Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
Michi schrieb:Ist der Bergkamp wirklich mit nach M?en gereist??
Der Prophet schrieb:Das tut er ganz selten bei ganz wichtigen Spielen,dieser Bergkamp. [[stomping]]
112chris schrieb:FC Bayern M?en - Arsenal London
Vorraussichtliche Aufstellung :
Bayern M?en
Kahn - Sagnol, Lucio, R. Kovac, Lizarazu - Frings, Hargreaves, Scholl, Salihamidzic - Makaay, Pizarro.
Arsenal London
Lehmann - Lauren, Cygan, Toure, Ashley Cole - Ljungberg, Vieira, Fabregas, Pires - Henry, Bergkamp.
Schiedsrichter
Nielsen (D?mark)
EsteChico schrieb:Real Madrid : Juventus Turin | Under 2.5 | 1.80 | baw |
Real mal hui, mal pfui. Im letzten Heimspiel kassierte man eine Niederlage gegen den Austria Gegner Bilbao. Bei Real fehlt heute neben Salgado auch Ronaldo. Daher wird man wohl den Sturm: Raul + Owen heute sehen. Real wird sicher kein leichtes Spiel haben mit der italenischen Abwehr.
Juventus ist der Under Spezialist. Von den letzten 5 Ligaausw?sspielen gab es 4mal ein Under. In der Liga ist Juve derzeit auch au?r Form. Heute werden die Italiener auf eine gute Ausgangsposition f?R?piel hoffen, dh. defensive. Noch dazu werden bei Juve Trezeguet fehlen, Nedved wird eventuell als Joker eingesetzt.
Gerinho schrieb:...Ich bin mir sicher heute wirst a anderes Real erleben...