Chelsea:
Out: Gallas, Essien
Wieder fit: Makelele
Barcelona:
?
Mourinho wär mit einem 0:0 schon zufrieden. In der Gruppenphase bis auf das 4:0 gegen Betis in keinem Spiel Overtendenz. Barca alle 3 Auswärtsspiele under, es läuft also auch heute wieder auf ein under hinaus - wird aber erst ab 1,8 interessant, also hoffe ich auf ein frühes Tor und nehms dann live, denn jetzt gibts nicht mehr als 1,75. 12X völlig offen, beide Teams schwächelten zuletzt etwas, wobei es bei Barca eher aufs Fehlen von Topleuten zurückzuführen war. Gefühl sagt eher Barcelona, wenn aber nur small da Chelsea immer noch Reserven hat.
38-32-30
Tipp: Barcelona @3,52 betsafe 1/10
---
Rangers:
Wieder fit: Rodriguez, Hemdani, Prso
Villarreal:
Out: Alvarez, Franco
Wieder fit: Sorin
Fraglich: Riquelme
0:0 wär scho fast zu logisch, aber natürlich einen versuch wert. Beide Teams je 4 Unentschieden in de rGruppe, Villarreal 3x 0:0, Rangers 1x. Die Spanier schwächelten zuletzt aufgrund des Ausfalls Riquelmes ziemlich, aber anscheinend wird er rechtzeitig fit. Vom Spielermaterial is Villarreal natürlich stärker als dieses schottische Durchschnittsteam, aber wetten trau ich mich da nix in Sachen 12X.
35-31-34
no bet
---
Bremen:
Wieder fit: Klose
Juve:
Wieder fit: Thuram, Balzaretti
Fraglich: Chiellini
Beide Teams wollen wieder offensiv spielen. In der Gruppenphase 4x over, Juve 5x. Klose is wieder zurück, also gibts eigentlich wenig was gegen das Over spricht, Quoten über 2,0 sehr schön. Juve is Favorit, aber Bremen wächst ja hier und da über sich hinaus.
31-29-40
Tipp: Bremen @3,65 betsafe 1/10; over @2,16 betfair 5/10
---
Ajax:
Out: Sneijder, Pienaar, Galasek, Grygera
Inter:
Wieder fit: Figo, Stankovic
Out: Zanetti
Ajax mit argen Verletzungssorgen, weshalb die Interquoten von 2,5 auf 2,2 gesunken sind seit Montag. Ajax lebt auch noch ziemlich vom Namen, kann heuer aber ned viel. Am Wochenende tabkten sie mit einem 6:0 gegen Schlusslicht Roosendaal aber Selbstvertrauen, der neue Stürmer Huntelaar fühlt sich wohl, traf da 4x. In der CL schauts aber anders aus, Inter is ned mit den Vorrundengegnern Thun, Sparta und Arsenal zu vergleichen, die sind (heuer) alle schwächer als Inter. Quoten passen inzwischen, daher no bet.
26-30-44
no bet