Ok, dass überzeugt mich.
Kann man nur hoffen, dass Tajikistan nicht in Eintracht Frankfurt Klamotten trainiert.
vorbericht war dieser hier. übersetzer kann chinese taipei/taiwan nicht so recht übersetzen. geht schon ums heutige spiel:
Die chinesische Frauenfußballmannschaft beteiligte sich an der ersten Runde des olympischen Qualifikationswettbewerbs. Heute Abend, um 7:00 Uhr Taiwanzeit, haben sich der Vermieter Tadschikisch, die zu Tadschikischen Tänzerinnen vorgetragen haben, an die örtlichen Witterungsbedingungen angepasst Sie können gut spielen und das Ziel ist Null.
Vor dem Spiel wurde Yan Shikai angewiesen, die Soldaten zu übernehmen. General Yan sagte, er habe sich im Voraus vorbereitet: "Bevor ich mir Sorgen über die Entwicklung des Frauenfussballs machte, ist es kein Problem, sofort mit dem Training zu beginnen. Die Hauptaufgabe vor dem Training besteht darin, die Spieler einzeln anzurufen und mit ihnen zu sprechen. Nach der Idee, sich dem Team wieder anzuschließen: Nach den Asienspielen kehrten die Spieler in ihr jeweiliges Leben zurück, ob es nun das Team oder die Schule ist, einige Spieler haben bereits vereinbart, dass die Reise nicht am Wettbewerb teilnehmen kann, oder laden sie ein, zum Training zu kommen, und hoffen, das Gefühl und das Verständnis wiederzufinden . "
Aufgrund der knappen Zeit des Militärs verfügt das Trainingsteam über ein gewisses Maß an Spielern in Bezug auf Technologie und körperliche Stärke. Su Yuxi und Lin Xinhui von der U19-Mannschaft gehören ebenfalls dazu. Wenn er über den Gegner spricht, sagte Yan, dass er nicht besorgt sei, sondern nur Langstreckenflüge vor dem Tajik-Rennen absolviere. Der Trainingsfokus besteht darin, die körperliche Stärke des Spielers wiederherzustellen und gegen den besten Spielstatus zu kämpfen.
Für diesen Gegner halten Kapitän Yu Xiujing und der Cheftrainer die gleiche Ansicht: "Es besteht Vertrauen. Der Trainer hat uns das Ziel gegeben, den Ball nicht zu verlieren. Bevor wir den Mannschaftskameraden in China zuhören, sind die Philippinen gut. Dieser Teil sollte vorsichtig sein." Die Trainingszeit war schneller, Yu Xiujing erwähnte, dass die Teamatmosphäre sehr gut ist und mehrere junge Spieler des Arrays auch sehr gut mit allen zusammengearbeitet haben. Ich hoffe, dass das Training konzentrierter wird und die taktische Zusammenarbeit reibungsloser verläuft.
Olympia-Qualifikationsrunde erstes chinesisches Team in der Gruppe A mit Tadschikistan, Mongolei, Singapur, den Philippinen mit der Gruppe, die Qualifikation in vier Teile geteilt ist, wird die erste Runde nimmt zunächst in der Gruppe und qualifiziert sich für den ersten beide besten zweiten Platz Zweite Runde Laut der FIFA-Weltrangliste liegt die chinesische Frauenfußballmannschaft auf dem 40. Platz, die Philippinen auf dem 74. Rang, Singapur auf 107, der Tadschikische auf 109 und die Mongolei auf 148.