Champions League Dienstag, 13.9.

Groucho schrieb:
Benfica - Lille X2 @ 1,79 5/10 baw

Die Gastgeber haben bisher fast überall versagt, so steht gerade mal ein Punkt aus drei Spielen in der Meisterschaft zu Buche (übrigens ist das Team amtierender Titelträger).

OFC zuletzt mit einem Auswärtssieg in Metz und 10 Punkten bisher im Championnat, noch kein Spiel in der Fremde verloren.

Die Ligue un befindet sich in der Fünfjahreswertung zwei Plätze höher als die portugiesische, ich denke der Vizemeister wird in Lissabon mindestens einen Punkt holen.

Bitte mal in den Mittwochs Ordner schieben

4zsg schrieb:
chinaboy schrieb:
wer auswärts auf Real setzt, dazu noch in Championsliga gegen Lyon zu solche Quote, der soll ernsthaft Gedanke machen, ob er weiter wetten soll.

Es gibt überhaupt kein einziger Grund auf Real zu setzen. selbst eine Quote auf Real von über 3.5 wäre für mich immer noch zu wenig. Denn diese Mannschaft hat wirklich nichts, absolut nichts, außer Namen, zu viele Namen.

Quote 2.7 auf Lyon ein MUSS.
[[herby]]
Du magst schon recht haben einerseits, die andere Seite ist das man nicht gleich so ohne weiteres gegen Real setzt. Real ist eine der Weltbesten Mannschaften mit Top-Spielern gespickt. Es fehlen zwar heute Spieler (Zidane u. Ronaldo) aber trotzdem ist diese Mannschaft sehr gut und unberechenbar. Sie sind nicht irgend eine Mannschaft, das ist REAL!!!!
P.S: Hin und wieder macht allein der Name schon sehr viel aus.
Mein Tipp: X
:mrgreen:

und nur weil es dass Real ist kann man nicht so einfach gegen sie wetten, warum nicht [[nixweiss]]
Chinaboy hat es ganz trefflich formuliert, Real besteht aus vielen Namen, zu vielen Namen. Auswärts ist Real dazu allemal anfällig und Lyon zu Hause stark.
Real ist aufjedenfall kein Favorit heute abend [[yo]]

Lyon vs. Real

Lyon vs. Real

halloooo
wir reden von real, die mannschaft besteht nur aus den besten.
Nur weil es momentan nicht so gut läuft, denkt jeder lyon ist favorit.
das sehe ich nicht so liebe kollegen! Hey Ronaldo spielt nicht was ist mit Robinho der ist klasse, genau so gefährlich wie Ronaldo.
Wolln war Lyon nicht so hoch jubeln. Sie haben Ihren top mittelfeld spieler
an chelsea verkauft. ich weiss lyon ist in form, man kann aber monaco oder ne andere gurken mannschaft aus frankreich nicht mit real vergleichen. Ich hab mien Glück auf Real gesetzt

Wie die Stärke der französischen Liga zu beurteilen ist, dass lass ich mal dahingestellt. Fakt ist, dass Lyon zuletzt 4x in Folge Meister wurde und dass in einer Meisterschaft, wo es davor quasi normal war, dass fast jedes Team Meister werden kann. Zuletzt hat Marseille zu Beginn der 90er so eine Serie hinlegen können und die hatten dann auch in Europa Erfolg. Also meine Wette auf Lyon ist abgegeben, sollte mich nicht weiter verwundern, wenn die dieses Jahr in der CL ähnliches schaffen wie vor 2 Jahren Monaco.

Allez Lyon [[schwitz]]

Master Ben schrieb:
Milan - Fenerbahce

Auf der Suche nach kleinen möglichen Überraschungen ist mir dieses Spiel ins Auge gefallen. Aus Erfahrungen kann man ja sagen, dass es in der Championsleague kaum sichere und deutliche Matches gibt.. daher auch bei diesem Spiel ein Unentschieden drin! Daum sagte gestern im türkischen TV, dass er fest daran glaubt, mindestens 1 punkt aus Italien mitnehmen zu können. Ich glaube auch daran, denn die Türken können mittlerweile kicken und stehen sicherer in der Abwehr

Wer hat noch ein paar heiße Tipps oder mögliche Überraschungen für heute Abend???? PS: Madrid NOBET

Also ich würde lieber damit bisschen vorsichtig sein, es ist klar, dass Fenerbahce einen weit aus stärkeren Kader hat als vor 2 Jahren wo sie sich mit 0 Punkten aus der CL verabschieden mussten, aber trotzdem gebe ich Fener nicht mal eine Chance auf ein X in Mailand... Fener ist zuhause sehr sehr stark, da könnten sie sogar einen AC Mailand bezwingen aber in Mailand glaube ich eher nicht daran... Ohne deren fanatischen Zuschauer sind sie so gut wie nix, das kann man auch mit dem Unentschieden gegen Diyarbakir belegen, wo sie ein Heimspiel vor leeren Rängen hatten. Vielleicht ist die Begründung eher schwach, aber Fenerbahce hat noch lange nicht die Klasse um Mailand bezwingen zu können.

so far didier_drogba

Re: Lyon vs. Real

Re: Lyon vs. Real

erti82 schrieb:
. Sie haben Ihren top mittelfeld spieler
an chelsea verkauft.

juninho is doch noch in lyon !?

hmmm, ich weiß lyon ist ein team, zweifelsohne stark, heimstark und gut in die saison gestartet.
real läuft nie wirklich rund, saison eher mäßig angelaufen, ohne zizou, ronaldo und beckham fraglich.
und die quote ist verlockend.
DENNOCH! ich gebe erti recht. es ist und bleibt real. jeder dort aus der startelf würde bei anderen teams als bonus und superstar gewertet werden. bei real sind es nur "namen" die sich gegenseitig die schau stellen.
international ist real oft motivierter als in spanien gegen die provinzklubs.

lange rede kurzer sinn: für mich no bet. da lyon mannschaftlich überlegen, real kann aber mit stars sie niederwalzen...
das over wäre sicher recht interessant da lyon heim bei der offensive und reals abwehr torso sichert heizen wird und die exzellente offensive von real sicher auch für 1-2 tore gut ist.

zu den anderen spielen:
milan-fenerbahce klares ding für AC, wahrsch under.. interessiert mich aber kaum

psv-schalke: ich gehöre zu denen, die schalke hier keine chance geben. no bet

lyon-real hatte ich ja schon

olympiakos-rosenborg: wurde ja auch schon ausgeführt, hab high das handicap mitgenommen 0-1 und das over auch high. (wer immer noch zweifel hat: letzte 10 spiele (inkl. letzte saison) olymp. 10 siege(2x AEK, 2x panionios, 1x panathinaikos), 25:3 tore || rosenborg (nur diese saison) 2-1-6 15:21 tore

betis-liverpool ausgeglichen, liv sicher interessant, kenn betis zu shclecht

chelsea-anderlecht klarer london-sieg, aber quoten keibn value

bratislave-inter denke inter wirds machen, kenn die slowaken aber zu schlecht.. over evtl interessant. (wie hat es bratislava eigentlich in die CL geschafft?????)(!)

ranger-porto hmmm.. auch recht ausgeglichen. würde porto was zutrauen,ínteressiert mich aber auch wneiger...

zum psv, da denke ich auch, dass sich die abgänge bemerkbar machen.
und schalke bis jetzt auch nicht der hit. jetzt kann es ein spiel werden, in welches es rauf und runter geht oder gar nichts passiert. 2:2, 0:0 - für mich alles drin, von daher nobet.

betis fällt mir spontan das under ein... liverpool scheint das tor nicht mehr zu treffen und betis macht es sich auch komplizierter als nötig. die @ aber sehr mager. die X-@ die höchste der drei??? ich sehe es total andersrum. 33/37/30 würde ich es @ieren. beide werden nicht auf teufel komm raus spielen, weil chelsea gibt s da auch noch. betis muss natürlich, aber...
X (4/10).

porto ist ok. der schottische fussball scheint wirklich einen knacks bekommen zu haben. leider verfolge ich keines dieser teams, von daher eher bauchgefühl.

madrid habe ich schon geschrieben. favoriten chelsea, milan, etc. lohnt sich wirklich nicht viel. vielleicht eine HC-kombi.

lyon gruppensieg @4 finde ich sehr gut. wenn sie heute gewinnen, stehen die chancen sehr gut.

kiko schrieb:
zum psv, da denke ich auch, dass sich die abgänge bemerkbar machen.
und schalke bis jetzt auch nicht der hit. jetzt kann es ein spiel werden, in welches es rauf und runter geht oder gar nichts passiert. 2:2, 0:0 - für mich alles drin, von daher nobet.

betis fällt mir spontan das under ein... liverpool scheint das tor nicht mehr zu treffen und betis macht es sich auch komplizierter als nötig. die @ aber sehr mager. die X-@ die höchste der drei??? ich sehe es total andersrum. 33/37/30 würde ich es @ieren. beide werden nicht auf teufel komm raus spielen, weil chelsea gibt s da auch noch. betis muss natürlich, aber...
X (4/10).

porto ist ok. der schottische fussball scheint wirklich einen knacks bekommen zu haben. leider verfolge ich keines dieser teams, von daher eher bauchgefühl.

madrid habe ich schon geschrieben. favoriten chelsea, milan, etc. lohnt sich wirklich nicht viel. vielleicht eine HC-kombi.

lyon gruppensieg @4 finde ich sehr gut. wenn sie heute gewinnen, stehen die chancen sehr gut.

Da wollte ich gerade ne Analyse zum Betis-Liverpool spiel reinstellen mit tendenz zum X und dann kommst du mir zuvor [[bussi]] Naja bin jedenfalls der selben Meinung wie du bei diesem Spiel,werd das X auch auf jeden fall mal medium mitnehmen! [[yo]]

Ultra Kaiserslautern schrieb:
Oly. Lyon - Real Madrid Over 2,5 Goals Quote: 1,80 Spw-Gera

Real letzes Jahr in der Vorunde alle Spiele auswärts mit em Over geendet (0:3 Leverkusen, 2:2 Kiew, 3:0 Rom)

Real hier zwar ohne Ronaldo und Zidane aber trotzdem immer für en Tor gut, in der Liga diese Saison auch beide Spiele over (2:1 Sieg und 2:3 Niederlage).

Real hat nach der schwachen letzen Saison und der ünglücklichen Niederlage am letzen Wochenende hier einiges gut zu machen, es ist zu erwarten das sie wieder, wie so oft blind nach vorne rennen, dabei sollte ihnen meiner Meinung nach auch mindestens ein Tor gelingen. Lyon in diesem Jahr sehr gut drauf, sodass sie Real in diesem Spiel durchaus Parolie bieten können. Nunja die Real Abwehr immer mal wieder für en Gegentor gut, vorallem wegen der viel zu Offensiven Ausrichtung, R. Carlos z.b zu meist öfters in des Gegners Straufraum zu finden als in der eigenen Hälfte. Das Lyon in der Offensive auch so einiges zu bieten hat muss ich ja nicht weiter erleutern, siehe letzes Jahr die beiden Kantersiege gegen Werder Bremen...

Fazit: Für mich hier klare Tendenz zum Over, bei ner Wahrscheinlichkeit von 63% und ner Quote von 1,80 sogar im Value bereich.

Einsatz: Medium-Big

Ganz locker schon in der 31 Minute durch!!! FT 3:0 [[winkewinke]]

Flo schrieb:
Lyon ist seit Jahren das Spitzenteam in Frankreich und mausert sich auch in Europa zu einem solchen, für mich sinds einer der Favoriten auf den CL Titel und hab sie auch schon @30,0 genommen. Mit 5-1-0 auch einen guten Saisonstart hingelegt, Real jedoch enttäuschend wie so oft.

Lyon letzte CL Saison: 3-2-0 daheim, die letzte Heimniederlage is schon 3 Jahre her.
Real letzte CL Saison: 2-1-2 auswärts

45-29-26
bet: Lyon 6/10 2,75 bet24

Lyon CL Sieg steht bei betfair jetzt nur noch 18,5.
So schauts aus. [[grin]]

alter, was ein spieltag...

ich denke mit olympiakos sind die wettbüros heute nacht reich geworden.. solche idioten.. laut uefa-statistik waren die haushoch überlegen und dann heim ein 1-3 gegen schwächelnde norweger.. unfassbar...
naja, wenigstens das over ist durch..

lyon ist natürlich krass... ^^
milan hat schwein gehabt und chelsea und inter erstaunlich knapp...
rangers seh ich ni als überraschung.. in schottland zu gewinnen is schwer geung und porto ist nciht so stark wie vor 2 jahren.

112chris schrieb:
Olympiakos Piraeus - Rosenborg Trondheim

...

Fazit :

Olympiakos daheim eine Macht und gut in die Saison gestartet. Rosenborg dagegen im freien Fall und in katastrophaler Form. Für mich kommt deshalb nur der Heimsieg in Frage. Die 1.50 von Bets-4-all deshalb auch absolut spielbar. Ich werde es mindestens 8/10 spielen. Mindestens.

Da analysiert man, sammelt Infos, wälzt Statistiken und was passiert ?

Das Unfassbare !!!

Olympiakos mit 13-3 Ecken und 23-5 Torschüssen. Davon waren von Trondheim 3 Schüsse im Netz.

60 % Ballbesitz in Hälfte 1 für Piräus. Rosenborg kommt einmal nach vorne und trifft prompt zum 1-1.

Das 1-2 für mich ein typische Nikopolidis. Eigentor des Jahres. Dümmer geht es nicht.

Dann rennen die Griechen an und haben Chance um Chance. Aber sie alle scheitern am norwegischen Schlußmann, der sich heute mindestens die Note 1 verdient.

Insgesamt war der Ballbesitz 61 % -39 % für Piräus.

In der Nachspielzeit dann der K.O. !

Unglaublich !!!

112chris schrieb:
112chris schrieb:
Olympiakos Piraeus - Rosenborg Trondheim

...

Fazit :

Olympiakos daheim eine Macht und gut in die Saison gestartet. Rosenborg dagegen im freien Fall und in katastrophaler Form. Für mich kommt deshalb nur der Heimsieg in Frage. Die 1.50 von Bets-4-all deshalb auch absolut spielbar. Ich werde es mindestens 8/10 spielen. Mindestens.

Da analysiert man, sammelt Infos, wälzt Statistiken und was passiert ?

Das Unfassbare !!!

Olympiakos mit 13-3 Ecken und 23-5 Torschüssen. Davon waren von Trondheim 3 Schüsse im Netz.

60 % Ballbesitz in Hälfte 1 für Piräus. Rosenborg kommt einmal nach vorne und trifft prompt zum 1-1.

Das 1-2 für mich ein typische Nikopolidis. Eigentor des Jahres. Dümmer geht es nicht.

Dann rennen die Griechen an und haben Chance um Chance. Aber sie alle scheitern am norwegischen Schlußmann, der sich heute mindestens die Note 1 verdient.

Insgesamt war der Ballbesitz 61 % -39 % für Piräus.

In der Nachspielzeit dann der K.O. !

Unglaublich !!!

also ich muss sagen, dass die griechen hinten geschwommen sind, sowas habe ich schon lange nimmer gesehen.

ich habe zwar nur die erste hälfte gesehen, aber die top torchancen hatte zweifelsohne rosenborg. die griechen hatten da wahnsinniges glück, dass die norweger soviel "vernudelt" haben, denn die partie hätte schon in der ersten hälfte total kippen können!

das einzige was für mich Unglaublich ist wie Schalke ein so super Stürmer wie Larsen bei dem alles gefährlich aussieht draussen zu lassen und erst die letzten 15min. bringt, und dann sich noch wundern wenn man gegen geschwächte Eindhovener nicht gewinnt selber schuld........... [[rofl]]

Der Prophet schrieb:
@Master Ben

AUFWACHEN!!!!

Auf Schalke setzen entbehrt jeglicher Vernunft.Auswärts in Holland und danno beim Championsleaguehalbfinalisten vom vorigen Jahr.Klar haben die ein paar Spielerm verloren,aber X2 is tödlich.X ist in der Gruppenrunde so rar wie ein Blauwal im Kuhstall.Die Quote auf PSV is scho gerechtfertig,für mi haben die mehr als 50%.

Fenerbahce steht jetzt sicherer in der Abwehr,lalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalal.Wo hats denn das her aus der Kronenzeitung????Fenerbahce is sicher a gutes Team,nur in der Abwehr lol.Vielleicht wirds a 2:2.

[[yo]] [[yo]]