Champions League, Dienstag 6.11.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3/2007-11-06/2007-11-06/markets1,2/" width="613" height="242" frameborder="0"></iframe> -->

UEFA Champions-League 4. Spieltag

Valencia CF - Rosenborg Throndheim +1 HC1 @ 1,80 Expekt 6/10

Das was nicht für möglich gehalten wurde ist eigetreten. Rosenborg Throndheim hat in der vielleicht schwierigsten Gruppe in dieser Champions-League Vorrunde schon 4 Punkte geholt. En 1:1 beim FC Chelsea und einen sensationellen 2:0 Heimerfolg über Valencia gab es für die Norweger bisher zu verzeichnen. Dazu verlor man allerdings gegen Schalke mit 0:2. Und nun steht der schwere Gang is Mestalla an, wo Valencia auf Revanche sinnt.

Das 0:2 war für Valencia wirklich ein Schock. Denn dadurch hat sich Valencia die gute Ausgangsposition, die man nach dem Sieg bei Schalke inne hatte selbst kaputt gemacht. Man hält nach 3 Spielen bei nur ebenso vielen Punkte und liegt in der Tabelle sogar hinter Rosenborg. Chelsea dürfte mit 7 Punkten die Qualifikation für die nächste Runde schon so gut wie sicher haben. Nun braucht man also einen klaren Erfolg gegen Rosenborg um aufzusteigen.

Seit dem Valencia den Trainer gefeuert hat und mit Ronald Koeman einer neuer Mann das Zepter schwingt hat sich schon einiges verändert. 4 Niederlagen in Serie waren zuviel für seinen Vorgänger. Und beim 2:0 Auswärtserfolg in Mallorca gab es bereits den erhofften Trainereffekt. Durch 2 Tore von Fernando Morientes siegte man auf der Insel und holte 3 wichtige Punkte. Die müssen auch gegen Rosenborg her.

In Norwegen ging die Meisterschaft an diesem Wochenende zueende. Nicht gerade erfolgreich für Rosenborg trotzdem zeigte man sich zuletzt verbessert. Und trotzdem ist der Coach zurückgetreten, wegen der großen medialen Kritik. Nur wäre die Kritik für Valencia noch viel gröber wenn man am Dienstag nicht gewinnen würde.

Fazit: Valencia machts. Ein Sieg gegen Rosenborg und alles ist wieder im Lot. Dann kann man gegen Schalke für klare Verhältnisse sorgen. Ich spiele hier den Handicap Sieg zu 1,8 bei Expekt um 6/10. Auf gehts Valencia!!!

mal den ersten Eindruck schildern :

Liverpool - Besiktas

Liverpool ist zum Siegen verdammt, aber wer ist das nicht in der CL? Heimsiegquote zu niedrig, Liverpool mit großen Offensivproblemen derzeit, zudem können die Türken, wie sie es schon im Hinspiel gezeigt haben, durchaus sehr gut verteidigen.
Die Türken werden sich schwer tun an der Anfield Road, glaube nichtmals das da ein Torerfolg drin sein wird, waren in Marseille schon sehr schwach nach vorne. Liverpool würde ein 1-0 schon reichen, man hätte den direkten Vergleich gewonnen und wäre wieder im Geschäft.

Daher das HC X für @4,30 (!!!) bei bwin ein kleiner Versuch wert , Besiktas not to score und CS 1-0, 2-0. (da warte ich aber noch die restlichen Quoten ab)

Lazio-Bremen

Wenn Frings bei Bremen dabei wäre würde ich zum Auswärtssieg tendieren, so aber dürfte das eine ganz ganz enge Kiste werden, daher der 3er Weg No Bet für mich.
Lazio hat zu Hause gg Madrid gezeigt wozu man fähig ist, ein 3er lag absolut im machbaren Bereich. Bremen dazu auswärts in dieser Saison auch noch nicht so gefestigt.
Interessant für mich die Both2Score Wette, da beide Mannschaften frisch nach vorne spielen und gerne mal die Offensive vernachlässigen. Mit Pandev, Rocchi, Sanogo, Diego, Almeida, Borowksi ist auf beiden Seiten genügend Potential da um Tore erzielen zu können.

Schalke - Chelsea

Schalke derzeit in der Krise, jetzt fällt mit Kuranyi auch noch der wichtigste Spieler in der Offensive aus. Chelsea derzeit sehr gut drauf, man fährt einen Sieg nach dem anderen ein. Schalke war gut drauf gg Valencia, man verlor dennoch 0-1, obwohl die Spanier von ihrer Top-Form sehr weit entfernt waren. Schalke muss zudem kommen da ein Remis nicht reicht, sicherlich auch kein Fakt der gegen die Engländer spricht. Die @2,35 bei unibet und bet1128 gefallen mir sehr gut, die nehme ich mit.

Fürs erste also :

Liverpool HC X 2/10
Lazio - Bremen Both Teams 2 Score 5,5/10
Schalke - Chelsea 2 5/10

ranshofner schrieb:
UEFA Champions-League 4. Spieltag

Valencia CF - Rosenborg Throndheim +1 HC1 @ 1,80 Expekt 6/10

Nun braucht man also einen klaren Erfolg gegen Rosenborg um aufzusteigen.

Seit dem Valencia den Trainer gefeuert hat und mit Ronald Koeman einer neuer Mann das Zepter schwingt hat sich schon einiges verändert. Und beim 2:0 Auswärtserfolg in Mallorca gab es bereits den erhofften Trainereffekt.

In Norwegen ging die Meisterschaft an diesem Wochenende zueende. Nicht gerade erfolgreich für Rosenborg trotzdem zeigte man sich zuletzt verbessert. Und trotzdem ist der Coach zurückgetreten, wegen der großen medialen Kritik. Nur wäre die Kritik für Valencia noch viel gröber wenn man am Dienstag nicht gewinnen würde.

Die aufgezählten Gründe würden für Rosenborg genauso gelten, Punkterfolg zum Aufstieg, jetzt neuer Trainer und Morgen Trainereffekt, Meisterschaft lief nich wie erhofft also will man den Fans in der Champions League was bieten und das Hinspiel konnte man bereits im HC gewinnen. Chelsea wurde zuhause ein Punkt abgejagt, Valencia letztes Heimspiel 1-5 gegen Real verloren..
Jetzt gibts Quoten um die @15,00, das finde ich etwas übertrieben.

Trondheim @17,00 1/10 Pinnacle.
Trondheim AHC+1,75 @2,01 3/10 Pinnacle.

Edit: Pinnacle mit den Höchstquoten.

Maranaldo schrieb:
Schalke - Chelsea

Schalke derzeit in der Krise, jetzt fällt mit Kuranyi auch noch der wichtigste Spieler in der Offensive aus. Chelsea derzeit sehr gut drauf, man fährt einen Sieg nach dem anderen ein. Schalke war gut drauf gg Valencia, man verlor dennoch 0-1, obwohl die Spanier von ihrer Top-Form sehr weit entfernt waren. Schalke muss zudem kommen da ein Remis nicht reicht, sicherlich auch kein Fakt der gegen die Engländer spricht. Die @2,35 bei unibet und bet1128 gefallen mir sehr gut, die nehme ich mit.

Kann mich da auch gut mit anbfinden die 2,35 ist schon ordentlich. Die ganzen Diskusionen um Drogba finde ich voll überzogen. Wenn er eben kein bock mehr hat und wie letztens dann eben lustlos spielt, ja dann nimmt man ihn eben runter. Chelsea wird es auch ohne ihn richten.

Hinzukommt starke Einzelspieler, starkes Konterspiel, wobei ich eher davon ausgehe das Chelsea das Spiel in die Hand nehmen wird. Schalke schafft vielleicht noch das x zur Halbzeit aber dann ist es auch denke ich aus.

wir werden es morgen sehen und ich denke die Quote auf Chelsea wird sicher noch etwas fallen auf 2.00 oder sogar 1.90

Finde den europäischen Wettbewerb kann man nicht mit der Liga
vergleichen.
Vergleiche hierzu kann man genügend aufzählen.
Denke da letztes Jahr zum Beispiel an Espanyol Barcelona.
In der Liga spielten sie den größten Mist und auf europäischer Ebene
zeigten sie sich von ihrer Schokoladenseite.
Dieses Jahr das Beispiel Marseille.
In der Liga katastrophal gestartet, in der Championsleague spielen
sie einen total anderen Fußball.
Denke Schalke wird sich morgen von seiner besten Seite zeigen.
So sauer wie sich Müller am Freitag in Cottbus angehört hat man ihn
noch nie gehört.
Die Mannschaft wird ordentlich Druck und Prügel von oben bekommen
haben.
Außerdem, was hat Schalke morgen zu verlieren?
Jeder rechnet damit das Chelsea sie morgen wegfegt.
Das ist ihre Chance.
Chelsea Tabellenerster, denke sie werden morgen auch mit einem
Punkt auf Schalke zufrieden sein.
Bin mir sicher, dass die Jungs morgen mehr als motiviert in das Spiel
gehen und alles geben. Obs am Ende reicht um Chelsea zu gefährden ist eine andere Frage, aber angeknockte Boxer sind sprichwörtlich am gefährlichsten.

@ bierbaron

dir ist schon klar dass rosenborg in london nur glück hatte...ich weiß nicht wieviele chancen chelsea vergeben hat 20,30 ?! auf jeden fall waren sie die spielbestimmende mannschaft und in der zeit noch in einer mini krise...
daher glaub ich nicht das rosenborg irgendeine chance hat in valencia was zu holen, da diese auch wieder in der liga bestätigt haben mit dem 2-0 auswärtssieg dass sie wieder nach oben wollen!

für mich Valencia - Rosenborg HC 0:1 1,75 Expekt 7/10

quoten schon am fallen...

Champions League und Liga sind aber oft zwei Paar Stiefel.

Für mich liegt der Value klar auf Trondheim, man hat gezeigt, dass man einen ordentlichen Kader beisammen hat und will sich nach langer Pause international wieder zeigen. Die Chance auf den Einzug in die Endphase oder immerhin den UEFA-Cup Platz wird für zusätzliche Motivation sorgen.

Ich versuche mich an der Doppelten Chance q4,2 @paddypower 1,5/10

Playario schrieb:
@ bierbaron

dir ist schon klar dass rosenborg in london nur glück hatte...ich weiß nicht wieviele chancen chelsea vergeben hat 20,30 ?! auf jeden fall waren sie die spielbestimmende mannschaft und in der zeit noch in einer mini krise...
daher glaub ich nicht das rosenborg irgendeine chance hat in valencia was zu holen, da diese auch wieder in der liga bestätigt haben mit dem 2-0 auswärtssieg dass sie wieder nach oben wollen!

für mich Valencia - Rosenborg HC 0:1 1,75 Expekt 7/10

quoten schon am fallen...

Natürlich ist ein Handicap möglich, wäre allerdings vorsichtig.
Valencia ist eine Mannschaft die nach einer Führung nicht unbedingt
auf das 2. Tor spielt.
Denen reicht ein 1:0 und dann werden sie den Laden hinten dichtmachen.
Valencia ist eine der wenigen Mannschaften die auch zuhause ziemlich
defensiven Ergebnisfußball spielt.
Finde das under zu 2,27 bei betfair sieht sehr verlockend aus.
Rosenborg wird sowieso Schwierigkeiten haben in Valencia zu treffen.
Und das Valencia 3 Kisten macht halte ich auch für sehr weit aus dem
Fenster gelehnt.
Beide werden defensiv versuchen gut zu stehen.
Könnte mir hier gut ein 1:0 oder höchstens ein 2:0 für Valencia vorstellen.

sieht immer besser aus für den Chelsea-Pick :

Personalsorgen bei Schalke 04

Die personelle Lage bei Schalke 04 wird immer angespannter: Trainer Mirko Slomka bangt vor dem Champions-League-Spiel gegen den FC Chelsea am Dienstag um den Einsatz von Fabian Ernst und Gerald Asamoah.
Asamoah brach das Training wegen einer Reizung im Knie ab. Ernst verpasste wegen eines grippalen Infekts die Übungseinheiten am Tag vor dem Spiel.
Fest steht, dass Stürmer Kevin Kuranyi wegen eines Muskelfaserrisses im Oberschenkel nicht nur für das Chelsea-Spiel, sondern auch am kommenden Samstag gegen den HSV ausfallen wird.

sport1.de

[[sabber]]

Ja sind die denn bei Bet365 gerade völlig verrückt geworden?!

Es gibt eine @13 auf Werder Bremen gewinnt beide Halbzeiten!

Sowas muss man einfach mit 7-10/10 einpacken...

Das ist quasi ein "schwierigeres" HC. 3:1, 4:2, 2:0, 3:0, etc. sind Mögliche Endstände und zur Halbzeit muss es mindestens 1:0 stehen...

....

....

HI@

Liverpool vs. Besiktas........

hier handelt es sich fuer mich um ein klares Handicap 1, liverpool wird morgen ganz klar drueber fahren,besiktas auswärts mit eines der schwächsten Teams in der championsleague, was sie in marseille abgeliefert haben war eine frechheit, Liverpool wird morgen nicht taktieren sondern werden von anfang an stürmen da es ihre letzte chance ist, in der meisterschaft haben sie letztes weekend auch den schongang eingelegt mit blick auf dieses Spiel .

LIVERPOOL HCP 1 1,75

Porto vs. Marseille

zu diesem Spiel braucht man eigentlich nicht viel zu sagen, porto fussballerisch eine nummer ueber marseille zu stellen, sie waren in Frankreich die klar bessere manschaft, hatten einige stangenschuesse zu verzeichnen, der Trainereffekt bei marseille is weg, sie hatten relativ viel glück in den letzten wochen mehr als konterfussball hatten sie eigentlich nicht zu bieten, womit ich mit einem heimsieg rechne der jedoch knapp ausfallen koennte (portos chanceauswertung)

PORTO 1 1,70

Valencia vs. Rosenborg

klares spiel, valencia sowieso das bessere team dazu noch ein neuer Trainer , wo sich somit jeder Spieler gleich gut vorstellen möchte um seinen stammplatz zu festigen bzw. einen zu erkämfpen

Valencia HCP 1 1,65

Schalke vs. Chelsea & Lazio vs. Werder

schwere spiele, jedoch versteh ich manche leute hier nicht,...wem intressiert ob ein miller oder müller am putz hauen und die spieler einstampfen, manchmal kommt man fussballerisch eben an seine grenzen da koennen die möchtegern mächtigen Trainer,Manager,Klubbesitzer oder 100 tausend kranke leute eine so oftgenannte Hölle herbeizaubern , es hilft einem Fussballer nichts was leute mitn anzug vor den Kameras auslassen, manchmal stosst man eben an seine Grenzen, irgendein poster meinte er hat schalkes Müller noch nie so sauer gesehen daher wird schalke morgen gewinnen bzw. alles geben , ich mein klar werden sie dass aber machen sie das nicht schon in jedem Spiel ??? Kuranyi fällt aus und das ist der beste Stürmer bei schalke, was meines achtens schon ein Armutszeugnis ist .

Chelsea X,2 1,27
Lazio no bet

Celtic vs. Benfica

hier kann man durchaus einen Heimsieg probieren, die betonung liegt auf probieren, die schotten zuhause im Celtic Park seit jahren stark auf nationaler Ebene , international dieses Jahr ueberraschend auch, somit das sicher ein heisser Tanz wird fuer die auswärts ohnehin schwachen Benfica....

last not but least meine jungs aus Mailand

Shaktar vs. Mailand

....die mannen rund um superstar KAKA fühlen sich erst richtig wohl wenn sie unter druck sind und keiner was erwartet von ihnen,sie werden sich morgen wie so oft defensive präsentieren und ueber ihre konter das spiel für sich entscheiden, aber da sie sich mit einem X auch begnügen würden schlag ich hier ein x,2 vor ,zwar nicht die grösste Quote jedoch wenn man es in der kombi spielt kann mans durchaus reinhängen .

AC Mailand X,2

zusammengefasst schlage ich vor

Liverpool Hcp 1,75
Porto 1,7
Valencia HCP 1,65
Chelsea X,2 1,27
AC Mailand X,2 1,29 8,04 in der AKKU @Admiral

ich weiss wirklich nicht, warum die bookies milan in der mom eher schwachen form überhaupt zum favoriten machen. nur platz 9 und bereits 11 punkte rückstand auf inter nach 7 spielen!! sprechen bände. das wird dieses jahr nichts mehr mit den meisterschaftsträumen.
shakhtar sicherlich die beste osteurop. mannschaft überhaupt im wettbewerb,steht mit einer bilanz von 13-1-1 klar auf platz 1 der für sie sicher zu schwachen heimischen liga, bereits 10 punkte vor abonnementmeister D.kiev und das nach nur 15 runden!!!die dauernd unterschätzte mannschaft steht IMO jedoch zurecht mit 6 punkten punktgleich auf platz 2 der tabelle hinter milan. zwar verlor man 4:1 das hinspiel in milan, aber das spiel heute abend wird eine ganz andere sache sein. wir hatten ja vor 2 wochen die wetterproblematik in Russland schon mal. diesmal kann man in der ukraine wirklich von eiskaltem wetter sprechen. es wird in donetsk höchstens 0 °C werden,abends eher -5 °C!!wird gerade für die italiener, die mom angenehmen 15-18°C gewohnt sind, sehr schwer unter diesen ungewohnten verhältnissen auf einem brettharten platz zu spielen (gehe davon aus, dass die keine rasenheizung haben)
vergesst nicht, dass milan auswärts gegen celtic verloren hat, zuhause würde ich niemals gegen die spielen, aber auswärts sind die mind. 2 klassen schwächer einzuschätzen. daran kann auch der wirbel um ronaldo's rückkehr nichts ändern, im eisigen donetsk werden die kleinen fettpölsterchen sicherlich nützlich sein, mehr auch nicht,wenn er überhaupt eingesetzt wird :mrgreen:
shakhtar ist daheim eine macht, sowohl in der liga (7-1-0) als auch in der CL ungeschlagen. erwarte vor allem, dass Lucarelli heute brennen wird, seinen landsmännern ein tor einzuschenken und spiele daher hoch an:
Shakhtar Donetsk (+0,25) @ 1,95 Canbet full confidence
Draw @ 3,30 Pinnacle small

GL @all [[grin]]

habe bei Schachtjor das over 2,5 @2,08 , jetzt noch zu haben @2,12 bei olympic sports und @2,06 bei betfair eingepackt.
hinspiel bekanntlich schon 4-1 ausgegangen.
dieses mal wirds schwieriger für milan, aus den von Perspolis auch schon genannten gründen (kälte, heimvorteil).
dass milan in der liga schwächelt stimmt, aber es ist wirklich so als ob in der CL ein anderes team spielt, denn da läufts regelmäßig wie am schnürchen.
ich bin mir sicher, dass schatjor treffen wird, vermutlich sogar 2mal, wenn sie schon in mailand treffen, dann auch zu hause.
aber dass schachtjor gegen milan die 0 hält, kann ich mir auch nur schwer vorstellen, schon im hinspiel bekamen sie 4 rein jeweils 2 von seedorf und gilardino, und dann ist da natürlich auch noch kaka, der immer für ein tor gut ist gerade in der CL.
overquoten mMn zu hoch, abgesichert hab ich's mit nem 1-1 @6,50 bet365, da auch das ein wahrscheinliches ergebnis is und meine overs zuletzt desöfteren an diesem scheiterten [[stupid]]

Maranaldo schrieb:
Lazio-Bremen

Wenn Frings bei Bremen dabei wäre würde ich zum Auswärtssieg tendieren, so aber dürfte das eine ganz ganz enge Kiste werden, daher der 3er Weg No Bet für mich.
Lazio hat zu Hause gg Madrid gezeigt wozu man fähig ist, ein 3er lag absolut im machbaren Bereich. Bremen dazu auswärts in dieser Saison auch noch nicht so gefestigt.
Interessant für mich die Both2Score Wette, da beide Mannschaften frisch nach vorne spielen und gerne mal die Offensive vernachlässigen. Mit Pandev, Rocchi, Sanogo, Diego, Almeida, Borowksi ist auf beiden Seiten genügend Potential da um Tore erzielen zu können.

Also bei Bremen Frings, Sanogo definitiv OUT, Jensen angeschlagen, Paar Umstellungen im Team erforderlich, bei Lazio ziemlich lange Ausfallliste:

Indisponibili:
Diakite, Del Nero, Mauri, Siviglia, Behrami
Squalificati:
Mudingayi, Mutarelli
Diffidati:
Pandev

Re: ....

Re: ....

chris14100 schrieb:
HI@

Schalke vs. Chelsea & Lazio vs. Werder

schwere spiele, jedoch versteh ich manche leute hier nicht,...wem intressiert ob ein miller oder müller am putz hauen und die spieler einstampfen, manchmal kommt man fussballerisch eben an seine grenzen da koennen die möchtegern mächtigen Trainer,Manager,Klubbesitzer oder 100 tausend kranke leute eine so oftgenannte Hölle herbeizaubern , es hilft einem Fussballer nichts was leute mitn anzug vor den Kameras auslassen, manchmal stosst man eben an seine Grenzen, irgendein poster meinte er hat schalkes Müller noch nie so sauer gesehen daher wird schalke morgen gewinnen bzw. alles geben , ich mein klar werden sie dass aber machen sie das nicht schon in jedem Spiel ??? Kuranyi fällt aus und das ist der beste Stürmer bei schalke, was meines achtens schon ein Armutszeugnis ist .

Chelsea X,2 1,27

Genau das ist der springende Punkt. Sicherlich kann Chelsea auf Schalke
gewinnen, dennoch könnte die Einstellung heute abend entscheiden.

Chelsea hat das letzte Spiel souverän mit 2:0 zuhause gewonnen, dazu
noch die Tendenz, dass Chelsea mit einem Punkt auf Schalke
zufrieden sein könnte. Das setzt sich evtl. im Unterbewußtsein der
Spieler fest.
Schalke hingegen wird sich heute voll reinhängen.
Keine Frage wird schwer gegen Chelsea.
Spielerisch und personell sind sie den Engländer klar unterlegen.
Doch Spiele werden auch oft im Kopf entschieden.
Wäre nicht das erste mal, dass Chelsea überheblich und arrogant
auftritt. Das ist die Chance für Schalke. Wenn Schalke dies ausnutzt
und noch 100 % Einsatz an den Tag legt können sie Chelsea schlagen.

Naja in 9 Stunden sind wir schlauer. We will see [[nixweiss]]

ich trau dem braten in valencia auch nicht so ganz. oder besser gesagt: das hc ist mir etwas unsicher. mag sein, dass valencia jetzt mit neuem trainer und in mestalla sich fürs achtelfinale freischiesst, aber rosenborg hat schon einiges bis jetzt geleistet. finde das over besser. valencia darauf bedacht a) zu gewinnen b) möglich mit 2+ toren unterschied. rosenborg wird heute abend einige konterchancen haben und würde mich nicht wundern, wenn sie 1 tor machen.

gleiche wette bei olympiacos - real madrid. die griechen bis jetzt solide. zuletzt gegen 10 madrilenen noch tapfer gespielt und aufgezeigt, welche probleme madrid in der abwehr hat. real madrid weiter sehr unkonstant. zuletzt ohne chance gegen sevilla, davor überragend gegen valencia. von der qualität der spieler die 2, aber in griechenland ist oft schwer zu gewinnen. 1x2 @ richtig.

valencia + olympiacos >2.5 @2.81 bah 3/10

Schalke-Chelsea,Heute 20.45;Championsleage

Schalke-Chelsea,Heute 20.45;Championsleage

Schalke-Chelsea

Ich habe keine Ahnung ,wie die Rumpftruppe aus Gelsenkirchen gegen eine Top- Manschaft wie Chelsea bestehen will !!!!!!
Schalke hat dazu noch riesen Probleme im Spielaufbau,sowie im Sturm!
Ganz zu schweigen von ihren vielen Verletzten wie z.B.Kuranyi die heute nicht auflaufen werden!Dieses wird ein klarer Auswärtssieg von CHELSEA!

[[yo]]

Schalke:Neuer,Westermann,Krstajic,Bordon,Rafinha,Rakitic,Jones,Ernst,Grossmüller,Lövenkrand,Larsen

Chelsea:Cech,Belletti,Alex,Carvalho,Bridge,Essien,Obi Mikel,Lampard,Wright-Phillips,Drogba,Malouda

Fazit:Das wird ein Spaziergang von der TOP-Manschaft Chelsea!Ganz klarer Auswärtssieg!

Die Quoten liegen bei 2,10 für Chelsea

110% in 90 Min.! [[sabber]]

[[uzi]] Schalke04

Für alle die mitgehen ,viel Glück! :mrgreen:

BierBaron schrieb:
Die aufgezählten Gründe würden für Rosenborg genauso gelten, Punkterfolg zum Aufstieg, jetzt neuer Trainer und Morgen Trainereffekt, Meisterschaft lief nich wie erhofft also will man den Fans in der Champions League was bieten und das Hinspiel konnte man bereits im HC gewinnen. Chelsea wurde zuhause ein Punkt abgejagt, Valencia letztes Heimspiel 1-5 gegen Real verloren..
Jetzt gibts Quoten um die @15,00, das finde ich etwas übertrieben.

Trondheim @17,00 1/10 Pinnacle.
Trondheim AHC+1,75 @2,01 3/10 Pinnacle.

Edit: Pinnacle mit den Höchstquoten.

FT 0-2. [[prost2]] [[sabber]] [[sabber]] [[winkewinke]]

Maranaldo schrieb:

Liverpool HC X 2/10
Lazio - Bremen Both Teams 2 Score 5,5/10
Schalke - Chelsea 2 5/10

Bremen Both 2 Score gespielt, bei Chelsea das X2. Dann aber leider vor Spielbeginn Aufstellungen angeschaut, was seh ich : Villa spielt, da sollte was gehen bei Valencia. Also nehm ich reins in die 3er Kombi..

-> [[kotz]] [[wc]] [[kotz]] [[sleep]] [[stupid]] [[stupid]] [[bang]] [[wc]]

maddin87 schrieb:
habe bei Schachtjor das over 2,5 @2,08 , jetzt noch zu haben @2,12 bei olympic sports und @2,06 bei betfair eingepackt.
hinspiel bekanntlich schon 4-1 ausgegangen.
dieses mal wirds schwieriger für milan, aus den von Perspolis auch schon genannten gründen (kälte, heimvorteil).
dass milan in der liga schwächelt stimmt, aber es ist wirklich so als ob in der CL ein anderes team spielt, denn da läufts regelmäßig wie am schnürchen.
ich bin mir sicher, dass schatjor treffen wird, vermutlich sogar 2mal, wenn sie schon in mailand treffen, dann auch zu hause.
aber dass schachtjor gegen milan die 0 hält, kann ich mir auch nur schwer vorstellen, schon im hinspiel bekamen sie 4 rein jeweils 2 von seedorf und gilardino, und dann ist da natürlich auch noch kaka, der immer für ein tor gut ist gerade in der CL.
overquoten mMn zu hoch, abgesichert hab ich's mit nem 1-1 @6,50 bet365, da auch das ein wahrscheinliches ergebnis is und meine overs zuletzt desöfteren an diesem scheiterten [[stupid]]

over durch, wenn auch mit zittern

Hallo Ranshofer,

anbei das was du gerne sehen willst, auch wenn ich mal die Summe herausgelöscht habe.

Warum habe ich diese Wette gespielt? Ich habe mich im Prinzip nur darauf eingelassen, weil das Hinspielergebnis in keinem Verhältnis zur Quote stand und (ein für mich recht wesentlicher Aspekt) weil das Spiel bei 0:0 begann. Da gebe ich selbst in der Königsklasse fast jedem ne Chance. Das soll jetzt aber nicht deinen Pick diskreditieren. Denn was du machst, machst du auf deine Sache gut. Ob man das jetzt nachspielt oder nicht.

Schabige Grüße aus Potsdam und Kopf hoch. Ich hatte ein ähnliches Erlebnis am Sonntag in der Frauenbundesliga (Bayern). Zum Glück net gepostet [[schwitz]]

valensina.jpg

oberschabe schrieb:
Hallo Ranshofer,

anbei das was du gerne sehen willst, auch wenn ich mal die Summe herausgelöscht habe.

Warum habe ich diese Wette gespielt? Ich habe mich im Prinzip nur darauf eingelassen, weil das Hinspielergebnis in keinem Verhältnis zur Quote stand und (ein für mich recht wesentlicher Aspekt) weil das Spiel bei 0:0 begann. Da gebe ich selbst in der Königsklasse fast jedem ne Chance. Das soll jetzt aber nicht deinen Pick diskreditieren. Denn was du machst, machst du auf deine Sache gut. Ob man das jetzt nachspielt oder nicht.

Schabige Grüße aus Potsdam und Kopf hoch. Ich hatte ein ähnliches Erlebnis am Sonntag in der Frauenbundesliga (Bayern). Zum Glück net gepostet [[schwitz]]

valensina.jpg

Gratuliere!!!!! [[yo]]

oberschabe schrieb:
Perspolis schrieb:
weiss jemand, ob es bookies gab, die den reverse HC auf Rosenberg angeboten haben? müsste ja etwas um 30 gewesen sein, wenn ich mich net täusche...

Bei Bet365 kannst du solche Wetten eigentlich immer abschließen. Findest du dann unter Gewinnvorsprung. Quoten von gestern hab ich aber nicht.

paddypower bietet das bei größeren spielen auch fast immer an. auch alternative reverse hc (0:2, 0:3, etc.)