Champions League Dienstag, 1.11.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,020
10,544
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

Spielplan,Di,20:45:
Gruppe E:
PSV Eindhoven - AC Milan
FC Schalke 04 - Fenerbahce Istanbul
Gruppe F:
Olympiakos Piräus - Olympique Lyon
RBK Rosenborg Trondheim - Real Madrid
Gruppe G:
Real Betis Palombie - Chelsea London FC
Liverpool FC - RSC Anderlecht
Gruppe H:
Artmedia Petrzalka - Glasgow Rangers
Inter Mailand - FC Porto

Artmedia

Artmedia

also wenn eine tabelle lustig sein kann dann is es die.
alle mannschaften mit torverhältnis +-0

1 INTER MILANO__________ 3 2 0 1 2-2 0 6
2 ARTMEDIA BRATISLAVA___ 3 1 1 1 3-3 0 4
3 GLASGOW RANGERS_____ 3 1 1 1 3-3 0 4
4 FC PORTO______________ 3 1 0 2 6-6 0 3

mein tipp der runde is bratislava zuhause gegen die rangers.
auswärts gabs ein 0:0 und meiner meinung nach sind schottische mannschaften auswärts so schwach wie griechische zuhause gefährlich sind.

für beide mannschaften ist es natürlich das wichtigste der noch ausstehenden spiele aber dennoch finde ich 2,8 (interwetten) gefallen auf 2,7 immer noch viel zu hoch.

beide haben den fc porto 3:2 geschlagen. bratislava sogar auswärts.

kann mir einfach kein unentschieden vorstellen deshalb: TIPP 1

kombiniert mit ner 1,7 auf real sollte man bei jedem bookie ne quote über 4,5 zusammenbringen. danke real - danke artmedia :mrgreen:

Ein paar Einschätzungen für den Dienstag....

PSV-Milan
Das erste, dass ich mir dachte war hier das under 2,5. Doch in letzter Zeit neigte Milan doch wieder zu over Spielen, siehe Meisterschaft. Sie sind im Moment sicher richtig gut in Form und ich denke, dass sie in Holland gewinnen werden. Wenn man gegen Juventus in einer HZ 3 Tore macht, ist man weltklasse. Dass ihnen voriges Jahr PSV solche Probleme in der CL machte, ist Schnee von gestern.
Mein Tipp: 2 @ 2,00 bei IW

Betis-Chelsea
Hier denke ich, ist für jedermann alles klar. Chelsea fast nicht zu stoppen in der MS. Der einzige Ausrutscher war das Ausscheiden im Cup. Sie sind seit 40 MS- Spielen ungeschlagen und das ist kein Zufall. In London ein klarer Sieg mit 4-0, der auch höher hätte sein können. Chlesea immer Spiel-bestimmend.
Mein Tipp: 2@ 1,90 bei IW

Liverpool-Anderlecht
Ich denke, es wäre schon eine Überraschung, wenn Liverpool nicht als Sieger vom Platz geht. Anderlecht hat glaub ich die letzten 10(!) CL-Spiele allesamt verloren. In Anderlecht auch keine wirkliche Chance gegen den Titelverteidiger. In der Kombi sicher gut spielbar.
Mein Tipp: 1@1,30 bei IW

Olympiakos-Lyon
Lyon natürlich die bessere Mannschaft, aber dennoch kann ich nicht ganz an einen Sieg der Franzosen glauben. In Griechenland extrem schwer zu spielen. Hat man ja auch schon bei Barca-Panthinaikos gesehen. Jeder, auch ich, dachte, dass das ein klarer Fall ist, aber in Griechenland ein Tor zu schießen stellen sich manche leichter vor als es ist.
Auch in Lyon konnten die Griechen fast einen Punkt retten (obwohl er nicht verdient gewesen wäre). Aber ich glaube zuhause könnte ihnen das schon gelingen.
Mein Tipp: X@ 3,00 bei IW

Rosenborg-Real
Für mich ein klarer Fall. Real wieder im Aufwind nach kleiner Krise. Trotz Ausfällen von Ronaldo, Zidane, Baptista, kann ich nur an einen Real-Sieg denken. Wenn sie ins Achtelfinale wollen bzw. noch Gruppensieger werden wollen müssen sie hier gewinnen. In Madrid waren sie zwar kurzzeitig 0-1 hinten, aber konnten dann locker mit 4-1 gewinnen.
Mein Tipp: 2@ 1,65 bei IW

Bei den anderen Spielen kann ich noch nicht so viel dazu sagen. Ich denke aber, dass Inter klarer Favorit gegen den FC Porto ist, nachdem unglücklichen 0-2 in Portugal.

MfG Wettfrucht [[stomping]]

Olympiakos - Lyon 2 @ 2,6 Canbet

Also die Quote kann ich gar net glauben!!!
Die Griechen mit 3 Niederlagen aus 3 Spielen, verloren sogar gegen Rosenborg zu hause...genau das Gegenteil die Franzosen...3 Siege, auch wenn das 2-1 gegen Olympiakos erst in der 88. Minute fiel...andere Situation diesmal!!! Soweit ich seh, keine Ausfälle der Franzmänner...
Die Griechen mit dem Rücken zur Wand...müssen gewinnen! Gibt Platz zum Kontern!
Gute Quote, medium nehm ich die mit!

Chrischi1971 schrieb:
Olympiakos - Lyon 2 @ 2,6 Canbet

Also die Quote kann ich gar net glauben!!!
Die Griechen mit 3 Niederlagen aus 3 Spielen, verloren sogar gegen Rosenborg zu hause...genau das Gegenteil die Franzosen...3 Siege, auch wenn das 2-1 gegen Olympiakos erst in der 88. Minute fiel...andere Situation diesmal!!! Soweit ich seh, keine Ausfälle der Franzmänner...
Die Griechen mit dem Rücken zur Wand...müssen gewinnen! Gibt Platz zum Kontern!
Gute Quote, medium nehm ich die mit!

Deine Argumente sind natürlich richtig. Aber der Sieg von Rosenborg gegen die Griechen war ja ein Witz. Ich mein bei solchen Toren hat man teilweise nicht mehr von einem Fußball-Spiel sprechen können. Ich denke die Griechen nicht so schwach wie es die Ergebnisse in der CL zeigen. Meiner Meinung nach ist eine Überraschug möglich.
Ich denke die sicherste Variante ist X2, da gibts halt nur mehr eine Quote von 1,35, aber egal. [[sabber]]

mFg Wettfrüchtchen [[stomping]]

yotz schrieb:
Wettfrüchtchen schrieb:
Ich denke die sicherste Variante ist X2, da gibts halt nur mehr eine Quote von 1,35, aber egal. [[sabber]]

mFg Wettfrüchtchen [[stomping]]

1,40 gibt´s auch noch bei diversen Bookies, z.B. Eurosportwetten.

Na, dann wäre das ja ned amal so schlecht zum nehmen! [[winkewinke]]
Aber das sieht man wieder, dass man relativ hohe Quoten bekommt auf Sieg von Lyon bzw. X2, weil auch die Buchmacher sehen, dass das nicht so ein klare Fall ist. Und die Quote von 2,60, von der Chrischi1971 sprach, find ich daher auch ned so verwunderlich.

Mfg Wettfrüchtchen [[stomping]]

Wettfrüchtchen schrieb:

PSV-Milan
Das erste, dass ich mir dachte war hier das under 2,5. Doch in letzter Zeit neigte Milan doch wieder zu over Spielen, siehe Meisterschaft. Sie sind im Moment sicher richtig gut in Form und ich denke, dass sie in Holland gewinnen werden. Wenn man gegen Juventus in einer HZ 3 Tore macht, ist man weltklasse. Dass ihnen voriges Jahr PSV solche Probleme in der CL machte, ist Schnee von gestern.
[[stomping]]

wie man ja beim 0:0 des PSV in Mailand vorige Woche gesehen hat...

herby schrieb:
Wettfrüchtchen schrieb:

PSV-Milan
[[stomping]]

Werde auch diesmal "under 2.5" spielen, also man kann nach der Vorstellung von PSV in Mailand mit besten Willen nicht sagen, dass PSV nicht mehr Mailand Probleme machen kann eher im Gegenteil...

herby schrieb:
Wettfrüchtchen schrieb:

PSV-Milan
[[stomping]]

PSV Eindhoven - AC Mailand

Es war immer noch erstaunlich zu sehen wieviel Probleme der AC Mailand mit dem PSV im diesjährigen Gruppenspiel hatte .Irgendwie hat man das Gefühl es ist ein nicht angenehm zu spielender Gegner für den AC.Man tut sich sehr schwer wie im Vorjahr unschwer zu erkennen wo das Finale glücklich erreicht wurde den man war in beiden Spielen schlechter als der PSV. Eindhoven hat viele Spieler verloren und daher war das 0:0 eine Überraschung für mich obwohl man sagen muss das der AC im ganzen Spiel überlegen war nur die Angriffe wurden zu unentschlossen vorgetragen oder leichtfertig vergeben.Den Sieg gegen Juve am Samstag würde ich nicht überbewerten den Turin hat sich in den letzten Wochen eher spielerisch verschlechtert wie in München schon zu sehen und hat keinen tauglichen Torhüter.Morgen erwarte ich ein offenes Spiel und Eindhoven ist vor heimischer Kulisse nicht zu unterschätzen noch dazu das sich Mailand immer schwer tut ist es zu überlegen auf Mailand zu gehen.Ein weiteres 0:0 wird es nicht geben ich denke beide Mannschaften werden Tore erzielen meine Tendenz sagt eher Over 2,5.Spielausgang nach dem gesagten schwer einzuschätzen.

Gruß Fabius

herby schrieb:
Wettfrüchtchen schrieb:

PSV-Milan
[[stomping]]

Ja. Sie haben zwar nicht gewonnen, haben aber besser gespielt. Vllt tuen sie sich wirklich schwer gegen diese Mannschaft, aber PSV hat einige Spieler verloren und ich denke, dass Milan nicht die Probleme des Vorjahres erneut erleben wird. Gegen Fenerbace gabs eine 0-3 Niederlage für PSV und gegen Schalke habnes a verloren. Meiner Meinung nach kein wirklicher Zufall.

MfG Wettfrucht!

Fabius schrieb:
Wettfrüchtchen schrieb:

Gegen Fenerbace gabs eine 0-3 Niederlage für PSV und gegen Schalke habnes a verloren. Meiner Meinung nach kein wirklicher Zufall.

MfG Wettfrucht!

Welches Ergebniss kennst du [[nixweiss]]

PSV Eindhoven - FC Schalke 04 1:0 nach meinen Informationen :mrgreen:

Ach, du sche..., ich bin heute wirklich ein bissl verwirrt. [[sleep]]
Ich halt für heute lieber meine Fresse. [[rofl]]

mFg Wettfrüchtchen [[bussi]]

Betis Sevilla- Chelsea London
Betis mit zuletzt 4 Niederlagen in Folge, bei denen man eine Tordifferenz von 14:2 vorzuweisen hat. In der CL läuft es auch nicht so, wie man sich das gewünscht hat. In Anderlecht konnte man zwar gewinnen, aber die sind in der CL sowieso gar nichts. Zuletzt einfach nur mehr mit enttäuschenden Ergebnissen. Ich denke, dass das Ziel des Clubs allmählich nicht mehr das Weiterkommen in der CL, sondern der 3. Platz und der sollte im Bereich des möglichen sein.
Chelsea diese Saison einfach nur hervorragend. In den bisherigen 11 Meisterschaftsspielen und den 3 CL-Partien erhielt man erst 6 Gegentreffer. In der CL noch überhaupt keinen. Von diesen 14 Spielen spielte man nur 2 Remis, die anderen konnte man gewinnen. Ich sehe die Remis jedoch nur als Ausrutscher. Gegen Liverpool spielte man in der CL sehr gut, beide Mannschaften hatten gute Chancen, jedoch hatte Chelsea die klar besseren. Chelsea hätte hier gewinnen müssen. Genau dies bewiesen sie 4 Tage später beim 4:1 an der Anfield Road. Gegen Everton leistete man sich ebenfalls ein Unentschieden. Der Grund dafür ist klar. Chelsea dominierte das ganze Match. Chanchenverteilung von 20:2! Eine von den beiden Chancen (Elfer) konnte Everton nutzen. Everton spielte sehr defensiv und kontrolliert. Ich hatte das ganze Spiel den Eindruck, Everton würde mit einem 7-2-1 System spielen, mit Beattie als einziger Spitze. Und genau das ist das Erfolgsrezept gegen Chelsea. Chelsea wird heuer nur sehr sehr wenig Spiele verlieren und wenn auch nur gegen ganz ganz starke Teams. Die einzige möglichkeit für ein durchschnittliches Team ist es, mit der halben Mannschaft zu verteidigen.
Doch Betis Sevilla wird nicht mit der halbn Mannschaft verteidigen, denn dies ist die letzte Chance, vielleicht doch noch den Aufstieg zu schaffen. Ein Sieg gegen Chelsea wäre also Pflicht. Doch aufgrund der letzten Ergebnisse sehe ich keine Chance für Betis.
Einige denken bei Chelsea auch zuletzt an die Motivation. Mourinho wollte den Zuschauern schon immer attraktiven Fußball zeigen. Die englischen Zeitungen fanden den Fußball von Chelsea jedoch nicht attraktiv, da man immer nur 1:0 gewann. Darauf änderte Mourinho sein System. Und genau dies könnte morgen ein Fehler sein. Es ist besser defensiven und kontrollierten Fußball zu spielen und zu gewinnen, als offensiven und schönen Fußball zu spielen und Punkte abzugeben.
Chelsea wird morgen höchst motiviert in die Partie gehen. Man will umbedingt den 1. Platz in dieser Gruppe. Doch dazu ist ein Sieg morgen in Betis Pflicht. Denn Liverpool wird sich gegen Anderlecht keine Blöße geben.
Das Hinspiel gewannen die Blues mit 4:0, wobei ein klarer Elfmeter an Betis nicht gegeben wurde. Sevilla wurde im Hinspiel einfach nur vorgeführt, obwohl Chelsea nicht mal an seine Grenzen ging. Hätte Chelsea alles gegeben, hätte es durchaus 6,7:0,1 ausgehen können. Mit 4:0 ist Betis noch gut davongekommen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich an der Spielweise von Betis so viel geändert hat. Chesea ist generell auswärts sehr stark und wieso sollten sie nicht gegen Betis gewinnen. Ich finde zumindest keine Argumente die gegen einen Sieg Chelseas sprechen.
Die Quoten von 2,0 (Cashpoint) sind einfach nur ein Witz und werden deshalb mit hohen Einsatz mitgenommen. Alles andere als ein Sieg von Chelsea wäre eine sehr große Überraschung für mich. Chelsea wird sich mit einem Unentschieden morgen nicht zufrieden geben.

Kleiner Tipp für die sure-better. Derzeit bekommt man nur mehr bei Cashpoint eine 2,0 auf Chelsea. Betfair schon runter auf 1.86! Morgen wird man dann nur noch Quoten um die 1.7 auf Chelsea bekommen. -->Quoten um die 2,00 oder höher auf Betis DC.

Chelsea Sieg

Olympiakos Piräus- Olympique Lyon
Griechische Mannschaften spielen zu Hause immer sehr gut. Es ist sehr schwer in Griechenland zu gewinnen und sehr schwer in Griechenland ein Tor zu schießen. Olympiakos diese Saison nicht so gut wie vorige. In der CL bis jetzt drei Niederlagen. Gegen Lyon konnte man gut mithalten. Erst durch ein spätes Tor sicherte sich Lyon die drei Punkte. Dieses Spiel ist mit dem Spiel Panathinaikos- Barcelona zu vergleichen.
Lyon ist diese Saison einfach nur eine Macht, in der CL konnte man alle drei bisherigen Spiele gewinnen und kassierte dabei erst ein Gegentor. Man verfügt über eine hervorragende Defensive. Und da wird sich in Piräus nicht viel ändern. Ich denke hier an ein torarmes Spiel. Irgendwas so 0,1:0,1! Ein 2:0 von Lyon ist jedoch auch im Bereich des möglichen. Die Quote auf Lyon ist auch sehr gut und wird deshalb small mitgenommen.

Olympique Lyon Sieg
Under 2.5

Fink16 schrieb:
Kleiner Tipp für die sure-better. Derzeit bekommt man nur mehr bei Cashpoint eine 2,0 auf Chelsea. Betfair schon runter auf 1.86! Morgen wird man dann nur noch Quoten um die 1.7 auf Chelsea bekommen. -->Quoten um die 2,00 oder höher auf Betis DC.

Bei betfair steht Chelsea 1,94, nicht 1,86. Daran wird sich nicht mehr viel ändern, unter 1,9 wirds kaum sinken.
bettingstar24 hätt da noch 1,95...beim CP muss ma ja kombinieren online, solo gehts nur in den Filialen.

Wettfrüchtchen schrieb:
Rosenborg-Real
Für mich ein klarer Fall. Real wieder im Aufwind nach kleiner Krise. Trotz Ausfällen von Ronaldo, Zidane, Baptista, kann ich nur an einen Real-Sieg denken. Wenn sie ins Achtelfinale wollen bzw. noch Gruppensieger werden wollen müssen sie hier gewinnen. In Madrid waren sie zwar kurzzeitig 0-1 hinten, aber konnten dann locker mit 4-1 gewinnen.
Mein Tipp: 2@ 1,65 bei IW

Bei soviele 2kleine" Krisen die Real dieses Jahr durchmacht ist es mMn zu dieser Quote nie zu spielen