Champions League Dienstag 02.10.2018

Champions League Dienstag 02.10.2018

• Hoffenheim - Manchester City - over

Stimmen: 11 64.7%
  • Bayern München - Ajax Amsterdam - over

Stimmen: 11 64.7%
  • Juventus Turin - Young Boys Bern - over

Stimmen: 4 23.5%
  • Manchester United - FC Valencia - over

Stimmen: 2 11.8%
  • AS Rom - Viktoria Pilsen - over

Stimmen: 7 41.2%
  • ZSKA Moskau - Real Madrid - over

• Olympique Lyon - Schachtar Donezk - over

• AEK Athen - Benfica Lissabon - over

Stimmen: 1 5.9%
  • Hoffenheim - Manchester City - under

Stimmen: 0 0.0%
  • Bayern München - Ajax Amsterdam - under

Stimmen: 0 0.0%
  • Juventus Turin - Young Boys Bern - under

• Manchester United - FC Valencia - under

Stimmen: 3 17.6%
  • AS Rom - Viktoria Pilsen - under

• ZSKA Moskau - Real Madrid - under

• Olympique Lyon - Schachtar Donezk - under

• AEK Athen - Benfica Lissabon - under

• Umfrageteilnehmer
    17
Also City und Bayern sind no brainer, Hoffe würde ich mehr zutrauen, wenn sie nicht 100 Verletzte hätten und Aguero auch sicher ausfallen würde und City schon Punkte auf dem Konto hätte - aber so? Können froh sein, dass de Bruyne nicht dabei ist, City nach dem Lyon-Debakel im beast-mode (immer noch) und Sterling und Sané gut aufgelegt, werden normal mit 1-2 Tore Vorsprung gewinnen; dann kommt es darauf an ob Pep gut aufgepasst hat, wie Leipzig die Attacken der Hoffenheimer intelligent ins Leere laufen gelassen hat; Rangnick hat das richtig gut eingestellt; City wird, wenn sie so wie immer spielen, einmal schon kassieren; das bts und over 2.5 ist nicht umsonst, so niedrig wie es halt geht; 1:3 gefällt mir hier am besten; man darf halt City auch nicht auf so ein Sockel stellen, ohne Aguero und de Bruyne sinds gleich mal n Zahn weniger gefährlich

Bayern spielt gegen ein Ajax, das einfach eine Klasse mindestens schlechter ist und vor allem im Mittelfeld zu wenig Robustheit und Stabilität aufweist; die Flügel werden sehr berechenbar und die AVs von Ajax werden schön zu tun haben; Bayern TT Ecken nicht umsonst bei 7.5 die line, -3.5 ecken gibts immerhin noch ne 1.7 glaub; Bayern ja auch gefordert und mit understatement normal ein Sieg mit zwei bis drei Toren Vorsprung, vlt. sogar 3-4. In der zweiten CL-Runde aber normal noch nicht so viele festivals, alle teams noch im rennen und die saison gerade erst begonnen, kräfteeinteilung, nächster gegner in der liga usw. Also ein standesgemäßes 3:0 steht hier im Raum wie ein großer Elefant beim striker im Garten

--

Dann Juve Bern naja Juve halt ohne CR7 und auch ohne Costa geht schon Offensivpower flöten und bts verdächtig von 2.62 auf 2.20 runter bei bet; Berner kenn ich die Spieler schon ein wenig, kann sie aber jetzt taktisch schlecht einschätzen wie sie das angehen wollen und finde auch wenig stichhaltiges; Habe sie gegen Man Utd gehörig überschätzt und nur weil ich sie sympatisch finde (im rahmen wie man schweizer halt sympathisch finden kann, nichts für ungut ;) ) heißt das nicht, dass sie auch treffen lol; Juve normal zu abgebrüht und Napoli hatte außer dem Tor nach bösem Fehlpass jetzt auch nicht mehr so viele Gelegenheiten; also ein dröges 2:0 BITTE SCHWEIZER klärt mich auf

Benfica dachte man letzte Saison auch, naja die werden in Basel schon gewinnen, dann gingens 0:5 unter! AEK kenn ich zu wenig aber ein away win spricht mich hier nicht an; am besten skip

Lyon naja sollten das schon machen, Doenzk gegen Hoffe 90 min gesehen und auch was geschrieben zu, also das war doch nicht so beeindruckend; aber als enstpannter dog auswärts darf man die auch nicht unterschätzen; habe diese saison schon wirklich zwei bis drei bescheidene Spiele von Lyon gesehen, ich weiß gerade gar nicht mehr wie die bei City gewinnen konnten??? Wenn sie Glück haben spielt Donezk mit und dann kracht es auf beiden Seiten; Heimsieg spricht mich aber einfach nicht an, weil meine eindrücke weitaus weniger gut waren, puh das ist auch so ein game, aber ich denke bts und over 2.5 noch spielbar für 1.9

Roma - Pilsen keine Ahnung, verfolge so wenig Serie A wie noch nie, einfach zu wenig Zeit ;) Pilsen klingelte erst over aber 15 tore in 10 ligaspielen auweia, das hört sich jetzt auch nicht so gefährlich an, vlt. sogar Roma understatement win 5:0 - besser Aichi fragen, der beste Roma-Experte, den ich kenne

Man Utd, tja da dachte ich die Querelen vor der Saison sind nur show und Mou richtets am Ende wieder und sie starten mit sechs siegen in folge oder so; es kam ein wenig anders, sogar ein wenig mehr aber Valencia war auch nicht der Hit bisher und die CL kommt gerade recht für United um für ruhe zu sorgen; müssen halt Rodrigo in Griff kriegen dann kommt der Heimsieg, riecht eher nach unders oder täusch ich mich?

ZSKA ja nicht ganz komplett, Real 90 min gegen Atletico gesehn wo sie normal am Ende noch gewinnen müssen; Asensio kann man als Torschütze anpeilen evtl. gibt schönere Trips aber Wetter bei uns nicht viel wärmer; naja ein 0:2 oder so wirds schon werden am ende, wobei ramos, bale, isco und marcelo out ist halt schon auch was

Zuletzt bearbeitet: