Seit längerem mal wieder ein Pick von mir, und zwar:
Sporting Lissabon - Bayern München Under 2,5 @ 1,7 bwin(Topquote 1,75 bei Topcil)
Hier hätte ich ehrlich gesagt mit etwas um 1,5 gerechnet, das Torfestival vom letzten Wochenende scheint die Buchmacher hier ein bisschen geblendet zu haben mMn. Sporting in der Liga heuer in 6 Spielen erst 12 Tore, macht einen 2-Tore-Schnitt pro Spiel. In der CL zuletzt 1:1 in Moskau, davor 1:0 zuhause gegen Inter gewonnen. Also auch international torarm und zuerst auf Defensive bedacht.
Bayern nach den 2 Startsiegen (4:0 zuhause gegen Moskau, 2:0 in Mailand) Gruppenerster und vermutlich wieder mit dem alten 4-4-2 System. Da sie hier nicht gewinnen müssen, und auch die Verantwortlichen laut Homepage mit einem Unentschieden hochzufrieden wären, werden sie logischerweise abwartend aus einer starken Defensive spielen. Bin mir ziemlich sicher das Magath vor der Viererkette noch 2 Abräumer mit Ottl und Demichelis aufbieten wird.
Vorraussichtliche Aufstellung der Bayern:
FC Bayern: Kahn – Sagnol, Van Buyten, Lucio, Lahm – Van Bommel, Ottl, Demichelis, Schweinsteiger – Makaay, Podolski
Zur Aufstellung von Sporting habe ich auf die Schnelle nichts gefunden, spielt aber keine Rolle, kann mir nicht vorstellen das sie hier übermäßig offensiv agieren werden.
Die Konstellation in diesem Spiel deutet klar auf ein Under hin, Gruppenerster gegen Gruppenzweiten, beide zuerst auf Sicherung bedacht. Dazu können beide gut mit einem Unentschieden leben. Wahrscheinliche Ergebnisse 0:0, 1:1 bzw ein Team gewinnt 1:0. Auf jeden Fall sieht das Under gut aus und ich werde es 7/10 einpacken.
Allen Nachtippern viel Glück [[yo]]