HZ Brasil dnb Q1.61
NED spielt bislang stark und dennoch nur 3-3
11-12 HT. Durch die schnellen 2x2mins gings net. Die 2te Strafe war zuviel, die waren noch kaputt, glaube 0-3 Tore da.
HZ Brasil dnb Q1.61
NED spielt bislang stark und dennoch nur 3-3
krass heut beginnt ja auch Champions league im Eishockey
AlashKert II bei Bah ne Quote 28 auf Sieg...
Stats sind nicht zu einseitig
2015 schon schönes 4:3 (0:1) gegen Banants 2
Vor sieben Spielen erst ein 3:1 (0:1)
Dazu von den letzten 6 H2H nur 1 verloren
Muss ich für die Quote schonmal klein einpacken
East Bengal Club 1x @ 2,5 und small den Dreher @ 8,50
1.Spiel heuer h 0-4ft bereits als Meister
vielleicht auch nur ganz mieser Kader heuer???
*Link entfernt*
Ist natürlich möglich, aber Quote 28 in dieser Fixerliga und bei nur einem Tor Rückstand mir zu hoch
basketking
Mit dem Satz dass du nicht diskutieren wirst und auch sowieso alles besser weißt vergeht auch jede Grundlage und Lust zu diskutieren. Sage nicht dass die wette nicht kommt aber Infos sind falsch Statistik is falsch und alles sehr zusammengereimt und darauf 9units? Is ja egal sind bei dir 54€ aber gibt welche die staken höher und ne wette anhand von ner Statistik von friendlys von 2014/13 usw is hart
gut
also die Buchmacher bzw. Tipico hat wieder eine Aktualisierung gemacht. 58,5 mit Quote 1,95 war vor meiner Analyse drin. Etwas Geld gesetzt. 1,85 und jetzt haben sie 57,5 mit einer Quote 1,80 drin. mit meinen 54 Euro ( was du behauptest) habe ich das gut hingekriegt.
Es mit mir auch egal. mach du dein Ding. ich mache meine Sache. Doch nach dem Spiel sind wir alle schlauer.
ich mache halt meine eigene Sache. es gibt immer wieder auch user die gute Tipps suchen. Den Tipp sollte man in diesem Fall mitnehmen.
[h=2][/h] Spanien (d)-Türkei (d) Türkei under 58,5 PunkteWelchen?
Live, Selangor @ 1.95 Bet365 2/10
4-2-1 vs 1-2-5, H2H auch pro Selangor und nimmt man die Bet Stats dazu auch besser, wobei ich da vorsichtig bin :mrgreen:
Brasilien-Niederlande Tipp1 Handball 2/10 @ 4,7