Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
Chrischi1971 schrieb:Olympiakos - Lyon 2 @ 2,6 Canbet
Also die Quote kann ich gar net glauben!!!
Die Griechen mit 3 Niederlagen aus 3 Spielen, verloren sogar gegen Rosenborg zu hause...genau das Gegenteil die Franzosen...3 Siege, auch wenn das 2-1 gegen Olympiakos erst in der 88. Minute fiel...andere Situation diesmal!!! Soweit ich seh, keine Ausfälle der Franzmänner...
Die Griechen mit dem Rücken zur Wand...müssen gewinnen! Gibt Platz zum Kontern!
Gute Quote, medium nehm ich die mit!
Wettfrüchtchen schrieb:Ich denke die sicherste Variante ist X2, da gibts halt nur mehr eine Quote von 1,35, aber egal. [[sabber]]
mFg Wettfrüchtchen [[stomping]]
yotz schrieb:Wettfrüchtchen schrieb:Ich denke die sicherste Variante ist X2, da gibts halt nur mehr eine Quote von 1,35, aber egal. [[sabber]]
1,40 gibt´s auch noch bei diversen Bookies, z.B. Eurosportwetten.
yotz schrieb:Wettfrüchtchen schrieb:Ich denke die sicherste Variante ist X2, da gibts halt nur mehr eine Quote von 1,35, aber egal. [[sabber]]
1,40 gibt´s auch noch bei diversen Bookies, z.B. Eurosportwetten.
Wettfrüchtchen schrieb:Ein paar Einschätzungen für den Dienstag....
PSV-Milan
Das erste, dass ich mir dachte war hier das under 2,5. Doch in letzter Zeit neigte Milan doch wieder zu over Spielen, siehe Meisterschaft. Sie sind im Moment sicher richtig gut in Form und ich denke, dass sie in Holland gewinnen werden. Wenn man gegen Juventus in einer HZ 3 Tore macht, ist man weltklasse. Dass ihnen voriges Jahr PSV solche Probleme in der CL machte, ist Schnee von gestern.
[[stomping]]
herby schrieb:Wettfrüchtchen schrieb:Ein paar Einschätzungen für den Dienstag....
PSV-Milan
Das erste, dass ich mir dachte war hier das under 2,5. Doch in letzter Zeit neigte Milan doch wieder zu over Spielen, siehe Meisterschaft. Sie sind im Moment sicher richtig gut in Form und ich denke, dass sie in Holland gewinnen werden. Wenn man gegen Juventus in einer HZ 3 Tore macht, ist man weltklasse. Dass ihnen voriges Jahr PSV solche Probleme in der CL machte, ist Schnee von gestern.
[[stomping]]
wie man ja beim 0:0 des PSV in Mailand vorige Woche gesehen hat...
herby schrieb:Wettfrüchtchen schrieb:Ein paar Einschätzungen für den Dienstag....
PSV-Milan
[[stomping]]
PSV-Milan
[[stomping]]
Wettfrüchtchen schrieb:Ein paar Einschätzungen für den Dienstag....
Gegen Fenerbace gabs eine 0-3 Niederlage für PSV und gegen Schalke habnes a verloren. Meiner Meinung nach kein wirklicher Zufall.
MfG Wettfrucht!
Fabius schrieb:Wettfrüchtchen schrieb:Ein paar Einschätzungen für den Dienstag....
Gegen Fenerbace gabs eine 0-3 Niederlage für PSV und gegen Schalke habnes a verloren. Meiner Meinung nach kein wirklicher Zufall.
MfG Wettfrucht!
Welches Ergebniss kennst du [[nixweiss]]
PSV Eindhoven - FC Schalke 04 1:0 nach meinen Informationen :mrgreen:
Fink16 schrieb:Kleiner Tipp für die sure-better. Derzeit bekommt man nur mehr bei Cashpoint eine 2,0 auf Chelsea. Betfair schon runter auf 1.86! Morgen wird man dann nur noch Quoten um die 1.7 auf Chelsea bekommen. -->Quoten um die 2,00 oder höher auf Betis DC.
Deja Vu schrieb:Jungz ist Paulsen beim fenerbahce spiel dabei?????
wenn nicht ist das ein großer verlust für die schalker [[grin]]
Wettfrüchtchen schrieb:Rosenborg-Real
Für mich ein klarer Fall. Real wieder im Aufwind nach kleiner Krise. Trotz Ausfällen von Ronaldo, Zidane, Baptista, kann ich nur an einen Real-Sieg denken. Wenn sie ins Achtelfinale wollen bzw. noch Gruppensieger werden wollen müssen sie hier gewinnen. In Madrid waren sie zwar kurzzeitig 0-1 hinten, aber konnten dann locker mit 4-1 gewinnen.
Mein Tipp: 2@ 1,65 bei IW