Mal ne Frage an die Experten......
(hoffe Flo verzeiht mir mein Auftreten hier......)
Champions League Sieger BAYERN M?CHEN f?b]22.00 (betfair)[/b]??? [[nixweiss]]
Keine Wette wert?? Ich meine es ist doch offensichtlich, dass die Bayern (die ich wirklich nicht mag) immer mehr Fahrt aufnehmen und halt wirklich ?zeugend spielen.
Im Sturm k?n sie meiner Meinung nach mit jeder anderen Manschaft mithalten (Rheuma Kai, Peru Connection, usw.). In der Abwehr vielleicht noch ne spektakul? Verpflichtung in der Winterpause, wer wei?....
Ist die Quote nicht zu hoch??
Ich meine alle reden von Barca, naja muss sich auch erstmal ? Monate zeigen diese Klasse. Letzter Spieltag hat es ja schon Celtic vorgemacht wie es geht........
Real?? Ist ne Kaspartruppe, da kann mich auch das 5:0 am WE nicht abbringen, zudem gegen AS Rom noch lange nicht gewonnen.........
Arsenal wird auch dieses Jahr wieder versagen, wenns drauf ankommt.....
Chelasea naja.....
Hab ich ne Manschaft vergessen??? [[nixweiss]]
Ok, Juve.......
Bitte um Meinungen!!!
Gru?/quote]
Bin fast ganz deiner Meinung!!!
Aber vorsicht vor Real,die sind eigentlich immer zur?gekommen wenn es um etwas ging.Auch wenn sie diese Saison bisher weit unter ihren M?chkeiten spielen,denke ich dass sie weit kommen k?n,es sei denn sie treffen zu fr?uf Bayern,Barcelona oder Manchester.Das sind n?ich dieses Jahr meine Favoriten.
Barcelona zur Zeit die wahrscheinlich beste Mannschaft Europas und Bayern und Manchester nehmen langsam Fahrt auf und diesen beiden Mannschaften ist international alles zuzutrauen.
Habe bei gamebookers auch schon auf die Bayern gesetzt bei einer Quote von 17,0.Hoffe mal dass die so in Form bleiben wie sie im Moment sind.
Juventus sch?e ich trotz Gruppensieg nicht so stark ein,zumal Bayern das Hinspiel eigentlich klar besser war.Aber wer sein Tor nicht macht,....
Aber immer nur hinten rein stellen und mauern und hoffen dass man ein einziges Tor schie? das dann reicht,ist dieses Jahr bei der St?e der anderen Mannschaften zu wenig.
Cardenaggio ade.
Es lebe der Spa?Fu?all
Shorty