Champions League, Dienstag 18.10.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3/2011-10-18/2011-10-18/markets1,2/" width="613" height="243" frameborder="0"></iframe> -->

Champions League 20.45
Otelul Galati-Manchester United
CS 0:2 @6,50 2/10 888sport
CS 0:3 @8 2/10 doxxbet
CS 0:4 @12 1/10 canbet
CS 0:5 @23 0,5/10 sportingbet

Gespielt wird in Bukarest auf neutralem Platz,da das Stadion von Galati nicht den Anforderungen der UEFA entspricht.
United bisher mit 2 Unentschieden.Sie müssen gewinnen und werden.Ferguson ist stinksauer nach dem 3-3 gegen Basel.Er wird die Verteidigung verstärken,so wie er es gegen Liverpool gemacht hat.Mit Welbeck hat nur 1 Stürmer von Beginn an gespielt.Rooney,Hernandez,Nani und Valencia saßen nur auf der Bank.Sobald United komfortabel vorne liegt mit 2-3 Toren werden sie beginnen sich zu schonen,da man am Wochenende gegen den Erzrivalen im Stadtduell antreten wird.
Die Red Devils werden das machen und hinten auf eine sichere Verteidigung bauen.Zusätzlich sollte man erwähnen,dass das Stadion in ganz schlechtem Zustand ist,der Rasen kaum bespielbar.Also großartig kombiniert wird da bestimmt nicht.

Viel Glück[[yo]]

Basel - Benfica 2 @2.20 6/10 iw

Man City - Villarreal AHC-1.5 @2.06 4/10 188bet

Hab grad leider wenig Zeit, daher nur ganz kurz (ggf. werde ich später noch ergänzen).

Benfica mit der großen Chance die Führung in Gruppe C zu übernehmen. Mit 7 Punkten könnte man entspannt in die Rückrunde gehen. Nachdem ManU am letzten Spieltag zu Hause gegen Basel gepatzt hat, geht es für Benfica jetzt ganz realistisch um den ersten Platz, der insbesondere in der CL durchaus wertvoll ist. Gewinnt man morgen in Basel und die beiden ausstehenden Heimspiele (gg. Basel & Galati), könnte es richtig gut ausschauen.
Kann zwar grad nicht nachschauen, ob es nennenswerte Ausfälle gibt; aber selbst wenn: der Kader von Benfica ist gut genug besetzt, um Basel zu schlagen. Zudem waren am vergangenen WE Pokalspiele in Portugal, da sollte der ein oder andere geschont worden sein.
Für Basel sind die CL-Spiele speziell vor heimischer Kulisse natürlich die absoluten Highlights. Dass man hier nicht im Vorbeigehen gewinnt, haben die Spiele der letzten Jahre bspw. der Roma oder der Bayern gezeigt.
Trotzdem sollte sich, insbesondere vor dem Hintergrund, dass man den ersten Platz anvisieren kann, die Qualität Benficas durchsetzen.
--------------------------

Wenn Man City gewinnt, dann im HC. Aus 12 Pflichtspielen in der Saison 11/12 gewann man 8 mal, davon 7 mal im HC.
City zu Hause eine Macht. Villarreal auswärts gar nix. Auswärtsbilanz aller Pflichtspiele 11/12: 0-2-4, dabei erst einen Treffer erzielt.
Mehr kann ich im mom nicht dazu sagen.
Wie gesagt, evtl. später mehr.

[[yo]]

Basel - Benfica 2 @2.20 6/10 iw

Man City - Villarreal AHC-1.5 @2.06 4/10 188bet

Hab grad leider wenig Zeit, daher nur ganz kurz (ggf. werde ich später noch ergänzen).

Benfica mit der großen Chance die Führung in Gruppe C zu übernehmen. Mit 7 Punkten könnte man entspannt in die Rückrunde gehen. Nachdem ManU am letzten Spieltag zu Hause gegen Basel gepatzt hat, geht es für Benfica jetzt ganz realistisch um den ersten Platz, der insbesondere in der CL durchaus wertvoll ist. Gewinnt man morgen in Basel und die beiden ausstehenden Heimspiele (gg. Basel & Galati), könnte es richtig gut ausschauen.
Kann zwar grad nicht nachschauen, ob es nennenswerte Ausfälle gibt; aber selbst wenn: der Kader von Benfica ist gut genug besetzt, um Basel zu schlagen. Zudem waren am vergangenen WE Pokalspiele in Portugal, da sollte der ein oder andere geschont worden sein.
Für Basel sind die CL-Spiele speziell vor heimischer Kulisse natürlich die absoluten Highlights. Dass man hier nicht im Vorbeigehen gewinnt, haben die Spiele der letzten Jahre bspw. der Roma oder der Bayern gezeigt.
Trotzdem sollte sich, insbesondere vor dem Hintergrund, dass man den ersten Platz anvisieren kann, die Qualität Benficas durchsetzen.
--------------------------
[[yo]]

Zuerst mal "Hallo allerseits"!

Bei Basel letzte Woche der Trainer Fink vom HSV abgeworben, gestern noch der U21 Trainer Rahmen nachgezogen zum HSV.

Heiko Vogel (ex-Assistenztrainer) nun Cheftrainer bei Basel, hatten auch Pokal gegen einen Unterklassigen mit 5-1 gewonnen und etliche Spieler geschont. Also selbe Voraussetzung wie Benfica.

Gab mal ne 2,30 o.Ä. auf Benfica, würde eine Quote um die @2 als fair anschauen. Basel zu Hause zwar immer stark in der CL, aber denke nach den Turbulenzen auch ein wenig schlechte Stimmung. Fink wurde von allen sehr geschätzt und sein Abschied war "tränenreich". Ev. Enttäuschung bei den Spieler etc.

Zu Benfica muss man denk ich nicht viel sagen. Stars wie Cardozo, Saviola, Witsel usw. vom Kader her klar überlegen. Wie von dir beschrieben, Chance auf 1. Platz. Bei einer Niederlage hingegen ev sogar dann der 2. Platz in Gefahr, deshalb wohl 1A motiviert. In der Meisterschaft gut gestartet. @home gegen Manu remis gespielt, aber bessere Mannschaft (hab ich jedenfalls so im Kopf).

Werde die 2 auch anspielen und dann ev noch ein b2s. Basel @home immer für Tore gut mit A. Frei, Shaqiri nach 2 Sperren wieder zurück und er ist in solchen Spielen immer sehr stark. (Bayern und Natispiele gegen ENG bzw. BUL als Bsp). Hingegen hinten sind die Basler jedoch anfällig!

Verletzte bei Basel immer noch die gleichen, Streller zwar als angeschlagen im Matchtelegramm im Pokal, sollte jedoch spielen morgen.
Bei Benfica glaub ich auch keine frisch Verletzten?

Versuche hier:

Basel - Benfica 2@2,2 4/10 iw
Sehr klein noch folgende Ergebnisse, da b2s zu schlechte Quote: CS 1-2 @9 1/10 unibet und CS 1-3 @17 0,5/10 188bet und CS 2-3 @30 0,3/10 NordicBet

Manchester City - Villareal

City in der Liga z.Z. super unterwegs. Nach 8 Spielen stehen 22 Punkte und 27:6 Tore zu Buche.
Das hier ist allerdings Champions League und da City bisher noch gar nicht so gigantisch. 1:1 gg Neapel und 0:2 in München nach nem ganz schwachen Spiel. Morgen stehen hier beide schon enorm unter Druck, wer verliert der kann das Achtelfinale wohl schon abhaken. Villareal gerade auswärts sowieso nicht für Offensivfußball berühmt, wird hier wohl versuchen möglichst lang das 0:0 zu halten. Kann mir gut vorstellen dass das hier ein Geduldsspiel für wird. Und man sollte auch nicht vergessen dass City neben der tollen Offensive auch ne richtig gute Abwehr hat. Villareal sowieso eher kompakt und defensiv stark.
Bisher beide auch mit 2/2 Under in der CL.

Für Champions League finde ich die Quoten aufs Under einfach zu hoch. Ich nehme hier die etwas sicherere Variante:

Under 3 Tore | Quote: 1,78 | Pinnacle | 4/10

SSC Neapel – Bayern München

Am Dienstag Abend spielt Rekordmeister Bayern München in der Champions League beim SSC Neapel. Bayern verlor seit 1108 Minuten kein Spiel mehr und musste in dieser Saison überhaupt erst ein Gegentor hinnehmen. Doch trotzdem wird das dritte Spiel der Gruppenphase kein Selbstläufer für die Bayern.

Der SSC Neapel ist, wie Bayerns Rummenigge sagt, derzeit die beste Mannschaft in Italien. Zwar verlor Napoli sein letztes Spiel in der Liga zu Hause gegen Parma, doch mit 10 Punkten liegt man trotzdem nur 2 Zähler hinter Juventus Turin. Außerdem schoss man die meisten Tore aller Mannschaften in Italien. Gerade auf europäischer Bühne ist Neapel nicht ganz ungefährlich. Die letzten neun internationalen Heimspiele haben die Italiener nicht mehr verloren; in den letzten sechs gab es noch nicht mal einen Gegentreffer. Das mag wohl daran liegen, dass der SSC im Gegensatz zu vielen anderen italienischen Teams seine Stärken in der Offensive hat. Heraus sticht hier der uruguayische Nationalstürmer Edinson Cavani, der 3 der bisherigen 10 Tore in der Liga beisteuerte und in der CL 2 der drei Neapel-Tore erzielte.

Da wird die Defensive der Bayern wohl um einiges mehr zu tun haben als in den bisherigen Liga-Spielen. In Deutschland ist Bayern Spitze; nur ein Gegentreffer musste man hinnehmen, Manuel Neuer im Tor war zuletzt nicht wirklich im Einsatz auf dem Platz. Die Moral stimmt ebenfalls bei den Bayern-Spielern, denn jeder will gewinnen. Doch die Münchner sind sich auch bewusst, dass dies wohl das bislang schwierigste Saison-Spiel wird. Trotz der Euphorie und sehr starken Serie der Bayern traue ich den Italienern im eigenen Stadion zumindest einen Punkt zu. Daher wette ich auf X1 zur Quote von 1,76.

Mein Tipp: X1
@1,76
Stake: 4/10

@1,76 bei Youwin

Nix für ungut, aber ehrlich gesagt sehe ich in dieser Quote noch keinen Value. Zu einer 1.76 GEGEN die Bayern zu wetten, erscheint mir -so wie sich die Bayern momentan präsentieren- nicht sehr sinnvoll.
Die Bayern könnten mit einem 3er einen RIESEN Schritt Richtung Achtelfinale machen. Mit 9 Punkten aus der Hinrunde könnte man ganz entspannt in die Rückrunde gehen. Gerade in dieser engen Gruppe sollte man kein Risiko eingehen. Die Aufgaben in der Bundesliga in den kommenden Wochen werden auch nicht einfacher: u.a. spielt man gg. Dortmund, Bremen und Stuttgart.

Morgen nochmal ein Sieg und das Ding ist durch. Napoli wird sicher alles raushauen morgen, aber ich weiß nicht so recht, ob das reicht für die Bayern...vllt stimmt mich aber auch nur die Niederlage gegen Parma so skeptisch ka...

Meine Empfehlung: entweder ganz bleiben lassen oder small aufs Unentschieden. Einen Neapel Sieg kann ich mir nicht vorstellen. Ein 0:0 auch nicht. Von daher:

Correct Score:
1:1 @6.50
2:2 @13.50
kombiniert (im Verh. 2:1 angespielt): @4.40

Wenn du das 1X aber doch spielen möchtest, solltest du noch ein wenig warten, weil die Bayern noch runtergewettet werden.

[[cheers]]

Real Madrid - Lyon (20:45 Uhr)
Over 3 @ 1.80 188Bet 4/10

Werde wie bei fast jedem Heimspiel von Real das Over 3.5 bzw. morgen sogar das Over 3 mitnehmen zu einer mehr als akzeptablen Quote in meinen Augen. Real in der Liga solangsam auf Touren gekommen, auch wenn man hinten und vor allem zuhause immer und egal gegen welchen Gegner immer für ein Gegentor gut ist. In der Liga zuhause 14:5 Tore in 3 Spielen, zuletzt am Wochenende ein 4-1 Sieg gegen Real Betis, wo man sich in der ersten Hälfte noch sehr schwer tat, dann aber nach dem frühen Tor in der zweiten Hälfte der Knotzen geplatz ist. In die Champions League ist man dieses Jahr mit zwei Pflichtsiegen auswärts gegen Dinamo Zagreb (1-0) und zuhause gegen Ajax (3-0) gestartet. Mit einem Sieg morgen, der fest eingeplant ist, wäre man so gut wie sicher im Achtelfinale der Champions League. Zuhause dieses Jahr (4-1, 3-0, 6-2, 4-2) in Pflichtspielen 4/4 Over 2.5, 3/4 Over 3.5.

Lyon wird morgen selbstverständlich alles tun, solange wie möglich die Null zu halten. Aber klar ist auch, dass man sich nicht verstecken will, weil das nicht das Rezept gegen Madrid sein kann, da diese vor allem in der Defensive nicht immer sattelfest sind und dort durchaus was drin ist! In die Champions League ist man mit einem 0-0 Unentschieden gegen Ajax und einem 2-0 Pflichtsieg zuhause gegen Zagreb gestartet.

Ich erwarte eine sehr offensiv ausgerichtete Real Mannschaft, die offensiv aufgestellt sein wird, aber auch hinten verwundbar ist.

Am Dienstag Abend spielt Rekordmeister Bayern München in der Champions League beim SSC Neapel. Bayern verlor seit 1108 Minuten kein Spiel mehr und musste in dieser Saison überhaupt erst ein Gegentor hinnehmen. Doch trotzdem wird das dritte Spiel der Gruppenphase kein Selbstläufer für die Bayern.

Der SSC Neapel ist, wie Bayerns Rummenigge sagt, derzeit die beste Mannschaft in Italien. Zwar verlor Napoli sein letztes Spiel in der Liga zu Hause gegen Parma, doch mit 10 Punkten liegt man trotzdem nur 2 Zähler hinter Juventus Turin. Außerdem schoss man die meisten Tore aller Mannschaften in Italien. Gerade auf europäischer Bühne ist Neapel nicht ganz ungefährlich. Die letzten neun internationalen Heimspiele haben die Italiener nicht mehr verloren; in den letzten sechs gab es noch nicht mal einen Gegentreffer. Das mag wohl daran liegen, dass der SSC im Gegensatz zu vielen anderen italienischen Teams seine Stärken in der Offensive hat. Heraus sticht hier der uruguayische Nationalstürmer Edinson Cavani, der 3 der bisherigen 10 Tore in der Liga beisteuerte und in der CL 2 der drei Neapel-Tore erzielte.

Da wird die Defensive der Bayern wohl um einiges mehr zu tun haben als in den bisherigen Liga-Spielen. In Deutschland ist Bayern Spitze; nur ein Gegentreffer musste man hinnehmen, Manuel Neuer im Tor war zuletzt nicht wirklich im Einsatz auf dem Platz. Die Moral stimmt ebenfalls bei den Bayern-Spielern, denn jeder will gewinnen. Doch die Münchner sind sich auch bewusst, dass dies wohl das bislang schwierigste Saison-Spiel wird. Trotz der Euphorie und sehr starken Serie der Bayern traue ich den Italienern im eigenen Stadion zumindest einen Punkt zu. Daher wette ich auf X1 zur Quote von 1,76 bei Youwin.

@1,76 bei Youwin

Dieses Spiel ist für mich zu den aktuellen Quoten, und da wird sich nicht mehr viel tun, ein klassisches No Bet Spiel zumindest Pregame.
Neapel mit Siegen gegen Inter und AC, dazu braucht das Team keinen hohen Ballbesitzanteil, um gewinnen zu können bzw. gefährlich zu sein.
Daher werden die Bayern vermutlich das Spiel machen und Neapel erst einmal blocken.
Der Allrounder Cavani hat bisher in 2 CL Spielen zweimal getroffen und ist immer für ein Törchen gut.
Das Team ist nicht mit Weltstars besetzt, spielt aber einen soliden Part und ist zurecht in der CL.

Den Bayern hingegen wird das Spiel überlassen, was ihnen generell liegt.
Allerdings werden sie es schwer haben die zwei Ketten zu durchbrechen und ich denke mit einem glanzlosen Unentschieden in der Fremde wäre man auch nicht ganz unzufrieden.
Daher haben auch die Bayern alle zeit der Welt und keinen Druck.

Livewetten in Ordnung aber Pregame schwer etwas zu sagen.

Um die Spannung allerdings hoch zu halten und nicht während dem Spiel einzuschlafen (?[[yo]]) eine kleine Wette:

Unentschieden @3,5 bwin 1,5/10

Zuletzt bearbeitet:
Für mich wird es wieder ein Dreier für die Bayern geben, wenn man von der Form spricht, ist Bayern derzeit das beste Team in Europa.
Das Spiel gegen Hertha hat das auch auf eine beeindruckende Weise bestätigt.
Klar ist Napoli ein anderes Kaliber und klar macht Rummenigge solch Aussagen, genau wie er sagt das Teams wie Gladbach ein Gefährlich werden können, man kann ja schlecht sagen das man Napoli bzw die Deutschen Teams mit Leichtigkeit vom Platz fegt.

Ich habe Respekt vor Cavani, aber man sollte ihn nun nicht so in den Himmel loben als wäre er ein zweiter Messi.
Gomez derzeit auch Top, so das ich ihn auf einer Höhe mit Cavani sehe.

Denke das Under hat hier auch gut Value, Napoli daheim in 6 von 9 Spielen zu 0 gespielt, Bayern´s Defensive ebenfalls Top.
Auch weiß Heynckes wie man in Napoli gewinnt und das ohne ein Gegentor zu fangen.

Quoten verlieren schon an Value auf den Auswärtssieg, aber kann mir echt nix anderes vorstellen.
Auch wenn Napoli Heimstark ist, werden die Bayern das machen.

Bayern @ 2.0 expekt (4/10)
HC Bayern @ 4.0 888sport (1/10)
Bayern gewinnt mit weniger als 2.5 Tore @ 4.50 Bwin (1/10)
CS 0:2 @ 9.0 (0.5/10)

Zusätzlich sollte man erwähnen,dass das Stadion in ganz schlechtem Zustand ist,der Rasen kaum bespielbar.Also großartig kombiniert wird da bestimmt nicht.

Also das Stadion ist recht neu, eigentlich ist da noch nichts in schlechtem Zustand:mrgreen: Aber da du es erwähnst, mittlerweile soll der Rasen wohl ausgetauscht und besser bespielbar sein:
„Wir wissen eine Menge über sie, haben alle Videos von ihnen gesehen und das Wichtigste ist, dass sie den Rasen ausgetauscht haben“, so Ferguson gegenüber Pressevertretern. Der englische Schiedsrichter Howard Webb hat unlängst das EM-Qualifikationsspiel zwischen Rumänien und Frankreich in Galati (Fehler der Redaktion, war in Bukarest - Anmerkung von mir) geleitet und berichtet, dass das Spielfeld in keinem guten Zustand gewesen sei. Nun habe man die Rasenfläche ausgetauscht und Ferguson ist sicher, dass man nun auf einem Untergrund spielen werde, dem internationalen Standard entspreche."
Manchester United und der unbekannte Gegner - Goal.com

Dürfte ja dann eher Manchester zu Gute kommen, sowas spricht eigentlich eher nochmals für deine Picks [[yo]]

Real Madrid - Lyon (20:45 Uhr)
Over 3 @ 1.80 188Bet 4/10

Den Pick finde ich soweit auch gut, kann auch die Aussagen bezüglich Lyon bestätigen, bzw. hat das der Trainer im Interview. Gourcuff dürfte wohl auch einen Einsatz kriegen, fragt sich nur wie lange (30 Minuten sollten schon drin sein). Jedenfalls ein weiterer Pluspunkt für Lyons Standardsituationen, und ansonsten ist man in der Offensive trotz Lisandros Ausfall ja auch gut aufgelegt.

Jetzt nur eine Anregung meinerseits. Both to score steht bei 2. Muss dann halt jeder für sich abwägen, ob ein 3/4:0 wahrscheinlicher ist, habe Real dafür zu wenig beobachtet zuletzt um da eine konkrete Empfehlung zu geben. Wobei ich Lyon in der derzeitigen Verfassung stark genug sehe,nicht mit mehr als 2 Toren Unterschied zu verlieren, da man in der Vergangenheit in Madrid meistens gut aussah. Form definitiv besser als bei der 3:0 Niederlage im März in Real (um im LiL Jargon zu bleiben :mrgreen: ) Dann hätte both to score ja eigentlich auch (noch) mehr value als das over 3
ic_achselzuck.gif

/E: Ach, was solls, will auch nicht nur feige kommentieren, deshalb 3/10 both to score @ 2 (betclic)

Zuletzt bearbeitet:
Over 3 bei Real finde ich auch etwas mutig, das Lyon trifft denke ich nicht, gerade weil Lisandro nicht dabei ist.
Wenn man sich die Auswärtsspiele anschaut, wir das auch bestätigt.
Abgesehen von einen glücklichen Punkt in Kazan, passiert gegen starke Teams Auswärts nicht viel.

Real ist so eine Wundertüte, Ronaldo derzeit so ein kleiner Aussenseiter, Higuain ist ja derzeit das Maß aller Dinger bei den Königlichen.
3:0 ist sicher drin, aber darüber hinaus habe ich meine bedenken.
Finde CS hätte mehr Value, so 2:0, 3:0 oder 4:0 auch noch aber höher kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Das Spiel gegen Hertha hat das auch auf eine beeindruckende Weise bestätigt.
Gegen die Ex Bayern (Babbel,Kraft,Lell,Ottl
und Dieter Hoeneß) fand ich Bayern nicht besonders
stark,nur Hertha besonders schwach....
[[yo]]
Die " 5 Euro Fans" lieben Neuer schon ein
bißchen....:mrgreen:

Klar kann Bayern wie damals gegen
Inter 1:0 (nach 0:2 im Finale) und gegen
Juve mit 4:1 (mit Oldies Buffon,Trezeguet,del Piero
und Diego) gewinnen....
Aber die Art und Weise folgender Ergebnisse
Bayern-Inter 2:3
AS ROM -Bayern 3:2
Florenz-Bayern 3:2
halten mich noch davon ab auf Bayern ohne
Robben zu gehen,da sie nicht wirklich
gewinnen müssen !? [[nixweiss]]

Dienstag, 18:00 Uhr
ZSKA Moskau vs. Trabzonspor

Bereits um 18Uhr kommt es zum Spiel Letzter (Moskau) gegen den Ersten (Trabzonsspor [[stupid]]) in der Gruppe B!

ZSKA in Russland derzeit auf Platz 2 mitten im Kampf um die Meisterschaft, hier wurden aber in den letzten Spielen deutlich zu viele Punkte gelassen. Zuletzt ein 2:2 gegen Terek Grosny. Hier war man nach der 2:0 Führung wohl schon im Schongang und mental nicht mehr auf der Höhe.
In der Champions League ein 2:2 in Lille und einem unglücklichen 2:3 daheim gegen Inter am letzten Spieltag, wo aber defintiv mehr drin gewesen ist, die Niederlage war etwas unglücklich. Nun spürt man mit einem Pünktchen schon einen gewissen Druck, Chancen aufs Weiterkommen sind in dieser engen Gruppe aber defintiv da.

Trabzonspor in der Türkei nach holprigem Start mittlerweile in Fahrt gekommen. Zuletzt 3 Siege in Folge, d.h. Platz 4 nach 6 Spieltagen in der Süper Lig. In der CL die große Sensation im San Siro, aber Inter damals ja wirklich ein Kindergartenhaufen. Danach ein 1:1 daheim gegen Lille, nach starker kämpferischer Leistung noch den Ausgleich gepackt.

Ich denke der Heimvorteil für Moskau wird hier eine sehr große Rolle spielen. Trabzonsspor international relativ unerfahren mit einer sehr weiten Anreise (ca. 1700km), dazu die kalten Temperaturen (laut Wetterbericht knapp über dem Gefrierpunkt) und dem Kunstrasen.

Die Offensive von ZSKA momentan ganz gut drauf. Seydou Doumbia führt mit 16 Toren die heimische Torschützenliste an, in der CL auch bereits 2 Tore erzielt. Dazu der allseits bekannte Vagner Love, der am Wochenende auch mal wieder genetzt hat.

Trabzonspor in der Ferne eher ungefährlich die letzten Monate, mit Ausnahme des Erfolgs gegen Inter.

Für mich eine klare Sache, ich rechne hier mit einem Erfolg für die Russen, die an sich eine starke Mannschaft besitzen und das nun endlich beweisen wollen. Trabzonsspor bisher sehr glücklich in der CL wird es schwer haben, hier zu bestehen.

ZSKA sollte schon früh hohen Druck ausüben, da ich der Meinung bin, dass gerade zu Spielbeginn Trabzonsspor erhebliche Probleme mit dem Platz und den Temperaturen haben könnte! Deshalb wette ich:

HT/FT Moskau/Moskau @2,60 interwetten 3/10
Moskau AHC -1 @2,15 bet365 5/10

[[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Napoli vs. FCB

Wie sagt Thomas Müller gestern so schön, dass sind die Spiele, die unseren Beruf so schön machen. 70.000 Freaks aus Napoli, die Chance mit 9 Punkten so gut wie durch zu sein und die Bayern im Moment einfach mit einer beeindruckenden Form.

Ob die 0 Gegentorphase heute weiter geht, kann ich nicht sagen, aber die Bayern werden das Spiel als Sieger verlassen und heute wieder ihre Tore machen.

Napoli mit Cavani sicher gut in Form, aber Bayern ist im Moment ein anderes Kaliber - die werden heute an ihre Grenzen stossen und dies werden Gomez, Ribbery und Co. sicherlich ausnutzen.

Spiele daher den einfachen Sieg der Bayern mit 2,00 bei Interwetten zu 5/10. [[yo]]

Champions League, 18. Oktober 20:45 Uhr
FC Basel - Benfica Lissabon

Für mich kann der Sieger hier nur Benfica heißen. Die Portugiesen werden von schätzungsweise bis zu 10.000 Fans unterstützt, personell sieht es gut aus, man kann aus dem Vollen schöpfen. In der Tabelle steht Benfica auf Platz 2 hinter den Schweizern mit einem 1:1 zuhause gegen ManU und einem 1:0-Sieg in Galati.

Der FC Basel musste unter der Woche den Abgang seines Cheftrainers Thorsten Fink Richtung HSV verkraften. Rechtsverteidiger Kay Voser wird ausfallen, ebenso wie Yapi Yapo und Valentin Stocker, Stephan Andrist ist nicht im Kader. Derzeit sind die Basler Tabellenführer ihrer Gruppe durch einen 2:1-Sieg gegen Galati daheim und einem überraschenden 3:3 bei ManU. Dennoch sollte man diesen Erfolg nicht überbewerten, Manchester damals mal wieder in ihrer typisch arroganten Art aufgetreten mit der halben B-Mannschaft.

Ich sehe die Portugiesen hier qualitativ deutlich stärker als die Schweizer. Die Bookies scheinen das Ergebnis vom FCB in Manchester deutlich höher zu gewichten als ich, deswegen für mich hier Value auf dem AW.

Pick: Sieg Benfica @ 2,15 bei Pinnacle (3/10)

Dienstag, 18:00 Uhr
ZSKA Moskau vs. Trabzonspor

Bereits um 18Uhr kommt es zum Spiel Letzter (Moskau) gegen den Ersten (Trabzonsspor [[stupid]]) in der Gruppe B!

ZSKA in Russland derzeit auf Platz 2 mitten im Kampf um die Meisterschaft, hier wurden aber in den letzten Spielen deutlich zu viele Punkte gelassen. Zuletzt ein 2:2 gegen Terek Grosny. Hier war man nach der 2:0 Führung wohl schon im Schongang und mental nicht mehr auf der Höhe.
In der Champions League ein 2:2 in Lille und einem unglücklichen 2:3 daheim gegen Inter am letzten Spieltag, wo aber defintiv mehr drin gewesen ist, die Niederlage war etwas unglücklich. Nun spürt man mit einem Pünktchen schon einen gewissen Druck, Chancen aufs Weiterkommen sind in dieser engen Gruppe aber defintiv da.

Trabzonspor in der Türkei nach holprigem Start mittlerweile in Fahrt gekommen. Zuletzt 3 Siege in Folge, d.h. Platz 4 nach 6 Spieltagen in der Süper Lig. In der CL die große Sensation im San Siro, aber Inter damals ja wirklich ein Kindergartenhaufen. Danach ein 1:1 daheim gegen Lille, nach starker kämpferischer Leistung noch den Ausgleich gepackt.

Ich denke der Heimvorteil für Moskau wird hier eine sehr große Rolle spielen. Trabzonsspor international relativ unerfahren mit einer sehr weiten Anreise (ca. 1700km), dazu die kalten Temperaturen (laut Wetterbericht knapp über dem Gefrierpunkt) und dem Kunstrasen.

Die Offensive von ZSKA momentan ganz gut drauf. Seydou Doumbia führt mit 16 Toren die heimische Torschützenliste an, in der CL auch bereits 2 Tore erzielt. Dazu der allseits bekannte Vagner Love, der am Wochenende auch mal wieder genetzt hat.

Trabzonspor in der Ferne eher ungefährlich die letzten Monate, mit Ausnahme des Erfolgs gegen Inter.

Für mich eine klare Sache, ich rechne hier mit einem Erfolg für die Russen, die an sich eine starke Mannschaft besitzen und das nun endlich beweisen wollen. Trabzonsspor bisher sehr glücklich in der CL wird es schwer haben, hier zu bestehen.

ZSKA sollte schon früh hohen Druck ausüben, da ich der Meinung bin, dass gerade zu Spielbeginn Trabzonsspor erhebliche Probleme mit dem Platz und den Temperaturen haben könnte! Deshalb wette ich:

HT/FT Moskau/Moskau @2,60 interwetten 3/10
Moskau AHC -1 @2,15 bet365 5/10

[[yo]]

Guter Pick! Nehme ebenfals das -1 AHC mit...

Desweiteren kann man noch hinzufügen, dass Burak Yilmaz, der 8 von ihren 10 Ligatoren erzielte, den Türken gesperrt fehlen wird. Also ein schwerer Ausfall für die Offensive.

Ausserdem tun sich die türk. Teams in Russland/Ukraine immer extrem schwer...

Habe gerade schon meine Analyse zum Bayernspiel per PN versendet, deswegen poste ich sie hier halt auch nochma rein, vielleicht hilfts dem ein oder anderen :)

--
<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:TrackMoves/> <w:TrackFormatting/> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:DoNotPromoteQF/> <w:LidThemeOther>DE</w:LidThemeOther> <w:LidThemeAsian>X-NONE</w:LidThemeAsian> <w:LidThemeComplexScript>X-NONE</w:LidThemeComplexScript> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> <w:SplitPgBreakAndParaMark/> <w:DontVertAlignCellWithSp/> <w:DontBreakConstrainedForcedTables/> <w:DontVertAlignInTxbx/> <w:Word11KerningPairs/> <w:CachedColBalance/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> <m:mathPr> <m:mathFont m:val="Cambria Math"/> <m:brkBin m:val="before"/> <m:brkBinSub m:val="--"/> <m:smallFrac m:val="off"/> <m:dispDef/> <m:lMargin m:val="0"/> <m:rMargin m:val="0"/> <m:defJc m:val="centerGroup"/> <m:wrapIndent m:val="1440"/> <m:intLim m:val="subSup"/> <m:naryLim m:val="undOvr"/> </m:mathPr></w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" DefUnhideWhenUsed="true" DefSemiHidden="true" DefQFormat="false" DefPriority="99" LatentStyleCount="267"> <w:LsdException Locked="false" Priority="0" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Normal"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="heading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 9"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 9"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="35" QFormat="true" Name="caption"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="10" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Title"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" Name="Default Paragraph Font"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="11" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtitle"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="22" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Strong"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="20" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="59" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Table Grid"/> <w:LsdException Locked="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Placeholder Text"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="No Spacing"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Revision"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="34" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="List Paragraph"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="29" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="30" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="19" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtle Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="21" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="31" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtle Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="32" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="33" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Book Title"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="37" Name="Bibliography"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" QFormat="true" Name="TOC Heading"/> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-qformat:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin-top:0cm; mso-para-margin-right:0cm; mso-para-margin-bottom:10.0pt; mso-para-margin-left:0cm; line-height:115%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri","sans-serif"; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-bidi-font-family:"Times New Roman"; mso-bidi-theme-font:minor-bidi; mso-fareast-language:EN-US;} </style> <![endif]--> Bayern
7-1-1, 25:1, +24, 22 Punkte -> 83 Punkte Plan, Platz 1

Away:
3-1-0, 6:0, +6, 10 Punkte -> 42,5 Punkte, Platz 1

Form:
4:0 Hertha home
0:0 Hoffenheim away
2:0 Manchester City home
3:0 Leverkusen home

Form gut, aber Auswärtsunentschieden in Hoffenheim ohne Tor und Torchance

CL: 2:0 beide Siege gegen Manchester und Villarreal, schwächstes Team in der Gruppe

Napoli:
3-1-2, 10:5, +5, 10 Punkte -> 63,33 Punkte, Platz ~5

home:
1-1-1, Milan geschlagen, 0:0 Florenz, verloren gegen Parma

Form:
NL Parma home
Sieg Inter away
UE Florenz home

CL:
UE ManCity away
Sieg Villarreal home 2:0

EL 2010/2011:
home:
1:0 Elfsborg
0:0 Utrecht
0:0 Liverpool
1:0 Steaua
0:0 Villarreal
gleicher Trainer wie jetzt

Medien:
Edison Carvani bombenstark, sicherer Elferschütze
Hamsik + Lavezzi gefährlich vorne drin

nächste Spiele:
Cagliari
Udinese
Catania
->relativ egal, CL sollte Priorität haben

Erfahrene Abwehr:
Salvatore Aronica (33), Kapitän Paolo Cannavaro (30) und Hugo Campagnaro (31)

Mittelfeld auch erfahren mit Inler und Gargano

64000 Zuschauer, ausverkauft

Bayern letzte beide Jahre in CL je 2 Away-Siege und eine away-NL in der Gruppe (Bordeaux, Rom), allerdings Mannschaft + Coach dieses Jahr besser

[FONT=&quot]Voraussichtliche Aufstellungen:[/FONT]
[FONT=&quot]SSC Neapel: [/FONT][FONT=&quot]de Sanctis - Campagnaro, P. Cannavaro, Aronica - Maggio, Inler, Gargnano, Zuniga - Hamsik, Lavezzi - Carvani[/FONT]
[FONT=&quot]FC Bayern: [/FONT][FONT=&quot]Neuer - Boateng, van Buyten, Badstuber, Lahm - Luiz Gustavo, Schweinsteiger – Müller, Kroos, Ribery - Gomez[/FONT]
[FONT=&quot]Schiedsrichter: Olegario Benquerenca (Portugal)[/FONT]
Mehr oder minder keine Verletzten auf beiden Seiten

TM.de

87% Bayern-Sieg, 8% UE, 5% NL, ziemlich eindeutig

Head-to-Head is irrelevant da von 1989.

Zitate:
"Angesichts der Ausgangslage wäre ich mit einem Punkt aus Neapel sehr zufrieden. Unterschätzen sollte man Neapel und dann noch zu Hause keinesfalls, obwohl natürlich insgesamt der FCB deutlich mehr Qualität zu bieten hat."

"Laut Bild.de spielen wir mit Gustavo aber wieder ohne Rafinha...Naja mal gucken... Bild.de war nur selten Richtig"

"so, jetzt kommt die richtige prüfung. diese ganzen mancitys, leverkusen, villas und augsburgs kann man ja in die tonne treten. 0:2 auswärtssieg, standart halt in der cl"

"Wird ein enges Spiel.."

"3:0. Und somit gehen zum dritten mal drei Punkte auf unser Konto."

"Das Ganze ist halt extrem schwer einzuschätzen.

Einerseits ja, Neapel auswärts dürfte so ziemlich die schwerste Aufgabe bisher werden, aber Man City zuvor oder auch die ein oder andere nationale Aufgabe wurde immer als "der" Gradmesser genommen und am Ende wars dann immer "man waren die schlecht"... das die so schlecht waren, weil der FCB sie mehr oder minder dazu gezwungen hat, wird dabei halt gern auch mal übersehen.

Ich bin bsp. auch sehr gespannt darauf, die sich Man City bei den Spaniern schlagen wird, Villareal gilt auch als sehr schwer zu schlagen seit Jahren im heimischen Stadion, mal sehen ob City da "mal eben" was mitnimmt oder sie dort straucheln.

Zum eigentlichen Thema: Ich persönliche stelle eigentlich immernoch eher pessimistische Prognosen, weil ich dem Braten immer noch nicht so 100% trauen will, deswegen könnte ich mit einem Remis schon sehr gut leben, hoffe aber natürlich, das mich die Mannschaft einmal mehr positiv überraschen wird."

"Ich schätze Neapel sehr stark ein und zuhause sind die auch sehr stark. Aber der fc bayern hat momentan so einen selbstbewusstsein, so einen lauf das da einem nur angst und bange werden kann! momentan sehe auch ich nur Barca eine spur stärker. Mit den anderen ManU oder R. madrid ist man auf augenhöhe oder besser!

denke das es ein knappes spiel wird mit dem besseren Ende für den FC bayern!"

Blick auf die Quoten:

Schätzung:
Bayern-Sieg ungefähr @1.8

Pinnaclesports.com bietet 1.88, damit liegt die Schätzung ungefähr richtig, schwer da viel value zu sehen, aber wenn, dann eher Bayern. Leichter Value bei den Eurobookies, wo es noch eine 1.95 – 2.00 gibt.

Over 2.5 liegt hier bei 2.0, für meine Begriffe leicht zu hoch, Carvani kann immer einen machen, Elfergefahr durch das Duell Boateng – Hamsik / Carvani und Badstuber / Van Buyten – Carvani liegt vor.

Tendenz Bayern-Sieg und Over, Tipp: 1:3
--

Für Leute mit wenig Einsatz die 2, dies bei Interwetten noch gibt sicher ne Überlegung, für mich ist die Bayern-Quote doch zu sehr gedroppt, Überraschung ist heute nicht ausgeschlossen / bzw. taktisches Bayern 1:1, weil man dann mit nem Easy-Heimsieg über Napoli mehr oder minder sicher Gruppenerster ist. Das hält sicher auch vom Auswärtssieg hier ab.

Hab mich jetzt entschieden für:

Bayern over 1.5 Tore @1.95 Sportingbet, gespielt mit 5/10. Pinnacle hat 1.926 zu bieten. Sehe die Chancen hierfür ganz gut, ist selbst drin, wenn Bayern ein bisschen laxer spielt. Deckt im Gegensatz zum over zudem das sehr wahrscheinliche 0:2 ab. Dafür halt kein 0:1, was die Siegwette abdeckt.

Zuletzt bearbeitet:
Champions League, 18. Oktober 20:45 Uhr
FC Basel - Benfica Lissabon

Für mich kann der Sieger hier nur Benfica heißen. Die Portugiesen werden von schätzungsweise bis zu 10.000 Fans unterstützt, personell sieht es gut aus, man kann aus dem Vollen schöpfen. In der Tabelle steht Benfica auf Platz 2 hinter den Schweizern mit einem 1:1 zuhause gegen ManU und einem 1:0-Sieg in Galati.

Der FC Basel musste unter der Woche den Abgang seines Cheftrainers Thorsten Fink Richtung HSV verkraften. Rechtsverteidiger Kay Voser wird ausfallen, ebenso wie Yapi Yapo und Valentin Stocker, Stephan Andrist ist nicht im Kader. Derzeit sind die Basler Tabellenführer ihrer Gruppe durch einen 2:1-Sieg gegen Galati daheim und einem überraschenden 3:3 bei ManU. Dennoch sollte man diesen Erfolg nicht überbewerten, Manchester damals mal wieder in ihrer typisch arroganten Art aufgetreten mit der halben B-Mannschaft.

Ich sehe die Portugiesen hier qualitativ deutlich stärker als die Schweizer. Die Bookies scheinen das Ergebnis vom FCB in Manchester deutlich höher zu gewichten als ich, deswegen für mich hier Value auf dem AW.

Pick: Sieg Benfica @ 2,15 bei Pinnacle (3/10)

Mal kurz die Fanbrille abziehen..

Also wegen den Fans... die wirst du net mal richtig wahrnehmen, denn die gehen im St. Jakobs park unter^^
heute wird hier jeder Spieler und jeder Fan alles geben... denn es herrscht eine Jetzt erst Recht Stimmung!
Klar dass Fink eine kleine Lücke hinterliess, aber die wird sogleich wieder durch Vogel geschlossen^^
Hast ja schon recht, dass die Portugiesen hier als Fav. gehandelt werden! Die haben klasse Spieler in ihrer Reihen.

Aber welch ein herrliches Bild :mrgreen:

<table align="center" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="458"><tbody><tr class="rowdark"><td class="news_text" align="center">1</td> <td align="left">Marco Streller</td> <td align="left">FC Basel</td> <td class="news_text" align="center">0</td> <td class="news_text" align="center">4</td> <td class="news_text" align="center">4</td> </tr> <tr class="rowbright"> <td class="news_text" align="center">2</td> <td align="left">Alexander Frei</td> <td align="left">FC Basel</td> <td class="news_text" align="center">3</td> <td class="news_text" align="center">0</td> <td class="news_text" align="center">3</td> </tr> <tr class="rowdark"> <td class="news_text" align="center">2</td> <td align="left">Fabian Frei</td> <td align="left">FC Basel</td> <td class="news_text" align="center">2</td> <td class="news_text" align="center">1</td> <td class="news_text" align="center">3</td> </tr> <tr class="rowbright"> <td class="news_text" align="center">2</td> <td align="left">Lionel Messi</td> <td align="left">FC Barcelona</td> <td class="news_text" align="center">2</td> <td class="news_text" align="center">1</td> <td class="news_text" align="center">3</td> </tr> <tr class="rowdark"> <td class="news_text" align="center">2</td> <td align="left">David Villa</td> <td align="left">FC Barcelona</td> <td class="news_text" align="center">2</td> <td class="news_text" align="center">1</td> <td class="news_text" align="center">3</td> </tr> <tr class="rowbright"> <td class="news_text" align="center">2</td> <td align="left">Ryan Giggs</td> <td align="left">Manchester United</td> <td class="news_text" align="center">1</td> <td class="news_text" align="center">2</td> <td class="news_text" align="center">3</td> </tr> <tr class="rowdark"> <td class="news_text" align="center">2</td> <td align="left">Loïc Rémy</td> <td align="left">Olympique Marseille
</td> <td class="news_text" align="center">1</td> <td class="news_text" align="center">2</td> <td class="news_text" align="center">3</td></tr></tbody></table>
Ich denke, dass da sicherlich mindestens 1 Tor auf Seiten der Basler fallen wird. (Torschützenleader und Vorlageleader spielen in unseren Reihen^^) Aber durch die anfälligkeit in der Abwehr, werden auch die Portugiesen zu chancen kommen.
Daher spiel ich das B2S @1.57 und over 2.5 an @1.72

Ach und da wäre noch ein gutes Argument für eine Basler Überraschung.

Nach 2 Sperren kehrt X. Shakiri wieder zurück in die Startformation! Der wird sich mit seiner Spielart die Portugiesen immer wieder vor Problemen stellen und vorallem immer wieder den Abschluss suchen. Daher versuche ich hier, dass shakiri heute trifft @ 5.5 [[yo]]

Fanbrille wieder an^^

Napoli - Bayern
TIPP Bayern AHC -1 @2,48 10bet 4/10
Da traut man sich ja kaum noch was zu schreiben zu diesem Spiel. Aber wad solls...

Für mich als Bayernhasser ist es an der Zeit anzuerkennen, dass dieser Haufen zur Zeit fast am stärksten spielt in der CL. Die Cleansheats interessieren für mich absolut nicht haben für mich auch keinen Einfluss auf diesen Pick.
Die Bayern sind ohne Robben mit Müller/Ribery/Schweinsteiger saustark aus dem Mittelfeld heraus. Gomez ist einfach jemand der dann zur richtigen Zeit am richtigen Ort steht und das auch nutzt. Er ist halt kein Dribbler mMn sondern einfach jemand der sich gut stellt und dann in der Regel nur noch einschieben muss. Oder man schickt ihn einfach auf die Reise... das kann Gomez, nicht mehr und nicht weniger aber das kann er gut. Mehr braucht es auch nicht für einen Stürmer...
Auf der anderen Seite ist Napoli ein Team aus Italien welches ihr bestes Spiel NICHT in der Verteidigung hat und gegen die Bayern werden sie nicht auf die 0 spielen - wird mMn auch nicht über 90. Minuten möglich sein. Auf der anderen Seite sind sie aber wie gesagt stark in der Offensive und spielen diese auch aus, hier sollte es einige Möglichkeiten für Bayern geben einen Konter zu fahren und Gomez auf die Reise zu schicken. Einige italienische Topteams die Stammgäste in der Top 5 sind suchen noch ihre Form. Milan und die zwei römischen Teams dümpeln so vor sich hin von Inter mal ganz zu schweigen. Ein 2-1-2 in der Liga ist da auch nicht berauschend und da war ein 3-0 gegen Inter dabei. Keine Frage Napoli ist gut zur Zeit aber die Bayern irgendwie das Mass der Dinge in der Liga und gegen schwächere Teams zeigte sich das auch am Ergebnis. In der CL hätte man gegen Villarreal auch 4-0 oder höher gewinnen können, Petersen braucht halt noch ein paar Minuten dann lässt er es auch bald klingeln, zwei Tore Vorsprung sollten aber drin sein.

Zuletzt bearbeitet:
Auf der anderen Seite ist Napoli ein Team aus Italien welches ihr bestes Spiel NICHT in der Verteidigung hat und gegen die Bayern werden sie nicht auf die 0 spielen - wird mMn auch nicht über 90. Minuten möglich sein. Auf der anderen Seite sind sie aber wie gesagt stark in der Offensive und spielen diese auch aus, hier sollte es einige Möglichkeiten für Bayern geben einen Konter zu fahren

Vielleicht habe ich zu wenig Spiele von Napoli gesehen, aber mein Eindruck ist, dass die Napoli Offensive gefährlich ist, weil die Angreifer eine der besten Konteroffensiven der Welt bilden, aber dafür keine guten Strafraumstürmer sind und sich die Süditaliener wesentlich schwer tun wenn sie selber das Spiel gestalten müssen wie gegen Parma. Gehe hier sowohl davon aus, dass Bayern das Spiel machen wird/muss als auch das Napoli mit dem X am Ende leben könnte.

Vielleicht sehe ich das falsch und bin jetzt sowieso wegen dem Bayern-Hype auch von meiner ursprünglichen Idee Napoli +0.5 zu No Bet abgerückt, weil man sich dann am Ende blöd fühlt wenn Bayern das gewinnt und CSKA Heimsieg solider wirkt für ein nicht so viel schlechtere @, aber wenn ich ein Wette mehr Ballbesitz Bayern sehe, würde ich das sofort spielen.

Napoli gegen Bayern

Napoli bisher in der CL bärenstark unterwegs, man hat Man City auswärts erfolgreich Paroli geboten und Villareal besiegt. Mit Lavazzi, Hamsik und Cavani haben die Italiener eine Offensive, die unglaublich spielstark ist und einen tollen Konterfußball spielen kann. Zudem ist Inler in der derzeitigen Form vermutlich einer der besten Defensiven Mittelfeldspieler der italienischen Liga. Die Bayern sollten gut daran tun, vor über 70.000 Zuschauern diese Mannschaft nicht zu unterschätzen. So einfach wie Man City oder die ganzen Angsthasen in der Liga werden die sich nicht in ihr Schicksal ergeben. Bei schnellem Kombinationsfußball nach Ballverlust im Mittelfeld sind die Bayern wie in der ersten Halbzeit gegen ManCity und auch ein, zweimal gegen Villareal sichtbar wurde, anfällig, van Buyten und Boateng sind in direkten Laufduellen nicht unbedingt die schnellsten. Gegen so ein Team zu spielen, das eben diese Art Fußball pflegt, sollte die erste richtige Bewährungsprobe für die Bayern Hintermannschaft werden. Zudem die Bayern in den letzten Spielen fahrlässigst mit Chancen umgegangen. Wieviele Großchancen alleine Müller in dieser Saison vergeben hat, ist schon beachtlich.

Odds sinken und sinken für mich unverständlich auf Bayern, ich gehe gegen den Trend auf Neapel AHC + 0,5, das es bei pinnacle für 2,09 gibt. Ich spiele das mit 3 Einheiten.

Napoli gegen Bayern

Napoli bisher in der CL bärenstark unterwegs, man hat Man City auswärts erfolgreich Paroli geboten und Villareal besiegt. Mit Lavazzi, Hamsik und Cavani haben die Italiener eine Offensive, die unglaublich spielstark ist und einen tollen Konterfußball spielen kann. Zudem ist Inler in der derzeitigen Form vermutlich einer der besten Defensiven Mittelfeldspieler der italienischen Liga. Die Bayern sollten gut daran tun, vor über 70.000 Zuschauern diese Mannschaft nicht zu unterschätzen. So einfach wie Man City oder die ganzen Angsthasen in der Liga werden die sich nicht in ihr Schicksal ergeben. Bei schnellem Kombinationsfußball nach Ballverlust im Mittelfeld sind die Bayern wie in der ersten Halbzeit gegen ManCity und auch ein, zweimal gegen Villareal sichtbar wurde, anfällig, van Buyten und Boateng sind in direkten Laufduellen nicht unbedingt die schnellsten. Gegen so ein Team zu spielen, das eben diese Art Fußball pflegt, sollte die erste richtige Bewährungsprobe für die Bayern Hintermannschaft werden. Zudem die Bayern in den letzten Spielen fahrlässigst mit Chancen umgegangen. Wieviele Großchancen alleine Müller in dieser Saison vergeben hat, ist schon beachtlich.

Odds sinken und sinken für mich unverständlich auf Bayern, ich gehe gegen den Trend auf Neapel AHC + 0,5, das es bei pinnacle für 2,09 gibt. Ich spiele das mit 3 Einheiten.

Ich kann und will diese Begründungen einfach nicht verstehen. Boateng ist mit Sicherheit NICHT langsam, Bayern mit einem Weltklassestatr, erst 1 Gegentor, 1!!! Für mich steht eher die Frage, ob Napoli überhaupt einmal treffen wird...

Wie gegen Man City die Begründungen für die Tonne, wieso seht ihr Napoli hier alle als so gut an? Sie wurden 3. letzte Saison, in einer Liga, die definitiv schlechter als die Bundesliga ist. Diese Saison wieder man schwachem Start...ich werde hier wohl nichts wetten, aber ich kanns einfach nicht verstehen, wie die Bayern mal für mal, letztes mal oberlustig von Son-Goku runtergemacht werden. Heute kommt der nächste Pflichtsieg und fertig, Napoli bestimmt nicht besser einzuschätzen als ein Leverkusen...

Ich kann und will diese Begründungen einfach nicht verstehen. Boateng ist mit Sicherheit NICHT langsam, Bayern mit einem Weltklassestatr, erst 1 Gegentor, 1!!! Für mich steht eher die Frage, ob Napoli überhaupt einmal treffen wird...

Wie gegen Man City die Begründungen für die Tonne, wieso seht ihr Napoli hier alle als so gut an? Sie wurden 3. letzte Saison, in einer Liga, die definitiv schlechter als die Bundesliga ist. Diese Saison wieder man schwachem Start...ich werde hier wohl nichts wetten, aber ich kanns einfach nicht verstehen, wie die Bayern mal für mal, letztes mal oberlustig von Son-Goku runtergemacht werden. Heute kommt der nächste Pflichtsieg und fertig, Napoli bestimmt nicht besser einzuschätzen als ein Leverkusen...

Einspruch!
Bundesliga besser als Serie A damit könnte man jetzt Stunden füllen macht auch 0 Sinn das zu diskutieren... Napoli ist Zuhause schwer zu schlagen... da ist heute wieder eine ganze Stadt die dieses Spiel lebt...
Napoli hat sogar gegen Inter, Milan in Topform immer ziemlich ausgegliechene Quoten gehabt und ist nie als Außenseiter quotentechnisch ins Spiel gegangen... Bayern super in Form, aber das waren andere Mannschaften auch... von der Quote her 1/X auf jeden Fall zu spielen... Gegenteilige Formtendenz Napoli [[no]] Bayern hui. Bayern kann mit X sehr gut leben Napoli ebenso... NO BET

Napoli gegen Bayern

Mir ist das alles zu schwammig. Letztlich kramen seit Wochen diverseste Leute immer wieder "die erste richtige Bewährungsprobe" hervor und stellen alle bisherigen Gegner als "Angsthasen" hin. Aber das allein kanns irgendwie nicht sein. Stimmt schon, dass wenn man sich Spiele der Bayern anschaut, sich zwangsläufig die Frage stellt, warum der Gegner nicht mal draufgeht. Aber in letzter Konsequenz scheint es dann eben doch so zu sein, dass daran mehr das dominante Spiel der Bayern Schuld ist, als die vollen Hosen des Gegners. Von daher finde ich das argumentativ auf der Kippe. Man kann gerne gegen einen Trend setzen, wenn es irgendwelche triftigen Gründe gibt, aber das ist heute mitnichten der Fall. Nur weil Bayern traditionell in Italien schlecht aussieht oder das Spielsystem von Napoli den Bayern nicht schmeckt (höchst subjektiv!) reicht einfach nicht in meinen Augen.

Ich denke die Gefahr ist sogar größer, dass Napoli vor 70k heißen Fans vollkommen übersteuert und nach 15 Minuten durch zwei Konter 0:2 hinten liegt. Du glaubst doch nicht wirklich, dass Bayern mit der Ausgangslage nach vorne stürmen wird? Einzig die Tatsache, dass Bayern mit nem UE gut leben kann, spricht für den Tip ...

Habs im LiL gepostet: L12 11-1-0 32:0! Da kannste nicht gegen gehn. Selbst zu diesen, zugegebenermaßen guten Quoten, nicht ...

[[cheers]]

Napoli gegen Bayern

Wenn Bayern wie gegen Hertha nach 13 Minuten bereits 3:0 führst braucht Bayern nimmer viel machen, klar vergibt Gomez & Müller auch mal eine Chance, aber das gleich sieht man auch bei einen CR, Cavani oder Messi.
Die Bayern unterschätzen die Neapolitaner schon nicht, Quoten auch schon sehr sehr Grenzwertig, aber alles andere als ein Sieg der Bayern würde mich verwundern, da man im ganzen einfach die viel bessere Mannschaft stellt.
Man City würde ich ja nun nicht als schwach bezeichnen, zumindest nicht schwächer als Napoli.
Geht man nach den Stats war man gegen das gelbe UBoot auch unterlegen, Villareal hatte mehr Ballbesitz, mehr Torschüsse, mehr Ecken ect.
Klar zählt nur das Ergebnis, aber sehe es wie Malaga.
Hier tun manche so als ob Bayern nur National zur Elite gehört, sehe es aber er so als ob viele die Bayern unterschätzen.
Denke die "Experten" tun schon gut daran zu sagen, das diese Bayern Mannschaft die beste ist, die es bisher gab.
Ich bleib bei meinen Wetten von gestern, denke einfach nicht das Napoli hier treffen wird.
Das Value auf´s Under ist nun auch dahin, Quoten ja auch runter aber villt. geht ja InPlay noch was, wenn die Bayern nach paar Minuten schon führen :mrgreen:

Also Bayern gehört im moment klar zu den besten 5 Teams der Welt, ohne Frage.. Napoli ist allerdings bestimmt kein Team was man unterschätzen soll, welche doch seit Wochen nur noch das Spiel im Kopf haben (siehe Wochenende 1:2 Niederlage, welche mmn. niemals passiert wäre, wenn heute nicht dieses Spiel wäre. )

Was allerdings heute am warscheinlichsten ist, is dass die Bayern früher oder später in Führung gehen und den Sieg dann auch durchbringen , sei es dann ein 0:1 , 0:2 oder gar 1:2 sei mal dahingestellt. Es wird kein leichtes Spiel für die Bayern , aber im normalfall gewinnen sie das heute knapp und kassieren dabei höchstwarscheinlich wieder mal kein Gegentor.

Die Quoten sind halt leider inzwischen schon auf dem Niveau , wo sie sein sollten, alles über @ 2 hat auf die Bayern definiiv Value un auch alles über @ 1,95 hat aufs under Value.

Gegen die Ex Bayern (Babbel,Kraft,Lell,Ottl
und Dieter Hoeneß) fand ich Bayern nicht besonders
stark,nur Hertha besonders schwach....
[[yo]]
Die " 5 Euro Fans" lieben Neuer schon ein
bißchen....:mrgreen:

Klar kann Bayern wie damals gegen
Inter 1:0 (nach 0:2 im Finale) und gegen
Juve mit 4:1 (mit Oldies Buffon,Trezeguet,del Piero
und Diego) gewinnen....
Aber die Art und Weise folgender Ergebnisse
Bayern-Inter 2:3
AS ROM -Bayern 3:2
Florenz-Bayern 3:2
halten mich noch davon ab auf Bayern ohne
Robben zu gehen,da sie nicht wirklich
gewinnen müssen !? [[nixweiss]]

Mal weit ausgeholt würde ich schon leicht behaupten man ist ohne die Diva Robben besser dran.
Gegen Hertha kann man es so oder so sehen.
Für die einen spielten die Gäste schwach, für die anderen die Bayern stark, sei es wie es sei, dennoch muss man erst mal vier Tore machen.
Das man letztes Jahr noch Gegentore kassierte lag einfach an einer sehr miesen Defensive und zu der Zeit (AS Rom) Herthanischen Kraft im Tor.
Nun ist man mit Boateng, Rafinha, Contento, Lahm & Neuer gut aufgestellt.
Van Buyten macht mir immer noch etwas Angst :mrgreen:
Denke auch das Argument von dem ein Unentschieden reicht ist nicht das wahre.
Mag sein das es so ausgeht, nur glaub ich das Heynckes & Bayern auf Sieg spielen werden, denn dann wäre die Gruppenphase fast gegessen.

Ich bin gespannt wie es ausgeht.[[cheers]]

Ohh gott wie hier argumentiert wird..
1.
Als ob die Zuschauer ein Nachteil sind..Bayern spielt auch in Dortmund oder Schalke und da ist die Stimmung mit Sicherheit nicht schlechter. Sie haben schon überall in Europa gespielt. Das wird kein Problem sein.

2.
Warum zur Hölle soll das System schlecht für Bayern sein?
Eher das Gegenteil. Neapel steht oft tief, also viel Ballbesitzt für Bayern, was ihnen sicherheit gibt. Bisher hatte man nur 2x Probleme und das war gegen Hoffenheim und City am Anfang, als die Teams pressing spielten. Neapel tut sowas wenn überhaupt erst in der eigenen Hälfte. Dazu spielt man mit sehr viel Emotionen und teilweise auch Kopflos. Spricht wieder eher für die Bayern. Abwehr ist eher alt, dafür aber eingespielt.
Falls Bayern führen sollte, kann man sehr stark kontern.

Wie gegen Man City die Begründungen für die Tonne, wieso seht ihr Napoli hier alle als so gut an? Sie wurden 3. letzte Saison, in einer Liga, die definitiv schlechter als die Bundesliga ist...

Ich halte Neapel für definitiv stärker als Man City das ist kein zusammengekauftes Star-Ensemble sondern eine Mannschaft mit Seele, die zudem einen Fußball spielt, mit dem die Bayern-Defensive ihre Probleme bekommen wird. Schon gegen ManCity waren die Bayern in den ersten 20-30 Minuten etwas glücklich nicht in Rückstand zu geraten, das sollte gezeigt haben, dass die Abwehr bislang nicht kassiert hat, weil die Gegner so schwach waren. Hat Bayern in der Buli schon gegen Bremen gespielt? Gegen den BVB? Gegen Leverkusen? Mal ehrlich, die Teams gegen die man in der Buli bisher gespielt hat, hat man auch in der Katastrophensaison letzte Saison deutlich geputzt.
Schön dass jetzt alle, die mich kritisieren, ein Danke bekommen. Mal sehen, was die Bayern-Fanboys nach dem Schlusspfiff sagen.

Hat Bayern in der Buli schon gegen Bremen gespielt? Gegen den BVB? Gegen Leverkusen?

Gegen Leverkusen. Und ganz locker gewonnen. Zum Spiel wurde viel geschrieben. Bayern ist im Moment einfach nur stark - saustark! Wie die ihre Gegner kontrollieren und beherrschen habe ich lange nicht mehr gesehen. Ich finde das Spiel gegen Man CIty sollte man nicht zuuuu sehr überbewerten. Aguero und Co. hatten einfach einen sauschlechten Tag, was auch widerum daran liegt,dass Bayern ihn sehr gut ausgeschaltet hat.
Ich gehe davon aus,dass die Bayern heute siegen werden. Ein Spaziergang wird es aber nicht. Napoli wird treffen - da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher. In der Bundesliga gibt es keine Gegner, die mal eben Cavani,Lavezzi,Hamsik,Inler heissen.
Erzielen beide Teams ein Tor? JA! 1,75.. die nehme ich definitiv mit.
Auch wenn Bayern in Führung gehen sollte, darf man Napoli nicht abschreiben. Die sind nach Rückständen immer zurückgekommen. Dafür muss man sich nur die letzten Spielverläufe mal anschauen.

Viel Glück allen und auf ein gutes Spiel.[[cheers]]

.

Wie gegen Man City die Begründungen für die Tonne, wieso seht ihr Napoli hier alle als so gut an?

ist andererseits auch übertrieben von den puntern und bookies die beiden bisherigen Spiele der Bayern in der CL als weiteren Indikator dafür zu nehmen, dass sie derzeit das formstärkste Team und qualitativ Top 3 der Welt sind und die 4 Punkte, die Napoli gegen die gleichen Gegner holte abzuwerten, obwohl es auch Indizien sein könnten, dass Napoli wenn sie das spielen was sie können auch heute abend was zu holen imstande ist.

Denke wenn man die Quoten für übertriebenzu Ungunsten Napolis hält ist das nicht zwingend gleichbedeutend damit den Bayern ihre überragende Form und Chancen auf den CL-Titel abzusprechen. Wir werden es ja sehen.

Müssige Diskussion ob Bayern stärker ist als Napoli denn: es geht heute nicht ums weiterkommen in einem K.O. Match sondern darum, dem Gruppensieg ein Stück näher zu kommen und warum sollte Bayern heute alles riskieren und Gefahr laufen ausgekontert zu werden wenn, wie auch Rummenigge richtig sagt, ein Remis völlig ausreicht im Plan.
Daher welche Quote ist wohl value ? Eine 1.9 auf Bayern Sieg der nicht benötigt wird oder ein 3.69 (!) auf Remis mit dem beide gut leben können ?

Daher:

NAPOLI-BAYERN X PIN 3.69 4/10

und mit den Remistipps in der Cleague lag ich meistens richtig siehe letzte 3 Jahre.

Ich halte Neapel für definitiv stärker als Man City das ist kein zusammengekauftes Star-Ensemble sondern eine Mannschaft mit Seele, die zudem einen Fußball spielt, mit dem die Bayern-Defensive ihre Probleme bekommen wird. Schon gegen ManCity waren die Bayern in den ersten 20-30 Minuten etwas glücklich nicht in Rückstand zu geraten, das sollte gezeigt haben, dass die Abwehr bislang nicht kassiert hat, weil die Gegner so schwach waren. Hat Bayern in der Buli schon gegen Bremen gespielt? Gegen den BVB? Gegen Leverkusen? Mal ehrlich, die Teams gegen die man in der Buli bisher gespielt hat, hat man auch in der Katastrophensaison letzte Saison deutlich geputzt.
Schön dass jetzt alle, die mich kritisieren, ein Danke bekommen. Mal sehen, was die Bayern-Fanboys nach dem Schlusspfiff sagen.

Ja haben sie und man gewann 3:0 [[grin]]
Der Sieg auf Schalke war auch stark.

Lille - Inter

Ich spiele hier das b2s @1,83(bet365) an.

Inter ja bekanntlich mit massiven Defensivproblemen, aber die Offensive ist für min. ein Tor immer gut.

Lille nicht das typische Franzosenteam, das auf gammliges Ballgeschiebe aus ist. Im Gegenteil. Lille ist eine sehr offensive Mannschaft, die gerne den Weg nach Vorne suchen, aber auch hinten sehr oft Aussetzer haben. In der Liga steht man auf einem guten 4.Platz mit einer 5-4-1 18:11 Bilanz. Besonders zuhause ist man offensiv: 2-2-1 8:6.
In beiden CL Spielen bekam man Gegentore. Gegen Moskau führte man 2:0 ! Doch am Ende hieß es 2:2 , da man Doumbia nicht aufhalten konnte ...

Über Inters Form braucht man nicht viel schreiben. Es läuft einfach nichts bei ihnen. Nach dem 1:3 bei Novarra feuerte man zwar den Trainer und holte dann ein neuen, doch viel hats nich gebracht. Zwar gewann man in Bologna mit 3:1 und in Moskau 3:2 doch danach folgte eine 0:3 Heimklatsche gegen Napoli gefolgt von einer 1-2 Auswärtsniederlage in Catania, wo man sogar zur HZ mit 1:0 führte. Inter ohne Samuel, was eine zusätzliche Schwächung der Defensive ist. Dafür kehrt wahrscheinlich Sneijder zurück der als Spielmacher hinter Pazzini und Milito spielen wird.

Ich erwarte hier ein gutes, und offenes Spiel mit einigen Torchancen und Tore. Meine Tendenz liegt bei nem X mit einigen Toren wie 1:1 oder 2:2 ...

Neapel vs. Bayern

Sehe hier prematch kaum Value. Neapel ist zu Hause eines der stärksten Teams in Italien, zudem ist die Offensive wirklich gut bestückt, und sollte Neapel in Führung gehen wird es schwer für Bayern in dem Hexenkessel zurückzukommen. Andersherum trifft dasselbe Szenario für Bayern zu. Ich denke, dass die Mannschaft die den ersten Treffer erzielt das Spiel gewinnen wird. Ich habe Neapel gegen Mailand und Villareal gesehen, die spielen einen richtig guten Fussball, und Bayern wird heute nicht mit einem 0:2 oder 0:3 wieder nach Hause fahren. Zudem reicht den Bayern bei der aktuellen Tabellensituation ein Unentschieden, was die Führungsetage ja schon angedeuted hat. Da Neapel meist eine sehr gute erste halbe Stunde spielt, und Bayern oft erst nach einer halben Stunde den Gegner im Griff hat werde ich prematch Bayern small layen.

lay Bayern Betfair @1.9 (1/10)

Zuletzt bearbeitet:
Naja, zum Glück spielen heute auch noch andere Mannschaften über die man schreiben kann.

Dinamo Zagreb - Ajax Amsterdamm

Schon ein richtiges Playoff Spiel. Zagreb muss gewinnen um vielleicht die Chancen für die Euroleage zu erhalten und Ajax muss gewinnen um vielleicht doch noch ein Wörtchen um Platz zwei in dieser Gruppe mitzusprechen, aber um zumindest Platz drei in Angriff zu nehmen. Nun bin ich allgemein kein Freund mehr von MUSS gewinnen und bla.. Die Schweiz hätte auch in Wales gewinnen müssen und Tat es nicht. Ich guck mir lieber die Fakten an und da erscheint mir eine 3 auf Ajax doch viel zu hoch. Klar Ajax wirkt nicht besonders doll in Form, aber wenn man sich mal die letzten Gegner anguckt, dann gehen die Ergebnisse doch schon so in Ordnung. Klar die Niederlage in Groningen war sicher so nicht eingeplant, aber X gegen Alkmaar und Twente sind kein Untergang und ne Niederlage bei Real, naja.. Auf der Gegenseite steht natürlich Zagreb mit einer super Bilanz (Liga), aber mal ehrlich hat Zagreb überhaupt schon mal ein Heimspiel in der heimischen Liga verloren? Zumindest kommt das eher selten vor.

Wer fehlt?

Bei Zagreb fehlen eigentlich keine entscheidenden Spieler. Einzig Badelj wird von den Spielern fehlen die in dieser Saison zum Einsatz kamen.

Bei Ajax sehen die personal Probleme ein wenig ernster aus. Am schwersten wiegt wohl der Ausfall von Sigthorsson. Dazu fehlen noch Lorenzo Ebecilio, Thulani Serero und Nicolei Boilesen.

H2H

Im H2H konnte Ajax bisher zwei von zwei mal in Zagreb gewinnen (2007 und 2009). Dazu ein Heimsieg und eine Heimniederlage im Elfmeterschieße.

Naja, kommen wir halt zum Fazit. Ich denke das Ajax einfach spielerisch doch das bessere Team stellt. Ich will nicht behaupten das dort Welten zwischen liegen, aber ich würde die Quoten eher leicht andersrum sehen. Sprich Ajax leichter Favorit.

Sieg Ajax @ 3,00 WillHill (4/10)

Champions League (Dienstag, 20:45 Uhr)

FC Otelul Galati - Manchester United HC (1:0) 2 @ 1,76 Unibet 6/10

Der englische Meister zu Gast in Rumänien bei Otelul Galati. Manchester nach 2 Unentschieden heute im 3. Spiel gefordert. Besonders nach dem 3-3 zu Hause gegen Basel machte Ferguson seinem Ärger Luft und die Spieler werden heute eine Reaktion zeigen. Am Wochende in Liverpool schonte man schon einige Spieler: Rooney, Nani, Hernandez und Valencia saßen am Anfang auf der Bank.
Die Rumänien nach 2 Spielen mit 2 Niederlagen und auch in der heimischen Liga läuft es bisher noch nicht (erst 3 Siege nach 10 Spielen).

Außerdem wird das Spiel in Bukarest stattfinden.

Fazit: United hier ganz einfach mindestens eine Klasse besser einzuschätzen. Nach den beiden ersten Unentschieden werden sie heute bei zur Zeit nicht besonders starken Rumänen den ersten Sieg einfahren.

HC Sieg für United ! [[cheers]]

Napoli-FC Bayern

Heute abend ist es endlich soweit,
Der FC Bayern München im San Paolo, zuletzt gab es dieses Duell vor mehr als 20 Jahren.

Napoli-FCB

Über den FCB muss man nicht viel schreiben, ein Gegentor in der Buli, und in der CL bislang ohne Gegentor, jedoch schätze ich im Gegensatz zu anderen Neapel als bislang schwierigsten Gegner ein.

In Villareal spielte man gg absolut desolate Spanier, welche mit ziemlicher Sicherheit letzter der Gruppe werden,
daheim gg City hatte man nach 20min Angst vor einer hc Niederlage, 2 schnelle Tore am Ende der HZ1 reichten aus um City in HZ2 den Spaß am Siegen zu nehmen.

Und in der Buli... schaut man auf die Tabelle stellt man fest das man gg die ersten 4 noch gar nicht spiele bzws. gg den 2. am ersten Spieltag 0:1 verlor.
Man könnte das jetzt extremes Tiefstapeln nennen, aber fakt ist das die schweren Spiele noch kommen werden, und für die Bundesliga reicht es sowieso immer
icon_biggrin.png
. (sorry wenn jetzt eine gewisse Bayernarroganz raus kam)

Nun aber zu Napoli....
ein Gegner welchen ich diese Saison mehrfach über 90min im tv sah & über welchen ich etliche Berichte,Interviews etc laß.

Das Stadion heute wird brennen,
die süditalienische Mentalität ist bei weitem größer & fanatischer als die der Nordteams.

Daheim spielt Napoli in der Regel offensiv, ausschlaggebend das magische Dreieck (Hamsik,Lavazzi,Cavani)
Das die 3 an guten Tagen jedes Team der Welt schlagen können sollte sich langsam rum gesprochen haben.
Mit De Sanctis zudem nen Topmann im Kasten,
angeführt wird das Team vom kleinen Cannavaro, welcher gebürtiger Neapolitaner ist.
Maggio & Zuniga bilden die Außen (gg Parma war Dossena noch links).

Unterm Strich gibt es hier ein DEFINITIVES Value auf Neapel,
alles unter 2.00 für Bayern ist ein Witz, wir sprechen hier von einem mittlerweile etablierten ital. Topteam welches gg Inter AC Villareal diese Saison gewann und in City ein X mitnahm.

Daher folgende Tipps

Napoli-FC Bayern +0.75 @ 1.80 bet365 5/10
Napoli-FC Bayern 1 @ 4.69 pinnalce 1/10