Champions League Dienstag, 08.3.

Ich auch.

@ Blotto: Die gleiche knappe 50 auf Werder Aufstieg bekam man bei bf auch f?+ Tore im Match. W? im nachhinein wohl die bessere Wette gewesen... :mrgreen:

Nein, aber wie Werder sich hat gehen lassen, das war schon richtig unw?g f?inen Champions-League-Teilnehmer. Es zeigt sich, da?die CL-Gruppe der Bremer wirklich nicht allzu stark war. Anderlecht als Schie?ude, Valencia scheitert im UEFA-Cup an Steaua Bukarest (deren Klasse wir jetzt gegen Villarreal sehen k?n), Werder kassiert sieben St?in Lyon...

D-Unit schrieb:
Also da hat die Vero wieder mal gut getippt! Nicht nur der Sieger, auch die Tordifferenz sogar richtig!!! [[aetsch]]

Jetzt werd ich dann bei Back2bet mal die vierte Auszahlung in cirka einem dreiviertel Jahr beantragen ... *freu*

Liebe Gr?aus Salzburg, Veronika

Sorry habe eine Frage an dich? Wirst du von Back2bet gesponsort? Oder bist du die Frau von MikeBet? Bei jedem Post von dir wird dieses Wort Back2bet mindestens einmal erw?t? [[bussi]][/quote]

Hallo!!!

Also das mit dem gesponsert dieses Gef?hab ich sch?angsam auch aber ich glaube anders als du meinst ... [[grin]]

Aber ?haupt hab ich auch schon einige Wetten bei betandwin und Hattrick gepostet. Nur, wenn Chelsea bei Betandwin mit 2.0 angeboten wird und bei Back2bet mit 2.2 kann ich nicht Betandwin schreiben, ich bin ja keine Verschwenderin.

Ich hab wiegesagt Freunde die sich gut auskennen, aber den MikeBet kenn ich noch nicht. Er hat mal in einer PM geschrieben er kommt nach Salzburg vorbei aber bisher nicht. Dass er verheiratet ist wu?e ich gar nicht? [[hammer]]

Liebe Gr?aus Salzburg, Veronika!

KarlAuer schrieb:
Kann mir auch gut vorstellen das Werder irgendwann versuchen wird Elfer zu schinden,
besonders Klasnic ist da ja ein Kandidat.
Und auch Valdez d?e seine Fairness in M?en wohl inzwischen bereuen.
Deshalb meine einzige Wette:

Valerien Ismael to score first. @ 21
Gut in Form und in Frankreich sicher besonders motiviert.
Kopfballstark. Freistosssch? (Mittlere und weite Distanz).
Sicherer Elfmetersch? (ausser auf Eis).
Sechs Tore diese Saison. Drei mal erster Scorer

Sogar die Schwalbe hab ich kommen sehn.
Ich hasse es wenn ich zu gierig bin [[hammer]]