))))))))))))))))))))))))))))))))))

))))))))))))))))))))))))))))))))))
shroty schrieb:
Der Prophet schrieb:
.Für mich Steau Bukarest 1X zu spielen 4/10 und auf Risiko die 1 mit 2/10. [[zwinker]]
dann sind wir uns ja einig! nicht zu big und eher 4/10 und 1/10 (weil sonst kein gewinn beim unentschieden rausspringt!), aber ansonsten in meinen Augen wahrscheinlicher als der Sieg für Lyon. Die haben lange nicht mehr verloren. Bukarest wird denke ich mal defensiv spielen und versuchen lyon auszukontern!
Machst du Witze ? [[stupid]] Zu hause Kontern? Die sind zu Hause eine Bank. Verlieren sehr sehr schwer , habe mir über 38 Spiele von denen angeschaut und kann dir sagen, diwe werden sich niemals verteidigen, haben eine sehr solide Mannschaft, leider fehlt der Kapitän schon seit 2 Monaten und ein grosser Stürmer ( Iacob) beide wegen Verletzung bis Ende Oktober aus. Aber auch so sind die Spieler sehr gut.
Die Ergebnisse in den letzrn Spielen waren so:
Dinamo- Bukarest-Steaua Bukarest 1-0 - in der 93-sten Spielminute mit 2 Spieler mehr!!! also..Dinamo konnte ZU Hause 60 Minuten mit 1 Spieler mehr nicht punkten

)))) und mit 2 wars ja normal..aber inm der 93-sten???

))))))))))))))))))))))))))))))
Letztes Spiel hat Steaua mit 2-1 gewonnen, mit 8 neuen Spielern..die normalerweise Auswechselspieler sind.
Viele würden sagen klar..Lyon klarer Favorit. Was? Ich lach' nur,und weisst du warum, weil, es ein rein lateinisches -Duell ist zwischen Franzosen und Riumänen ( nicht vergesssen, die sind auch ´Lateiner und sind im Balkan eine seltenheit der Natur) und glaube, in so einem ''derby'' kommt big 1X zurecht.
Ich versichere dir, Steua wird sich nicht verteidigen und wird von der 1-sten bis zur letzten Minuten angreifen.Unterschätze niemals eine rum.Mannschaft.Aber überschätze sie auch nicht.
Meines Erachtens , wenn Steaua dieses Spiel gewinnt oder Unentschieden macht, dann schaffen sie bis ins 1/8 ohne Probleme.
Mein Tipp: Big Stake auf X
Gruezi
R. der Schweizer [[grin]]