Champions League Halbfinale Rückspiel am 04.05.2021 mit Livewetten und Smalltalk

Champions League Halbfinale Rückspiel am 04.05.2021 mit Livewetten und Smalltalk

• Holstein Kiel

Stimmen: 6 33.3%
  • X

Stimmen: 1 5.6%
  • Sandhausen

Stimmen: 0 0.0%
  • Over

• Under

• Bts

• Manchester City

Stimmen: 5 27.8%
  • X

• Paris Saint Germain

• City kommt weiter

Stimmen: 7 38.9%
  • Paris kommt weiter

• Over

Stimmen: 2 11.1%
  • Under

Stimmen: 2 11.1%
  • Bts

• Hinfort mit dem doofen Wettwahn

Stimmen: 5 27.8%

• Umfrageteilnehmer
    18
Wenn wernilein wirklich von der wetterei lebt, dann muss es ein hartes life sein. Kommt wohl auch nur Oettinger und Ravioli wie bei striker auf den Tisch.

Kann ja jeder von dem leben, was ihm gefällt. Ich verstehe halt nur nicht, was dieses Gelaber von ihm soll. "Bitte dran bleiben", "die Spieler sollten ihren Beruf überdenken", "Ende Mai bin ich bei +100 EH". Selbstreflexion sieht anders aus, man könnte meinen er sei gerade 18 geworden. Wenn Wetten scheiße sind, dann sind sie scheiße.
Er macht seit 2-3 Jahren Minus in seiner "Goldgrube" (Zitat). Da wirkt selbst Achim reifer. [[noeuro]]

Kann ja jeder von dem leben, was ihm gefällt. Ich verstehe halt nur nicht, was dieses Gelaber von ihm soll. "Bitte dran bleiben", "die Spieler sollten ihren Beruf überdenken", "Ende Mai bin ich bei +100 EH". Selbstreflexion sieht anders aus, man könnte meinen er sei gerade 18 geworden. Wenn Wetten scheiße sind, dann sind sie scheiße.
Er macht seit 2-3 Jahren Minus in seiner "Goldgrube" (Zitat). Da wirkt selbst Achim reifer. [[noeuro]]

Letzer satz gewagt sonst 100% zustimmung.

BB Denke Madrid wird sich in der 1.HT nicht so überrennen lassen und erst zum Ende diesmal
einbrechen.Efes wird sich Körner zum Schluss aufheben müssen,um die Lehren aus den letzten beiden Spielen zu ziehen.Von daher versuche ich 1.HT/2.HT Madrid/Efes@4,5 mit 0,5/10.
Also genau anders rum,wie die beiden letzten Spiele