Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
volly schrieb:Gehe hier auf Valencia 3/10 @1.95 bf
Der Prophet schrieb:Also f?ich schaut das stark nach Intersieg aus.Die haben Nulldruck und wollen sicher gewinnen.Bremen zuletzte ned so stark.Daheim sogar gegen Leverkusen verloren. [[zwinker]]
Der Prophet schrieb:Bremen zuletzte ned so stark.Daheim sogar gegen Leverkusen verloren. [[zwinker]]
Der Prophet schrieb:Also f?ich schaut das stark nach Intersieg aus.Die haben Nulldruck und wollen sicher gewinnen.Bremen zuletzte ned so stark.Daheim sogar gegen Leverkusen verloren. [[zwinker]]
steven schrieb:schade ist nur dass die quote so schnell runtergegangen ist:
betandwin: 1,85
expekt: 1,85
wetten.de: 1,85
Portugalkenner schrieb:steven schrieb:schade ist nur dass die quote so schnell runtergegangen ist:
betandwin: 1,85
expekt: 1,85
wetten.de: 1,85
F?iejenigen wo sich auf Bremen in Deutschland so sicher sind bietet Oddset ohne Kombipflicht eine 2,00 .
Viel Spass beim [[schwitz]]
steven schrieb:danke dir f?einen tipp!
bei oddset hab ich noch nicht geschaut, weil ich da kein konto habe.
werde mich aber gleich registrieren und mein gl?versuchen!!
Flo schrieb:steven schrieb:danke dir f?einen tipp!
bei oddset hab ich noch nicht geschaut, weil ich da kein konto habe.
werde mich aber gleich registrieren und mein gl?versuchen!!
?m, da wirst als ?rreicher bissl a pech haben...das is der staatliche abzockbuchmacher in deutschland ohne onlineangebot (sowie tipp3 in ?rreich). [[zwinker]]
Flo schrieb:Personalnews:
PSV:
Verletzt: Vennegoor, Hesselink
Arsenal: Verletzt: Edu, Gilberto
Nicht dabei: Bergkamp
Fraglich: Campbell
---
shadowof schrieb:.........aber als kleines Schmakerl noch drin,Thierry Henry mindestens 1. Tor zu 2,65 bei GB gespielt! [[schwitz]]
Michi schrieb:shadowof schrieb:.........aber als kleines Schmakerl noch drin,Thierry Henry mindestens 1. Tor zu 2,65 bei GB gespielt! [[schwitz]]
Warum ist das ein Schmankerl?? Zuletzt hat er selten getroffen und vor allem spielt Arsenal seit einigen SPielen sehr schlecht. Bin mir nicht sicher, ob die heute ?haupt ein Tor schie?n.
Daniel schrieb:Barcelona - Celtic 1 (Torwetten auf Barca)
Barca-Sieg f?ich heute wichtig, da ich sie in einer Kombi mit Bayern habe. Eigentlich reicht ihnen ein Sieg, aber kann man als Trainer einer solch offensiv ausgerichteten Mannschaft eigentlich erkl?n, dass sie verhaltener spielen soll ? Ich glaube nicht und au?rdem auf Remis zu spielen geht meistens nach hinten los. Lieber ein oder 2 Tore machen und dann einen Gang zur?chalten. Nach dem 3:0 Sieg ? Real ist Barca nat?ch obenauf. Celtic nach dem 0:3 gegen die Rangers am Boden. Das Achtelfinale kann man sich zu 95% abschminken. Allerdings gehts noch um Platz 3 und die damit verbundene Teinahme am UEFA-Cup, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass man heute daf?unkte sammeln kann, dann eher am letzten Spieltag zu Hause gegen die dann mit hoher Wahrscheinlichkeit schon qualifizierten Mail?er. Als Torwetten werde ich 2:0 und 3:0 tippen. 1:0 w? mir f?ie Kombi aber auch schon reichen.
_RoLi_ schrieb:Daniel schrieb:Barcelona - Celtic 1 (Torwetten auf Barca)
Barca-Sieg f?ich heute wichtig, da ich sie in einer Kombi mit Bayern habe. Eigentlich reicht ihnen ein Sieg, aber kann man als Trainer einer solch offensiv ausgerichteten Mannschaft eigentlich erkl?n, dass sie verhaltener spielen soll ? Ich glaube nicht und au?rdem auf Remis zu spielen geht meistens nach hinten los. Lieber ein oder 2 Tore machen und dann einen Gang zur?chalten. Nach dem 3:0 Sieg ? Real ist Barca nat?ch obenauf. Celtic nach dem 0:3 gegen die Rangers am Boden. Das Achtelfinale kann man sich zu 95% abschminken. Allerdings gehts noch um Platz 3 und die damit verbundene Teinahme am UEFA-Cup, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass man heute daf?unkte sammeln kann, dann eher am letzten Spieltag zu Hause gegen die dann mit hoher Wahrscheinlichkeit schon qualifizierten Mail?er. Als Torwetten werde ich 2:0 und 3:0 tippen. 1:0 w? mir f?ie Kombi aber auch schon reichen.
Sehe ich eigentlich genauso. Ein Ronaldinho w? doch niemals verhalten spielen. Ausgenommen er w? heute nicht spielen.
Das Over 2,5 Tore @ 1,65 sollte heute auch relativ sicher kommen. . Die St?ste Heimmannschaft der Gruppe gegen die schw?ste Ausw?smannschaft. Dazu ging das Hinspiel schon klar mit 3:1 an die Kathalanen.
shadowof schrieb:Hi alle, also ich hab heute mal folgendes gezockt:
ZSKA und Panathinaikos under ist ja schon oben alles ? die Spiele gesacht worden, aber als kleines Schmakerl noch drin,Thierry Henry mindestens 1. Tor zu 2,65 bei GB gespielt! [[schwitz]]
[[yo]] [[winkewinke]]tom schrieb:Anderlecht hab ich mir auch zuerst gedacht Under ABER Valencia sollte das doch gewinnen. Ich hab Anderlecht in bisher 3 CL-Partien gesehen und des war gar nix. Offensiv ab und zu recht nett, aber was die hinten auff?n is schon fahrl?ig. Da sollt Valencia, auch in nicht soo toller Form und mit leider vielen wichtigen Ausf?en, trotzdem qualitativ und erfahrener, die Oberhand bewahren. Also... Sieg Valencia 4/10 Eh......... [[yo]]
Mein Au?nseitertipp heute... der FC PORTO: @7 auf Ht/Et lass ich mir hier nicht entgehen. Warum kann hier Porto nicht ?raschen???
Der Kader is ? dem von Cska zu stellen, Imo und verloren ist a noch nix, wenns heut gewinnen...
theblackraven schrieb:shadowof schrieb:Hi alle, also ich hab heute mal folgendes gezockt:
ZSKA und Panathinaikos under ist ja schon oben alles ? die Spiele gesacht worden, aber als kleines Schmakerl noch drin,Thierry Henry mindestens 1. Tor zu 2,65 bei GB gespielt! [[schwitz]]
Gratuliere zu deinem super tipp [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]