Champions League Mittwoch 12.12.

Haines

Super-Moderator, Duke´s persönlicher Super Bowl He
März 9, 2003
7,914
334
0
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postingsohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden beiSpiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen,die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zuverwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in denLiveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3/2007-12-12/2007-12-12/markets1,2/" width="613" height="242" frameborder="0"></iframe> -->

UEFA Champions-League Gruppenphase letzten Spieltag

Glasgow Rangers - Olympique Lyon 2 @ 2,38 Paddy Powers 3/10

Tag der Entscheidung in der UEFA Champions-League wenn es in der Gruppenphase zur Begegnung zwischen Glasgow Rangers und Olympique Lyon kommt. Wenn Lyon gewinnt sind die Franzosen weiter, bei jedem anderen Ergebnis die Schotten. Von daher werden die Franzosen richtig vollgas geben und Trainer Perrin sprach nicht nur zum Spaß vom wichtigsten Spiel der Saison.

Die Rangers haben es verabsäumt sich mit einem Sieg in Stuttgart bereits in die nächste Runde zu schiessen. Im Gegenteil, man verlor mit 2:3 gegen einen VfB Stuttgart für den es nur noch um die goldene Ananas ging. Jetzt gibt es den finalen Show-down gegen Lyon im Ibrox-Park. Zwar reicht den Rangers ein Unentschieden, doch das müssen sie erst erreichen.

Lyon ist meiner Meinung nach das bessere Team und auch gut in Form. Das 0:1 gegen Caen am letzten Spieltag lasse ich jetzt aussen vor, denn da betrieb man aktive Schonung der eigenen Kräfte. Man hat aus den letzten 3 Champions-League Partien 7 Punkte geholt. 2 Siege gegen Stuttgart und ein 2:2 gegen Barcelona. Jetzt hat man es wieder selber in der Hand die 0:3 Hinspielniederlage wettzumachen. Lyon reicht ein 1:0 zum Aufstieg.

Fazit: Lyon für mich das bessere Team. Es hilft ihnen nur ein Sieg das ist das AH0 auf Lyon keine Wette wert. Wenn dann müssen sie gewinnen. Paddy Power bietet 2,38 für Lyon da schlage ich mit 3/10 zu.

Playario schrieb:
Timbo schrieb:
ich finde, man sollte noch erwähnen, dass die Rangers saisonübergreifend (Saison 05/06 und 07/08) aus ihren letzten 6 Champions League Heimspielen eine Bilanz von 2-4-0 haben.

für Quoten von ~2,3 würde ich da die Finger von lassen, für mich nobet

boooah geht das schon wiede rlos mit der steinzeit...
was war gestern mit der marseille bilanz gegen englische teams
auch nichts mehr wert...
und bin mir ziemlich sicher dass lyon genau so nach vorne spielt wie liverpool
die nötigen spieler haben sie dafür...da werden so schottische no-names sicher nichts dagegen werfen können

Eben deshalb beste Alternative over 2,25 bei bet365 @um die 2,05

wird Offensiv geprägtes Spiel und Glasgow wird nicht nochmal das Kunststück schaffen ein 0:0 zu ermauern

Viel Glück

Sowohl bei Glasgow als auch bei Lyon werden einige wichtige Spieler fehlen (Beasley, Darcheville / Juninho, Grosso und Govou), von daher ist schwierig zu sagen wie z.B. Lyon ohne Juninho auskommt. Ich denke ich werd das AHC 0 Lyon spielen, zumindest erscheint mir das zur Zeit die "sicherste" Alternative.

Gruß

Klumpfuss schrieb:
Sowohl bei Glasgow als auch bei Lyon werden einige wichtige Spieler fehlen (Beasley, Darcheville / Juninho, Grosso und Govou), von daher ist schwierig zu sagen wie z.B. Lyon ohne Juninho auskommt. Ich denke ich werd das AHC 0 Lyon spielen, zumindest erscheint mir das zur Zeit die "sicherste" Alternative.

Gruß

wo steht das Lyon ohne Juninho spielt?!? Govou wird auch spielen und Grosso auch, die Spieler wurden am Wochenende nur geschont.Oder hast du irgendwo eine quelle?

Klumpfuss schrieb:

Gruß

Es fehlen Leute das ist richtig, aber nicht die Du erwähnst!!!! Juninho, Govou, Benzema und Grosso wurden am WE geschont!!! Du mußt genauer den Beitrag lesen!! http://www.sportnet.at/channel.aspx...6958&aid=5a664e26-d968-4791-950b-f97b239fbfd6

Es fehlen: Cris, Fabio, P.Müller und Fred (alle Lyon) bzw. Darcheville, N.Novo und Beasly (alle Rangers).

Klumpfuss schrieb:
das AHC 0 Lyon spielen, zumindest erscheint mir das zur Zeit die "sicherste" Alternative.

Gruß

Aber bitte nicht zu einer Quote von 1,55 - 1,65, da dann eher das AHC -0,25 um die 2,00,
bei einem Unentschieden gibt es dann noch den halben Einsatz zurück.
Aber eigentlich kann man dann gleich Sieg Lyon spielen, kann mir nicht vorstellen, dass es bei einem Unentschieden bleibt.
Lyon muss gewinnen und wird wenn es nötig ist hinten aufmachen müssen.
Entweder Lyon wird dann zuim Erfolg kommen oder die Rangers setzen den entscheidenen Konter.
Lyon für mich aber mit mehr Champions League Erfahrung und dem Int. höheren Niveau.
Sind nach Startschwierigkeiten immer besser in die Saison gekommen und werden auf
nationaler Ebene mehr gefordert als die Rangers.

Die Rangers eigentlich nur mit Glück in diese Ausgangslage gekommen.
Waren in fast jedem CL Spiel diese Saison unterlegen.

Stuttgart hätte dort niemals verlieren dürfen. (Zu dem Zeitpunkt aber ausser Form
und diverse Verletzte
Gegen Lyon mehr Glück als können. (Lyon auch grottenschlecht gewesen)
Gegen Barcelona ein 0:0 erkämpft (Ohne die Schönspielerei von barca wäre das auch ne
Niederlage geworden
In Barcelona verloren
In Stuttgart verloren

Für mich hier Sieg Lyon 2,38 Paddy / Stan James

Also ich muss sagen, ich find die Barca 1 eigentlich ziemlich geil. Wenn ich mir die zu erwartende Elf von BArca ankucke,

Victor Valdes - Oleguer, Thuram, G. Milito, Sylvinho - Xavi, Marquez, Deco - Giovani, Eto'o, Bojan

muss ich sagen die sind immernoch klar besser besetzt als der VFB. Dazu kommt das der VFB ohne Cacau und Gomez spielen muss. Barca hat seit 2004 alle schlechten und mittelmäßigen Teams zu Hause geschlagen (damals ein 1-1 gegen Celtic) und Stuttgart hat leider gezeigt das sie für die Championsleague zu grün sind. Jetzt soll man ausgerechnet im Nou CAmp was holen?
Ich glaub nicht dran.

Dazu noch Arsenal Heimsieg, mit nem Sieg können die noch Tabellenerster werden (wenn Sevilla in Prag Punkte lässt). Steaua schon fest letzter, da wird nicht viel Gegenwehr kommen. Ein TEam von ähnlichem Niveau wie Prag hat man 7-0 abgebügelt. Klarer Sieg für mich.

Barca+Arsenal 1,86@Bet365 8/10

olliveira schrieb:
Also ich muss sagen, ich find die Barca 1 eigentlich ziemlich geil. Wenn ich mir die zu erwartende Elf von BArca ankucke,

Victor Valdes - Oleguer, Thuram, G. Milito, Sylvinho - Xavi, Marquez, Deco - Giovani, Eto'o, Bojan
Also das ist mit sicherheit NICHT die erwartende Elf von Barca.
Im Tor wird statt Valdes Heute Albert Jorquera stehen und Oleguer Presas wird auch nicht spielen. Éric Abidal und Touré Yaya sollen spielen, weil die waren gegen Depor nur geschönt. Und - kein Rijkaard auf der Bank, wegen seine Disziplinar Strafe. Auf der Bank wird Johan Neeskens.

Quelle : fcbarcelona.com

felpod schrieb:
olliveira schrieb:

Also das ist mit sicherheit NICHT die erwartende Elf von Barca.
Im Tor wird statt Valdes Heute Albert Jorquera stehen und Oleguer Presas wird auch nicht spielen. Éric Abidal und Touré Yaya sollen spielen, weil die waren gegen Depor nur geschönt. Und - kein Rijkaard auf der Bank, wegen seine Disziplinar Strafe. Auf der Bank wird Johan Neeskens.

Quelle : fcbarcelona.com

stand so im Kicker, nunja ändert trotzdem nix dran.

Gruppe E
Barcelona fix Gruppensieger, Stuttgart fix draussen. Rangers genügt ein X, Lyon braucht den Sieg.
Lyon is Favorit, aber zu diesen Quoten ned spielbar zumal Cris, Santos, Fred und Müller fehlen. Bei den Rangers fehlen Beasley, Darcheville und Novo.

Gruppe F
Alles entschieden.
Zu 5,0 bei betfair geh ich 2/10 auf ManU, auch wenn sie noch so viele Spieler schonen.

Gruppe G
Inter fix Gruppensieger, Moskau fix draussen. Fenerbahce mit Sieg weiter, PSV muss gewinnen und hoffen, dass Fenerbahce nicht siegt.
PSV mit Verletzungssorgen, aber Inter ohne 8 Spieler. Muss man die ersten Minuten abwarten ob Inter das Spiel ernst nimmt. 2/10 @2,28 betfair geh ich aber schon jetzt auf PSV weil die Gegner ja doch a bissl italienisch veranlagt sind.
Bei Fenerbahce fehlen Metin, Appiah und Baris, bei CSKA mehrere Spieler, sie reisen mit nur 13 Feldspielern an.

Gruppe H
Steaua fix draussen, Slavia fix Dritter. Sevilla bei einem Sieg Erster, Arsenal Erster wenn Sevilla nicht gewinnt.

Finde das Over beim PSV recht interresant.

PSV muss eh siegen, daher werdens offensiv spielen, Inter wird ganz locker aufspielen, geht ja um nix mehr, bei der Abwehr von PSV zur Zeit wäre es schon fast verwunderlich wenn Inter auch mit der B-Truppe nicht trifft.Daher denk ich wirds mindestens ein Tor von Inter geben und wenn PSV nichts über das Fener Spiel erfährt, dürftens auch bis zum Schluss Vollgas geben und auch mindestens einmal einnetzen.

Eine 2,14 bei Pinnacle z.B .ist dann doch ne Überlegung wert, daher gehe ich das Over mit 5/10 an.

olliveira schrieb:

muss ich sagen die sind immernoch klar besser besetzt als der VFB. Dazu kommt das der VFB ohne Cacau und Gomez spielen muss. Barca hat seit 2004 alle schlechten und mittelmäßigen Teams zu Hause geschlagen (damals ein 1-1 gegen Celtic) und Stuttgart hat leider gezeigt das sie für die Championsleague zu grün sind. Jetzt soll man ausgerechnet im Nou CAmp was holen?

Khedira fehlt heut auch. VfB heut mit zweiter Garde, im Radio brachten sie heut, daß Veh auch Hitzlsperger, Pardo und Hilpert schont, weil die ne Pause brauchen. Er meinte zwar, daß die erste Elf mit vollem Einsatz spielen wird, aber für mich ist das HC-1 @2.2 daher gut spielbar. Dagegen spricht halt die Tatsache, daß es um nix mehr geht. Sicherer wär natürlich die 1 @1.45.

PS: Besser erstmal abwarten, was kiko zu der Barca-Aufstellung meint, haben die so schon mal zusammen gespielt usw

olliveira schrieb:

Ich glaub nicht dran.

Dazu noch Arsenal Heimsieg, mit nem Sieg können die noch Tabellenerster werden (wenn Sevilla in Prag Punkte lässt). Steaua schon fest letzter, da wird nicht viel Gegenwehr kommen. Ein TEam von ähnlichem Niveau wie Prag hat man 7-0 abgebügelt. Klarer Sieg für mich.

aufstellung von barça ist so nicht ganz richtig...
jorquera wird statt valdés spielen. milito nicht. oleguer? kann sein, aber eher zambrotta oder puyol. mittelfeld wird auch einiges umgeformt, vielleicht mit gudjohnsen oder iniesta, und vorne wird bojan nicht von anfang an spielen sondern ronaldinho.
1 zwar nicht geil weil nicht nötig, aber gegen stuttgart sollte doch gut gewonnen werden. eher richtung 2:0 denke ich.

edit: uuppss, hatte die zweite seite nicht gesehen. felpod hats ja kommentiert, wobei touré nicht spielen wird und abidal weiss ich nicht, glaub ich aber nicht. falls das von glycerin stimmt, dann überleg ich was aufs -1.25 zu legen.

Flo schrieb:

Bei Fenerbahce fehlen Metin, Appiah und Baris, bei CSKA mehrere Spieler, sie reisen mit nur 13 Feldspielern an.

Die fehlen bei Fener schon seit wochen/Monaten...appiah derzeit wieder fit,ich weiss jetzt nicht ob appiah schon in der cl gespiel hat ,und wenn nicht man ihn rauslässt um den Marktwert in der Winterpause zu steigern bei evtl. verkauf...
bei cska haben sich 3-4 spieler gegen psv di zweite gelbe geholt und sind deshalb gesperrt...glaube kaum dass die vollgas geben.und man beachte,ein weiterkommen wäre für fener der grösste vereinserfolg in der cl...die geben gas,und es sollte die gleiche elf spielen, die galatasaray 2:0 schlugen (hätte höher ausfallen müssen)...
für mich ein HC+1 zu quoten um 1,85 hier zu spielen....evtl ein HC +2

FENERBAHÇE:
Volkan
Gökhan
Edu
Lugano
Roberto Carlos
Deivid,
Selçuk
Aurelio
Uğur Boral
Alex
Semih

CSKA MOSKOVA:
Akinfeev
İgnashevich
Odiah
A.Berezutski
Semberas
Ramon
Aldonin
Zhirkov
Caner
Ramon
Janczyk

olliveira schrieb:

Ich glaub nicht dran.

Da sage nochmal einer was gegen "Barca is geil", Barca 3-1;Arsenal 2-1

easy durch

appel schrieb:
Flo schrieb:

Die fehlen bei Fener schon seit wochen/Monaten...appiah derzeit wieder fit,ich weiss jetzt nicht ob appiah schon in der cl gespiel hat ,und wenn nicht man ihn rauslässt um den Marktwert in der Winterpause zu steigern bei evtl. verkauf...
bei cska haben sich 3-4 spieler gegen psv di zweite gelbe geholt und sind deshalb gesperrt...glaube kaum dass die vollgas geben.und man beachte,ein weiterkommen wäre für fener der grösste vereinserfolg in der cl...die geben gas,und es sollte die gleiche elf spielen, die galatasaray 2:0 schlugen (hätte höher ausfallen müssen)...
für mich ein HC+1 zu quoten um 1,85 hier zu spielen....evtl ein HC +2

FENERBAHÇE:
Volkan
Gökhan
Edu
Lugano
Roberto Carlos
Deivid,
Selçuk
Aurelio
Uğur Boral
Alex
Semih

CSKA MOSKOVA:
Akinfeev
İgnashevich
Odiah
A.Berezutski
Semberas
Ramon
Aldonin
Zhirkov
Caner
Ramon
Janczyk

kurz vor schluss das "verdiente" 3:1...nach dem 0:1 hatte ich zwar bedenken ...aber ging gut...