Champions League Dienstag 23.10.

olliveira schrieb:
Juninho schrieb:
olliveira schrieb:
olliveira schrieb:
Dynamo Kiev-Manchester United

Dynamo Kiev-Manchester United under 2,5 1,82@betfair

1-3 zur Hz, muss wohl doch am Wetter gelegen haben, Scheibenkleister [[hammer]]

WIE kann es in Kiev wärmer sein als bei uns [[nixweiss]] [[nixweiss]]

Sollte man sich vorher eben vll mal informieren, anstatt irgendwas hinzuschreiben [[nixweiss]]

@ Mods & Admins: Ein bisschen Kritik sollte auch mal erlaubt sein [[hammer]] [[hammer]]

Boah geilen wir uns wieder ne Runde auf oder was [[bang]] [[bang]]

Das mit dem Wetter war ne nette Ergänzung, nicht wirklich der Hauptgrund für meine Wette.
Aber keine Sorge werde in Zukunft Wetter, Stuhlgang des Mittelstürmers und die Bettgeschichten des Trainers bis ins Detail prüfen [[help]]

Ironie versteht wohl auch nur ein kleiner Teil der Bevölkerung, woran das wohl liegt [[nixweiss]]

Hab ich keinster Weise behauptet du sollst das Wetter und was weiß ich was beachten. Aber einfach mal was hinschreiben und nach dem Spiel sich wundern wie es denn sein kann, dass das garnicht stimmt, ist schon etwas komisch! Kritik verträgst du auch keine oder? [[nixweiss]]

Juninho schrieb:
olliveira schrieb:
Juninho schrieb:
olliveira schrieb:
olliveira schrieb:
Dynamo Kiev-Manchester United

Dynamo Kiev-Manchester United under 2,5 1,82@betfair

1-3 zur Hz, muss wohl doch am Wetter gelegen haben, Scheibenkleister [[hammer]]

WIE kann es in Kiev wärmer sein als bei uns [[nixweiss]] [[nixweiss]]

[[ironie]] [[ironie]] [[ironie]] [[ironie]] [[ironie]] [[ironie]]

Sollte man sich vorher eben vll mal informieren, anstatt irgendwas hinzuschreiben [[nixweiss]]

@ Mods & Admins: Ein bisschen Kritik sollte auch mal erlaubt sein [[hammer]] [[hammer]]

Boah geilen wir uns wieder ne Runde auf oder was [[bang]] [[bang]]

Das mit dem Wetter war ne nette Ergänzung, nicht wirklich der Hauptgrund für meine Wette.
Aber keine Sorge werde in Zukunft Wetter, Stuhlgang des Mittelstürmers und die Bettgeschichten des Trainers bis ins Detail prüfen [[help]]

Ironie versteht wohl auch nur ein kleiner Teil der Bevölkerung, woran das wohl liegt [[nixweiss]]

Hab ich keinster Weise behauptet du sollst das Wetter und was weiß ich was beachten. Aber einfach mal was hinschreiben und nach dem Spiel sich wundern wie es denn sein kann, dass das garnicht stimmt, ist schon etwas komisch! Kritik verträgst du auch keine oder? [[nixweiss]]

Das war ja die Ironie aber das scheinst nicht durchschaut zu haben.
Keine Sorge vertrage Kritik sehr gut [[yo]]

Scheinbar muss man hier noch alles kennzeichnen. Dann tu ich das mal.

Hotspur57 schrieb:
@ElChefe
[[yo]]
@Riquelme
Die Chelsea-Analyse bitte in den Mittwoch-Ordner der CL verschieben!
@Olliveira
Ich versteh Deinen Denkansatz, leider ist er definitiv falsch, Kiew hat ein nahezu mediterranes Klima.... [[yo]]

War leider noch nicht da, hatte es als kalt in Erinnerung ausm Fernsehen.:mrgreen:

Im Kern ist es ja richtig, ich hätte mal nachschauen sollen und das ganze wurde ja auch schon vorher mal angesprochen das 15° vor Ort.
Nachm Spiel reagiert man halt auf Klugscheißerei etwas allergisch, aber Asche auf mein Haupt.

Das das Spiel heute so abgeht hät ich absolut nicht gedacht, naja nächstes mal wieder.

Perspolis schrieb:
Arsenal FC (AH-1,75)– Slavia Prag @ 1,95 Bet365 7:0 FT [[yo]]

Verdoppler der Woche

Arsenal FC – Slavia Prag @ 1,22 [[yo]]
FC Sevilla – Steaua Bukarest @ 1,30 2:1 FT [[yo]]
Real Madrid – Olympiakos Piräus @ 1,33 4:2 FT [[yo]]
gibt zusammen eine sehr schöne 2,11 @ starbet

PIMPERL PIMPERL PIMPERL PIMPERL TÄÄÄTÄÄTRÄÄÄ TÄÄÄTÄÄTRÄÄÄ [[cheers]] [[winkewinke]] [[sabber]] [[exzellent]]

schön dass jemand die picks nachgespielt hat. danke an alle, sehr gute tips diese runde, besonders lyon [[yo]]
3d-bravo.gif

wie sagt immer ein sehr guter tipper hier: Die firma dankt

iranreise ist unter dach und fach
wouhou-vacances-ete-2902.gif

Bwin hat die quoten für die nächste runde ja schon raus. denke da spiele ich folgende kombi:
Olympique Lyon – VfB Stuttgart Tipp: 1
Slavia Prag – Arsenal FC Tipp: 2
Manchester United – Dinamo Kiew Tipp: 1

gibt ne 2,81, mal schauen,was für preise die guten bookies so hergeben