Champions League Halbfinale Rückspiel am 04.05.2021 mit Livewetten und Smalltalk

Champions League Halbfinale Rückspiel am 04.05.2021 mit Livewetten und Smalltalk

• Holstein Kiel

Stimmen: 6 33.3%
  • X

Stimmen: 1 5.6%
  • Sandhausen

Stimmen: 0 0.0%
  • Over

• Under

• Bts

• Manchester City

Stimmen: 5 27.8%
  • X

• Paris Saint Germain

• City kommt weiter

Stimmen: 7 38.9%
  • Paris kommt weiter

• Over

Stimmen: 2 11.1%
  • Under

Stimmen: 2 11.1%
  • Bts

• Hinfort mit dem doofen Wettwahn

Stimmen: 5 27.8%

• Umfrageteilnehmer
    18

Wettwahn

Super-Moderator
Juni 24, 2019
1,205
4,158
Guten morgen,

Fettes Danke an NoLove mit seiner Hilfe konnten wir die Bookies um einige Euro erleichtern [[gemma]]Tischtennis hatte ich bisher auch so gar nicht auf Schirm. Hoffentlich geht's da heute weiter [[winkewinke]]

Für die Fußballfans gibts heute zweite Bundesliga das Rückspiel zwischen Manchester City und Paris SG. Die Pariser müssen ein Tor Rückstand aufholen. Kann Neymar und Co. diese kleine Sensation gelingen? Oder überrascht der SV Sandhausen und punktet bei Kiel? Wir werden es ab 18:30 Uhr herausfinden.

Vielleicht sollte der Fokus mal eher auf inhaltliche Qualität, unter anderem in den glorreichen Wettspezis, gelegt werden anstatt hier im Smalltalk seine Lebenszeit damit zu verschwenden, lustige Posts, die niemanden angreifen, zu löschen und den Verfasser dann zu sperren. In Spezis darf man rumtrollen wie man will, irgendwelche wirren Ankündigungen des Reichtums binnen 90 Tagen bringen oder irgendwelche 30/10-Trollstakes imaginär verteilen, um dann unter Beweis zu stellen, dass man die Wette nicht mal selbst spielt, weil man nicht mal weiß, dass die Scorerwette verloren hat Tage später. Auch im LiL wird Stuss gepostet, um sich wichtig zu machen. Auch das wird stehen gelassen. Wett-qualitativ gibt es im WF keinerlei Kontrolle mehr, aber bisschen rumspaßen und Stories aus dem eigenen Leben erzählen ohne jemandem wehzutun wird sanktioniert.

Dachte das sei ein Wettforum? Dann sollten sich die Betreiber eventuell darauf fokussieren, die Wettqualität zu verbessern.

Zuletzt bearbeitet:
Aus Admin Sicht ja sexismus bla bla bla okay muss man verstehen

ABER ehrlich wir sind wieder in den Anfangszeiten alles muss und wird sofort in eine Schublade gesteckt.

Gleichberechtigung am Arsch wenn die Frauen unter sich sind wird mehr gelästert als bei jeder trash Promi Staffel.

Welcher nicht registrierte Benutzer ist um die Zeit noch online und würde sowas als sexismus auffassen und sich dann darüber so echauffieren dass man es irgendwo meldet.

Sportwetten und die damit zusammenhängende Auswirkungen sind ja auch kein Tabu freies Thema und und teilweise sind hier auch strafrechtliche Dinge erklärt (wenn man es denn so genau nimmt) wie z.B. Steuerhinterziehung usw.

Ich rege mich darüber nicht auf, leben und leben lassen.
Meine Lebenszeit ist mir dafür zu kostbar um sich ernsthaft über all das aufzuregen.

Das einzige was mich aufregt wenn Packers wieder nen NFC Championship Fane verlieren Game oder ich in Warzone von ekelhaften Campern gekilled werde.

peace

Warum kann man denn nicht einfach den betreffenden Beitrag löschen und den Verfasser per pn
mit Erklärung verwarnen.Zumal es bei Mampe,um einen wichtigen Bestandteil des Wettforum geht
und wir alle wissen,dass er es nicht böse meint.Hat halt wahrscheinlich zu viel "Frust" geschoben!!!

Trotz alledem gehört Verherrlichung von Drogenkonsum,Gewalt und Sexismus(Nut....) nicht ins Netz.
Kommt leider in letzter Zeit immer wieder vor,weil viele über Ihre Aussagen nicht nachdenken.