Champions League Forumstreffen Mittwoch, 7.April

herby

Professional Part-Time Bettor
März 28, 2003
9,130
131
0
wien
Da nurmehr 2 Spiele stattfinden (Milan und Porto) geht der Vorschlag dahingehend, dass diesmal unser Treffen im

ADMIRAL (Prater)

stattfindet, da dort auf 2 Grossbildleinwänden die beiden Spiele übertragen werden !

Flo ist ja verhindert - wer kommt aller ?

- Mike
- Gerinho
- FO
- KentB

Für Tischreservierung bitte hier bekanntgeben - 20 Uhr !

Danke.

Flo schrieb:
gut is! [[winkewinke]]
wie stehn die quoten ob sich ausnahmsweise jemand andrer außer herby, gerinho, mike und flo hintraut?

Schwer, zu Quoten da gibts einige die uns ein Besuch in dem Jahr verprochen haben unter anderen Roli, Gonzo, Calliph .......ob die diesmal kommen [[nixweiss]] und wie schon erwähnt Buli gibts auch noch zu gucken.

.

.

fein, dann besetzts schön einen Tisch mit gutem Blick auf beide Leinwände (die in der Mitte zeigt das Hauptspiel mit Ton und die beiden links und rechts normal das 2.Spiel. Die kleine Leinwand im Restaurantbereich hat normal auch das Hauptspiel.

Ich stoss dann gegen 20 Uhr dazu [[bussi]]

Zu 87% komme ich, nachwievor gestresst (wem interessierts), habe aber dann 5Tage frei. Möchte vorallem Flo noch auf das versprochene Getränk (@Beben aufBali..) einladen. Spiele zurZeit fast nix (was ja nicht verkehrt sein muß), morgen das X bei Lyon-Porto incl. Ergebnisstip 1:1 wird aber schon gespielt!!
Ankunft zwischen 18.00-19.00h

@Felice Gimondi:
.........Lyon geht etwas glücklich mit 1:0 in Führung und drängt auf das unbedingt notwendige 2:0, bekommt aber kurz vor/nach der Pause aus einem Konter den Ausgleich. Da jetzt noch 3 Tore zum Aufstieg fehlen hält sich die Begeisterung bei den Franzosen in Grenzen und die Portugiesen freuen sich über den Aufstieg. Du hast deine Aufstiegswette, meine X und Torwette hält und alle sind zufrieden (ausser Lyon).

Leider ohne Gewehr......... [[uzi]]

Viel [[yo]] Glück jedenfalls!

Ich komm auch, egal wohin, ein Bier gibts ja überall [[cheers]]

Aber erst zur CL, Admira-Austria schau ich mir zu Haus an, vielleicht ein bissl live mitwetten. Ein Wahnsinn, aus wetttechnischen Gründen muß ich heut erstmals in meinem Leben zur Austria halten, es steht viel auf dem Spiel, aber der alte Herr Edi [[bussi]] aus der Penzinger Straße, bei dem der kleine Mike mit seiner Mutti den Petersil eingekauft hat wird sich wohl im Grab umdrehn wenn er das noch mitbekommt der Herr Edi.