Flo schrieb:
Thun-Sparta 1 @2,6 stanjames 7/10
Sparta und Thun in der Meisterschaft zwar beide ned toll, aber Sparta wohl noch enttäuschender. Die Tschechen zudem international auswärts keine wirkliche Herausforderung: 2004/2005 0-1-4, das Unentschieden gabs bei Apoel Nicosia. 2003/2004 1-2-2, den Sieg gabs in Skopje. 2002/2003 gabs in CL Quali bzw. Uefa Cup 2 Auswärtssiege gegen Brijeg und Kutaisi. Alles Teams, die wohl ein jeder CL-Ligist geschlagen hätte. Da is Thun schon ein anderes Kaliber, für mich ein 50:50 Matcherl, wo ma bei 2,6 am Heimsieg natürlich zugreifen muss.
Also ich sehe das spiel von minute zu minute immer klarer für den fc thun!
Hier noch en paar Zusatzinfos, was mir ein höhren Einsatz auf Thun noch leichter macht:
-Thun gewann dieses Jahr beide Heimspiele zur Champions-Leauge Qualifikation 1:0 gegen D. Kiew ! und 3:0 gegen Malmö
-Prag konnte keines seiner letzen 9 Spiele in der Champions-Leauge gewinnen !!! (3 UE 6 NL)
-Sparta Prag hat von seinen bisher 23 Championsleauge Spielen die sich bestritten haben erst 4 Siege einfahren können !
-In den letzen 12 Championsleauge Spielen der Tschechen erziehlten sie insgesamt nur 5 Tore und konnten in keinem Spiel mehr als 1 Tor erziehlen!!!
-Der letze Sieg von Prag Auswärts in der Championsleauge datiert vom Jahr 2001!Seiherr gab es 7 Niederlagen und 2 Unentschieden Auswärts, davon 4 Niederlagen in Folge!!!
Nimmt man noch die derzeitige Krise von den Pragern und das Ausverkaufte Haus was Thun morgen erwarten wird, scheint das ne ganz klare Sache für die Schweizer zu werden. Die Quoten von derzeit noch 2,35 liegen klar im Value bereich!!!!