Ein Zitat Kloses von heute: "Wäre das Spiel heute, könnte ich nicht mitspielen". Klose hat sich im Spiel gegen Pirmasens verletzt. Sein Einsatz morgen gilt momentan als unwahrscheinlich.
Densa85 schrieb:Dazu muss ich sagen das wenn Mourinho morgen Makelele wieder ins Team bringt,sehe ich für Diego und Co gar keine chance mal vernünftig vors Tor zu kommen!
Essien und Makelele werden Diego mit sicherheit die Lust am spielen nehmen so wie es Fabian Ernst auch gemacht hat.Und diese beiden sind stärker einzuschätzen als Ernst oder Altintop.
Wie gesagt für mich ist am ehesten under,weil Werder nicht viel nach vorne machen kann und auch auswärts auf Schalke nicht gerade gegläntzt hat.
Morgen Abend sind wir alle schlauer!
Glycerin schrieb:Zum Spiel Sporting-Inter noch folgende Meldung:
Sporting mit Verletzungssorgen im Mittelfeld:
Carlos Martins, Pontus Farnerud, Custodio and Paredes alle verletzt. Zum Einsatz kommen soll der Youngster Miguel Veloso, 20, Def. Mid.,
Bin mir aber nicht sicher, ob diese o.g. Verletzten überhaupt so eine Schwächung sind. Ist gar nicht so leicht, Aufstellungen der letzten Spiele zu bekommen, das wär dann evtl. aussagekräftiger...Vielleicht reicht Inter ja ein unentschieden.
Aber Olympiakos, Chelsea HC und Inter (evtl. X) im Dreierpack, @10,5
ist zwar nicht überragend, aber realistisch.
Dragoslav Stepanovic schrieb:Sporting Clube de Portugal - Internazionale FC UNDER 2.5 goals @ 1.8 (bs24)
0:0 @ 9 (iw, Paddy Power)
Ehrlich gesagt überrascht mich diese UNDER-Quote doch ziemlich. Für mich ist das eigentlich eines der wahrscheinlichsten UNDER-Matches heute abend. Das ist eigentlich wie aus dem Lehrbuch, Inter die etwas bessere Mannschaft, was durch den Heimvorteil wettgemacht wird. Ich glaube, in der Konstellation geht es beiden Teams eher darum, nicht mit einer Niederlage in die CL zu starten. Inter wäre ganz bestimmt mit einem Punkt zufrieden, man kennt den italienischen Minimalismus ja gut. Und in der Vergangenheit gab es ziemlich oft ein 0:0 wenn ein portugiesisches Team im EC zu Hause gegen eine etwas stärkere italienische Mannschaft spielte. Die 1.65 - 1.7 von anderen Anbietern fürs UNDER sind da IMO schon eher realistisch. Das 0:0 kann man IMO ab @7.5 spielen.