Champions League Mittwoch, 16.9.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Dieses Unterforum zählt zu den Analyseforen von wettforum.info. Postings ohne jeglichen Mehrwert (z. B. „Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX“, „Was meint ihr zu diesem Spiel?“ oder „A ist besser als B, deshalb gewinnt A“) werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zum Beispiel dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten wie zum Beispiel Link entfernt.
Gerne gelesen werden Analysen mit eigenen Meinungen, Zahlen, Daten, Fakten, Informationen zu Verletzungen/Sperren etc.

Enthält die Analyse einen Tipp, darf die Quote sowie der Wettanbieter bei dem diese am besten gespielt werden sollte und der Einsatz nicht fehlen wobei die Angabe des Einsatzes im Format 1/10 bis 10/10 erfolgt (1/10, 2/10, 3/10 etc. was bedeuten diese Zahlen?). Die Einsätze sollen nach reiflicher Überlegung erfolgen, dauerhaft hohe Einsätze zu spielen wirkt wenig glaubwürdig und verleitet besonders Anfänger zu hohen, nicht gerechtfertigten Einsätzen. Das Nachspielen einer Wette erfolgt immer auf eigene Gefahr, ein gewisses Maß Hausverstand sollte immer vorhanden sein.

Diskussionen zu den Tipps sind erwünscht, sollten aber ebenfalls fundierte Argumente beinhalten. Das Posten von reinen Links als Argument für oder gegen einen Tipp ist nicht erwünscht, es sollten zumindest Auszüge von der jeweiligen Seite mit eigenen Worten zitiert werden. Kopien von anderen Seiten sind nur mit Quellenangabe erlaubt. Fremde Analysen als die eigene auszugeben ist nicht erlaubt.

Die geposteten Informationen sollten vorab von jedem selbst auf ihre Richtigkeit kontrolliert werden.

Beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.
Sämtlicher Smalltalk und alles was nicht in dieses Analyseforum passt gehört in den Liveordner oder ein passendes Unterforum.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Moderatoren löschenswerte Postings mitzuteilen.

<iframe src="odds.php?SupTID=7" style="width:100%;height:400px;overflow-x:hidden;" frameBorder="0" marginheight="0" marginwidth="0" hspace="0" vspace="0" scrolling="auto" ></iframe>

Dann mach ich mal den Anfang

Olympiakos Piräus – FC Bayern München

Will hier gar nicht lang was schreiben… Erstmal finde ich hier zu einseitig quotiert, Bayern ist zurecht Favorit aber Piräus ist zuhause sehr schwer zu knacken. Habe mal bissl recherchiert – Olympiakos hat die letzten 3 CL Saisons folgende Ergebnisse zuhause erzielt:

14/15 - Gruppenphase
3:1 vs. Atletico
1:0 vs. Juve
4:1 vs. Malmö

13/14 - Gruppenphase
1:4 vs. Paris
1:0 vs. Benfica
3:1 vs. Arsenal

12/13 - Gruppenphase
1:2 vs. Schalke
3:1 vs. Montpellier
2:1 vs. Arsenal

Wie ihr sehen könnt haben sie in jedem ihrer letzten 9 CL Heimspiele min. 1x getroffen egal gegen welchen Gegner es ging & mit Atletico, Juve oder Paris haben sie denk ich mal bewiesen das es auch gegen die großen Clubs geht… Daher ist für mich das B2S zu dieser Quote mehr als spielbar, den Bayern traue ich gegen die Griechen natürlich auch min. ein Tor zu. Tippe mal auf 1:2 für die Bayern
Folglich:

B2S @ 2,06 Unibet 6/10

Dinamo Zagreb - Arsenal

Dinamo Zagreb - Arsenal

Arsenal ist wieder einmal in der Champions League, während Dinamo Zagreb nach 3 Jahren wieder in der Königsklasse zu Gast ist. Die Favoritenlage ist klar verteilt. Die Engländer sind gut stark gestartet in die Saison, mit Ausnahme des ersten Ligaspiels gegen West Ham (0:2 daheim). Vor allem die Defensive überzeugt, in 4 der 6 Pflichtspiele zu Null gespielt. Die Offensive kann aktuell sehr viele Torchancen kreieren, allerdings trifft man viel zu selten für eine Klassemannschaft. Gegen Stoke am Samstag gelangen bei 29 Torversuchen bzw. 12 Torschüssen nur 2 Tore, wobei das 2. erst kurz vor Schluss in der 89. Minute fiel. Gegen Dinamo Zagreb sollten wieder viele Möglichkeiten herausgespielt werden können, wenn die Motivation stimmt. Ein kleiner Minuspunkt ist hier sicherlich das anstehende Auswärtsspiel in der Liga am Samstag gegen Chelsea. Allerdings ist man mit Bayern und der heimstarken griechischen Mannschaft Olympiakos nicht gerade in der leichtesten Gruppe, da wird zumindest zu diesem Zeitpunkt nicht allzu viel rotiert werden.

Zu Dinamo Zagreb kann ich nicht viel schreiben, in der Qualifikation gegen Molde recht knapp weitergekommen dank Auswärtstorregel (1:1 H, 3:3 A), gegen Skenderbeu 2x gewonnen (2:1 A, 4:1 H). In der Liga zuletzt sehr stark (4:0, 3:0) gegen ligaintern mittelklassige Gegner. Vor 3 Jahren konnte man in der Champions League überhaupt nicht mithalten. Beginnend vom 1. Spieltag gab es folgende Ergebnisse: 0:2(H) Porto, 0:2(A) Dinamo Kiew, 0:2(H) PSG, 0:4(A) PSG, 0:3(A) Porto und im letzten Spieltag ein unbedeutendes 1:1 daheim gegen Dynamo Kiew. Insgesamt 1:14 Tore und 1 Punkt. Ich rechne mit einer ähnlichen Performance in dieser Saison, da der mittlerweile extreme finanzielle Unterschied kaum mehr Überraschungen in der Champions League zulässt.

Daher: Dinamo Zagreb - Arsenal -1.5 2, Quote 2.49, Pinnacle

Dinamo Zagreb - Arsenal

Dinamo Zagreb - Arsenal

Arsenal ist wieder einmal in der Champions League, während Dinamo Zagreb nach 3 Jahren wieder in der Königsklasse zu Gast ist. Die Favoritenlage ist klar verteilt. Die Engländer sind gut stark gestartet in die Saison, mit Ausnahme des ersten Ligaspiels gegen West Ham (0:2 daheim). Vor allem die Defensive überzeugt, in 4 der 6 Pflichtspiele zu Null gespielt. Die Offensive kann aktuell sehr viele Torchancen kreieren, allerdings trifft man viel zu selten für eine Klassemannschaft. Gegen Stoke am Samstag gelangen bei 29 Torversuchen bzw. 12 Torschüssen nur 2 Tore, wobei das 2. erst kurz vor Schluss in der 89. Minute fiel. Gegen Dinamo Zagreb sollten wieder viele Möglichkeiten herausgespielt werden können, wenn die Motivation stimmt. Ein kleiner Minuspunkt ist hier sicherlich das anstehende Auswärtsspiel in der Liga am Samstag gegen Chelsea. Allerdings ist man mit Bayern und der heimstarken griechischen Mannschaft Olympiakos nicht gerade in der leichtesten Gruppe, da wird zumindest zu diesem Zeitpunkt nicht allzu viel rotiert werden.

Zu Dinamo Zagreb kann ich nicht viel schreiben, in der Qualifikation gegen Molde recht knapp weitergekommen dank Auswärtstorregel (1:1 H, 3:3 A), gegen Skenderbeu 2x gewonnen (2:1 A, 4:1 H). In der Liga zuletzt sehr stark (4:0, 3:0) gegen ligaintern mittelklassige Gegner. Vor 3 Jahren konnte man in der Champions League überhaupt nicht mithalten. Beginnend vom 1. Spieltag gab es folgende Ergebnisse: 0:2(H) Porto, 0:2(A) Dinamo Kiew, 0:2(H) PSG, 0:4(A) PSG, 0:3(A) Porto und im letzten Spieltag ein unbedeutendes 1:1 daheim gegen Dynamo Kiew. Insgesamt 1:14 Tore und 1 Punkt. Ich rechne mit einer ähnlichen Performance in dieser Saison, da der mittlerweile extreme finanzielle Unterschied kaum mehr Überraschungen in der Champions League zulässt.

Daher: Dinamo Zagreb - Arsenal -1.5 2, Quote 2.49, Pinnacle
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/editpost.php?do=editpost&p=2845775

Champions League Mittwoch

Champions League Mittwoch

es wurde schon viel gesagt, nur noch einige Zahlen und Statistiken.

Olympiakos - FC Bayern

Zu Olympiakos: gewannen die letzten 6(!) Champions League Heimspiele und sind wettbewerbsübergreifend seit 11 Spielen ungeschlagen, letzte Niederlage war im April 2015. Luka Milivojević hat sich gegen Dnipro eine 2-Spiele Sperre eingehandelt, Andreas Bouchalakis angeschlagen und fraglich für heute. Für Ioannis Maniatis könnte es das erste Spiel seit seinem Kreuzbandriss im März werden.

Voraussichtliche Aufstellungen

OLY: Roberto - Masiaku Siovas Da Costa Elabdellaoui - Cambiasso Kasami Durmaz Dominguez Pardon - Ideye

FCB: Neuer - Rafinha Boateng Alaba Lahm - Alonso Thiago Vidal Costa Müller - Lewandowski

zu Bayern brauche ich nicht viel sagen denke ich. 11 mal konnte man am ersten Spieltag gewinnen, nur 2(!) Gegentore hat man in diesen Partien kassiert. Gegen griechische Teams seit 7 Spielen ohne Niederlage.

ABER. Hexenkessel Piräus. Das darf man nicht außer Acht lassen. Das B2S wurde schon erwähnt, Olympiakos immer mit einem Heimtor in den letzten 9 Heimspielen. Ich gehe ein bisschen weiter noch und wähle folgenden Pick

Team 2 gewinnt und beide Teams treffen @3.30 bwin 1/10
FC Bayern to win @1.45 bwin 4/10

good luck [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Valencia CF - FK Zenit St. Petersburg

Trotz CL und alles möglich und allem drum und dran ist diese @ für mich viel zu hoch.

Bei Valencia werden die beiden Torhüter M. Ryan und Diego Alves fehlen. Mit Doménech aber trotzdem einen guten Mann drinnen, wie ich finde.

Zenit ohne den Langzeitverletzten Malafeev.

Valencia sollte hier n größerer Favo sein.

Die Wette bezieht sich aber Hauptsächlich gegen Zenit.

Zenit ist gut in die Liga gestartet, was schon ein wenig überraschend war, musste Rondon doch das Teams wegen der Regeländerung verlassen. Seit dem bekannt geworden ist, dass VillasBoas das Team nach der Saison verlässt, spielt man sehr sehr schlecht. Wei0 nicht ob das so schlau war es so früh bekannt zugeben.

Zu Hause gegen Krasnodar verlor man 2:0, dann konnte man gegen ein schwaches Kazan mit 3:1 durchsetzen, dies aber auch erst in der Schlußphase. Danach gab es die Blamage der letzten Jahre. Bei der 3:1 Niederlage zu Hause gegen Sovetov.
Am WE spielte man dann noch 2:2 gegen ZSKA Moskau wobei man auch sehr viel Glück hatte und ZSKA einen Elfer verschossen hat.

Zenit wird reisen Probleme mit der Offensive von Valencia haben. Die Defensive steht alles andere als sicher und macht riesen Fehler, die in der CL noch schlimmer und konsequenter bestraft werden.

Zenit tuts sich schwer in der CL in Spanien, 2 mal war man zu besuch 2 mal verloren. Athletico 3:1 und Malage 3:0.

Zenit wird auch versuchen defensiv an die Sache ranzugehen. Das Ziel sind 10 Pkt. in der Gruppenphase 3 Heimsiege und ein Remis Auswärts.

Für MIch hier keine Frage wer gewinnt. Valencia, sollte man die Chancen reinmachen, sollte Zenit aus dem Stadion schießen.

Valencia @1,86 5/10 188bet
Valencia -1,5 @3,2 1,5/10 bet365
Valencia -2,5 @8,2 0,5/10 Mara

Leverkusen - BATE

Für mich heute ein Charaktertest, den Bayer bestehen wird. Nach dem herben Dämpfer gegen Darmstadt waren alle tief enttäuscht und haben zur Wiedergutmachung in der CL aufgerufen, die Mannschaft fordert eine klare Reaktion. Kramer und Brandt müssen wohl für Mehmedi und Chicharito weichen. Eine gute Entscheidung! Der junge Brandt gefällt mir als Joker viel besser und Chicharito wird sicher topmotiviert in die CL gehen; wenn man Berichten glaubt, hat er sich ja einfach nach Einsatzzeiten gesehnt. Ein Vertrauensbeweis in der Startelf zu stehen, wird ihm Sicherheit geben. Aufstellung wirkt dann schon recht offensiv aber wollen sie in dieser Gruppe weiterkommen, ist ein Sieg hier absolute Pflicht! Am besten noch mit ein paar Toren Unterschied, kann nie schaden.

BATE ohne zwei gute Stammspieler, vor allem ohne ihren besten Stürmer Rodionov, auch dass Nikolic ausfällt ist ein Verlust. Sehe hier BATE sicher defensiver agieren (als sonst) aber wenn Leverkusen annähernd konzentriert spielt wie gegen Lazio werden sie hier komfortabel gewinnen. Kann mir nach dem Negativerlebnis in der Buli gut vorstellen, dass in BATE gerade zum richtigen Zeitpunkt ein Gegner kommt, der schlagbar ist. Kann dann auch sein, dass Bayer heute richtig explodiert. Es wartet schließlich mit dem Dortmund-Auswärtspiel bereits der nächste Brocken, da darf in der CL jetzt nix schief gehen. Traue heute den Leverkusenern, hoffe das Wetter wird nicht allzu schwierig.

Leverkusen -1.5 1.91 4/10 pinnacle

16.09.2015 - 20:45
Bayer Leverkusen - BATE Borisov

Nach 2008, 2011 und 2012 und 2014 hat es BATE zum fünften Mal geschafft, sich für die Gruppenphase zu qualifizieren. Das Team aus Weißrussland setzte sich dieses Jahr gegen Skenderbeu Korce, Debreceni VSC und in den Play-Offs gegen Slovan Bratislava durch. In der Gruppenphase war aber generell Feierabend, 3 mal als Gruppenletzter und einmal als Dritter.
In der Saison 14/15 verlor man auswärts alle Partien (5:0 Donezk; 6:0 Porto; 2:0 Bilbao), lediglich zu Hause gegen Athletic konnte man punkten. Durch die regelmäßigen Teilnahmen ist der Verein mittlerweile recht bekannt in Europa, mithalten kann man trotzdem noch bei Weitem nicht. Bekanntester Akteur ist der Ex-Stuttgarter Hleb, der seine aktive Karriere bei seinem Heimatverein ausklingen lässt und der Einzige im Kader ist, bei dem man von ernsthafter internationaler Erfahrung sprechen kann.

Leverkusen steht hier schon recht stark unter Druck, nachdem man die letzten beiden Bundesligapartien verlor (3:0 Bayern; 0:1 Darmstadt). Gerade heute, wo man das machbarste aller Gruppenspiele vor heimischer Kulisse vor sich hat (geht dann noch gegen AS Rom und den FC Barcelona), wird man alles daran setzen, den Dreier einzutüten. Offensivpower ist genug vorhanden, wenn man hier schnell genug den Abwehrriegel durchbricht wird die Sache deutlich enden, wie auch die letzten Jahre, wenn BATE in Europa unterwegs war. Auch ohne die Verletzten Toprak, Aranguiz und Jedvaj steht Leverkusen gut da. Trainer Schmidt, ein Freund des schnellen Offensivfußballs, wird die Lehren aus der Niederlage gegen die abwehrstarken Darmstädter gezogen haben und möglichst schnell die Weichen auf Sieg stellen wollen. Die Mannschaft, die absolut hinter ihm steht, wird das nun hoffentlich zugunsten des Picks auch umsetzen ;)

Fazit: Heute dürfte der Ball nur eine Richtung kennen, und zwar gen Borisovs Tor. Je nach Zeitpunkt des ersten Tores und Resignation seitens der Weißrussen wird das hier deutlich enden, zwischen 3:0 und 6:0 kann ich mir hier alles vorstellen. Will aber mal die Kirche im Dorf lassen und bleibe daher bei:

Leverkusen AHC -1,5 @1,925 4/10 --> bet365
Leverkusen AHC -2,5 @3,1 2/10 --> bet365

Chelsea - Maccabi Tel Aviv

Die Londoner auf Wiedergutmachung aus, nach dem Horror-Start in der Liga. Da läuft noch garnichts wirklich, ganz gravierende Abstimmungsprobleme bei den 2-3 neuen Namen in der Defensive. Loftus-Cheek wird wohl auf der 6 agieren neben Fabregas, und Zouma neben Cahill auf der IV. Da sehe ich einige Chancen für die Gäste, mal gefährlich vors Tor zu kommen.

Auf der anderen Seite nimmt Maccabi einen großen Motivationsschub aus der Quali mit, sie werden in London enthusiastisch agieren, und von ihrem Star Zahavi etwas erwarten. Und den darf man wirklich nicht unterschätzen, wie Basel schon weiß.

Seit dem Saisonbeginn mit dem Community-Shield am 2.August, hat Chelsea in jedem Pflichtspiel bisher ein Gegentor kassiert.
Maccabi hat nur in einem der letzten 15 Spiele nicht getroffen. Ein Tor-Tor ist also nicht allzu unwahrscheinlich.

B2S @2,32 Marathonbet (4/10)
Eran Zahavi trifft @5,5 Bet365 (1/10)

Gerade das 2:0 für Zagreb. Das wird so oder so nix mehr.

Klar von Wenger vercoacht. 6 Änderungen in der Startelf, dazu Giroud zuerst Chancentod und dann einfach patschert, Gelb-Rot in der 40.Minute. Die englischen Mannschaften sind so am Sand, unglaublich. In der Champions League ist nur auf Chelsea Verlass. Einfach die Zeichen gestern (ManCity & ManUtd Niederlagen) nicht gesehen bzw. ignoriert. [[bang]]

16.09.2015 - 20:45
Bayer Leverkusen - BATE Borisov

Nach 2008, 2011 und 2012 und 2014 hat es BATE zum fünften Mal geschafft, sich für die Gruppenphase zu qualifizieren. Das Team aus Weißrussland setzte sich dieses Jahr gegen Skenderbeu Korce, Debreceni VSC und in den Play-Offs gegen Slovan Bratislava durch. In der Gruppenphase war aber generell Feierabend, 3 mal als Gruppenletzter und einmal als Dritter.
In der Saison 14/15 verlor man auswärts alle Partien (5:0 Donezk; 6:0 Porto; 2:0 Bilbao), lediglich zu Hause gegen Athletic konnte man punkten. Durch die regelmäßigen Teilnahmen ist der Verein mittlerweile recht bekannt in Europa, mithalten kann man trotzdem noch bei Weitem nicht. Bekanntester Akteur ist der Ex-Stuttgarter Hleb, der seine aktive Karriere bei seinem Heimatverein ausklingen lässt und der Einzige im Kader ist, bei dem man von ernsthafter internationaler Erfahrung sprechen kann.

Leverkusen steht hier schon recht stark unter Druck, nachdem man die letzten beiden Bundesligapartien verlor (3:0 Bayern; 0:1 Darmstadt). Gerade heute, wo man das machbarste aller Gruppenspiele vor heimischer Kulisse vor sich hat (geht dann noch gegen AS Rom und den FC Barcelona), wird man alles daran setzen, den Dreier einzutüten. Offensivpower ist genug vorhanden, wenn man hier schnell genug den Abwehrriegel durchbricht wird die Sache deutlich enden, wie auch die letzten Jahre, wenn BATE in Europa unterwegs war. Auch ohne die Verletzten Toprak, Aranguiz und Jedvaj steht Leverkusen gut da. Trainer Schmidt, ein Freund des schnellen Offensivfußballs, wird die Lehren aus der Niederlage gegen die abwehrstarken Darmstädter gezogen haben und möglichst schnell die Weichen auf Sieg stellen wollen. Die Mannschaft, die absolut hinter ihm steht, wird das nun hoffentlich zugunsten des Picks auch umsetzen ;)

Fazit: Heute dürfte der Ball nur eine Richtung kennen, und zwar gen Borisovs Tor. Je nach Zeitpunkt des ersten Tores und Resignation seitens der Weißrussen wird das hier deutlich enden, zwischen 3:0 und 6:0 kann ich mir hier alles vorstellen. Will aber mal die Kirche im Dorf lassen und bleibe daher bei:

Leverkusen AHC -1,5 @1,925 4/10 --> bet365
Leverkusen AHC -2,5 @3,1 2/10 --> bet365

Endstand 4:1
Somit +7,9 :)

Valencia CF - FK Zenit St. Petersburg

Trotz CL und alles möglich und allem drum und dran ist diese @ für mich viel zu hoch.

Bei Valencia werden die beiden Torhüter M. Ryan und Diego Alves fehlen. Mit Doménech aber trotzdem einen guten Mann drinnen, wie ich finde.

Zenit ohne den Langzeitverletzten Malafeev.

Valencia sollte hier n größerer Favo sein.

Die Wette bezieht sich aber Hauptsächlich gegen Zenit.

Zenit ist gut in die Liga gestartet, was schon ein wenig überraschend war, musste Rondon doch das Teams wegen der Regeländerung verlassen. Seit dem bekannt geworden ist, dass VillasBoas das Team nach der Saison verlässt, spielt man sehr sehr schlecht. Wei0 nicht ob das so schlau war es so früh bekannt zugeben.

Zu Hause gegen Krasnodar verlor man 2:0, dann konnte man gegen ein schwaches Kazan mit 3:1 durchsetzen, dies aber auch erst in der Schlußphase. Danach gab es die Blamage der letzten Jahre. Bei der 3:1 Niederlage zu Hause gegen Sovetov.
Am WE spielte man dann noch 2:2 gegen ZSKA Moskau wobei man auch sehr viel Glück hatte und ZSKA einen Elfer verschossen hat.

Zenit wird reisen Probleme mit der Offensive von Valencia haben. Die Defensive steht alles andere als sicher und macht riesen Fehler, die in der CL noch schlimmer und konsequenter bestraft werden.

Zenit tuts sich schwer in der CL in Spanien, 2 mal war man zu besuch 2 mal verloren. Athletico 3:1 und Malage 3:0.

Zenit wird auch versuchen defensiv an die Sache ranzugehen. Das Ziel sind 10 Pkt. in der Gruppenphase 3 Heimsiege und ein Remis Auswärts.

Für MIch hier keine Frage wer gewinnt. Valencia, sollte man die Chancen reinmachen, sollte Zenit aus dem Stadion schießen.

Valencia @1,86 5/10 188bet
Valencia -1,5 @3,2 1,5/10 bet365
Valencia -2,5 @8,2 0,5/10 Mara

Was für Fehler beider Teams in der Abwehr und der tw

Sorry 2:3 - 7

Leverkusen - BATE

Für mich heute ein Charaktertest, den Bayer bestehen wird. Nach dem herben Dämpfer gegen Darmstadt waren alle tief enttäuscht und haben zur Wiedergutmachung in der CL aufgerufen, die Mannschaft fordert eine klare Reaktion. Kramer und Brandt müssen wohl für Mehmedi und Chicharito weichen. Eine gute Entscheidung! Der junge Brandt gefällt mir als Joker viel besser und Chicharito wird sicher topmotiviert in die CL gehen; wenn man Berichten glaubt, hat er sich ja einfach nach Einsatzzeiten gesehnt. Ein Vertrauensbeweis in der Startelf zu stehen, wird ihm Sicherheit geben. Aufstellung wirkt dann schon recht offensiv aber wollen sie in dieser Gruppe weiterkommen, ist ein Sieg hier absolute Pflicht! Am besten noch mit ein paar Toren Unterschied, kann nie schaden.

BATE ohne zwei gute Stammspieler, vor allem ohne ihren besten Stürmer Rodionov, auch dass Nikolic ausfällt ist ein Verlust. Sehe hier BATE sicher defensiver agieren (als sonst) aber wenn Leverkusen annähernd konzentriert spielt wie gegen Lazio werden sie hier komfortabel gewinnen. Kann mir nach dem Negativerlebnis in der Buli gut vorstellen, dass in BATE gerade zum richtigen Zeitpunkt ein Gegner kommt, der schlagbar ist. Kann dann auch sein, dass Bayer heute richtig explodiert. Es wartet schließlich mit dem Dortmund-Auswärtspiel bereits der nächste Brocken, da darf in der CL jetzt nix schief gehen. Traue heute den Leverkusenern, hoffe das Wetter wird nicht allzu schwierig.

Leverkusen -1.5 1.91 4/10 pinnacle
+3.64