Champions League, Dienstag 1.10.

Steaua Bukarest - Chelsea FC

Kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, wieso hier manche so dick auf Chelsea gehen. Chelsea konnte mich bis jetzt in keinem einzigen Auswärtsspiel überzeugen. Zudem wirkt die Mannschaft immernoch nicht richtig eingespielt, was wohl auch daran liegt, dass Mourinho selbst noch nicht so wirklich weiß, wie seine richtige erste Elf eigentlich aussieht. Steaua hat auf Schalke bis zur 67. Minute sehr ordentlich gespielt, nach dem unglücklichen Gegentor hat man aber zu früh aufgemacht und ist dann doch noch 0:3 untergegangen. Zu Hause spielt Steaua mMn aber bedeutend stärker, als auswärts und man wird hier vor ausverkauftem Haus alles versuchen. Letztes Jahr trafen beide Teams schon in der Europa League aufeinander, wo Steaua das Hinspiel zu Hause mit 1:0 gewann. In London verlor man dann das Rückspiel 1:3 und schied damit denkbar knapp aus. Ich traue Steaua hier durchaus zumindest ein Unentschieden zu und spiele deshalb:

Steaua Bukarest +0.5 @2.20 2/10 (Marathonbet)

-2

Zenit St.Petersburg - Austria Wien -1.5 1 1.82 Pinnacle

Wenn Zenit St.Petersburg richtig gut drauf ist, könnte ich mir einen höheren Sieg auch vorstellen...

Finde die Quote auch recht gut, das einzige, was mich davon abhält ist, dass wir gegen Porto auch schon vor dem Spiel als Verlierer feststanden und dann ne echt starke Partie gespielt haben.
Tja, du hattest leider (aus finanzieller Sicht) recht. Die Austria hat brav verteidigt, die Russen für mich überraschend offensiv einfallslos und der Schiedsrichter hat mMn auch noch etwas gegen meinen Tipp gearbeitet.

Erster Tipp gleich mal falsch, geht ja gut los. [[no]]

Zenit vs Austria
Over 3,5 Gelbe Karten @ 1,72
3/10

Joa ist durch, Witsel tatsächlich dabei aber glatt Rot von unserem Billo Schiri Nr1.
Katastrophe der Kerl und eine Schande für einen Schiedsrichter.
Über den Rest des Spiels möchte ich am liebsten vollkommen ab[[kotz]]
Ekelhafter Verein dieses Zenit, glaube denen ist es ehrlich scheiß egal ob sie weiter kommen oder nicht.
Fortan Blacklist, Söldnertruppe

+2,16

Das Team, welches letztes Jahr auf den FC Chelsea getroffen ist, ist dieses Jahr ein anderes. So wechselte der Innenverteidiger Chirices für knapp 10 Millionen € nach England und der Offensivmotor Rusescu nach Sevilla. Übrigens trafen genau diese beiden Spieler gegen Chelsea.
Vom Ergebnis her war es eine knappe Angelegenheit, aber Chelsea dieses Jahr spielerisch viel stärker einzuschätzen.
Man verpflichtete viele spielstarke Spieler und wenn man es schafft, sich gegen die zweikampfstarken Rumänen die Bälle schön hin und her zu schieben und man sich nicht von der Atmosphäre in Bukarest einschüchtern lässt, dürfte einem klaren Sieg vom FC Chelsea nichts entgegen stehen.
Du hast recht, dass Chelsea noch nicht wirklich eingespielt wirkt, aber in den letzten 3 Spielen ( Tottenham 1:1, Swindon(Leaguecup) 2:0, Fulham 2:0) konnte man sehr gute Ergebnisse erzielen.

--> deswegen tippe ich Ahc -1,5 auf Chelsea @ 3,1 3/10 bet365
und noch ganz small HC-2,0 @ 7,5 0,5/10 bei Tipico

wir haben ein starkes Chelsea gesehen :)[[winkewinke]][[winkewinke]]
+9,55 EH

Zenit St. Petersburg : Austria Wien

Normal spiele ich keine Champions-League oder 1.Bundesliga usw., aber hier komme ich nicht drum herum. Zu grass die Rollenverteilung.

Zenit St.Petersburg hat mit diesem Kader minimum den Anspruch eine runde weiter zu kommen (Kader der Russen laut Transfermarkt.de = 206 Mio Euro, bei Austria Wien 22,3 Mio Euro.). Zählt man die fehlenden Leute Heute bei der Austria ab, so beläuft sich der Kader auf unter 16 Mio.
Erstrunden-Spiel verlor man bei Atletico Madrid, müssen nun also siegen ....... und sie werden siegen.
Bei den Russen steht der gesamte Kader zur Verfügung, Spieler wie Hulk, Witsel , Arshavin und Danny sind absolute Spitzenklasse.

Bei der Austria ist bekannt das sie zur Zeit großes Verletzungspech haben. Die Ausfalliste :
Kaja Rogulj (6 Spiele / 0 Tore)
Marko Stankovic (9 Spiele / 6 Tore ) Toptorschütze bisher,
Alexander Gorgon (4 Spiele / 1Tor),
Alexander Grünwald (8 Spiele / 2 Tore) ,
Dare Vrsic (0 Spiele / 0 Tore).

Einige Vorschreiber erwähnten das sie gegen Porto gut gespielt haben. Mag sein, da waren aber auch Stankovic, und Rogulj sowie Dilaver noch dabei. Die Pokalaus-Niederlage beim Amateurverein sowie die Niederlage beim Tabellenletzten tuen sein übriges.

Alles andere als einen Heimsieg mit mindestens 2 Toren Unterschied , wäre eine Riesenüberraschung.
Zenit sehr Heimstark , und ich gehe von einem ungefährdeten Sieg der Russen aus.

Die Quote von 1,7 auf Sieg Zenit im HC -1 , sehe ich als kleines Geschenk .

FT 0:0
Der erste Satz von mir Bestätigt sich leider wieder einmal. Champions-League , 1+2 Bundesliga sowie erste Ligen im Ausland (Westeuropa) sind so gut wie nicht tippbar. Gegen den Ball treten können die alle. Fette Beute für die Bookies gewesen das Spiel. Lieber wieder altbewährtes , zb Oberliga wo die Hälfte der Mannschaft fehlt, weil da ist der Unterbau nicht annähernd so gut , wie bei den Profis.

Zuletzt bearbeitet:
Arsenal - Napoli
1.10.2013
20.45 Uhr

Ich muss bei diesem Spiel einfach auf die Napoli Quote gehen. Für den Auswärtssieg beträgt diese aktuell 4,50. Arsenal natürlich in toller Form, jedoch auch mit einer Menge Verletzungssorgen: Mit Cazorla und Walcott fallen 2 Stammspieler aus. Deren mögliche Alternativen sind auch verletzt: Poldi und Oxlade-Chamberlain. Die Offensiven Außenbahnen sind dadurch bei Arsenal extrem ausgedünnt. Im Ligabetrieb agierten zuletzt, der gelernte ZM, Wilshere und der 18. Jährige Gnabry auf den Flügelpositionen. Die beiden machten das ordentlich, aber es darf die Frage gestellt werden, ob es nicht doch ein Nachteil ist, mit einem gelernten ZM und einem 18. Jährigen in ein CL-Duell gegen einen starken Gegner zu gehen?
Auf Grund der vielen Ausfälle und dem damit einhergehenden dünnen Kader, mit wenig Alternativen, darf man auch vermuten, dass es bei Arsenal vllt auch mal ein Wenig zum Substanzverlust kommt.

Napoli in dieser Saison mit vielen - teils hochkarätigen - Neuverpflichtungen. Ich denke es erübrigt sich hier jetzt einzelnt auf die Spieler einzugehen. Eine Personalie muss ich aber erwähnen: Topstürmer Higuain droht auszufallen. Ich spiele den Napoli Sieg jedoch unabhängig von dieser Personalie. Ebenso wie Arsenal startete Napoli sehr gut in die heimische Liga mit 5 Siegen und einem Unentschieden.

Vorraussichtliche Aufstellungen:

Arsenal: Szczesny, Sagna-Koscielny-Merte-Gibbs, Flamini-Ramsey-Gnabry-Özil-Wilshere, Giroud

Neapel: Reina, Zungia-Britos-Albiol-Mesto, Behrami-Inler-Insigne-Hamsik-Callejon, Pandev

Selbst, wenn Arsenal in Topbesetzung wäre, würde ich sie hier nicht so deutlich als Favorit sehen. Ich bin mir über Arsenal's Leistungsvermörgen durchaus bewusst und traue ihnen eine starke CL Saison zu.
Hier treffen gleich aber 2 Teams aufeinander die Beide in toller Frühform sind, jedoch sehe ich, aufgrund der Verletzungen bei Arsenal, Neapel hier im Vorteil und finde die Quote derzeit klar spielbar.

Arsenal - Neapel 2 @4,50 bet365 3/10
Neapel HC-1 @9,00 bet365 1/10

Arsenal 2:0 Neapel
-4 EH