Champions League Finale Paris SG - Inter Mailand 31.5.2025

Paris geht meiner Meinung nach deutlich entspannter in dieses Finale. Natürlich ist der Druck da, nach mehreren vielversprechenden Anläufen endlich die Champions League zu gewinnen. Im Gegensatz zu Inter hat PSG jedoch bereits Titel geholt und wirkt gerade im Saisonendspurt insgesamt deutlich gefestigter. Auch defensiv stehen sie stabiler als etwa Bayern oder Barcelona. Inter hat in den 4 Spielen 9 Tore kassiert und ist mit unter auch noch dabei, weil die Abwehrreihen der Gegner nicht sonderlich gut standen.

Ein weiterer Vorteil für PSG: In den vergangenen Wochen konnte viel rotiert und Leistungsträger gezielt geschont werden.

Ich habe zwar nicht viele Spiele von Inter gesehen, aber gegen Bayern und Barca wirkten Sie phasenweise doch recht platt und auch fehleranfällig hinten. Gerade Bayern hat da extrem viel Potenzial liegen lassen, was da für Ballverluste in der eigenen Hälfte von Inter dabei waren und was die Münchner dann daraus gemacht haben.....

Ich warte noch ab, wie sich die Quoten entwickeln, aber eine 2,3 in dem Bereich finde ich ganz gut.

• Like
Reaktionen: kingspeddy und fradi
Es wäre einfach richtig lustig wenn PSG die CL mit diesem Kader gewinnt. Bislang sind sie immer gescheitert sogar mit dem magischen Sturm Mbappe, Neymar, Messi haben sie es nicht geschafft. :mrgreen:

Vom spielerischen Können würde ich PSG im Finale stärker sehen aber Inter ist halt mega abgebrüht. Und auch wenn die Mannschaft viele Gegentore zuletzt kassierte eines können die Italiener normalerweise nach wie vor Sau gut Kontern und dann den beton dicht machen. Und was noch dazu kommt sind die kämpferqualitäten. Sie geben sich nie auf und kämpfen bis zum Umfallen siehe das erzwungene Tor gg Barca um in die Verlängerung zu kommen.

Auch wenn PSG einiges an Torgefahr ausstrahlt vor allem über Dembele, glaube ich eher das nicht viele Tore fallen werden. Könnte mir einen dreckigen 1:0 Intersieg vorstellen, bei dem PSG alles probiert sich aber letztendlich die Zähne an Inter ausbeisst. L. Martinez ist auch wieder fit und kann im Finale spielen, das gibt schon mal viel mehr Qualität vorne.

Beide Mannschaften hatten eine anstrengende Saison, PSG konnte bissel schonen und rotieren weil man ja nichts mehr zu verlieren hatte und Inter noch um die Meisterschaft spielte zuletzt. Dennoch wird die Mannschaft bis zum Finale fit sein um durchzuhalten.

Also würde eher zu einem knappen InterSieg tendieren

Schiele heute auf Dembele erhält Karte @4.75 1.5/10
Doppelpack @9.5 1/10 beides rabona
bei Paris nochmal richtig aufgeblüht der faule Sack.
wenn er einen Sahnetag erwischt, entscheidet er das Spiel alleine und zieht das Trikot aus. wenn es nicht gut läuft, tendiert er zur Frustration.
daher für mich die Karte lecker.
desweiteren spekuliere ich auf VAR Einsatz, als Pyramide.
o0.5 @2.21 / o1.5 @5.18 / o2.5 @16.08 1bet
Einsatz 1 / 1 / 0.5/10
sollte der VAR kommen, wird er i.d.R. ein weiteres Mal eingesetzt, um Gerechtigkeit zu suggerieren, es könnte eskalieren und auch ein drittes Mal herangezogen werden für das berühmte Geschmãckle...Schiris Scheichs und Sauereien.
wie ihr an meinem gestochenen Geschreibsel erkennen könnt, bin ich noch Stock nüchtern.
Zeit, dass sich das ändert.
Alles wie immer im Reich des Möglichen.[[gemma]][[gemma]][[gemma]]

​​​

Gab bereits 4 Finals in München - immer hat derjenige gewonnen der noch nie die CL gewonnen hat!!! PSG Gewinner Q1,65
In den letzten 8 Finals gab es keine Verlängerung - also längst mal überfällig wieder!!! X Q3,60 (Inter allerdings bei 6 Finalteilnahmen kein X)
In 6 der letzten 8 Finals stand es zur HZ Unentschieden!!! HZ X Q2,30

meine Empfehlung
PSG vs Inter - BTTS + X 2 EH Q 4,40 hpybet
PSG vs Inter - PSG gewinnt nach 11m Schießen 1 EH Q 12,00 bet365

Zuletzt bearbeitet:
Schiele heute auf Dembele erhält Karte @4.75 1.5/10
Doppelpack @9.5 1/10 beides rabona
bei Paris nochmal richtig aufgeblüht der faule Sack.
wenn er einen Sahnetag erwischt, entscheidet er das Spiel alleine und zieht das Trikot aus. wenn es nicht gut läuft, tendiert er zur Frustration.
daher für mich die Karte lecker.
desweiteren spekuliere ich auf VAR Einsatz, als Pyramide.
o0.5 @2.21 / o1.5 @5.18 / o2.5 @16.08 1bet
Einsatz 1 / 1 / 0.5/10
sollte der VAR kommen, wird er i.d.R. ein weiteres Mal eingesetzt, um Gerechtigkeit zu suggerieren, es könnte eskalieren und auch ein drittes Mal herangezogen werden für das berühmte Geschmãckle...Schiris Scheichs und Sauereien.
wie ihr an meinem gestochenen Geschreibsel erkennen könnt, bin ich noch Stock nüchtern.
Zeit, dass sich das ändert.
Alles wie immer im Reich des Möglichen.[[gemma]][[gemma]][[gemma]]

​​

großen Respekt an Dembele, hat sich in den Dienst der Mannschaft gestellt, keine Alleingänge sondern mit Übersicht immer den besten Anspielpartner bedient. Den Doppelpack macht leider der Kollege mit dem Trikot ausziehen.
-5 eh
dieses PSG wird die nächsten Jahre oben mitspielen. Ein Team zu formen und auch Stars zu integrieren ist das A und O.