chelsea - bremen
o/u imo richtig @iert. letztes jahr gabs ausser gegen betis kein einziges over von chelsea in der gruppenphase´(dafür gabs ja auch mehr von bremen). und bremen wird die konterstärke der engländer kennen. auf der anderen seite baut ja das spiel der bremer auf die offensive auf. hmmm. also wie gesagt richtige @ für o/u. würde dann aber anstatt over, das "both to score" nehmen. gibts gleiche @ und da hat man auch das 1:1, denn fürs over wird wahrscheinlich auch bremen treffen müssen. +3:0 scheint mir doch etwas zu hoch.
ich denke, dass wird ein temperamentvolles spiel. chelsea wird allen zeigen wollen, wer der beste club europas ist und bremen ist nicht mehr dieses aschenputtel, denke nicht das sie respekt zeigen werden (und ballack etwas ärgern

).
both to score @1.91 sporting (spiele ich doch nicht).
>40.5pts booking @2.38 sporting (5/10)
mit dem angesprochenen asian habt ihr mich kirre gemacht. wollte ursrünglich das +1 @2.30 pin spielen, lasse es jetzt doch eher sein.
letztendlich werde ich dann die 1 in eine 2er-kombi stecken. mir kommt wieder dieses bild gegen lyon damals in den kopf... HC traue ich mich nicht, da es auch locker ein HCX werden kann.
kombi mit barça (danke herby) @1.73 (6-7/10).
psv - liverpool
riecht irgendwie nach X, mehr fällt mir hierzu nicht ein. auf jeden fall rate ich nicht zu dieser 8/10 auf die 1. dafür habe ich sie noch sehr verspielt in erinnerung. und liverpool ist nun mal liverpool. nobet.
münchen - spartak
ja, hier tendiere ich auch zum over, doch die @ scheinen richtig gefallen zu sein, denn bei pin gibts nur noch @1.83 (für die @2.03 hätte ich etwas genommen).
X @4.45 betsafe (2-3/10)
HCX @3.85 gb (3/10)
sporting - inter
da schliess ích mich drago an...
<2.5 @1.79 pin (gibts auch @1.80) (4/10)
olympiacos - valencia
valencia ist sehr unbeständig, noch mehr auswärts. der auswärtssieg gegen atlético war letztlich etwas glücklich. und die griechen heim sind wie die dämonen mit ihren bengalen und gesängen.
0:0(1) @2.12 (4-5/10).
barça - levski
hier sollten wir gewinnen, keine frage. das gute ist, dass wir soviel rotieren, dass alle spieler frisch sind. nur kenne ich levski nicht. deshalb nur eine fun-bet...
>4.5 @4.10 (2-3/10)
und über donetsk, mit kalibern à la metuzalém und elano, braucnt man auch wenig zu diskutieren.
X2 eine fast muss-wette @2.50 10bet (5/10)
viel glück! [[cheers]]