Na hoffentlich, hab da noch eine Langzeitwette aus der 1. Gruppenphase laufen. [[winkewinke]]Unforgiven schrieb:Milan machts!!!!!
Nur ich fürchte, dass wohl Juve das Rennen machen wird! [[hammer]] (auch wenns erst in der Verlängerung sein sollte )
Na hoffentlich, hab da noch eine Langzeitwette aus der 1. Gruppenphase laufen. [[winkewinke]]Unforgiven schrieb:Milan machts!!!!!
Del Piero schrieb:Milan sein wie Flasche leer,Juve holen grosse Pokal und ich werden schiessen schene Tor für mein Team und meine Fans.Alle lieben mich und Schiri wird geben Penalty so wie immer. [[winkewinke]]
FCT-Fan-Ost schrieb:0:0 nach 90 Minuten, Milan Tor in d. Verlängerung! [[winkewinke]]
Flo schrieb:Wenn Juve nicht gewinnen sollte, gefallen mir die 11,0 auf Sieg in der Verlängerung bei baw sehr gut...bei betfair bekommt man da nur ca. 8,0.
Flo schrieb:Flo schrieb:Wenn Juve nicht gewinnen sollte, gefallen mir die 11,0 auf Sieg in der Verlängerung bei baw sehr gut...bei betfair bekommt man da nur ca. 8,0.
Herrrrrrrr Feind Ost, lesen Sie mein oberes Statement! In 30 Minuten werdens staunen. [[bussi]]
Flo schrieb:Da guck Herr Feind, jetzt hamma beide Unrecht.
ViennaCityBoy schrieb:JAAAAA!!! SIEG!!!! FORZA MILAN!!!
[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
SCHADE MILAN ALLES IST VORBEI ALLES IST VORBEI [[flipa]]
in der verlängerung stehend k.o. dann noch gewonnen, unglaublich!!!