PSV - Arsenal 1 (4,00 Fon) oder X (3,30 CB)
Nur wegen dem Namen hier Auf Arsenal zu setzen is nix f?ich. in den letzten 9 Pflichtspielen gabs nur 3 Siege. Am Wochenende entt?chte man zu Hause gegen Aufsteiger WestBrom, von denen man sich nur 1:1 trennte.
Der PSV hat in Holland endg?g Ajax den Rang abgelaufen. Mit der Bilanz von 11/2/0 f? man mit 5 Punkten Vorsprung auf Alkmaar die Tabelle an. Gesamt hat man in den Liga- + CL-Spielen zu Hause nur 1 Tor kassiert. Eindhoven ist vielleicht international nicht die gro? Topmannschaft aber gerade zu Hause sind sie in der Lage auch einem Gro?n ein Bein zu stellen. Und bislang spielt man eine sehr gute Cl. Mit dem dritten Heimerfolg k?e man vorzeitig ins Achtelfinale einziehen.
F?ich sind die Quoten auf den PSV deutlich zu hoch.
Rosenborg BK - Panathinaikos under 1,85 Nordicbet
Hier auf 1 X oder 2 zu gehen ist wie Lotto, denn ich wei?nicht wie ernst Rosenborg die CL noch nimmt. Theoretisch ist zwar noch alles m?ch, aber am letzten Spieltag hat bei Arsenal London keine leichte Aufgabe und da k?e ich mir vorstellen, dass man doch lieber die Kr?e f?ie in Skandinavien neugegr?te Royal-League spart. Schlie?ich z?t man dort zu den Favoriten und f?ie Vereine gibts da auch gutes Geld zu verdienen. Aus meiner Sicht ist das under die beste Wette, da RBK eventuell Kr?e spart und griechische Teams ausw?s auch keine Offensivkraft sind.
Milan - Donetzk under 1,95 Nordicbet
Dieses Spiel w? ohnehin schon ein under-Tipp wert gewesen, aber da Milan jetzt auch noch ohne etatm?gen Sturm aufl?t ist es eine Selbstverst?lichkeit hier aufs under zu gehen. Die Quote ist einfach super, nur leide hab ich weder bei Nordicbet noch bei Fonbet ein Konto und muss so leider tiefere Quoten spielen. [[heul]]
Barcelona - Celtic 1 (Torwetten auf Barca)
Barca-Sieg f?ich heute wichtig, da ich sie in einer Kombi mit Bayern habe. Eigentlich reicht ihnen ein Sieg, aber kann man als Trainer einer solch offensiv ausgerichteten Mannschaft eigentlich erkl?n, dass sie verhaltener spielen soll ? Ich glaube nicht und au?rdem auf Remis zu spielen geht meistens nach hinten los. Lieber ein oder 2 Tore machen und dann einen Gang zur?chalten. Nach dem 3:0 Sieg ? Real ist Barca nat?ch obenauf. Celtic nach dem 0:3 gegen die Rangers am Boden. Das Achtelfinale kann man sich zu 95% abschminken. Allerdings gehts noch um Platz 3 und die damit verbundene Teinahme am UEFA-Cup, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass man heute daf?unkte sammeln kann, dann eher am letzten Spieltag zu Hause gegen die dann mit hoher Wahrscheinlichkeit schon qualifizierten Mail?er. Als Torwetten werde ich 2:0 und 3:0 tippen. 1:0 w? mir f?ie Kombi aber auch schon reichen.
Bremen - Inter 1 1,92 Pin.
Auch wenn Adriano bei Inter dabei gewesen w? h?e ich hier auf Bremen getippt. Heute kann man mit einem Sieg alles klar machen. Man wird sich hier wieder ganz ander pr?ntieren wie zuletzt in der Meisterschaft. Auch beim Hinspiel w? was drin gewesen, wenn man mit 11 Man zu Ende gespielt h?e, aber auch mit 10 Mann h?e man punkten k?n, wenn man die Chancen genutzt h?e. Nach dem FC Bayern wird mit Werder heute der 2 deutsche Verein den Einzug ins Achtelfinale klar machen.
CSKA Moskau - Porto under 1,65 Canbet + Torwetten auf Moskau
Der FC Porto zwar wieder mit ansteigender Form, aber am Wochende wurden ihnen bei der 0:1 Niederlage im Derby gegen Boavista wieder die Fl? gestutzt. CSKA hatte mir gegen Chelsea eigentlich sehr gut gefallen. Eigentlich war die Niederlage total unn?, denn bevor Chelsea mit 1:0 in F?ng ging, h?e man schon gut mit 2:0 f?n k?n. Dazu kommen die Wetterbedingungen die den so Sonne verw?en Portugiesen nicht entgegenkommen d?en. Es ist zwar mit trockenem Wetter zu rechnen, aber bei Temperaturen um die Minus 13 Grad muss man sich Sorgen machen, ob die Spieler vom FC Porto spielerisch nicht vielleicht einfrieren. Au?rdem als Torwette noch das 1:0 und das 2:1 als Absicherung f?under. HC wird auch noch small versucht.
Chelsea - PSG HC X 3,75 Exp
Irgendwie muss man dazu nicht viel sagen. Sollte Chelsea gewinnen, dann kommt wohl nur das HC X in Frage.