Wenn du "felsenfest" davon ausgehst,dass Arsenal ein Tor erzielt,dann spiel doch das both to score,mit Quoten um die 1,70 doch sehr gut.
Ich habe das Ergebniss des letzten Jahres erwähnt,um zu zeigen,was Barcelona im Stande ist zu leisten.
Klar ist Arsenal gereifter als im letzten Jahr,Barcelona aber auch.
Barcelona hat ja schon in London das Spiel gemacht,da wird es gerade zu Hause nicht viel anders sein.Arsenal im eigenen Stadion nicht besonders häufig aufs Tor geschossen,außer den Schüssen von van Persie,die teilweise aus schlechten Positionen kamen,wo man schon sehen konnte,dass daraus nicht wird.
Ich sehe hier NULL Chancen für Arsenal aufs weiterkommen.
Kann gut sein,dass Arsenal hier trifft,von mir aus können sie auch 2 mal treffen.Barcelona wird aber mit mindestens 2 Toren Vorsprung gewinnen.
Wenger hat gesagt,dass er RVP nur spielen lässt,wenn er zu 100% fit ist,er wird hier nicht zocken.
Vor der Wahnsinnskulisse im Nou Camp wird auch Arsenal erzittern.Ich gehe auch davon aus,dass Barcelona zur Halbzeit 2 Tore geschossen hat.Deshalb werde ich auch das over 1,5 zur Halbzeit big anspielen.
both2score war auch mein 1. Gedanke, aber ich habe mich dann für die Picks mit noch mehr value entschieden :mrgreen:
Aber both2score auch sehr gut spielbar denke ich.
Du gehst schon wieder vom Spiel in London aus. Ich denke, aber auch da hat Wenger seine Lehren draus gezogen und wird seine Jungs anders einstellen. Versetz dich mal in Wengers Lage. Deine Jungs wurden letztes Jahr trotz in Führung gehen zerlegt. Schickst du dann die selbe offensiv ausgerichtete Mannschaft ins Feld um dir das 2. Mal ne blutige Nase abzuholen [[nixweiss]]
Ich würde jedenfalls nächtelang drüber brüten wie man Barca knacken kann [[yo]]
Und Wenger halte ich, wenn ich mich mit ihm vergleiche für den gewiefteren Taktiker wenn ich ehrlich bin [[grin]]
Wenn du Arsenal 0 % Chancen gibst ist das HC die richtige Wette für dich dann hätte die natürlich value.
Aber für mich einfach ne völlig realitätsfremde Quote auf Barca wie geschrieben.
Nehmen wir mal rein hypothetisch an Barca bekommt wie letztes Jahr nen Konter zum 0:1.
Dann müsste Barca dieses Jahr schon 2 Tore schießen... für dein HC sogar 3.
Da ich Arsenal dieses Jahr für besser als letztes halte durchaus realistisch erneut in Führung zu gehen und sei es durch Glück.
Schon hat das to qualify sehr gute Karten, denn Arsenal kann auch wie jede andere Mannschaft ne Führung verteidigen...
Und sei es durch Zeitspiel durch Wechsel oder Passstafetten, Eckstöße mit vieeeeeeel Zeit o.ä.
Wenger wird ganz tief in die Trickkiste greifen und das wird verdammt schwer im Camp Nou, da gehe ich auch von aus.
Aber ne 1,3 für Sieg Barca nie und nimmer mit value [[stupid]]
Wenn ich nix von Moneymanagement halten würde wäre das Lay Barcelona ne Kontobet soviel value hat die.
Das Argument mit der Wahnsinnskulisse lasse ich auch nicht gelten. Viele der Spieler haben bereits da gespielt und sind international gestandene Topspieler mit WM Erfahrung o.ä.
Bei einigen jungen wilden wie Wilshire könnte das zutreffen, aber der Großteil der Gunners hat auf diesem Level schon gespielt usw.
Und es gibt durchaus fanatischere Fans als die von Barca.
Google mal nach Hajduk Split 100 jähriges Jubiläum [[grin]]
Da können einem die Knie zittern, aber vor nem Haufen Eventfans in Barcelona [[stupid]]
Hexenkessel ist für mich was anderes:mrgreen:
Unabhängig ob van Persie spielt oder nicht, für die Kreativität im Team sorgen doch eher Nasri, Fabregas oder Arshavin. Mit Chamakh und Bendtner hat man dazu noch 2 Stürmer die auch knipsen können (auch wenn ich zugeben muss, dass beide außer Form sind, aber Motivation wird riesig sein auch bei den 2).
Ich will deinen Pick nicht schlechtreden, aber für mich einfach kein value. Wenn er für dich valuehaltig ist spielt ihn ruhig mit 10/10, aber für mich genau die gegenteiligen Picks mit value.
*edit*:
spiele doch noch einen weiteren Pick dazu, der mir sehr gut gefällt (eben bei Punterslounge gelesen)
4/10 Barcelona <63,49 % Possession (Ballbesitz) = @ Expekt, Quote 2.10
Arsenal in den letzten 2 Jahren nie unter 40 % Ballbesitz gehabt in away Games international.
Sogar bei der Pleite letztes Jahr lagen sie über diesem Wert.
Wie in meiner 1. Analyse schon geschrieben denke ich, dass Arsenal je nach Spielstand viel den Ball laufen lassen wird
um Zeit von der Uhr zu nehmen. Auch das wäre gut für die Ballbesitz-Wette.
Bei der Quote jenseits von 2 auf jedenfall nen Versuch wert mMn.
...
Morgen Abend sind wir schlauer -
und Arsenal eine Runde weiter [[grin]]