Champions League Dienstag, 13.9.

Valur schrieb:
das einzige was für mich Unglaublich ist wie Schalke ein so super Stürmer wie Larsen bei dem alles gefährlich aussieht draussen zu lassen und erst die letzten 15min. bringt, und dann sich noch wundern wenn man gegen geschwächte Eindhovener nicht gewinnt selber schuld........... [[rofl]]

Versteh ich auch ned da läst er lieber Sand spielen der Verletzt war bevor einen Top Mann wie Larsen bringt der immer für ein Tor gut ist! Aber Schalke ist ein eigenes Thema! ;)

Titi Henry schrieb:
mit olimpiacos dürften die wettbüros dienstag viel geld verdient haben^^

Jeder der hier im Forum war hat sicher auf Lyon gewettet ausser die Real fans, fand die Anlysen von allen echt klasse! DANKE mein over und Lyon Resultat ist mir schon nach 30 Minuten aufgegangen! Wahnsinns Leistung von allen! DANKE
Glaube ned das soviel auf Real gewettet haben oder?`? ;)

DANIEL

Little Betman schrieb:
@ REDBU77

*g* Ich denk mal, er meinte damit eher olympiacos piräus als olympique Lyon!! Die Niederlage von Piräus war ja echt unfassbar, vor allem des 1:2 für Trondheim, hat mich ganz schön viel Geld gekostet!!! [[bang]]

Des war des geilste, meine Fun Wette ist auf gegangen!! Was ich eigentlich nicht dachte!! ;) Aso dachte Lyon!! Sorry!!

Stimmt war eh eine überraschung aber wenn man vorne die Chancen ned macht bekommt man sie hinten und drei Schüße drei Tore kann sich sehen lassen! ;)