CHAMPIONS LEAGUE FORUMSTREFF MITTWOCH IM PLEX

herby

Professional Part-Time Bettor
März 28, 2003
9,130
131
wien
Hi Leute !

Nach langen Monaten des Wartens ist es diese Woche endlich wieder soweit !
Am MITTWOCH, 25.2..der Tag, an dem KEINE Matches im TV übertragen werden, findet unser allseits beliebtes Forumstreffen im Donauplex statt.

Teilnehmer: Flo, Mike, Herby und viele andere, die sich hier eintragen, bitteschön [[bussi]] .
Je nach Teilnehmeranzahl werden wir dann 1-3 Tisch okkupieren, und zwar vor 20 Uhr !

[[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

Hehe, macht ja nix Caliph. Die 1,8€ für mei Soda Himbeer werd i am Mittwoch scho woanders herbekommen. [[grin]]

Wär jedenfalls a Hit, wenn irgendwer vor 20 Uhr dort sein könnte. Wird wahrscheinlich recht voll werden, da nix CL-mäßiges im free tv läuft.

Caliph schrieb:
Soweit ich gehört habe wurde das gute Blatt mit Jahresbeginn wieder eingestellt. Genaue Begründung habe ich auch keine bekommen [[nixweiss]] . War ja nicht wirklich wertvoll, interessant waren die Tips (aus der Kabine) aber zeitweise schon.

Na gut es war ja ein dämlicher Zeitpunkt der ersten Ausgabe, kurz vor der Winterpause mit sowas anzufangen. [[wc]]

Flo schrieb:
Hehe, macht ja nix Caliph. Die 1,8€ für mei Soda Himbeer werd i am Mittwoch scho woanders herbekommen. [[grin]]

Wär jedenfalls a Hit, wenn irgendwer vor 20 Uhr dort sein könnte. Wird wahrscheinlich recht voll werden, da nix CL-mäßiges im free tv läuft.

ich komm um 20 Uhr, Flöchen - hoffe, du bist dann auch schon da [[bussi]]

und das Soda Himbeer zahlt ja eh der Mike, der ja eine Runde ausgibt wie er gesagt hat und auch die Hill-Snookerschulden zahlt [[bussi]]

Re: CHAMPIONS LEAGUE FORUMSTREFF MITTWOCH IM PLEX

herby schrieb:
Hi Leute !

Nach langen Monaten des Wartens ist es diese Woche endlich wieder soweit !
Am MITTWOCH, 25.2..der Tag, an dem KEINE Matches im TV übertragen werden, findet unser allseits beliebtes Forumstreffen im Donauplex statt.

Teilnehmer: Flo, Mike, Herby und viele andere, die sich hier eintragen, bitteschön [[bussi]] .
Je nach Teilnehmeranzahl werden wir dann 1-3 Tisch okkupieren, und zwar vor 20 Uhr !

[[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

KEINE???

in der Schweiz werden SÄMTLICHE PArtien, am MI LIVE im FREE TV zu sehen sein,sofern man Kabel hat