Champions League Finale: Juventus - AC Milan

Riquelme

New member
März 27, 2003
1,540
0
0
Champions League - Finale in Manchester

Juventus - AC Milan

25x spielten beide Teams in den letzten 10 Jahren gegeneinander. Davon konnte Juventus 10 Matches gewinnen, 8 Spiele endeten Remis und 7 mal konnte Milan das Spiel für sich entscheiden. Diese Saison gewannen beide Teams jeweils die Heimspiele gegeneinander.
Nedved wird fehlen. Klarer Vorteil für Milan. Kann Milan diesen Vorteil nutzen?!

Ich kann mich wahrlich nicht entscheiden- nehme daher wohl nur Special Bets!

Alle Special Bets wie immer bei Fonbet.com

Juventus erzielt min. ein Tor @ 1.32
Erste Verwarnung 1-26min @ 1.80
Erster Wechsel in der Halbzeit @ 2.30
Juventus Individual OVER 1.5 @ 2.40

Der Prophet schrieb:
Glaube ich nicht.Denke AC MILAN holt den Titel,weil die haben schließlich noch nie gegen den Sportklub mit 7:0 verloren.Das zeugt von Klasse! [[grin]]

dat is doch ne uralte kiste, dat kannste doch nich mehr auf heute münzen... :mrgreen:
die bilanz der beiden gegeneinander diese saison is ausgeglichen mit jeweils 2:1. wie gesagt, wer dat erste tor schieszt, gewinnt. ich geh von juve aus, du meinst ac. zum wetten insgesamt is dat sowieso viel zu heikel, die jeweiligen quoten werden da wohl den ausschlag zu der jeweiligen wette geben. ich selber bin aus dem wettgeschäft definitiv raus und kanns mir entspannt anschauen.

Die einzige Wette die ich am Mittwoch bei diesem Spiel spielen werde ist ne Ergebniswette. Ich denke, das Spiel endet 0:0!!! Besonders in Italien enden die Topspiele oft unentschieden und viele Tore fallen in diesen Spielen auch nicht. Bestes Beispiel: Die Halbfinalspiele zwischen AC und Inter. Genau das gleiche wirds am Mittwoch und alle ärgern sich am nächsten Tag über das schlechte, von Taktik geprägte Spiel!!!

Michi

Michi schrieb:
Die einzige Wette die ich am Mittwoch bei diesem Spiel spielen werde ist ne Ergebniswette. Ich denke, das Spiel endet 0:0!!! Besonders in Italien enden die Topspiele oft unentschieden und viele Tore fallen in diesen Spielen auch nicht. Bestes Beispiel: Die Halbfinalspiele zwischen AC und Inter. Genau das gleiche wirds am Mittwoch und alle ärgern sich am nächsten Tag über das schlechte, von Taktik geprägte Spiel!!!

Michi

Klingt sehr einleuchtend, vielleicht werd ich den einen oder anderen € auf das Ergebnis spielen :)

Re: .

Re: .

herby schrieb:
Es kann nur einen geben.
Wer die beste Vereinsmannschaft der letzten Jahre souverän aus dem Bewerb wirft, der muss, wenn es Gerechtigkeit im Fußball gibt, den Titel holen.

FORZA JUUUUVVVVVEEEEEEE [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Ich gebe Dir recht und sympathisiere auch mit JUVENTUS, gehe aber von einem knappen Sieg von MILAN aus. Nedved wird an allen Ecken und Enden fehlen und MILAN steht hinten gut ... also 0:0 oder 0:1.
LG FG

Ich denke Juve wird die Champions-League gewinnen. Über die komplette Saison gesehen ist Juve einfach stärker aufgetreten als Milan. Milan hat am Anfang der Saison groß aufgespielt, doch dann nachgelassen und derzeit befinden sie sich nicht gerade in Topform. Juve hat mich in den Spielen gegen Real überzeugt und so werde ich darauf tippen, dass Juve den Pott holt. Wird aber wohl ein knappes Ergebnis werden und könnte mir auch ein 1:1 nach regulärer Spielzeit vorstellen, aber dann machts Juve eben in der Verlängerung.........

Gruß
Luke

Mit Nedved könnte Juve Milan stärker unter Druck setzen und sie in der Abwehr zu Fehlern zwingen. Ohne ihn, werden sie dazu nicht in der Lage sein und somit wahrscheinlich auch weniger oder kein Tor schießen. Milan wird ebenfalls keine Kiste machen, da Juves Abwehr ja bekanntlich aus Beton besteht. Die Entscheidung wird bestimmt erst in der Verlängerung (5,50) oder im Elfmeterschießen (4,75) fallen.

Michi

Alles andere als ein Juve-Sieg (spätestens nach 120min) wäre für mich eine Überraschung.
Man darf nicht alles von Nedved abhängig machen, die sind imemrhin italienischer Meister, also darf man annehmen, daß sie einen adäquaten Ersatz finden.
Milan hat sich mit Minimalistenfussball ins Finale geschummelt, selten mehr als 1 Tor erzielt, auch in der Meisterschaft liefs die letzten Runden total schlecht, offensiv ging gar nichts. Die letzten direkten Vergleiche sprechen auch für Juve (4-3-1).
Ich geh auch auf Over...Gefühlssache für einen Italienspezi. :mrgreen:

Typisch Flo

Typisch Flo

Na super!
Gleich nachdem ich meinen Tip aufs Under abgegeben habe, da dies ja auch einhellige Meinung im Forum war, postet der Flo seinen Over Tip. [[herby]]

Aber ich bin überzeugt, dass das Spiel ein under werden sollte und wenn nicht, freut es mich, dass wir wenigstens drei Tore sehen werden.

Good luck

Tut ma leid Creep. [[zwinker]]
Wenn schon beide Teams ein Fußballfest versprechen, wirds auch Tore geben.
Wenn Juve nicht gewinnen sollte, gefallen mir die 11,0 auf Sieg in der Verlängerung bei baw sehr gut...bei betfair bekommt man da nur ca. 8,0.