Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
Caliph schrieb:Real - Lyon: Pflichttip2
Beide sind schon fix weiter, Real wird versuchen zu gewinnen was Lyon, die ja hinten sowieso perfekt stehen, Konterchancen eröffnet. Ohne viel nachdenken über 4-fach (Admiral, Omnibet noch 4,5) einpacken!
in diesem derbi werden keine spieler geschont, auch nicht wenn es um ein weiterkommen in irgend einem pokal geht. das ist ein spiel für sich.Shooter schrieb:dem muss man auch noch hinzufügen das real am we eine 0:3 klatsche gegen barca gefangen hat.
dies kann man jetzt auslegen wie man will ob man zb. die a-elf geschont hat, oder ... .
lyon in den letzten liga spielen mit glück und sieben mal ungeschlagen.
für mich eher ein X
ben schrieb:info zu eindhoven: hiddink gehen die stürmer aus. drei sind nicht spielberechtigt und einer hat sich zudem noch verletzt.
infoquelle: kicker.
ben
Shooter schrieb:dem muss man auch noch hinzufügen das real am we eine 0:3 klatsche gegen barca gefangen hat.
dies kann man jetzt auslegen wie man will ob man zb. die a-elf geschont hat, oder ... .
lyon in den letzten liga spielen mit glück und sieben mal ungeschlagen.
für mich eher ein X
chefigo schrieb:zum spiel adnerlchecht - chelsea
Hab verschiedene Diskussionen gehört die mir alle vom chelsea sieg abgeraten haben.
Kann mir jemand von euch sagen wie ihr des seht und mir nen Grund nennen wieso ich nicht mit ner 10/10 auf des spiel gehen soll. klar die quote is gering. aber ich persnöich bin mir heir schon sehr sicher.
Will richtig dick auf den sieg gehen. was meint ihr?
mfg
junior schrieb:kurze info zum milan-match (für statistiker):
Milan in der CL (bis jetzt) noch nicht auswärts gewonnen, Fener daheim noch nicht verloren.
Meine Erfahrung zeigte, dass solche Fakten durchaus auch brauchbar sein könnten...
Mike Bet schrieb:Wie deppat die EU ist, sieht man schon daran, dass die violetten Scheine fünfmal soviel wert sind wie die grünen ...
Deja Vu schrieb:gestern war schlechter tag heute versuch ich es nochmal
ich ärger mich immer noch habe 30€ eingesetzt barca-bremen-over war richtig,bayern rapid-1 war richtig,ajax-prag-1 war richtig,thun-arsenal-2 war richtig,manu-villareal-1 war falsch wegen einem spiel habe ich verloren hätte ca 240€ gewonnen deshalb war schlechter tagWettfrüchtchen schrieb:Deja Vu schrieb:gestern war schlechter tag heute versuch ich es nochmal
Erm...kurze Frage, ohne dir nahe treten zu wollen!
Wie kann gestern ein schlechter Wetttag gewesen sein? [[nixweiss]]
Ich mein außer ManU hat ja kein Favorit ausgelassen.
Die over-Partien waren over und die under-Partien under.
Was hast den leicht tippt? [[nixweiss]]
MfG Wettfrucht!
Deja Vu schrieb:ich ärger mich immer noch habe 30€ eingesetzt barca-bremen-over war richtig,bayern rapid-1 war richtig,ajax-prag-1 war richtig,thun-arsenal-2 war richtig,manu-villareal-1 war falsch wegen einem spiel habe ich verloren hätte ca 240€ gewonnen deshalb war schlechter tagWettfrüchtchen schrieb:Deja Vu schrieb:gestern war schlechter tag heute versuch ich es nochmal
Erm...kurze Frage, ohne dir nahe treten zu wollen!
Wie kann gestern ein schlechter Wetttag gewesen sein? [[nixweiss]]
Ich mein außer ManU hat ja kein Favorit ausgelassen.
Die over-Partien waren over und die under-Partien under.
Was hast den leicht tippt? [[nixweiss]]
MfG Wettfrucht!(((( habe bischen risiko gespielt [[bang]] [[bang]] [[bang]]
mfg
Deja Vu schrieb:... es gibt ja manche die richtien sich nach sowas :mrgreen: [[herby]]
Bushido schrieb:Rosenborg BK gegen Olympiakos Pireus Tipp: 1
Olympiakos in dieser Championsleauge sehr schwach sie haben bis jetzt noch keinen Punkt. Und eine Tordifferenz von -7 und Rosenborg hat das letzte Spiel gegen Olympiakos 3:1 Gewonnen. Und wenn Rosenborg jetzt verlieren würde wären sie fast auf dem letzten Platz dann würde es nur noch auf die Tor differenz ankommen und deswegen wollen sie dieses Spiel umbedingt Gewinnen.
Die Beste Quote Für dieses Spiel findet ihr bei dem Buchmacher 5Dimes mit einer Quote von 2,35