Champions League 6.-7.4.

Manchester United - Bayern München
Qualifizierung für die nächste Runde

Also ich werde heute auf nummer sicher gehen!Meiner Meinung nach wird Bayern heute nicht rausfliegen, denn aufgrund der Tatsache das bei Bayern alle an Bord sind sofern sich nicht noch irgendwas ändert und aufgrund dessen das Bayern im Old Trafford die letzten 3 Spiele nicht verloren hat und Manu ohne rooney nicht siegen wird auf Bayern setzen!!!Auserdem bayern ebenfalls mit aufschwung gegen Schalke und Manu mit einer bitteren Niederlage gegen chelsea wobei niemand geschont wurde!!!!Bei Bayern wurde dazu noch robben geschont und ich denke sie sind auch einfach im kopf frischer und werden hochmotiviert sein ins halbfinale einzuziehen denke auch das Olic heute eine richtig wichtige Rolle spielen wird!!!Würde auch gerne Auf Bordeaux tippen aufgrund das sie gewinnen müseen und alle an bord sind und bei lyon fehlt meiner info nach Govou und Lissandro Lopez oder??????Aber das trau ich mir nicht oder was meint ihr??????
Mein Tipp:Bayern kommt weiter
Quote:1,9 bei Expekt!!!

Wünsche allen mittippern viel Glück und auch allen nachtippern!!! liebe Grüße Nelke15[[yo]][[cheers]]

PS:Drücke auch kiko bei seiner Kartenwette die Daumen und Noddsee bei seine Eckenwette die hätte ich auch genommen aber will das spiel heute genießen[[grin]]

FT3:2 damit Bayern weiter und meine Wette durch
hoffe da waren noch ein paar dabei[[cheers]][[sabber]][[winkewinke]][[yo]]
Glückwunsch an noddsee gute wette und an kiko super kafrten wette respekt ärger mich das ich nich nachgetippt habe!!!Aber Glückwunsch an alle die heut gewonnen haben!!!
Ich auch schöön plus heut[[yo]]

Manchester United - FC Bayern München, 20:45 Uhr

ManU lt. Ferguson Morgen ohne Rooney! Egal, was in manchen Medien geschrieben wird, er will die Gesundheit von Rooney nicht aufs Spiel setzen und ihn nur bringen, wenn er wieder vollkommen fit ist. Ich glaube dem zwar, halte es aber auch für möglich, dass Ferguson ein bisschen taktiert und Rooney, sollte er wirklich so fit sein, wie er gemacht wird, auf die Bank setzt. Auf der anderen Seite ist der Einsatz von Robben um einiges realistischer geworden. Stand heute Abend ist, dass Robben das Abschlusstraining absolviert hat, genau wie van Buyten. Ich denke also, dass er Morgen zumindest auf der Bank platz nehmen wird, um evtl. später ins Geschehen eingreifen zu können. Vielleicht spielt er sogar. ManU am Wochenende mit einer 1:2-Pleite gegen Chelsea. Bayern hingegen mit einer überzeugenden Leistung auf Schalke, wo man 2:1 gewann.

Rechne Morgen mit einem offensiv geführten Spiel. ManU muss kommen, Bayern wird zu erst verteidigen, allerdings auch Chancen bekommen, da die Abwehr von ManU alles andere als sicher steht. Rechne mit einem torreichen Spiel, da ManU ein frühes Tor machen wird!!! Habe mir hier drei Picks rausgesucht, die ich anspielen werde.

Manchester United kommt weiter - @1.9 - Bwin - 6,5/10
Both2Score - YES - @1.65 - Bwin - 3/10
Over 2,5 Goals - YES - @1.67 - Bwin - 3/10

Immerhin!!!

gerade bei expekt für 2,40 gespielt (2/10):
erhält mark van bommel eine karte in der regulären spielzeit...

für mich in dieser konstellation auf jedn fall über 50% wenn's eng wird dann muss er hinlangen wenn's schlecht läuft wird er hinlangen...

Van Bommel bitte (h)eislaufen

würd ich mal sagen das ist value vom feinsten [[yo]]

da kannst du tippen was du willst aber auf den van bommel ist verlass nach 27 minuten hat er seine karte eingesackt... [[winkewinke]]

ManU - Bayern München

Zum Thema Roney hat Alex Ferguson jetzt ein Machtwort gesprochen:

"The medical team have done some fantastic work, but I'm not prepared to take a risk on a player that's not 100 per cent fit. We're looking more at the Manchester City game, or maybe Blackburn as a sub."

Frei übersetzt lobt er die medizinische Abteilung für fantastische Arbeit, jedoch geht er kein Risiko ein mit einem Spieler der nicht 100%ig fit ist.
Ja nee is klar... Im Interview auf die Frage ob Roney im Kader steht und auf der Bank Platz nimmt meinte er dann: "Vielleicht kann er mich ja noch überreden"
Wir halten fest Roney spielt nicht! Sollte ManU 15 Minuten vor Spielende vor dem Aus stehen werden wir eine Wunderheilung erleben :mrgreen:
Aber das ist dann auch egal... zum einen ist er angeschlagen, zum zweiten muss er erstmal ins Spiel finden, und zum dritten kann auch ein Roney nicht über Wasser gehen [[yo]]

Bayern mit guter Form zu letzt. Die 2 bitteren Niederlagen gegen Frankfurt und Stuttgart scheinen die Jungs wach gerüttelt zu haben. Und wieder zeigt sich: Angeschlagene Bayern sind die gefährlichsten Bayern!
Die sind derweil in Manchester angekommen. Mit dabei Arjen Robben und Daniel van Buyten. Beide werden spielen. Van Buyten meinte er kann zu 70% spielen und hat ebenso wie Robben den freien Ostermontag genutzt um etwas zu trainieren.
Zwar steht erst nach dem Abschlusstraining endgültig fest ob sie spielen, aber ganz ehrlich, wer glaubt nicht daran? Gehst du gegen ManU kein Risiko ein kannst du heime bleiben!

Motivation und Selbstbewusstsein dürften die Bayern genügend haben. Zweimal gegen Schalke gewonnen. Im Cup in der Verlängerung, in der Liga 50 Minuten in Unterzahl.
Dazu das Spiel gegen ManU last minute gedreht, welche am Samstag die Tabellenführung gegen Chelsea 2:1 verloren

Alles in allem die Quoten zu hoch für die Bayern.
Habe ein richtig gutes Gefühl das die Abwehr um van Buyten und Demichelis einen Berbatov + den 18jährigen Macheda (oder Park) in den Griff bekommt, und mit Robben, Ribery und den wieder spielberechtigten Schweinsteigen für Entlastung nach vorn sorgen kann! Olic die alte Kampfsau tut sein übriges :mrgreen:

Also... morgen packen WIR es... und damit meine ich ganz Fußball- Deutschland [[gulligulli]]

ManU - FCB doppelte Chance X2 @ 2,19 (Titanbet) Stake: 5-7/10 jenachdem was sich bis morgen noch entwickelt (Robben, van Buyten, sonstiges)

Die schönste Niederlage seit Jahren :mrgreen:
Schade für meinen Pick... auf weiterkommen zu gehen wär doch sinnvoller gewesen. [[schwitz]]

ManUtd von den letzen 10 CL-KO Spielen im Old Trafford 9 gewonnen. Und ich denke im Hinspiel fühlte sich ManUtd nach dem schnellen Auswärtstor sehr sicher. Zudem hatte man Chelsea im Hinterkopf und spielte keine 100%. Im Old Trafford wird ManUtd ganz anderst Druck aufbauen und die Abwehr der Bayern ist für mich nach wie vor recht schwach und somit anfällig. Und manche reden hier so als wenn ManUtd neber Portsmouth Fixabsteiger wär wenn sie keinen Wayne Ronney hätten. Natürlich ist er ein wichtiger Spieler doch das ganze Thema wird doch von der Presse etc. extrem hochgeschaukelt[[stupid]]. Die 1 für 1.83 bei 188bet finde ich gut.

Bis zum 3:1 ManUtd 1-2 Klassen besser. Danach waren die Bayern aber mental wieder stärker.3:2 FT.[[yo]]