?e man punkten k?n, wenn man die Chancen genutzt h?e. Nach dem FC Bayern wird mit Werder heute der 2 deutsche Verein den Einzug ins Achtelfinale klar machen.

CSKA Moskau - Porto under 1,65 Canbet + Torwetten auf Moskau

Der FC Porto zwar wieder mit ansteigender Form, aber am Wochende wurden ihnen bei der 0:1 Niederlage im Derby gegen Boavista wieder die Fl? gestutzt. CSKA hatte mir gegen Chelsea eigentlich sehr gut gefallen. Eigentlich war die Niederlage total unn?, denn bevor Chelsea mit 1:0 in F?ng ging, h?e man schon gut mit 2:0 f?n k?n. Dazu kommen die Wetterbedingungen die den so Sonne verw?en Portugiesen nicht entgegenkommen d?en. Es ist zwar mit trockenem Wetter zu rechnen, aber bei Temperaturen um die Minus 13 Grad muss man sich Sorgen machen, ob die Spieler vom FC Porto spielerisch nicht vielleicht einfrieren. Au?rdem als Torwette noch das 1:0 und das 2:1 als Absicherung f?under. HC wird auch noch small versucht.

Chelsea - PSG HC X 3,75 Exp

Irgendwie muss man dazu nicht viel sagen. Sollte Chelsea gewinnen, dann kommt wohl nur das HC X in Frage.

Daniel schrieb:

Barca-Sieg f?ich heute wichtig, da ich sie in einer Kombi mit Bayern habe. Eigentlich reicht ihnen ein Sieg, aber kann man als Trainer einer solch offensiv ausgerichteten Mannschaft eigentlich erkl?n, dass sie verhaltener spielen soll ? Ich glaube nicht und au?rdem auf Remis zu spielen geht meistens nach hinten los. Lieber ein oder 2 Tore machen und dann einen Gang zur?chalten. Nach dem 3:0 Sieg ? Real ist Barca nat?ch obenauf. Celtic nach dem 0:3 gegen die Rangers am Boden. Das Achtelfinale kann man sich zu 95% abschminken. Allerdings gehts noch um Platz 3 und die damit verbundene Teinahme am UEFA-Cup, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass man heute daf?unkte sammeln kann, dann eher am letzten Spieltag zu Hause gegen die dann mit hoher Wahrscheinlichkeit schon qualifizierten Mail?er. Als Torwetten werde ich 2:0 und 3:0 tippen. 1:0 w? mir f?ie Kombi aber auch schon reichen.

Sehe ich eigentlich genauso. Ein Ronaldinho w? doch niemals verhalten spielen. Ausgenommen er w? heute nicht spielen.
Das Over 2,5 Tore @ 1,65 sollte heute auch relativ sicher kommen. . Die St?ste Heimmannschaft der Gruppe gegen die schw?ste Ausw?smannschaft. Dazu ging das Hinspiel schon klar mit 3:1 an die Kathalanen.

_RoLi_ schrieb:
Daniel schrieb:

Sehe ich eigentlich genauso. Ein Ronaldinho w? doch niemals verhalten spielen. Ausgenommen er w? heute nicht spielen.
Das Over 2,5 Tore @ 1,65 sollte heute auch relativ sicher kommen. . Die St?ste Heimmannschaft der Gruppe gegen die schw?ste Ausw?smannschaft. Dazu ging das Hinspiel schon klar mit 3:1 an die Kathalanen.

[[herby]] ich gehe mal davon aus, dass celtic heute kein tor machen wird. dann m?e barca 3 dinger machen. sieg von barca steht ausser frage, aber haben sie sich in dieser saison gegen kleinere (z.B Numancia) auch schwerer getan. celtic wird heute nicht viel rei?n und wird versuchen, das 0:0 mit allen mitteln zu verteidigen

Hallo Daniel!

Also ich hab jetzt aufgrund deiner Analyse ein Konto bei Nordicbet er?et und dort das under bei Milan zu 1.95 gespielt.

Ich finde, das ist heute fast die sicherste Wette.

Weiters hab ich am Nachhauseweg noch das Unentschieden bei dieser Partie zu 5.5 bei Hattrick mitgenommen. Betandwin und Back2bet haben auch noch 5.0. Also am Liebsten w?mir jetzt nat?ch ein 0:0 oder 1:1! [[winkewinke]]

Schlussendlich noch Bremen zu 2.04 bei Back2Bet mit kleinem Einsatz und Bremen 1:0 bei Betandwin, ebenfalls klein.

Wird ein spannender Abend heute! [[yo]]

tom schrieb:
Anderlecht hab ich mir auch zuerst gedacht Under ABER Valencia sollte das doch gewinnen. Ich hab Anderlecht in bisher 3 CL-Partien gesehen und des war gar nix. Offensiv ab und zu recht nett, aber was die hinten auff?n is schon fahrl?ig. Da sollt Valencia, auch in nicht soo toller Form und mit leider vielen wichtigen Ausf?en, trotzdem qualitativ und erfahrener, die Oberhand bewahren. Also... Sieg Valencia 4/10 Eh......... [[yo]]

Mein Au?nseitertipp heute... der FC PORTO: @7 auf Ht/Et lass ich mir hier nicht entgehen. Warum kann hier Porto nicht ?raschen???
Der Kader is ? dem von Cska zu stellen, Imo und verloren ist a noch nix, wenns heut gewinnen...
[[yo]] [[winkewinke]]

leider Bremen verschenkt [[wc]]

theblackraven schrieb:
shadowof schrieb:
Hi alle, also ich hab heute mal folgendes gezockt:
ZSKA und Panathinaikos under ist ja schon oben alles ? die Spiele gesacht worden, aber als kleines Schmakerl noch drin,Thierry Henry mindestens 1. Tor zu 2,65 bei GB gespielt! [[schwitz]]

Gratuliere zu deinem super tipp [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Ja danke, aber leider als Kombi gespielt, und wie gesehen gab es ja ein Torefestival bei den Gyros Lutschern,somit die ganze Kombi [[wc]] [[bang]] [[kotz]]