Champions League 8.-9.3.

Shaktar Donezk - AS Rom

...
10/10 Donezk to qualify (inkl. Rückspiel) @ Betfair, Quote 2.1

...

4/10 Sieg Donezk @ Interwetten, Quote 2.00

Zu Arsenal vs. Barcelona folgt die Analyse noch :mrgreen:

3:0 beide durch [[sabber]][[sabber]][[sabber]]

+15 Einheiten
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

genau meine Worte [[yo]]

...

Für mich daher:
10/10 Lay Barcelona @ Betfair, Quote 1,33 (bei Back umgerechnet 4,03)

(riskant aber einfach für mich zuviel value, um es nicht 10/10 anzuspielen [[nixweiss]])

und dazu:
4/10 Arsenal +1,5 AH = @ Pinnacle, Quote 2.11
3/10 Arsenal to qualify = @ Expekt, Quote 3.35

....

-17 Einheiten

Ist das nicht unsinn? wenn das lay barca stimmt, ist arsenal doch automatisch weiter. also warum dann ne 3.35 nehmen, wenn man auch ne 4.xx haben kann?

oh mist wie dumm war das denn [[nixweiss]]
Hast natürlich recht, gut das Karneval jetzt vorbei ist [[bang]]

...
mein tipp: barça >2.5 @2.00 bet365 5/10
pedro @2.61 lad 1-2/10
olé [[cheers]][[winkewinke]][[cheers]]

ich mag arsenal, ist eine der sympathichsten mannchaften die es gibt, aber heute das war ein witz und ein hohn für den fussball. mag sein, dass man mit verteidigen auch gewinnen kann (auch wenn es dafür andere sportarten gibt), aber eine mannschaft die offensiv agiert, die 1:1 liegt und sogar mit 3:1 ein tor brauchen und nichts, absolut nichts machen, ist eine schande. solche teams müssten dafür 2 wochen lang in einem jugendheim den kids fussball beibringen. das sie nicht mit insgesamt 8:0 abgeschossen worden sind ist ein wunder und sie können dafür froh sein und sich gleichzeitig schämen. das hat mit fussball michts zu tun!!!

edit: und abidal heute für mich der beste, ohne messi und mascherano komplimente wegnehmen zu wollen

Zuletzt bearbeitet:
So nachdem ich gestern bei beiden Spielen richtig lag (Barca vs. Arsenal Über 2,5 & Shakhtar Handicap 0:1) wage ich mich heute auch einen Tipp abzugeben.

Tottenham - AC Mailand

Milan hier ganz klar unter Zugzwang. Sie wollen sicher nicht gegen Tottenham ausscheiden und werden hier gewinnen wollen. Wir werden denke ich, kein Mauerspiel seitens der Engländer sehen, sondern ein Offensivspektakel von beiden Seiten. Tottenham wird ebenso versuchen die Räume zu nutzen und den Sack zu zu machen. Milan muss kommen --> Räume --> Bale und van der Vaart sind zurück --> Mehr Offensivkraft.

Will hier kein 1x2 spielen, deswegen gehe ich auf Nummer sicher und spiele das

Over 2,5 @ 1.90 (Tipico).

Schalke - Valencia

Schalke bisher in dieser Saison eine Mannschaft mit 2 Gesichtern. In der CL zuhause Hui, in der BL pfui..
Zuhause Hapoel, Lyon und Benfica geschlagen.
Schalke kann die Prämie gut gebrauchen, und ich denke durch den Viertelfinaleinzug und das DFB-Pokalfinale kann man die verkorkste BL-Saison vergessen machen.

Raul wird hier auch top motiviert sein, deswegen 2 Wetten:

Raul to score
Schalke Sieg @2,60 (Tipico)

Schalke-Valencia over 2.5 bet365 2.15 4/10

Quote für mich hier zu hoch, Valencia kann sich nicht ausruhen oder verteidigen, sie müssen minimum ein Tor erzielen, das Schalke es international kann und auch gegen größere Kaliber als Valencia gewinnen kann, haben wir letzte Woche im DFB-Pokal gegen die Bayern gesehen. Sobald ein Team ein Tor macht, wird das andere Team Offensiv spielen müssen, da es sonst rausfliegt, und dann wird es Räume für das führende Team geben, die vorallem Valencia als typische Kontermannschaft ausnutzen kann. Magath hat auch angekündigt, nicht defensiv spielen zu wollen, da das auf lange Sicht wohl eh in die Hose gehen würde. Bei Schalke fehlen mit Schmitz und Huntelaar 2 Spieler, ob Huntelaar Ausfall ein Nachteil ist, das ist zu bezweifeln, seit Monaten ohne Tor.

Quote für mich hier zu hoch, Valencia kann sich nicht ausruhen oder verteidigen, sie müssen minimum ein Tor erzielen, das Schalke es international kann und auch gegen größere Kaliber als Valencia gewinnen kann, haben wir letzte Woche im DFB-Pokal gegen die Bayern gesehen. Sobald ein Team ein Tor macht, wird das andere Team Offensiv spielen müssen, da es sonst rausfliegt, und dann wird es Räume für das führende Team geben, die vorallem Valencia als typische Kontermannschaft ausnutzen kann. Magath hat auch angekündigt, nicht defensiv spielen zu wollen, da das auf lange Sicht wohl eh in die Hose gehen würde. Bei Schalke fehlen mit Schmitz und Huntelaar 2 Spieler, ob Huntelaar Ausfall ein Nachteil ist, das ist zu bezweifeln, seit Monaten ohne Tor.

also mmn ist das schalke spiel das cl-match, das am wenigsten wahrscheinlich over ausgeht. schalke muss erstmal gar nix und valencia wird ebenfalls nicht kopflos nach vorne stürmen. kann mir gut vorstellen, dass hier sehr lange erstmal gar nix passiert und beide mannschaften taktieren. valencia reicht ein tor, schalke schafft es mittlerweile (trotz metzelder) meist ganz gut hinten den kasten dicht zu machen, und dann steht da ja auch noch ein neuer im tor. huntelaar fällt auch aus, ein 0-0 würde mich ehrlichgesagt nicht überrachen. trotzdem dir natürlich viel glück!

nachtrag zu tottenham vs milan: boateng scheint wieder auszufallen, bale wohl erstmal auf der bank

Tottenham Hotspurs - AC Mailand

Das Hinspiel endete überraschend 1-0 für die Spurs.Glaub hier nicht an ein Offensiv Spektakel.Milan wird erst ma hinten sicher stehn,man hat ja schließlich 90 Min Zeit um zumindest dass 1-0 für die Verlängerung zu machen.Die Spurs werden hier sicher nicht munter nach vorne spielen.Beide Teams mit ordentlich Offensiv Potential in den Reihen(Van der Vart,Bale,Ibrahimovic,Pato usw.)Hier treffen auf jeden Fall 2 Teams auf Augenhöhe aufeinander.Es gibt genügend Beispiele was Passiert wenn 2 gleich Starke Teams in einem Quampions League KO Spiel aufeinander Treffen.Meistens endet das Spiel 1-0 für die glücklichere Mannschaft.Das Spiel wird nicht das halten was es verspricht.Werde hier das under 2.5 anspielen.

Spurs - Milan under 2.5 4/10 @ 1.8[[yo]]

FC Schalke 04 - FC Valencia

Hinspiel 1-1
Schalke diese Saison in der Champions League ganz Stark.Vor allem in der heimischen Arena.Die drei Heimspiele konnten mit 8-1 Toren gewonnen werden.Valencia Auswärts mal gut mal weniger gut.In Bursaspor 4-0 gewonnen,was aber nicht so aussagekräftig ist da Bursa einfach nicht Konkurrenzfähig in der CL.Bei Manchester United holte man ein starkes 1-1.Gegen die Glasgow Rangers spielte man ebenfalls 1-1.Gegen ein doch arg limitiertes Team wie die Rangers darf man allerdings auch mal Auswärts gewinnen.Schalke in der CL bärenstark zu Hause alle Spiele im HC gewonnen.Lyon und Benfica sicherlich keine Laufkundschaft.

FC Schalke 04 - FC Valencia 1 4/10 @ 2.62
FC Schalke 04 (HC-1) - FC Valencia 1 1/10 @ 5.0[[yo]]

Ich würde mich nicht so sehr auf das Spiel gegen FCB verlassen....FCB war grauenvoll und S04 hat auch nicht den besten Fussball gespielt. Fakt ist, dass S04 weiter ist....und gegen Bayern zu bestehen ist es nicht so einfach. Das Schalke größere Teams schlagen kann...keine Frage.
Valencias Mittelfeld ist besser besetzt als das Schalkes. Wer das Spiel gegen Barcelona gesehen, weiss dass Valencia heute besser dran sein wird als Schalke.
Schalke kommt heute nicht weiter.

Hallo zusammen! Das wird mein erster Post im dem Forum.

Ich tippe das Spiel Tottenham - AC Mailand

Nachdem Tottenham 1 zu 0 in Mailand gewinnen konnte stehen die Chancen für sie sehr sehr vorteilhaft. Tottenham spielt wunderbaren Offensiv Fussball und das können Sie jetzt zu ihrem Vorteil ausnutzen. AC Mailand muss 1-0 gewinnen, dann würde es Verländerung geben. Oder sie gewinnen 3-1 oder 4-2 dann wären sie direkt weiter. Das heißst umso mehr Tore Tottenham schießt, desto schwieriger wird es für Milan, weil sie mit 2 Toren Vorsprung gewinnen müssen. Ich stelle mir vor das Tottenham schon von Beginn an sich nicht hinten reinstellt und es ein interessantes Spiel werden wird mit vielen Toren auf beiden Seiten. Das Stadion mit den englischen Fans wird auch dazu beitragen das es ein hochexplosives Spiel werden wird. Ich hoffe auf ein frühes Tor. Deshalb:

Over 2,5 - 1,85 (tipico) 6/10
Over 3,5 - 3,00 (tipico) 4/10

FC Schalke 04-FC Valencia

Schalke in der Liga nur noch Mittelmaß.Coach Felix Magath wird den Verein wohl spätestens am Saisonende verlassen,sollte es schlecht laufen noch vor dem Saisonende.
Es läuft momentan überhaupt nicht rund.Im Spielaufbau geht wenig,ein richtiges System ist nicht zu erkennen.Gegen Bayern schaffte man es Robben und Ribery auszuschalten,somit war Bayern auch schon besiegt.Wirklich gefährlich wurde es nicht.Beim VFB Stuttgart verlor man doch recht unglücklich mit 0:1 nachdem Höwedes unberechtigterweise früh rot gesehen hatte und Stuttgart den zugesprochenen Elfmeter verwandelt hat.Dennoch klappt vor allem vorne nichts.Raul spielt akzeptabel,danach kommt nichts mehr.Farfan sorgt auf den Flügeln für Wirbel und kommt mit guten Aktionen,aber von Spielern wie Jurado kommt nichts.
Man spielt zwar gegen starke Mannschaften besser als gegen schwächere,allerdings sehe ich hier keinen Grund auf Schalke zu setzen.
Huntelaar fällt für heute definitiv aus.Er hat zwar seit November nicht mehr getroffen,allerdings ist er deutlich besser als ein Edu oder Gavranovic.

Valencia ist in der Liga gut drauf und befindet sich auf Rang 3.Im nächsten Jahr wird man wohl wieder in der Champions League spielen.Auswärts ist man recht stark,so hat man nur bei Barcelona (1:2),Sevilla (0:2) und Real Madrid (0:2) verloren und alle dieser Begegnungen kann man/muss man verlieren.
Trainer Unai Emery kann aus dem vollen Schöpfen.

Fazit:Schalke in der Krise,Magath ist bald weg.Raul und Neuer können es alleine nicht richten.Valencia spielt wie eine richtige Mannschaft,zudem fällt keiner aus.Deshalb wird sich Valencia heute durchsetzen.

Valencia kommt weiter 2,10 (4/10) bet-at-home

Viel Glück[[yo]]

Hallo zusammen! Das wird mein erster Post im dem Forum.

Ich tippe das Spiel Tottenham - AC Mailand

Nachdem Tottenham 1 zu 0 in Mailand gewinnen konnte stehen die Chancen für sie sehr sehr vorteilhaft. Tottenham spielt wunderbaren Offensiv Fussball und das können Sie jetzt zu ihrem Vorteil ausnutzen. AC Mailand muss 1-0 gewinnen, dann würde es Verländerung geben. Oder sie gewinnen 3-1 oder 4-2 dann wären sie direkt weiter. Das heißst umso mehr Tore Tottenham schießt, desto schwieriger wird es für Milan, weil sie mit 2 Toren Vorsprung gewinnen müssen. Ich stelle mir vor das Tottenham schon von Beginn an sich nicht hinten reinstellt und es ein interessantes Spiel werden wird mit vielen Toren auf beiden Seiten. Das Stadion mit den englischen Fans wird auch dazu beitragen das es ein hochexplosives Spiel werden wird. Ich hoffe auf ein frühes Tor. Deshalb:

Over 2,5 - 1,85 (tipico) 6/10
Over 3,5 - 3,00 (tipico) 4/10

ähmm, Milan reicht auch ein Ein-Tore-Vorsprung, 0:1 bedeutet Verlängerung, jeder andere Sieg (1:2 oder 2:3 oder ähnlich) reicht dem AC für die nächste Runde. Sie brauchen keinen 2 Tore Vorsprung, ein einfacher Sieg genügt (nur bei 0:1 Verlängerung), haben ja dann mehr Auswärtstore geschossen. Größte Gefahr hier dass Milan 0:1 in Führung geht und es dabei bleibt oder der AC noch das 0:2 macht, dann bräuchte Tottenham 2 Tore zum 2:2 um weiter zu kommen. Ansonsten das over gut zu spielen[[yo]]

Schalke in der Liga nur noch Mittelmaß.Coach Felix Magath wird den Verein wohl spätestens am Saisonende verlassen,sollte es schlecht laufen noch vor dem Saisonende.
Es läuft momentan überhaupt nicht rund.Im Spielaufbau geht wenig,ein richtiges System ist nicht zu erkennen.Gegen Bayern schaffte man es Robben und Ribery auszuschalten,somit war Bayern auch schon besiegt.Wirklich gefährlich wurde es nicht.Beim VFB Stuttgart verlor man doch recht unglücklich mit 0:1 nachdem Höwedes unberechtigterweise früh rot gesehen hatte und Stuttgart den zugesprochenen Elfmeter verwandelt hat.Dennoch klappt vor allem vorne nichts.Raul spielt akzeptabel,danach kommt nichts mehr.Farfan sorgt auf den Flügeln für Wirbel und kommt mit guten Aktionen,aber von Spielern wie Jurado kommt nichts.
Man spielt zwar gegen starke Mannschaften besser als gegen schwächere,allerdings sehe ich hier keinen Grund auf Schalke zu setzen.
Huntelaar fällt für heute definitiv aus.Er hat zwar seit November nicht mehr getroffen,allerdings ist er deutlich besser als ein Edu oder Gavranovic.

Valencia ist in der Liga gut drauf und befindet sich auf Rang 3.Im nächsten Jahr wird man wohl wieder in der Champions League spielen.Auswärts ist man recht stark,so hat man nur bei Barcelona (1:2),Sevilla (0:2) und Real Madrid (0:2) verloren und alle dieser Begegnungen kann man/muss man verlieren.

Fazit:Schalke in der Krise,Magath ist bald weg.Raul und Neuer können es alleine nicht richten.Valencia spielt wie eine richtige Mannschaft,zudem fällt keiner aus.Deshalb wird sich Valencia heute durchsetzen.

Viel Glück[[yo]]

Zuviele machen den Fehler die Liga mit dem Europapokal zu vergleichen. Schalke in der CL eine Klasse für sich vor allem zuhause und Valencia sicher keine Übermannschaft. MMn gleichzusetzen mit Benfica oder Lyon und die wurden von Schalke in der Veltins Arena in ihre Schranken gewiesen. Für mich hat der Heimsieg deutlich mehr Value.

Schalke | 2.60 (Tendenz steigend) | div. | 4/10

bei mir wurde die erste wette als verloren gewertet, bei dir auch?

sie sagten eine rote Karte zählt 2 gelbe...

Bei mir auch, habe bei bet365 gewettet, und laut denen gilt die gelb/rote Karte als 2 Karten! Die sagen auch "van Persie" hat offiziell 3 Karten erhalten. Die werten 4 Gelbe + eine Gelb/Rote = 6 Karten, und das ist bei denen offizielle Wertung.

8.3., 20:45 uhr, champions league achtelfinale

tottenham hotspur vs ac milan

mit vdv und bale kehren die beiden topscorer zurück ins team, die man zuletzt schmerzlich vermisste; die stimmung an der white hart lane wird die spieler ordentlich pushen und va flamini dürfte nach seinem foul im hinspiel wenig freude an der rückkehr auf die insel haben. insbesondere spricht imo milans mangelnde kreativität ohne pirlo gegen ein weiterkommen der rossoneri; boateng kann ihn (allein wegen seiner anderen position) nicht gleichwertig ersetzen, gleichzeitig ist milan angesichts der 0-1 niederlage im hinspiel gezwungen das spiel zu machen, was den spurs viele räume öffnen dürfte. aus dem gleichen grund rechne ich auch mit einem torreichen spiel - milan muss treffen, um wenigstens auszugleichen, und verfügt mit ibrahimovic, robinho etc über genügend qualität im angriff, tottenham ist aufgrund seiner offensiven grundausrichtung ohnehin immer für tore gut und war zuletzt hinten anfällig.

tottenham @2.30 expekt, 3/10
über 2.5 tore @2.00 bet365, 3/10

Schließe mich an und setze hoch auf Sieg Tottenham, Milan mag zwar (wodurch lassen wir hier mal dahingestellt, denke jeder weiß was ich meine) in Italien noch einigermassen in Sachen Meisterschaft mithalten können, international haben aber doch manche keinen Einfluß auf Spielausgänge und die überalterte Altherrentruppe wird schmerzlich ihre Grenzen aufgezeigt bekommen.
[[yo]]

Ich denke man muss auch die derzeitige Situation bei Schalke um Trainer Felix Magath mit beachten , klar waren die Schalker in der CL um einiges besser (vorallem spielerisch) , aber man weiß nie wie die Mannschaft zum Trainer steht und ob Sie nicht evtl. gegen Ihn spielt. (weithergeholt ich weiß)
Also ich denke nicht , dass Schalke heute so auftreten wird wie die letzten CL Partien.

FC Schalke 04 - Valencia (Wie viele Gelbe Karten werden Team 2 in der 1. Hälfte gezeigt?)

bwin Mehr als 0,5 @ 1,5

Tottenham Hotspur - AC Milan (Wie viele Gelbe Karten werden Team 2 in der 1. Hälfte gezeigt?)

bwin Mehr als 0,5 @ 1,42

Beide Auswärtsmannschaften haben Ihr Heimspiel knapp mit 0-1 verloren und werden von der 1. Minute präsent auf dem Platz sein und versuchen werden früh in die Zweikämpfe reinzukommen.
Zudem 2 südländische Teams die in der Regel eh etwas aggresisiver zu Werke gehen und heiß werden.

Spiele hier die Kombi aus den zwei Wetten zu einer

@ 2,13 mit 6/10

also eins vorweg:
Als ich die Quote gesehen habe, dachte ich erst was ist das denn für ne Überquotierung [[stupid]] ... und hatte das Spiel direkt auf dem Merkzettel und muss das einfach probieren zu den Quoten :mrgreen:

Es geht um:

Viele sehen Mailand gar nicht so chancenlos - ich aber schon [[nixweiss]]
Den Sieg gegen Juve kann man anhand der desaströsen Juve Mannschaft dieses Jahr kaum als Argument verwenden und auch der Sieg gegen Napoli war nicht so klar wie es die Höhe aussagt, sondern Milan war erst klar überlegen, als Napoli durch Ibras Elfer in Rückstand geriet.

Bereits im Hinspiel hat Tottenham vor allem das Mittelfeld dominiert. Auch heute sollte das mit der 4-5-1 Formation und den Klasseakteuren im Mittelfeld wieder so sein, was ja schonmal die halbe Miete ist. Insbesondere auf den Außen drückend überlegen gewesen und alleine Lennon hätte durch bessere Flanken nach seinen vielen "Flügenausflügen" Milan zerlegen können.

So Rest mach ich mal in Stichwörter, für mich die Lage eindeutig genug hier :mrgreen:

-Tottenhams letzte Heimpleite war vor ~7 Monaten in der Liga
-weniger als ein Gegentor pro Spiel
-Premier League Fussball viel schneller als in der Serie A... alte Spieler von Milan teilweise zu langsam
-physich stärker durch härtere Spielweise auf der Insel
-Heimvorteil White Hart Lane :mrgreen:
-Bale kann spielen, was die Außen noch gefährlicher für die Spurs machen sollte
-Ausfälle/Sperren von van Bommel, Ambrosini & Gattuso machen das Spurs Mittelfeld noch überlegender
uvm...

Für mich einfach die Überquotierung der Woche [[nixweiss]]
Milan zwar mit dem größeren Namen, aber das wird ihnen hier wo sie spielerisch & läuferisch unterlegen sein werden nix helfen mMn nach.

Bitte Stakes mit Bedacht wählen, aber für mich ne HighStake Wette bei der Quote die youwin da raushaut :mrgreen::

10/10 Sieg Tottenham @ 2.41, youwin
5/10 Sieg Tottenham (HC 0:1) @ 4.60, youwin

Mein lokaler Bookie (Cashpoint) hat sogar ne 5,09 fürs Handicap im Angebot [[stupid]]
Trotz Kombipflicht einfach so gnadenlos überquotiert...

Vom anderen Spiel lasse ich die Finger, sehe aber Valencia vorne. Denke Valencia macht min. ein Tor und Schalke unter Druck bisher nich sehr produktiv...
Zumal jetzt auch noch Huntelaar ausfällt.

Obwohl klein kann mans mal probieren:

3/10 Valencia to qualify @ 2.15, Bet365

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke man muss auch die derzeitige Situation bei Schalke um Trainer Felix Magath mit beachten , klar waren die Schalker in der CL um einiges besser (vorallem spielerisch) , aber man weiß nie wie die Mannschaft zum Trainer steht und ob Sie nicht evtl. gegen Ihn spielt. (weithergeholt ich weiß)
Also ich denke nicht , dass Schalke heute so auftreten wird wie die letzten CL Partien.

das mag in einem buli spiel stimmen, allerdings ist cl für jeden spieler auch eine sache des eigenen ehrgeizes. für viele ist es wahrscheinlich das einzige mal dass sie in so eine phase der cl kommen...das bedeutet schon viel..

Spurs gegen Milan

Spurs spielen zu Hause einen schnellen Fussball und werden ordentlich Druck machen. Unklar ist, ob Bale spielen wird oder zuerst Platz auf der Bank nehmen wird. Die alten Milan-Männer werden mit Spurs nicht mithalten können und werden einige Fouls produzieren. Spurs haben zu Hause Inter geschlagen und werden dies auch mit AC machen. AC fehlen Spieler im Mittelfeld wie z,b Boateng oder es sind einige gesperrt wie z.b Gattuso oder Van Bommel. Wäre Gattuso dabei, könnte man auf eine rote Karte setzen. Dabei beachten sollte man, dass Milan nur ein einziges Auswärtsspiel in der Gruppenphase gewonnen hat.

Sieg Tottenham @ 2,48

Schalke gegen Valencia

Schalke ist zur Zeit nicht auf einer Augenhöhe mit Valencia. Valencia spielt einfach den besseren Fussball und wird heute die nächste Phase des Turniers erreichen. Man sollte auch nicht die Unruhe um Magath unterschätzen. Ich weiss ,dass man die Liga und CL nicht vergleichen soll, doch Schalke spielt im Moment einfach nur schlecht. Die schnellen Valencia-Spieler werden Schalkes Abwehr durcheinander bringen und zum Erfolg kommen.

Valencia to qualify @ 2,12

Schalke 04- FC Valencia

Sehe hier komplett überzogene Quoten auf den Heimsieg. Für mich ist die Chance, dass S04 weiterkommt maximal 50%, da Valencia extrem gefährlich ist. Wenn man sich die beiden Mannschaften mal näher betrachtet sieht man, dass S04 eiegtnlich nie zu überzeugen wusste, speziell zu Hause in der BL. Der Kader kann längst nicht mit Valencia mithalten, Spieler wie Mata, Soldato, Banega, Joaquin, Hernandez und Aduriz sind offensiv schon eine sehr starke Austellung. Habe S04 in den letzten Wochen live gesehen und muss sagen, dass sie beim BVB nur durch Neuer einen Punkt geholt haben, gegen den FC Bayern glücklich gewonnen haben, und im Hinspiel in Valencia eigentlich auch klar unterlegen waren, jedoch eine von ihren beiden Chancen genutzt haben.
Valencia hingegen ist durchaus in Form in den letzten Monaten, in der CL nur in Manchester verloren wo man aber auch schon in Führung war, vor ein paar Wochen unglücklich 0:1 gegen Barca verloren wobei dort auch ein Punkt drin war.
Value heute ganz klar auf Valencias Seite, da durch das 1:1 im Hinspiel Valencia ein Tor erzielen muss. Zudem Valencia die deutlich bessere Mannschaft im Hinspiel war, und mit Erfahrung in der Königsklasse (CL Fianle gegen Bayern verloren^^)

Meine Wette:
lay S04 Betfair @2.68 (Stake 4/10)

Gl Piza14

Zuletzt bearbeitet:
Schalke 04 - Valencia

Im Hinspiel waren es 13 Torschüsse die auf Tor gingen, 7 Valencia und 6 Schalke.

Rechne hier, das Manuel Neuer einiges zu tun bekommt, da Valencia nach vorne spielen muss. Schalke wird sicherlich weniger den Ball haben als Valencia, aber Schalke kann gut Kontern und Valencia´s defensive ist nicht stabil genug.

Daher mein Tipp:
Gesamtanzahl Schüsse aufs Tor.
Über 10,5 @ 1,85 bei Expekt Stake: 5/10

Tottenham - AC Milan

Rechne hier ebenfalls mit einigen Torschüssen, MIlan´s defensive lässt sehr viele Schüsse zu egal gegen welchen gegner. Tottenham ebenfalls. Liegt wohlmöglich daran das beide Offensiv einfach besser aufgestellt sind. Im Hinspiel gab es insgesamt 9 Torschüsse die auf Tor gingen. Milan muss früher oder später auf das 1-0 drängen.

Daher mein Tipp:
Gesamtanzahl Schüsse aufs Tor.
Über 10,5 @ 1,72 bei Expekt Stake: 7/10

FC Schalke 04 - Valencia (Wie viele Gelbe Karten werden Team 2 in der 1. Hälfte gezeigt?)

bwin Mehr als 0,5 @ 1,5

Tottenham Hotspur - AC Milan (Wie viele Gelbe Karten werden Team 2 in der 1. Hälfte gezeigt?)

bwin Mehr als 0,5 @ 1,42

Beide Auswärtsmannschaften haben Ihr Heimspiel knapp mit 0-1 verloren und werden von der 1. Minute präsent auf dem Platz sein und versuchen werden früh in die Zweikämpfe reinzukommen.
Zudem 2 südländische Teams die in der Regel eh etwas aggresisiver zu Werke gehen und heiß werden.

Spiele hier die Kombi aus den zwei Wetten zu einer

@ 2,13 mit 6/10
Das Hinspiel in Valencia endete 1:1

Spurs gegen Milan

Ich habe mir sehr viele Spielen von Ibra angeguckt und denke oder es ist eine Überlegung wert auf GELB für Ibra zu setzen.
Er begeht verdammt viele Fouls, da er viel mit dem Körper spielt. Vorallem wird Spiel heute kein Geschenk für Milan.

eine Überlegung wert oder was denkt ihr?

Verwarnung: Ibrahimovic @ 3,05

kleiner Nachtrag zu meiner Tottenham-Wette [[yo]]

In der gesamten CL-Historie hat erst ein einziges Mal in den K.O. Spielen ein Team was das Hinspiel zuhause verlor, doch noch den Einzug in die nächste Runde geschafft.

Macht mich noch optimistischer für die Spurs [[sabber]][[sabber]][[sabber]]

FC Schalke 04 vs. FC Valencia, 09.03.2011, 20.45 Uhr (kick-off)
ompetition: UEFA-Champions-League 2010 / 2011
Spieltag: Achtelfinale (Rückspiel)
Stadion: Veltins-Arena (Gelsenkirchen)
Schiedsrichter: Eriksson (Schweden)
Anbieter: youwin

Im Achtelfinal-Rückspiel der UEFA-Champions-League empfängt der FC Schalke 04 heute um 20.45 Uhr (live auf Sky und In-Play bei youwin) den spanischen Spitzenklub FC Valencia in der heimischen Veltins-Arena. Ich verrate, warum ein torreiches Spiel vorprogrammiert ist!

Die Ausgangslage:
Für den FC Schalke 04 läuft es in der Bundesliga alles andere als nach Plan: Der amtierende Vizemeister bilanziert lediglich 30 Punkte, rangiert damit fernab von den internationalen Plätzen und läuft nach nur einem Sieg aus den letzten sechs Spielen sogar Gefahr, in den Abstiegsstrudel zu geraten. Die logische Konsequenz: Meistermacher Magath steht massiv in der Kritik und soll - glaubt man den jüngsten Meldungen - am Saisonende von den Schalke-Bossen vor die Tür gesetzt werden. Magath könnte heute allerdings seinen Kopf aus der Schlinge ziehen, sofern im Achtelfinal-Rückspiel der UEFA-Champions-League gegen den FC Valencia das Weiterkommen gelingt. Die Chancen stehen gut, denn auf Europas großer Fußball-Bühne präsentieren sich Raul & Co. bislang von ihrer Schokoladenseite. Nach dem 1:1-Unentschieden im Hinspiel würde heute schon ein 0:0 reichen, um die Qualifikation für das Viertelfinale perfekt zu machen! Für reichlich Optimismus ist gesorgt: In der Vorrunden-Gruppe B setzte sich die Magath-Elf gegen Hapoel Tel Aviv, Benfica Lissabon und Olympique Lyon durch und schloss die Gruppe – trotz Auftaktniederlage bei Lyon – mit 13 Punkten und einem Torverhältnis von 10:3 als Tabellenerster ab. Die Mission "gute Ausgangsposition für das Rückspiel in der VELTINS-Arena" wurde ebenfalls erfolgreich abgeschlossen, denn Raul, der mit aktuell 71 Europapokal-Toren der mit Abstand beste Torjäger ist, erziellte im Hinspiel den so wichtigen 1:1-Ausgleich.

Doch Vorsicht: Mit dem FC Valencia treffen die Schalker auf eine echte Spitzenmannschaft! Das Team von Unai Emery verfügt über sehr gute Einzelspieler und liegt in der spanischen Primera Division auf Platz drei – hinter dem FC Barcelona und Real Madrid. Kein Wunder: In den letzten 13 Liga-Spielen kassierte Valencia nur eine einzige Niederlage - gegen Liga-Primus FC Barcelona (0:1). Doch auch in der "Königsklasse" schlägt sich der FC Valencia, der vor der Saison einige Stammspieler abgegeben hat, beachtlich gut: In der Vorrunde schoß die Emery-Elf 15 Tore, ausschließlich Tottenham Hotspur (18), Arsenal London (18) und Bayern München (16) waren offensiv noch erfolgreicher. Bei allen Lobeshymnen darf man allerdings nicht außer Acht lassen, dass Valencia oftmals nur ganz knappe Siege feiern konnte, die fast mehr von der Schwäche der Gegner denn der Stärke Valencias zeugen. Beispiel gefällig? Kein Problem: Sieben der letzten neun Siege in der spanischen Primera Division holte Valencia mit nur einem Tor Vorsprung!

Kader / wer fehlt?
Felix Magath muss heute auf Klaas-Jan Huntelaar (Knieverletzung), Lukas Schmitz (Gelbe-Sperre) und Anthony Annan (in der Champions-League nicht spielberechtigt) verzichten.

Beim FC Valencia sind hingegen David Albelda (nach abgesessener Gelb-Sperre) und Aritz Aduriz (Sprunggelenksverletzung) in jedem Fall einsatzbereit.

1-x-2-Quoten:
Während der FC Schalke 04 bei Siegquoten um 2.65 gehandelt wird, geht der FC Valencia bei Quoten um 2.80 in die Partie.

Mein Fazit:
Bundesliga pfui, DFB-Pokal und UEFA-Champions-League hui: Während der FC Schalke 04 in der Bundesliga seinen vereinsinternen Erwartungen weiter hinterherhinkt, konnte er sich in der UEFA-Champions-League weitgehend mühelos für die Runde der letzten 16 qualifizieren. Im Hinspiel war Valencia zwar optisch überlegen, das 1:1-Unentschieden lässt den FC Schalke 04 heute jedoch als Favorit aufs Weiterkommen in die Partie gehen. Allerdings glaube ich nicht, dass "Königsblau" auf 0:0 spielen wird, ganz im Gegenteil: Raul & Co. müssen heute mindestens einen Treffer markieren, da der FC Valencia besonders in der Offensive über Top-Spieler verfügt, die jederzeit den Unterschied bedeuten können. Folglich erwarte ich ein spannendes Spiel mit vielen Torraumszenen! Ein torreiches Spiel ist vorprogrammiert!

Mein Tipp: über 2, 5 Tore @ 2.14 youwin
Anm.: youwin schenkt eine €5 GRATISWETTE, wenn man €20 oder mehr auf diese Begegnung setzt!

FC Schalke 04 vs. FC Valencia, 09.03.2011, 20.45 Uhr (kick-off)
ompetition: UEFA-Champions-League 2010 / 2011
Spieltag: Achtelfinale (Rückspiel)
Stadion: Veltins-Arena (Gelsenkirchen)
Schiedsrichter: Eriksson (Schweden)
Anbieter: youwin

Mein Tipp: über 2, 5 Tore @ 2.14 youwin
Anm.: youwin schenkt eine €5 GRATISWETTE, wenn man €20 oder mehr auf diese Begegnung setzt!

Nach 50 Minuten bereits durch[[yo]]
Muss allerdings sagen, dass zumindest das 1:1 niemals ein Freistoß war, auch das 2:1 war nur ganz knapp außerhalb des 5-ers...

2-1 nach 50. Minuten, Pick durch. [[yo]]

Viel Glück[[yo]]
3:1 verdienter Sieg

Das Hinspiel endete überraschend 1-0 für die Spurs.Glaub hier nicht an ein Offensiv Spektakel.Milan wird erst ma hinten sicher stehn,man hat ja schließlich 90 Min Zeit um zumindest dass 1-0 für die Verlängerung zu machen.Die Spurs werden hier sicher nicht munter nach vorne spielen.Beide Teams mit ordentlich Offensiv Potential in den Reihen(Van der Vart,Bale,Ibrahimovic,Pato usw.)Hier treffen auf jeden Fall 2 Teams auf Augenhöhe aufeinander.Es gibt genügend Beispiele was Passiert wenn 2 gleich Starke Teams in einem Quampions League KO Spiel aufeinander Treffen.Meistens endet das Spiel 1-0 für die glücklichere Mannschaft.Das Spiel wird nicht das halten was es verspricht.Werde hier das under 2.5 anspielen.

Spurs - Milan under 2.5 4/10 @ 1.8[[yo]]

FT 0-0[[winkewinke]]

FC Schalke 04 - FC Valencia

Hinspiel 1-1
Schalke diese Saison in der Champions League ganz Stark.Vor allem in der heimischen Arena.Die drei Heimspiele konnten mit 8-1 Toren gewonnen werden.Valencia Auswärts mal gut mal weniger gut.In Bursaspor 4-0 gewonnen,was aber nicht so aussagekräftig ist da Bursa einfach nicht Konkurrenzfähig in der CL.Bei Manchester United holte man ein starkes 1-1.Gegen die Glasgow Rangers spielte man ebenfalls 1-1.Gegen ein doch arg limitiertes Team wie die Rangers darf man allerdings auch mal Auswärts gewinnen.Schalke in der CL bärenstark zu Hause alle Spiele im HC gewonnen.Lyon und Benfica sicherlich keine Laufkundschaft.

FC Schalke 04 - FC Valencia 1 4/10 @ 2.62
FC Schalke 04 (HC-1) - FC Valencia 1 1/10 @ 5.0[[yo]]

FT 3-1 [[sabber]]

Zuviele machen den Fehler die Liga mit dem Europapokal zu vergleichen. Schalke in der CL eine Klasse für sich vor allem zuhause und Valencia sicher keine Übermannschaft. MMn gleichzusetzen mit Benfica oder Lyon und die wurden von Schalke in der Veltins Arena in ihre Schranken gewiesen. Für mich hat der Heimsieg deutlich mehr Value.

Schalke | 2.60 (Tendenz steigend) | div. | 4/10

3-1 FT [[cheers]]