Champions League, Dienstag 18.10.

Nun ...
lange drückte ich mich davor, mich hier anzumelden, da viele neuen User fast schon traditionell ihre erste Wette verloren - irgendwann muss man aber immer über seinen Schatten springen, nicht wahr ?! [[grin]]

Manchester City - FC Villareal, 20.45 Uhr

City in der englischen Liga fabelhaft gestartet. Nach 8 Spielen steht man in der Tabelle ganz weit oben, führt die Liga mit 22 von 24 maximal möglichen Punkten an. Das einzige Unentschieden gabs am 5. Spieltag auswärts.
27:6 Tore sprechen ebenfalls Bände - gewinnt City, dann meißt deutlich. Zu Hause in vier Ligaspielen erst ein Gegentor.
Kommen wir zum heutigen Gegner, den spanischen Verein Villareal:
Ein Sieg aus den bisherigen 7 Ligaspielen steht hier zu Buche, das Ganze bei im Schnitt einem Tor pro Spiel.
Auswärts betrachtet konnte sogar in vier Spielen erst ein einziges Tor geschossen werden - wirklich offensiv trat man bisher nicht auf, auch nicht international.
Für City gab es hier nämlich ein enttäuschendes 1-1 gegen starke Italiener, in München verlor man sang und klanglos 0-2.
Nicht nur, dass hier Punkte nun fürs Weiterkommen zwingend notwendig werden, nein - auch Villareal ist keinen Deut besser gestartet, verlor zweimal 0-2.
Personell fallen bei beiden Teams nicht wirklich wichtige Leute in dem Maße aus, dass es groß Einfluss haben wird.
Lange Rede, kurzer Sinn - kann mir hier nichts anderes als einen (ungefährdeten) Heimsieg vorstellen.

ManCity - Villareal 1 @1.30 6/10
ManCity - Villareal HC (0:1) 1 @1.82 2/10

Small nehme ich noch, reine Gefühlssache:

Erziehlt Edin Dzeko ein Tor? Ja @2.30 1/10

Quoten genommen von betsson - gibts wahrscheinlich auch noch bessere, bin aber gerade in Eile und nehme das so mal schnell mit.

Dienstag, 18:00 Uhr
ZSKA Moskau vs. Trabzonspor

Bereits um 18Uhr kommt es zum Spiel Letzter (Moskau) gegen den Ersten (Trabzonsspor [[stupid]]) in der Gruppe B!

ZSKA in Russland derzeit auf Platz 2 mitten im Kampf um die Meisterschaft, hier wurden aber in den letzten Spielen deutlich zu viele Punkte gelassen. Zuletzt ein 2:2 gegen Terek Grosny. Hier war man nach der 2:0 Führung wohl schon im Schongang und mental nicht mehr auf der Höhe.
In der Champions League ein 2:2 in Lille und einem unglücklichen 2:3 daheim gegen Inter am letzten Spieltag, wo aber defintiv mehr drin gewesen ist, die Niederlage war etwas unglücklich. Nun spürt man mit einem Pünktchen schon einen gewissen Druck, Chancen aufs Weiterkommen sind in dieser engen Gruppe aber defintiv da.

Trabzonspor in der Türkei nach holprigem Start mittlerweile in Fahrt gekommen. Zuletzt 3 Siege in Folge, d.h. Platz 4 nach 6 Spieltagen in der Süper Lig. In der CL die große Sensation im San Siro, aber Inter damals ja wirklich ein Kindergartenhaufen. Danach ein 1:1 daheim gegen Lille, nach starker kämpferischer Leistung noch den Ausgleich gepackt.

Ich denke der Heimvorteil für Moskau wird hier eine sehr große Rolle spielen. Trabzonsspor international relativ unerfahren mit einer sehr weiten Anreise (ca. 1700km), dazu die kalten Temperaturen (laut Wetterbericht knapp über dem Gefrierpunkt) und dem Kunstrasen.

Die Offensive von ZSKA momentan ganz gut drauf. Seydou Doumbia führt mit 16 Toren die heimische Torschützenliste an, in der CL auch bereits 2 Tore erzielt. Dazu der allseits bekannte Vagner Love, der am Wochenende auch mal wieder genetzt hat.

Trabzonspor in der Ferne eher ungefährlich die letzten Monate, mit Ausnahme des Erfolgs gegen Inter.

Für mich eine klare Sache, ich rechne hier mit einem Erfolg für die Russen, die an sich eine starke Mannschaft besitzen und das nun endlich beweisen wollen. Trabzonsspor bisher sehr glücklich in der CL wird es schwer haben, hier zu bestehen.

ZSKA sollte schon früh hohen Druck ausüben, da ich der Meinung bin, dass gerade zu Spielbeginn Trabzonsspor erhebliche Probleme mit dem Platz und den Temperaturen haben könnte! Deshalb wette ich:

HT/FT Moskau/Moskau @2,60 interwetten 3/10
Moskau AHC -1 @2,15 bet365 5/10

[[yo]]

FT 3:0 (HT 1:0)

Sehr gut [[yo]]
Muss allerdings dazu sagen, dass Trabzonsspor durchaus mitgespielt hat und gerade in der 1.HZ einige Torchancen hat.
Egal, Wetten gewonnen !!! :mrgreen:

+10,55 EH

Napoli-FC Bayern

Und in der Buli... schaut man auf die Tabelle stellt man fest das man gg die ersten 4 noch gar nicht spiele bzws. gg den 2. am ersten Spieltag 0:1 verlor.

Was sind schon die Top 4 nach 9 Spieltagen? 4 Punkte Unterschied zwischen Platz 2 und 10. Das reicht nie und nimmer für eine repräsentative Aussage.

Stell Dir mal vor, die aktuellen Top 4 hätten schon gegen die Bayern gespielt und Schalke / Leverkusen nicht, dann hätten Dortmund, Stuttgart, Bremen möglicherweise 3 Punkte weniger und würden sich iwo im Mittelfeld tummeln, während Schalke und Leverkusen mit 3 Punkten mehr am Konto Platz 2 und 3 belegen.
Man könnte also annehmen, dass die Top 4 nur deshalb da oben stehen, weil sie noch nicht gegen die Bayern gespielt haben oder andersrum Schalke und Leverkusen weiter unten stehen, weil sie schon gegen die Bayern gespielt haben. Weißt Du, was ich meine...?

[[yo]]

Lille - Inter

Ich spiele hier das b2s @1,83(bet365) an.

Inter ja bekanntlich mit massiven Defensivproblemen, aber die Offensive ist für min. ein Tor immer gut.

Lille nicht das typische Franzosenteam, das auf gammliges Ballgeschiebe aus ist. Im Gegenteil. Lille ist eine sehr offensive Mannschaft, die gerne den Weg nach Vorne suchen, aber auch hinten sehr oft Aussetzer haben. In der Liga steht man auf einem guten 4.Platz mit einer 5-4-1 18:11 Bilanz. Besonders zuhause ist man offensiv: 2-2-1 8:6.
In beiden CL Spielen bekam man Gegentore. Gegen Moskau führte man 2:0 ! Doch am Ende hieß es 2:2 , da man Doumbia nicht aufhalten konnte ...

Über Inters Form braucht man nicht viel schreiben. Es läuft einfach nichts bei ihnen. Nach dem 1:3 bei Novarra feuerte man zwar den Trainer und holte dann ein neuen, doch viel hats nich gebracht. Zwar gewann man in Bologna mit 3:1 und in Moskau 3:2 doch danach folgte eine 0:3 Heimklatsche gegen Napoli gefolgt von einer 1-2 Auswärtsniederlage in Catania, wo man sogar zur HZ mit 1:0 führte. Inter ohne Samuel, was eine zusätzliche Schwächung der Defensive ist. Dafür kehrt wahrscheinlich Sneijder zurück der als Spielmacher hinter Pazzini und Milito spielen wird.

Ich erwarte hier ein gutes, und offenes Spiel mit einigen Torchancen und Tore. Meine Tendenz liegt bei nem X mit einigen Toren wie 1:1 oder 2:2 ...

FT 0:1 [[sleep]][[bang]]

Ausgerechnet heute "steht" Inters Abwehr [[help]]

Tendenz Bayern-Sieg und Over, Tipp: 1:3
--

Für Leute mit wenig Einsatz die 2, dies bei Interwetten noch gibt sicher ne Überlegung, für mich ist die Bayern-Quote doch zu sehr gedroppt, Überraschung ist heute nicht ausgeschlossen / bzw. taktisches Bayern 1:1, weil man dann mit nem Easy-Heimsieg über Napoli mehr oder minder sicher Gruppenerster ist. Das hält sicher auch vom Auswärtssieg hier ab.

Hab mich jetzt entschieden für:

Bayern over 1.5 Tore @1.95 Sportingbet, gespielt mit 5/10. Pinnacle hat 1.926 zu bieten. Sehe die Chancen hierfür ganz gut, ist selbst drin, wenn Bayern ein bisschen laxer spielt. Deckt im Gegensatz zum over zudem das sehr wahrscheinliche 0:2 ab. Dafür halt kein 0:1, was die Siegwette abdeckt.

Ich weiß, warum es der ekligste Verein auf der Welt ist [[nixweiss]]

Naja, Wette war top, 2. Minute Tor, danach nix mehr außer nem Haufen Großchancen und nem verschossenen Elfmeter. Für diese Leistung gehören sie eigentlich ausgeschlossen, aber gut, sowas passiert. Würde die Wette wieder spielen, over war auch gut, auch wenns genauso verliert.

Champions League (Dienstag, 20:45 Uhr)

FC Otelul Galati - Manchester United HC (1:0) 2 @ 1,76 Unibet 6/10

Der englische Meister zu Gast in Rumänien bei Otelul Galati. Manchester nach 2 Unentschieden heute im 3. Spiel gefordert. Besonders nach dem 3-3 zu Hause gegen Basel machte Ferguson seinem Ärger Luft und die Spieler werden heute eine Reaktion zeigen. Am Wochende in Liverpool schonte man schon einige Spieler: Rooney, Nani, Hernandez und Valencia saßen am Anfang auf der Bank.
Die Rumänien nach 2 Spielen mit 2 Niederlagen und auch in der heimischen Liga läuft es bisher noch nicht (erst 3 Siege nach 10 Spielen).

Außerdem wird das Spiel in Bukarest stattfinden.

Fazit: United hier ganz einfach mindestens eine Klasse besser einzuschätzen. Nach den beiden ersten Unentschieden werden sie heute bei zur Zeit nicht besonders starken Rumänen den ersten Sieg einfahren.

HC Sieg für United ! [[cheers]]

FC Otelul Galati 0-2 Manchester United [[cheers]]

ManU tat sich in einem zähen Spiel lange schwer. Spiel ging eigentlich nur in eine Richtung aber die zwingenden Torchancen fehlten. Am Ende egal - Wette gewonnen. [[grin]]

Zuletzt bearbeitet:
Napoli gegen Bayern

Napoli bisher in der CL bärenstark unterwegs, man hat Man City auswärts erfolgreich Paroli geboten und Villareal besiegt. Mit Lavazzi, Hamsik und Cavani haben die Italiener eine Offensive, die unglaublich spielstark ist und einen tollen Konterfußball spielen kann. Zudem ist Inler in der derzeitigen Form vermutlich einer der besten Defensiven Mittelfeldspieler der italienischen Liga. Die Bayern sollten gut daran tun, vor über 70.000 Zuschauern diese Mannschaft nicht zu unterschätzen. So einfach wie Man City oder die ganzen Angsthasen in der Liga werden die sich nicht in ihr Schicksal ergeben. Bei schnellem Kombinationsfußball nach Ballverlust im Mittelfeld sind die Bayern wie in der ersten Halbzeit gegen ManCity und auch ein, zweimal gegen Villareal sichtbar wurde, anfällig, van Buyten und Boateng sind in direkten Laufduellen nicht unbedingt die schnellsten. Gegen so ein Team zu spielen, das eben diese Art Fußball pflegt, sollte die erste richtige Bewährungsprobe für die Bayern Hintermannschaft werden. Zudem die Bayern in den letzten Spielen fahrlässigst mit Chancen umgegangen. Wieviele Großchancen alleine Müller in dieser Saison vergeben hat, ist schon beachtlich.

Odds sinken und sinken für mich unverständlich auf Bayern, ich gehe gegen den Trend auf Neapel AHC + 0,5, das es bei pinnacle für 2,09 gibt. Ich spiele das mit 3 Einheiten.

Heute rächt sich mal, dass Müller bislang so viele Großchancen vergebn hat 1:1 ft [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

PS: 14 Danke für eine relativ unqualifizierte Kritik an meinem Posting [[stupid]]

Dieses Spiel ist für mich zu den aktuellen Quoten, und da wird sich nicht mehr viel tun, ein klassisches No Bet Spiel zumindest Pregame.
Neapel mit Siegen gegen Inter und AC, dazu braucht das Team keinen hohen Ballbesitzanteil, um gewinnen zu können bzw. gefährlich zu sein.
Daher werden die Bayern vermutlich das Spiel machen und Neapel erst einmal blocken.
Der Allrounder Cavani hat bisher in 2 CL Spielen zweimal getroffen und ist immer für ein Törchen gut.
Das Team ist nicht mit Weltstars besetzt, spielt aber einen soliden Part und ist zurecht in der CL.

Den Bayern hingegen wird das Spiel überlassen, was ihnen generell liegt.
Allerdings werden sie es schwer haben die zwei Ketten zu durchbrechen und ich denke mit einem glanzlosen Unentschieden in der Fremde wäre man auch nicht ganz unzufrieden.
Daher haben auch die Bayern alle zeit der Welt und keinen Druck.

Livewetten in Ordnung aber Pregame schwer etwas zu sagen.

Um die Spannung allerdings hoch zu halten und nicht während dem Spiel einzuschlafen (?[[yo]]) eine kleine Wette:

Unentschieden @3,5 bwin 1,5/10

Alles richtig gemacht.[[cheers]][[schwitz]][[cheers]]

Manchester City - Villareal

City in der Liga z.Z. super unterwegs. Nach 8 Spielen stehen 22 Punkte und 27:6 Tore zu Buche.
Das hier ist allerdings Champions League und da City bisher noch gar nicht so gigantisch. 1:1 gg Neapel und 0:2 in München nach nem ganz schwachen Spiel. Morgen stehen hier beide schon enorm unter Druck, wer verliert der kann das Achtelfinale wohl schon abhaken. Villareal gerade auswärts sowieso nicht für Offensivfußball berühmt, wird hier wohl versuchen möglichst lang das 0:0 zu halten. Kann mir gut vorstellen dass das hier ein Geduldsspiel für wird. Und man sollte auch nicht vergessen dass City neben der tollen Offensive auch ne richtig gute Abwehr hat. Villareal sowieso eher kompakt und defensiv stark.
Bisher beide auch mit 2/2 Under in der CL.

Für Champions League finde ich die Quoten aufs Under einfach zu hoch. Ich nehme hier die etwas sicherere Variante:

Under 3 Tore | Quote: 1,78 | Pinnacle | 4/10

2:1 in letzter Minute. Ganz bitter! [[bang]]
Naja, immerhin Cashback. [[nixweiss]]

Bayern @ 2.0 expekt (4/10)
HC Bayern @ 4.0 888sport (1/10)
Bayern gewinnt mit weniger als 2.5 Tore @ 4.50 Bwin (1/10)
CS 0:2 @ 9.0 (0.5/10)

1:1 am Ende und Gomez wird mir Schlagartig unsympathisch :mrgreen:

EDIT Hotspur57: Und das ist mal ´ne Wettauswertung, die ich wegen ihrer Selbstironie und Unaufgeregtheit vorbildlich finde, im Gegensatz zu s.o. ....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Champions League, 18. Oktober 20:45 Uhr
FC Basel - Benfica Lissabon

Für mich kann der Sieger hier nur Benfica heißen. Die Portugiesen werden von schätzungsweise bis zu 10.000 Fans unterstützt, personell sieht es gut aus, man kann aus dem Vollen schöpfen. In der Tabelle steht Benfica auf Platz 2 hinter den Schweizern mit einem 1:1 zuhause gegen ManU und einem 1:0-Sieg in Galati.

Der FC Basel musste unter der Woche den Abgang seines Cheftrainers Thorsten Fink Richtung HSV verkraften. Rechtsverteidiger Kay Voser wird ausfallen, ebenso wie Yapi Yapo und Valentin Stocker, Stephan Andrist ist nicht im Kader. Derzeit sind die Basler Tabellenführer ihrer Gruppe durch einen 2:1-Sieg gegen Galati daheim und einem überraschenden 3:3 bei ManU. Dennoch sollte man diesen Erfolg nicht überbewerten, Manchester damals mal wieder in ihrer typisch arroganten Art aufgetreten mit der halben B-Mannschaft.

Ich sehe die Portugiesen hier qualitativ deutlich stärker als die Schweizer. Die Bookies scheinen das Ergebnis vom FCB in Manchester deutlich höher zu gewichten als ich, deswegen für mich hier Value auf dem AW.

Pick: Sieg Benfica @ 2,15 bei Pinnacle (3/10)

2-0 BENFICA [[yo]]

Neapel vs. Bayern

Sehe hier prematch kaum Value. Neapel ist zu Hause eines der stärksten Teams in Italien, zudem ist die Offensive wirklich gut bestückt, und sollte Neapel in Führung gehen wird es schwer für Bayern in dem Hexenkessel zurückzukommen. Andersherum trifft dasselbe Szenario für Bayern zu. Ich denke, dass die Mannschaft die den ersten Treffer erzielt das Spiel gewinnen wird. Ich habe Neapel gegen Mailand und Villareal gesehen, die spielen einen richtig guten Fussball, und Bayern wird heute nicht mit einem 0:2 oder 0:3 wieder nach Hause fahren. Zudem reicht den Bayern bei der aktuellen Tabellensituation ein Unentschieden, was die Führungsetage ja schon angedeuted hat. Da Neapel meist eine sehr gute erste halbe Stunde spielt, und Bayern oft erst nach einer halben Stunde den Gegner im Griff hat werde ich prematch Bayern small layen.

lay Bayern Betfair @1.9 (1/10)

FT 1:1
Pick durch, auch wenn der FCB ziemlich fahrlässig den Sieg verschenkt hat.

Napoli-FC Bayern

Heute abend ist es endlich soweit,
Der FC Bayern München im San Paolo, zuletzt gab es dieses Duell vor mehr als 20 Jahren.

Napoli-FCB

Über den FCB muss man nicht viel schreiben, ein Gegentor in der Buli, und in der CL bislang ohne Gegentor, jedoch schätze ich im Gegensatz zu anderen Neapel als bislang schwierigsten Gegner ein.

In Villareal spielte man gg absolut desolate Spanier, welche mit ziemlicher Sicherheit letzter der Gruppe werden,
daheim gg City hatte man nach 20min Angst vor einer hc Niederlage, 2 schnelle Tore am Ende der HZ1 reichten aus um City in HZ2 den Spaß am Siegen zu nehmen.

Und in der Buli... schaut man auf die Tabelle stellt man fest das man gg die ersten 4 noch gar nicht spiele bzws. gg den 2. am ersten Spieltag 0:1 verlor.
Man könnte das jetzt extremes Tiefstapeln nennen, aber fakt ist das die schweren Spiele noch kommen werden, und für die Bundesliga reicht es sowieso immer
icon_biggrin.png
. (sorry wenn jetzt eine gewisse Bayernarroganz raus kam)

Nun aber zu Napoli....
ein Gegner welchen ich diese Saison mehrfach über 90min im tv sah & über welchen ich etliche Berichte,Interviews etc laß.

Das Stadion heute wird brennen,
die süditalienische Mentalität ist bei weitem größer & fanatischer als die der Nordteams.

Daheim spielt Napoli in der Regel offensiv, ausschlaggebend das magische Dreieck (Hamsik,Lavazzi,Cavani)
Das die 3 an guten Tagen jedes Team der Welt schlagen können sollte sich langsam rum gesprochen haben.
Mit De Sanctis zudem nen Topmann im Kasten,
angeführt wird das Team vom kleinen Cannavaro, welcher gebürtiger Neapolitaner ist.
Maggio & Zuniga bilden die Außen (gg Parma war Dossena noch links).

Unterm Strich gibt es hier ein DEFINITIVES Value auf Neapel,
alles unter 2.00 für Bayern ist ein Witz, wir sprechen hier von einem mittlerweile etablierten ital. Topteam welches gg Inter AC Villareal diese Saison gewann und in City ein X mitnahm.

Daher folgende Tipps

Napoli-FC Bayern +0.75 @ 1.80 bet365 5/10
Napoli-FC Bayern 1 @ 4.69 pinnalce 1/10

Napoli-FCB 1:1 ft.

[[winkewinke]][[winkewinke]]

Naja, zum Glück spielen heute auch noch andere Mannschaften über die man schreiben kann.

Dinamo Zagreb - Ajax Amsterdamm

Schon ein richtiges Playoff Spiel. Zagreb muss gewinnen um vielleicht die Chancen für die Euroleage zu erhalten und Ajax muss gewinnen um vielleicht doch noch ein Wörtchen um Platz zwei in dieser Gruppe mitzusprechen, aber um zumindest Platz drei in Angriff zu nehmen. Nun bin ich allgemein kein Freund mehr von MUSS gewinnen und bla.. Die Schweiz hätte auch in Wales gewinnen müssen und Tat es nicht. Ich guck mir lieber die Fakten an und da erscheint mir eine 3 auf Ajax doch viel zu hoch. Klar Ajax wirkt nicht besonders doll in Form, aber wenn man sich mal die letzten Gegner anguckt, dann gehen die Ergebnisse doch schon so in Ordnung. Klar die Niederlage in Groningen war sicher so nicht eingeplant, aber X gegen Alkmaar und Twente sind kein Untergang und ne Niederlage bei Real, naja.. Auf der Gegenseite steht natürlich Zagreb mit einer super Bilanz (Liga), aber mal ehrlich hat Zagreb überhaupt schon mal ein Heimspiel in der heimischen Liga verloren? Zumindest kommt das eher selten vor.

Wer fehlt?

Bei Zagreb fehlen eigentlich keine entscheidenden Spieler. Einzig Badelj wird von den Spielern fehlen die in dieser Saison zum Einsatz kamen.

Bei Ajax sehen die personal Probleme ein wenig ernster aus. Am schwersten wiegt wohl der Ausfall von Sigthorsson. Dazu fehlen noch Lorenzo Ebecilio, Thulani Serero und Nicolei Boilesen.

H2H

Im H2H konnte Ajax bisher zwei von zwei mal in Zagreb gewinnen (2007 und 2009). Dazu ein Heimsieg und eine Heimniederlage im Elfmeterschieße.

Naja, kommen wir halt zum Fazit. Ich denke das Ajax einfach spielerisch doch das bessere Team stellt. Ich will nicht behaupten das dort Welten zwischen liegen, aber ich würde die Quoten eher leicht andersrum sehen. Sprich Ajax leichter Favorit.

Sieg Ajax @ 3,00 WillHill (4/10)

Ajax gewinnt 2:0 =)

Napoli - Bayern
TIPP Bayern AHC -1 @2,48 10bet 4/10
Da traut man sich ja kaum noch was zu schreiben zu diesem Spiel. Aber wad solls...

Für mich als Bayernhasser ist es an der Zeit anzuerkennen, dass dieser Haufen zur Zeit fast am stärksten spielt in der CL. Die Cleansheats interessieren für mich absolut nicht haben für mich auch keinen Einfluss auf diesen Pick.
Die Bayern sind ohne Robben mit Müller/Ribery/Schweinsteiger saustark aus dem Mittelfeld heraus. Gomez ist einfach jemand der dann zur richtigen Zeit am richtigen Ort steht und das auch nutzt. Er ist halt kein Dribbler mMn sondern einfach jemand der sich gut stellt und dann in der Regel nur noch einschieben muss. Oder man schickt ihn einfach auf die Reise... das kann Gomez, nicht mehr und nicht weniger aber das kann er gut. Mehr braucht es auch nicht für einen Stürmer...
Auf der anderen Seite ist Napoli ein Team aus Italien welches ihr bestes Spiel NICHT in der Verteidigung hat und gegen die Bayern werden sie nicht auf die 0 spielen - wird mMn auch nicht über 90. Minuten möglich sein. Auf der anderen Seite sind sie aber wie gesagt stark in der Offensive und spielen diese auch aus, hier sollte es einige Möglichkeiten für Bayern geben einen Konter zu fahren und Gomez auf die Reise zu schicken. Einige italienische Topteams die Stammgäste in der Top 5 sind suchen noch ihre Form. Milan und die zwei römischen Teams dümpeln so vor sich hin von Inter mal ganz zu schweigen. Ein 2-1-2 in der Liga ist da auch nicht berauschend und da war ein 3-0 gegen Inter dabei. Keine Frage Napoli ist gut zur Zeit aber die Bayern irgendwie das Mass der Dinge in der Liga und gegen schwächere Teams zeigte sich das auch am Ergebnis. In der CL hätte man gegen Villarreal auch 4-0 oder höher gewinnen können, Petersen braucht halt noch ein paar Minuten dann lässt er es auch bald klingeln, zwei Tore Vorsprung sollten aber drin sein.
habe das spiel nicht gesehen und gz an alle X tipper denke aber einfach ausm bauch raus - da war mehr drin. aber gut wieder was gelernt![[yo]][[cheers]]

Napoli vs. FCB

Spiele daher den einfachen Sieg der Bayern mit 2,00 bei Interwetten zu 5/10. [[yo]]

FT 1:1 - es wurde bereits alles dazu gesagt. Eine Mischung aus Überheblichkeit und geniale Schiedsrichterentscheidungen bringt Bayern leider nur einen Punkt. Also kurz nach Halbzeit war das Spiel ja nur noch grausam...[[sleep]][[sleep]][[sleep]]

Basel - Benfica

Naja so kanns gehen! Die Portugiesen nicht wirklich überlgen! Ein ausgeglichenes Spiel... Shakiri mit bestnoten, aber ohne Tor[[nixweiss]]

Daher spiel ich das B2S @1.57 und over 2.5 an @1.72 [[hammer]][[hammer]]
Daher versuche ich hier, dass shakiri heute trifft @ 5.5 [[hammer]]